Author Topic: BWCL vs zyklOp  (Read 10571 times)

HurRiCaNe

  • Guest
BWCL vs zyklOp
« on: 2.May.2005, 21:15 »
Hi Leute !

Me zyklOpHurRiCaNe

ich konnte am Wochenende leider nicht anwesend sein bei der BWCL und eRaToR ebenso nicht, weil ich leider Bund Einsatz hatte .
Hab das meinen leuten rechtzeitig bescheid gegeben , dass zumindestens ein 2on2 verlegt wird. Anscheinend hat da einiges nicht so wirklich hingehauen .. und heute sehe ich WF im 2on2 #2

Nun wollte ich fragen wie das abgelaufen ist, da ich es noch nicht so wirklich mitbekommen habe... gern eure seite hören würde ... es geht hier doch ned um jeden einzelnen punkt im euren falle .. jetzt wollte ich euch bitten dieses spiel nachzuholen

wäre das Möglich???


mfg zyklOpHurRiCaNe

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: BWCL vs zyklOp
« Reply #1 on: 2.May.2005, 21:21 »
Also, so wie ich das mitbekommen habe, war einfach kein zyklop mehr da, obwohl noch das 2on2 ausstand.
Andernfalls wäre es sicherlich auch nicht eingefordert worden.
Für weitere Informationen müssen wir auf den nK)Hero warten :)

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: BWCL vs zyklOp
« Reply #2 on: 3.May.2005, 09:27 »
Die Sache war folgende. Ein Verlegungsanschlag von eurer Seite kam nicht zu stande, trotzdem habt ihr 4, nein sogar 5 Spieler beisammen gehabt um die Spiele zu spielen. Leider zog sich ein 1 gegen 1, das einen Spieler für das zweite 2 gegen 2 erhielt gut eine Stunde hin. Als der Spieler dann fertig war, waren alle anderen Partien gelaufen und von euch war nur noch Drunken im Channel. Ich habe dann mehrmals im Channel geschrieben und nach gefragt. Ich weiß nicht wie lange wir gewartet haben, aber gut eine halbe Stunde wird es gewesen sein. Auch beim "hochwandern im Kampfnetzwerk" konnte ich leider keine offizielle Verabschiedung von deinen "Mitmitgliedern" entdecken. Da ich es nicht gerade nett finde den Gegner die Beine in den Bauch stehen zu lassen, vorallem wenn unsere  1. Mannschaft gerade das Spitzenspiel der Woche austrägt und wir diesen eigentlich unterstützen wollen, habe ich schweren Herzens gefordert. Wie du siehst, trifft uns dabei keine Schuld und ich persönlich finde es Schade, dass das Spiel nicht zusammengekommen ist, aber dieses Verhalten von eurer Seite aus ist in meinen Augen leider keine Art und so wohl Siegesforderung gerechtfertig.

HurRiCaNe

  • Guest
Re: BWCL vs zyklOp
« Reply #3 on: 3.May.2005, 13:27 »
Okay das verstehe ich!

Leider war der Leader eRaToR verhindert (der das normalerweise alles managet) und ich war eben wie schon erwähnt auch verhindert durch bund und mein ally .. dem ich im icq schnell drum gebeten habe das spiel zu verschieben war übers wochenende krank und daher konnte er sich auch nicht melden

und ich möchte mich an dieser stelle für die anderen entschuldigen, dass es zu keiner "offziellen" verabschiedung kam

Es würde mich trotzdem freun, wenn wir das spiel noch nachholen könnte, Wenn nicht akzeptiere ich das, da ich nun eure seite gehört habe und das einleuchtend ist und es euer gutes recht ist diese WF zu stellen, da anscheinend meine clan kollegen "unfähig" waren das auszustehen!

mfG zyklOpHurRiCaNe

PS: werd eh noch mal vorbeischaun und eure antwort abwarten :D

TschMo

  • Guest
Re: BWCL vs zyklOp
« Reply #4 on: 12.Jul.2005, 18:07 »
wenn man das ganze im vorraus organisiert, dann klappt es meistens auch...
hätteste die aufstellung z.b. schon im vorraus festgelegt, dann würde wohl sowas kaum zustande kommen...

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: BWCL vs zyklOp
« Reply #5 on: 16.Jul.2005, 19:22 »
guck ma aufn tacho :o
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---