Author Topic: heyyyyyy  (Read 24724 times)

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
heyyyyyy
« on: 26.Jul.2010, 15:46 »
ich habe heute sc2 gekauft im saturn für 39 euro aber man kann es ab morgen erst instalieren was ist das den für eine scheisee.....

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #1 on: 26.Jul.2010, 16:31 »
Ich hoffe mein Sc2 trudelt morgen ein.

"Sehr geehrter Herr,

ich habe Ihnen versehentlicher Weise einen falschen Versantermin mitgeteilt. Der Artikel wird zum 26.07.2010 versendet und nicht zum 03.09.2010. Entschuldigen Sie das versehen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Peter
Ihr Blaues Medien Team"

Ja, blau sind die wirklich alle.^^

Offline F.Lamer

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #2 on: 26.Jul.2010, 16:31 »
das weiß doch schon jeder seit 2-3 tagen oO
heut um 0Uhr gehts online das ganze.
wohl wie bei vielen blizzard spielen möglicherweise sogar ne std vorher oder so, zwecks spielraum wenn probleme auftreten.

lol@byi, wo hastn das bestellt xD

meins seit heut da=)
und kenn glaub ich keinen der sichs über amazon bestellt hat und es noch nicht hat.
« Last Edit: 26.Jul.2010, 16:32 by F.Lamer »

Zelle

  • Guest
Re: heyyyyyy
« Reply #3 on: 26.Jul.2010, 16:32 »
Du kannst es immerhin schon ab 0Uhr spielen (Falls keine Probleme auftauchen ^^) Bei mir rücken die das Game in den Läden erst morgen raus, d.h. ich muss nochmal knapp 9 Stunden länger warten als Du :P  Also sei doch froh :)

Amazon hätte ich auch bestellen sollen. Aber die hatten ewig lange die CE nicht und zuerst hies es sogar Amazon verkauft nur die Standard Edition. Und dann sowas. Bestellt blos nie bei Conrad Electronics ^^

Ach ja, wäre nice wenn ihr eure Liste mit den Bnet Accounts die ihr für Bewerber angelegt habt dann auch gleich mal aktualisiert, dann kann ich euch morgen früh direkt mal adden :)
« Last Edit: 26.Jul.2010, 16:36 by Zelle »

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #4 on: 26.Jul.2010, 16:36 »
und kenn glaub ich keinen der sichs über amazon bestellt hat und es noch nicht hat.

Nun kennst du einen.


Ach ja, wäre nice wenn ihr eure Liste mit den Bnet Accounts die ihr für Bewerber angelegt habt dann auch gleich mal aktualisiert, dann kann ich euch morgen früh direkt mal adden :)

Geht klar!
« Last Edit: 26.Jul.2010, 16:37 by ByI »

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #5 on: 26.Jul.2010, 16:37 »
Lol Kollege von mir war eben bei Saturn und da stand das schon im Regal. Er hat das Spiel gleich mal für mich mitgekauft (dann kann ich schon ab 12 Uhr nerden).

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #6 on: 26.Jul.2010, 17:08 »
ja sage ich doch Saturn kostet das 39 euro. habe mir das auch da gekauft eben.

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #7 on: 26.Jul.2010, 17:42 »
Ach ja, wäre nice wenn ihr eure Liste mit den Bnet Accounts die ihr für Bewerber angelegt habt dann auch gleich mal aktualisiert, dann kann ich euch morgen früh direkt mal adden :)

Geht klar!
[/quote]

ich übernehm das dann byi. ich mach nen thread auf mit unseren IDs, so dass der für bewerber ersichtlich ist. muss einfach warten, bis das alle im internen thread ergänzt haben.

und btw: ihr nerds! wenn ihr zockt, lieg ich noch am strand in nizza :D komme dann ab morgen nachmittag mit schöner bräune dazu :D

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #8 on: 26.Jul.2010, 17:51 »
ich übernehm das dann byi. ich mach nen thread auf mit unseren IDs, so dass der für bewerber ersichtlich ist. muss einfach warten, bis das alle im internen thread ergänzt haben.

Bei "Wie bewirbt man sich?" hat scum mal die Liste reinkopiert. Du hast da keine Rechte, die zu verändern. Im internen bist du halt Topicstarter. Ich mach den thread "Wie bewirbt man sich" erstmal für alle zugänglich, damit du dann alles reinkopieren kannst.

Edit: Bitte pass nur auf, dass du keine real id (Email) ins Öffentliche postest.
« Last Edit: 26.Jul.2010, 18:05 by ByI »

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #9 on: 26.Jul.2010, 18:26 »
in ordnung. und keine angst wegen den email adressen, die kopier ich sicher nich rein ;)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #10 on: 26.Jul.2010, 19:30 »
werd mir jetzt auch demnächst holen, damit ich mir mal n acc mache, aber vor dem 6.8 werd ich nicht spielen können... Dann gehst rund und ihr werdet alle zerfetzt ;)
:clown:       >:( >:(

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #11 on: 26.Jul.2010, 19:36 »
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=rI0W6J3oyLA[/youtube]  :laugh:

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #12 on: 26.Jul.2010, 19:41 »
also mein sc2 hab ich schon seit samstag in den händen ;)

Offline nKNicE

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #13 on: 26.Jul.2010, 19:43 »
naja ich bin freitag weg. für 11 tage Grand Kanarier ) spanien)

Zelle

  • Guest
Re: heyyyyyy
« Reply #14 on: 26.Jul.2010, 20:52 »

Edit: Bitte pass nur auf, dass du keine real id (Email) ins Öffentliche postest.

Ist abzuraten :D Außer man hat Lust auf  Autobahnsex oder günstige potenzsteigernde Mittel :D