Author Topic: Schon lustig so...  (Read 24634 times)

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #15 on: 13.Jul.2006, 09:18 »
ich sag nich das ich dann net mit der rummach. aber is leckerer wenn se net raucht ^^

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #16 on: 13.Jul.2006, 12:26 »
man solil. lern mal lesen. ich habe geschrieben, dass es ungeil IST. nicht ungeil WÄRE.

und zu deinem "argument": ich denke, jeder hat besoffen schonmal dinge getan, die er nüchtern nicht getan hätte. vielleicht bist du da ne ausnahmen, wenn du nichtmal die ältesten witze kennst...

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #17 on: 13.Jul.2006, 12:36 »
ui :> hier is feuer im thread^^
Suit up!

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #18 on: 13.Jul.2006, 18:30 »
Ja, ich weiß auch nicht, warum ich auf dieses Gerede eingegangen bin...

Naja, und du Cut, schlägst mal wieder den Boden aus. Ich bin durchaus in der Lage, deine geistigen Ergüsse nachzuvollziehen. Mit einer Tussi rumzumachen und hinterher sich hinzustellen, dass es ungeil war, ist nicht nur herablassend gegenüber derjenigen, sondern schlichtweg dummes Geschwafel, weil es ausser deinen Kumpels, vor denen du das zum Besten gibts, niemanden interessiert.

Und @Fire: klar ist es für einen Nichtraucher angenehmer, wenn diejenige nicht raucht, aber es fällt dir in einer zugerauchten Disco/Kneipe/Party, wenn du selbst etwas getrunken hast, eh kaum auf, d h. wie Zunge durch den Aschenbecher ists schon gar nicht.
Abgesehen davon, sagte ich ja bereits: wenn du ne geile Tussi siehst, dann wette ich mit Dir, dass dir scheiss egal ist, ob sie raucht oder nicht - im Gegenteil du würdest dich mehr als freuen Sie küssen zu dürfen. Und jetzt überlegt mal, wie das zu den "tollen" Sprüchen hier passt, rofl.
The more I practice, the luckier I get.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #19 on: 13.Jul.2006, 20:16 »
wenn sie hinreichend geil ist kann sie rauchen so viel sie will wobei ohne rauchen schon besser ist da ich nicht mal trinke aber ganz ehrlich... ich habe auch noch nie ne raucherin geküsst ^^
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #20 on: 13.Jul.2006, 21:05 »
Da der Spaß am Thread ja schon verdorben ist, kann ich ja auch mal meine Meinung kundtun.
Ich finde die "Bewerbung" (mal ganz davon abgesehen, dass ich ganz bestimmt nicht glaube, dass die echt ist und noch weniger, dass so ein Vollhonk der sich damit witzig vorkommt genommen wird) völlig hirnlos, unwitzig und jede Antwort nach den ersten 2 vorraussehbar.

Zu den Raucherinnen kann ich sagen, dass wenn man schon in solche verrauchten Schuppen geht, sich nicht darüber beschweren braucht, wenn auch welche da sind die rauchen. Ich persönlich bin da etwas konsequenter und suche solche Orte gar nicht auf, weder besoffen noch sonstwie. Und küssen würde ich auch keine Raucherin...

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #21 on: 14.Jul.2006, 06:44 »
das heißt du gehst weder in kneipen bars oder discos ? ich hasse den rauch mief auch aber ohne discos gings bei mir nicht....
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #22 on: 14.Jul.2006, 16:13 »
Ja, ich weiß auch nicht, warum ich auf dieses Gerede eingegangen bin...

Naja, und du Cut, schlägst mal wieder den Boden aus. Ich bin durchaus in der Lage, deine geistigen Ergüsse nachzuvollziehen. Mit einer Tussi rumzumachen und hinterher sich hinzustellen, dass es ungeil war, ist nicht nur herablassend gegenüber derjenigen, sondern schlichtweg dummes Geschwafel, weil es ausser deinen Kumpels, vor denen du das zum Besten gibts, niemanden interessiert.


was soll das hier mit herablassend? nur weil ich sage, dass ich ungeil finde, wenn ne frau raucht? boah, wie herablassend. und außerdem bin ich niemand, der sowas "zum besten gibt". ich habe lediglich meine meinung zum ausdruck gebracht. aber du musst dich einfach immer überlegen fühlen... bist du irgendwie klein und musst zu den anderen aufschauen? ist ja schlimm.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #23 on: 14.Jul.2006, 20:42 »
Wenn es in deinen Augen nicht herablassend ist, dann denkst du eben nicht drüber nach, was du so erzählst, was aber nichts an der Sachlage ändert: entweder ich küsse Frauen, die rauchen, oder ich lasse es eben konsequenterweise bleiben (wie z.B. Wish). Aber eine küssen und hinterher sagen, es ist ungeil oder hypothetisch formulieren, dass es ungeil wäre (kannst du halten wie nen Dachdecker) ist einfach dummes Weibergewäsch. Ich wollte hier keinen Elephanten drauß machen, deshalb hatte ich auch ursprünglich nur "blabla" geschrieben.
Nur du musst ja gleich wieder persönlich beleidigend werden...

p.s. Ich bin 1,80m
The more I practice, the luckier I get.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #24 on: 14.Jul.2006, 21:03 »
ich glaub du hast irgendnen wunden punkt bei cutty getroffen^^
war zumindest die erste reaktion von ihm die eher wütend/angepisst als plietsch war:D
go on^^v
Suit up!

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #25 on: 15.Jul.2006, 13:56 »
ich rauche und küsse auch frauen die rauchen.

(muhhh jetzt hab ich bei der hälfte meiner clankollegen verschissen, weil ich als raucher verurteilt werde, verzeiht mir  :'( :'( :'( :'( :'()
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #26 on: 15.Jul.2006, 14:29 »
plietsch  ??????
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline magizzl0r

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #27 on: 16.Jul.2006, 10:02 »
 ... ich rauche und ihr würdet alles dafür geben um mich zu küssen x_X

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #28 on: 16.Jul.2006, 10:25 »
:-*
geschafft! :P
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Schon lustig so...
« Reply #29 on: 16.Jul.2006, 10:36 »
p.s. Ich bin 1,80m

süß! auf den rest gehe ich mal nicht ein, hab das gefühl, dass du mich einfach nicht verstehen willst.

achja, edit: persönlich geworden bist du, als du mich als herablassend bezeichnet hast. nur mal so.
und: nightwish glaubst du ja auch, dass er nichts mit raucherinnen anfängt. aber fireball und ich werden kathegorisch verurteilt.
« Last Edit: 16.Jul.2006, 10:42 by Cut_Throat »