Author Topic: filme  (Read 86038 times)

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: filme
« Reply #45 on: 5.Dec.2004, 17:02 »
hab ich leider nicht hab ich nur mal bei nem kumpel gesehn der die auf vhs hat.. -_-

sonst immer nur 16er version gesehn aber da fehln so viele schöne kleinigkeiten ^^

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #46 on: 5.Dec.2004, 23:10 »
trotzdem glaube ich nicht, dass the rock der beste film aller zeiten ist. dazu ist er einfach zu schlecht (er ist zwar ganz nett, aber der beste film - niemals!)

nen konkreten lieblingsfilm habe ich eigentlich nicht, würde das irgendwie nach genres einteilen. aber pulp fiction ist schon richtig geil.

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: filme
« Reply #47 on: 6.Dec.2004, 13:39 »
bin bei pulp fiction eingepennt ^^
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: filme
« Reply #48 on: 6.Dec.2004, 14:36 »
Jo, ich hab den glaub ich auch in 2 Teilen gesehn, weil ich den so langweilig fand.
Und Fight Club... omg
Als ich den gesehn hab dachte ich mir... naja... net so der Renner. Und am Ende, als dann rauskommen sollte, die beiden Typen sind ein und die selbe Person, hab ich mich kaputt gelacht.
Lächerlicher bitte. Wenn einem nichts einfällt, um den Konsumenten zu überraschen, sollte man es lassen und nicht versuchen irgendwie was hinzubiegen. Also echt, da kommt natürlich nie jemand drauf, weil es völlig bekloppt ist. Wenn man so etwas versucht, dann muss das etwas feinfühliger sein und nicht so, dass man zum Schluss versucht mit Gewalt alles hinzubiegen.
Kifferfilme muss ich wahrscheinlich nix zu sagen, weil jeder weiß, wie ich dazu stehe.

Aber nach der ganzen Kritik an euren tollen Filmen, muss ich wohl auch mal ran ;)

Also erstmal natürlich Herr der Ringe (ich bin eine der Personen, die Buch und Film trennen kann und beides gut finde)
X-Men (weniger wegen der guten Story, sondern wegen der Charaktere, besonders Wolverine)
Fabelhafte Welt der Amelie (wurde glaub ich schon genannt... einfach nur schön der Film)
Girl Interrupted  (ich liebe den Film)
Hm, es gibt noch so viele gute Filme... Last Unicorn, A Knight´s Tale, 8Mile, Cinderella in Paris, Hero und und und

Aber bester Film aller Zeiten... hm, das ist wirklich schwer  ???
Auf Anhieb würd ich sagen HdR oder Amelie

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #49 on: 6.Dec.2004, 17:42 »
hast du da den zeichentrickfilm mit dem feuerbullen und dem einhört erwähnt? als gut?

wenn nicht, dann vergiss es.

wenn ja, dann bist du der letzte, der über fight club meckern darf (imho nicht der hammer, aber auch nicht schlecht)

und zu sagen, dass den machern von fight club nichts einfällt, um den "konsumenten" zu überraschen, ist schlichtweg falsch.
schließlich wurden genug leute überrascht, was die positive resonz allein in diesem forum zeigt. das ist deine persöhnliche meinung, und die ist einfach mal falsch formuliert.

Mein_Fehler

  • Guest
Re: filme
« Reply #50 on: 8.Dec.2004, 10:08 »
Hab Fight Cub nie gesehen, kann daher nichts dazu sagen.

Tjo...und Tarantino-Filme sind halt nicht jedermanns Sache, ich fand Pulp Fiction zB cool, andere mögen das vielleicht nicht so.

Leben und leben lassen  8)

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #51 on: 8.Dec.2004, 16:09 »
Noch ein Wort gegen nen Quentin Film und ich sorg dafür, dass diejenige Person aus dem Forum gebannt, gevierteilt, skalpiert und verbrannt wird.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: filme
« Reply #52 on: 8.Dec.2004, 17:11 »
echtma ;D
ich glaub aba den einzigen tarantinofilm den ich ma ganz gesehn habe (und das auch mindestens n dutzend mal) war pulp fiction. saver kann sich vielleicht noch erinnern, wie ich ihm ma erzählt hab, dass ich den film noch nie gesehn hab^^ da war ich noch I.EoE.I-HePh und er Real[BeeR]Hase *g* naja ansonsten nur nen kleinen teil von kill bill. from dusk till dawn is auch sehr geil, aber da führt tarantino glaub ich net regie :/
achja.. guy richie filme sind auch sehr cool :) hab ich aber glaub ich scho erwähnt^^
Suit up!

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: filme
« Reply #53 on: 8.Dec.2004, 20:51 »
hmm beste filme aller zeiten is echt hart
aber ich würde wohl starwars trilogie ganz weit vorne einordnen
die filme sin einfach genial

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #54 on: 8.Dec.2004, 20:51 »
Reservoir Dogs ist der einzige FIlm von QT der fast genauso gut wie Pulp Ficition ist ;)
From Dusk till dawn ist natürlich ebenso kult.
Genau wie Jackie Brown und  Four rooms
+ kill bill 1+2

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: filme
« Reply #55 on: 8.Dec.2004, 21:51 »
kult: Blade Runner, Waterworld, Pulp Fiction, Und täglich grüßt das Murmeltier

mächtig: Matrix, Herr der Ringe, Star Wars

genial: Good Will Hunting, Sixth Sense, A.I.

bester Film dieses Jahr bisher: Collateral


gibt noch etliche gute Low Budget Filme, aber man vergißt deren Titel immer so schnell =/


Als Tip: schaut euren Lieblingsfilm mal im Originalton - ist nochmal eine enorme Qualitätssteigerung.
The more I practice, the luckier I get.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: filme
« Reply #56 on: 8.Dec.2004, 22:16 »
schaut euch mal The Ring I und II an die sind imho die geilsten psycho horrors die ich kenne :)

soli ich muss dir leider wiedersprecheen. der geilste film dieses jahres ist "The Butterfly Effect"

der war sowas von geil da komt colleteral nicht mal im ansatz dran.

nen anderer hammer film, aber auch horror.. ^^ ist: Dead End der ist sooo krass.. die meisten die ich kenne die den geguckt haben haben mittendrin mal ne pauseeingelegt um nich an herzschlag zu sterben :D
sollte man sich wenn man nachts bei sschelchtem wetter mal alngeweile hat auch unbedingt mal rienziehn ^^

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: filme
« Reply #57 on: 8.Dec.2004, 22:22 »
Butterfly Effect fand ich auch ganz gut, aber der geilste Film des Jahres ist er in meinen Augen wirklich nicht.
Ist halt so ne Art solide "Outer Limits" Verfilmung - für richtig guten Film fehlt es an richtig guten Schauspielern, richtig guter Musik und Atmosphäre.
Ich habe jedenfalls lange keinen so atmosphärisch dichten Film gesehn wie Collerateral.


P.S.:Bei meiner Aufzählung meines vorigen Posts muß noch Lost in Translation dazu kommen ^^
The more I practice, the luckier I get.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: filme
« Reply #58 on: 8.Dec.2004, 22:31 »
kennst du den die yapanischen the ring filme?

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: filme
« Reply #59 on: 9.Dec.2004, 11:46 »
Four Rooms ist kultig!

und...

























LAMMBOCK ;)

(LIMBO IHR FOTZEN!)