Poll

Warum heisst IP.Upd4te nicht IP.Update???

Weil der Account schon belegt war
0 (0%)
Er hiess mal IP.Update, hat aber das Passwort vergessn
2 (25%)
Man kann im B.net keinen Namen erstellen, der das wort "Update" enthält
5 (62.5%)
Just 4 Fun. Er fand Upd4te nicer als Update
1 (12.5%)

Total Members Voted: 8

Voting closed: 8.Jul.2004, 20:45

Author Topic: IP.Upd4te  (Read 55354 times)

kre_sholvar

  • Guest
Re: IP.Upd4te
« Reply #15 on: 21.Jul.2004, 10:27 »
früher waren auch accountdiebe noch erfolgreich... man bekämpft ein problem halt auch nur selten bevor es auftritt.  8)

-=IP-Update=-

  • Guest
Re: IP.Upd4te
« Reply #16 on: 28.Aug.2004, 12:34 »
rofl...

allein schon die idee mir den acc zu klaun... :P

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #17 on: 28.Aug.2004, 13:51 »
update wie ich sehe hast du nie d2 gespielt ich glaube ich kläre dich mal kurz auf.

es geht dabei nicht darum dir den account zu klauen.


Früher haben sich leute mit accounts wie
PatchUpdate ins diablo2 bnet eingebloggt sind durch alle channels und haben dann nachrichten geschrieben wie. Wenn ihr euren character nach dem neuen patch sichern wollt schickt acc+pass an patchUpdate
naja wer das gemacht hat, hat seinen acc nicht mehr gehabt und insbesondere die items nicht mehr die er auf seinen mules hatte.
nachdem dann die namen wie update etc von blizzard restrikted worden sind kamen die "trickbetrüger" auf die idee mit nem hohen char durch den channel zu gehen und zu schreiben das man aufhört und den char verschenken will. Wer ihn haben will soll ein passwort an die person whispern und man würde sein eigenes pass dann so ändern. Leider haben viele leute den betrügern ihr standart pass gesagt und die leute haben wieder die accounts geklaut.
ist btw nK)Sargon mal passiert da hat er in nem game sein pass gesagt, ich war dabei und habe sein pass schnell geändert :D sonst wäre seine l 8x sorc + viele geile items weggewesen. Laut eigener aussage hat er danach fast geheult :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #18 on: 28.Aug.2004, 14:48 »
lol stelle mir vor, wie ein ~18 jähriger (schätzung) vor seinem pc sitzt und heult :D

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #19 on: 28.Aug.2004, 15:50 »
also als ich meinen level 75 barbar bei ebay versteigert hatte habe ich auch ein wenig getrauert :D und als mein high level profi barbar gestorben ist bzw von nK)Sargon umgebracht worden ist war ich auch enttäuscht so ein char bei dem spiel wächst dir ein bisschen ans herz ist wie bei pen und paper
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

-=IP-Update=-

  • Guest
Re: IP.Upd4te
« Reply #20 on: 28.Aug.2004, 18:43 »
update wie ich sehe hast du nie d2 gespielt ich glaube ich kläre dich mal kurz auf.

es geht dabei nicht darum dir den account zu klauen.


Früher haben sich leute mit accounts wie
PatchUpdate ins diablo2 bnet eingebloggt sind durch alle channels und haben dann nachrichten geschrieben wie. Wenn ihr euren character nach dem neuen patch sichern wollt schickt acc+pass an patchUpdate
naja wer das gemacht hat, hat seinen acc nicht mehr gehabt und insbesondere die items nicht mehr die er auf seinen mules hatte.
nachdem dann die namen wie update etc von blizzard restrikted worden sind kamen die "trickbetrüger" auf die idee mit nem hohen char durch den channel zu gehen und zu schreiben das man aufhört und den char verschenken will. Wer ihn haben will soll ein passwort an die person whispern und man würde sein eigenes pass dann so ändern. Leider haben viele leute den betrügern ihr standart pass gesagt und die leute haben wieder die accounts geklaut.

ist btw nK)Sargon mal passiert da hat er in nem game sein pass gesagt, ich war dabei und habe sein pass schnell geändert :D sonst wäre seine l 8x sorc + viele geile items weggewesen. Laut eigener aussage hat er danach fast geheult :D


"Tja, es ist tatsächlich antwort 3
neulich im bnet, hab ich mal /stats ip.update eingegeben.. ich war erstaunt, dass es den account noch net gab. also wollt ich mir so nen account einrichten^^ der b.net-mann sagte mir dann aber, dass der nick "1 or more bad words" beinhalten würde^^"


darauf war das bezogen mein lieber zeratul ;)

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #21 on: 29.Aug.2004, 00:27 »
jo ist schon lustig aber mal ne ander frage  warum update ? gut könntest mich jetzt auch fragen warum zeratul aber ich denke das kann man sich denken :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

-=IP-Update=-

  • Guest
Re: IP.Upd4te
« Reply #22 on: 29.Aug.2004, 01:06 »
fällt euch an -=IP-Fehler=- -=IP-Konflikt=- -=IP-Update=- -=IP-Config=- -=IP-Delay=- -=IP-Adresse=- -=IP-X=- etc was auf? :P

der -=IP=- clan kam zu seinem namen weil 2 aus unserem LAN-Clan zu zweit ne mini-session gemacht haben und beide die selbe IP-Adresse hatten, sprich gegenseitig die rechner genuked... ;D

daraufhin nannten sie sich -=IP-Fehler=- und -=IP-Konflikt=- ..., da wir wie gsacht n LAN-Clan waren ('97 oder '98 war das ganze passiert) sollten die namen schon irgendwie was mit dem tag -=IP=- zu tun haben, sprich irgendwas mit comps oder so, also nannte ich mich zu der zeit weil mir nix besseres einfiel Update...

wie du siehst sind wir nebenbei auch schon sau alt ;D

wobei die regelung, dass der name irgendwas mitm comp zu tun haben soll, schon was länger flöten gegangen is...

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #23 on: 29.Aug.2004, 12:18 »
siehst du ich bin obwohl ich oldschooler bin [MoS] sagt dir ja sicher nocht was einfach zu wenig in der szene das ich lediglich mit dem clantag ip was anfangen konnte.

coole story.
wieviele leute bei ip kennen sich denn jetzt von der lan und davon sind doch auch sicher einige nicht mehr dabei oder?

mfg Zera
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #24 on: 29.Aug.2004, 19:29 »
keine ahnung.

-=IP-Update=-

  • Guest
Re: IP.Upd4te
« Reply #25 on: 1.Sep.2004, 23:55 »
von den ganz alten bin eigentlich nurnoch ich im bnet aktiv, privat ham wa schon noch was miteinander zu tun

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #26 on: 2.Sep.2004, 09:38 »
Aber IP gibt es defintiv noch, oder?

War jedenfalls nett gestern/heut Nacht ein paar mal gegen dich zu spielen ;)

-=IP-Update=-

  • Guest
Re: IP.Upd4te
« Reply #27 on: 2.Sep.2004, 21:27 »
hö? games vs me? ^^

und ja uns gibts noch sonst wärn wir kaum bwcl-1a -_-

warst du etwa der smurf vs den ich imma mit scheiss drecks nub chobo allys gamen durfte? :D wenn ja, der z oder der p?

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #28 on: 2.Sep.2004, 23:25 »
ja, ich war einer der beiden  :D Konntest einen ja richtig leid tun mit den Allys.

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: IP.Upd4te
« Reply #29 on: 3.Sep.2004, 15:49 »
jaja hero, der heimliche smurfer  :P
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---