Allgemein > Allgemeines Forum

Dota?

(1/16) > >>

Joe:
Hey Leude,

ich weiss, in der gaming szene ist dota ja sehr verpöhnt und wird oft belächelt. Trotzdem wollt ich mal fragen, ob jemand von euch Jungs DotA spielt?

Ich spiel ja gelegentlich Dota und freu mich auch schon sehr auf dota 2, da haben valve und icefrog glaub einen sehr guten job gemacht.

gruss,
joe

Pepe:
Ich hab DotA vor einigen Jahren auf ziemlich hohen Niveau gespielt und hab mir jetzt grad das erste mal nen Gameplay-video von DotA 2 angesehen... scheint als verkaufe man einfach DotA mit neuer Grafik & Engine neu? :D

splatto:
wird angezoggt. und vll ma jf4.

Joe:

--- Quote from: Pepe on  6.Sep.2011, 00:32 ---Ich hab DotA vor einigen Jahren auf ziemlich hohen Niveau gespielt und hab mir jetzt grad das erste mal nen Gameplay-video von DotA 2 angesehen... scheint als verkaufe man einfach DotA mit neuer Grafik & Engine neu? :D

--- End quote ---

was heisst auf hohem niveau? :D clanmässig oder?

jo ist auch einfach dota nur mit neuer grafik und enige. aber sie haben schon einige sachen verbessert, vor allem funktionelle sachen wie hotkeys etc. finds aber gut, dass es so bleibt wie es war. das war ja auch das ziel von icefrog. hon und lol sind ja auch so rip of's aber die haben auch einiges geändert was das gameplay angeht und die sind auch richtig schlecht!

splatto:
hon is nicht shclecht, nur schwerer zu spielen und lol is massen wahre, warum das in so eine masse gespielt wird is mir unerklärlich, kann ja nur am free2play sein

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version