Author Topic: Wie kommt es eigentlich?  (Read 52965 times)

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #60 on: 14.Jan.2005, 12:47 »
wir können auch die ausgaben der bilzeitung in den weltraum schießen, oder kurrupte politiker oder so...

würde wir, wenn wir das richtig anstellen, nicht auch sonen ring bekommen?

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #61 on: 14.Jan.2005, 15:06 »
ja doch das müsste gehn, aber wer sill schon, immer wenn er zum himmel guckt, die bilkd und politiker sehn?
da find ich den anblick des mondes doch um vieles schöner...
oder?

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #62 on: 15.Jan.2005, 13:18 »
naja, genau erkennen kannste das ja eh nicht.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #63 on: 16.Jan.2005, 17:44 »
fire ich muss dich korrigieren, wenn der mond explodiert, geht ja keine materie verloren, dass heißt sie fliegt nur weg vom mond. wenn die explosion genau im schwerpunkt stattfindet, dann wird der schwerpunkt vom mond sich nach wie vor genauso bewegen. somit wären die gezeiten und alles noch da wir hätten halt viele kleine brocken anstelle von einem mond.

ich fände das geilo !
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #64 on: 16.Jan.2005, 19:17 »
aber würden sich die mondteile wie beim saturn ringartig um die erde verteilen, hätten wir keine normalen gezeiten mehr. die die gezeiten verursachende anziehungskraft des mondes wäre in ihrer jetzigen form dann nicht mehr vorhanden bzw würde sich verändern.

und viele kleine brocken haben auch nicht dieselbe anziehungskraft wie der mond, auch wenn sie dieselbe materie hätten.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #65 on: 16.Jan.2005, 22:23 »
vorallem nicht wenn sie sich um die erde verteilen.. oO

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #66 on: 17.Jan.2005, 18:07 »
achja: 1 € dass zera durch sein physikstudium fällt.

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #67 on: 17.Jan.2005, 19:32 »
Es gibt doch garkeinen Mond ihr nubs tststs Stümper... Alles nur eine riesige Verschwörung von den Amerikanern um Roswell zu vertuschen JAWOHL!

 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :::) ::) ::) ::)::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :::) ::) ::) ::)::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :::) ::) ::) ::)::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :::) ::) ::) ::)::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :::) ::) ::) ::)::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :::) ::) ::) ::)::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :::) ::) ::) ::)::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :::) ::) ::) ::)::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
« Last Edit: 17.Jan.2005, 19:33 by nK)saVer »

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #68 on: 17.Jan.2005, 22:39 »
ich hasse ein übermaß an smilies T_T

genau, und die mondlandung gabs auch nicht.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #69 on: 17.Jan.2005, 23:16 »
Verschwörungstheoretiker aller Länder - versammelt euch.
The more I practice, the luckier I get.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #70 on: 17.Jan.2005, 23:23 »
hat hier jemand nach adam weishaupt geruden?

Offline iG.iNfeRnaL

  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #71 on: 29.Jan.2005, 08:35 »
Erstens saVer ist krank.  :-*
Zweitens ist es lustig was aus einem Thread mit einer ganz normalen Frage so alles werden kann ::)
Drittens um das Thema etwas aufzuheitern, wäre der Thread auch so ausgeartet wenn nicht ich, sondern z.B. Cuttie ihn aufgemacht hätte? =[

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #72 on: 5.Feb.2005, 17:11 »
wäre der thread von mir, hätte er zu 50% mit einer ausartung begonnen, bis er geschlossen worden wäre.

ansonsten kann ich nur sagen: ja, natürlich.

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #73 on: 7.Feb.2005, 13:13 »
yo jetzt durfte cutti einmal posten und nu is schluß ^^
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Wie kommt es eigentlich?
« Reply #74 on: 9.Feb.2005, 21:02 »
aber würden sich die mondteile wie beim saturn ringartig um die erde verteilen, hätten wir keine normalen gezeiten mehr. die die gezeiten verursachende anziehungskraft des mondes wäre in ihrer jetzigen form dann nicht mehr vorhanden bzw würde sich verändern.

und viele kleine brocken haben auch nicht dieselbe anziehungskraft wie der mond, auch wenn sie dieselbe materie hätten.

das zeig tmir schon wieder, dass du meinen post nur halb gelesen hast. Willst du eine Erklärung haben, was schwerpunkt eines N teilchensystems bedeutet?

btw cuttie, du kannst dich ja lustig finden aber bei wissenschaft hört bei mir der spass auf. Ich wette mit dir 1000 euro vma auch mehr, dass ich mein studium bestehe und zwar sowohl mathe als auch physik. vma aus können wir auch gerne noch wetten auf angestrebte promotion machen....

so noch zur erklärung, wenn der mond im schwerpunkt explodiert ( angenommen erexplodiert so heftig, dass alle teilchen radial aus unserem sonnensystem fliegen ) dann hätte das auf den schwerpunkt der teilchen und auf die bewegung des schwerpunkts um die erde gar keine auswirkung. aus diesem grund hätten wir immer noch die gezeiten....

so sorry, dass ich doch noch ne erklärung abgeben musste.. aber ich kann so falsche sachen einfach nicht im raum stehen lassen....
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.