Author Topic: juhu habe es wieder gefunden !!! 100 regaln für true metaller ^^  (Read 19473 times)

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
so jungs die von cutty sind das original als ich meine gepostet habe, habe ich sie mir nicht mehr richtig durchgelesen, weil ich das original schon kannte....

also sorry, dass ich euch mit meinen wenn auch witzigen schon gelangweilt habe und lest euch cutties durch :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Mein_Fehler

  • Guest
hmm...

will ab jetzt auch "true" sein, werd mir die Haare lang wachsen lassen, satanistische Symbole tätowieren lassen, nur noch schwarze Kleidung anlegen (mach ich sowieso schon), schlecht gelaunt sein (bin ich auch die meiste Zeit) und den ganzen restlichen Kram.

zusätzlich will ich jeden Monat mein ganzes Geld ausgeben für Metallgruppen, die keiner kennt...(was anderes wäre ja auch nicht true), und meine Hunde heißen jetzt alle "Kreuziger" "Peiniger" "Vernichter" "Verhasster" etc...  8)

ach ja...jetzt muss ich doch glatt aus meinem Fanclub zur Verehrung Dani Filths austreten....schaaaade  ;D ;D
« Last Edit: 30.Nov.2004, 13:20 by Mein_Fehler »

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
mein einer kumpel fand das so geil, dass er seine katze wirklich kreuziger genannt habe.

mir fehlten bei zeratuls version einfach einige sachen, vor allem das mit dany filth. wenn man sich ein wenig auskennt, weiß man, dass cof immer als poserband hingestellt wird (imho ist sie es, aber darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren). die version zeugt imho von ein wenig mehr... kp szenekenntnis.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
hab bis jetzt noch nix von cof gehört... mir wurd aber von jemandem gesagt, der so in etwa den gleichen musikgeschmack hat wie ich, dass die shice sind ~.~
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
niemals hat jemand denselebn musikgeschmack wie eine andere person. also kannste ja mal reinhören, mein fall sindse nicht.

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
"der so in etwa den gleichen musikgeschmack" und "denselebn musikgeschmack" (ich nehme mal an, es soll "denselben" heißen) sind ja ganz unterschiedliche Dinge  :P
Und vielleicht sagt dir ja Cradle of Filth etwas mehr als cof oder dany filth
btw ich finde, die verschandeln ihre Musik mit dem Gekreische, was die da veranstalten. Ich denke, mir würde die Musik gefallen, wenn sie jemand hätten, der singen könnte und würde.
Also Iba, hör dir das bloß nicht an  :D

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
jo, der kerl der mir davon erzählt hat meinte auch, dass das nur rumgekreische is^^ sowas mag ich echt net so gern... in der beziehung sind children of bodom zum beispiel scho sehr grenzwertig :o aber trotzdem noch nice
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
also hör einfach mal rein.

achja, eins wollte ich noch loswerden: danke addblock, nichtwishs bilder gingen mir schon seit ewigkeiten auf die nerven. das ist nen plugin für mozilla firefox. einfach auf tools -> extensions -> get more extensions -> dl addblock -> neustart firefox -> rechte maustaste bei nights sig -> addblock image