Author Topic: filme  (Read 85687 times)

OdiN

  • Guest
Re: filme
« Reply #90 on: 1.Feb.2005, 18:15 »
lustig, aber nicht unter meinen top 30 ;)

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #91 on: 2.Feb.2005, 16:38 »
da bin ich wieder :) abi geschrieben, weiterposten.

how high ist imho ein typischer, netter videoabendfilm, aber nicht mehr.

es fehlt ihm der totale witz von half baked oder die geniale schauspielerische leistung von fear and loathing.

insgesamt aber ganz ok.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: filme
« Reply #92 on: 2.Feb.2005, 19:12 »
unser englisch LK hat mal ne aufführung von midsummernight's dream gemacht^^ wer sich bissl mit shakespear auskennt: ich hab snug the joiner/den löwen gespielt.. und mein PU-lehrer (escrima [kampfspocht]) hat mir danach gesagt, dass ich echt johny depp-like war^^ hrhr, das is ma n kompliment ;)
also, da sind wir uns auf jeden fall ma einig, cutti: fear and loathing und half-baked sind tierisch geile filme^^

btw: hast grad abi geschrieben? was für LKs haste eig? :o
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #93 on: 5.Feb.2005, 17:09 »
englisch und wirtschaft. dann hatte ich noch deutsch als 3.

wirtschaft war krass schwer, englisch nur lächerlich.

da war ne story von nem mädel, das glaubte, ihre wahren eltern wären aliens und ihre mutter wurde von unsichtbaren strahlen geschwängert. dann kommen ihre alieneltern irgendwann und holen sie ab. nebenbei hat sie starke achselbehaarung und mit 11 größere titten als ihre mutter.

ich fühlte mich leicht verarscht.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: filme
« Reply #94 on: 6.Feb.2005, 19:57 »
rolf :D wie geil
das war euer klausurtext? mal was anderes als über mcbeth oder brave new world, will auch ma sowas :>
mit deutsch und wirtschaft kann ich net wirklich was anfangen, wobei wir atm n echt gutes buch lesen: hermann hesse - "Demian" (kann ich nur weiterempfehln!)
hm, naturwissenschaften liegen dir dann wohl eher weniger, oda wie?^^
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #95 on: 6.Feb.2005, 23:16 »
nein, ich würde sie gerne alle abwählen.
obwohl ich nicht schelcht in mathe bin. macht mir nur keinen spaß.

ich hatte in deutsch "leonce und lena" von georg büchner. hat mir gut gefallen.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: filme
« Reply #96 on: 6.Feb.2005, 23:49 »
naja, is irgendwie seltsam: find mathe recht interessant, aber ich weiß einfach net warum^^
ich seh das teilweise n bissl als spiel: matheaufgaben sind rätsel und man freut sich, wenn man eine ordentliche lösung raus hat *g*
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #97 on: 7.Feb.2005, 18:26 »
naja, jedem seine sache. ich hab mal sonen test gemacht, da war das gehirn in 4 bereiche unterteil.

1. technisch etc.
2. wertekonservativ
3. mit menschen umgehen etc.
4. zukunftsorientiert

ich bekam raus, dass mich 1+2 abstoßen. ich wurde von den zonen 3+4 dominiert. kp, wie der test hieß, war recht interessant und es kam auch hin, was dabei rauskam.
die meisten pc spieler (und vor allem die freaks) sind imho 1., daher interessieren sie sone sachen sehr.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: filme
« Reply #98 on: 7.Feb.2005, 19:39 »
Das Gehirn kann wohl kaum ausschließlich in diese 4 Bereiche aufgeteilt werden, mit anderen Worten, die Abbildung ist nicht total und der Test damit wahrscheinlich fürn Arsch.
The more I practice, the luckier I get.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: filme
« Reply #99 on: 7.Feb.2005, 22:35 »
dass du gut mit menschen umgehen kannst, glauben dir alle aus diesem board sofort ;)
hast es ja mehrmals unter beweis gestellt^^ :P
Suit up!

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: filme
« Reply #100 on: 8.Feb.2005, 12:58 »
kommen wir wieder zurück zum thema !

Italian Job, auch guter film
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: filme
« Reply #101 on: 8.Feb.2005, 14:47 »
Chasing Amy - letztens gesehen - sehr coole Dialoge.
Werd mir den mal auf Englisch ziehen =)
The more I practice, the luckier I get.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #102 on: 8.Feb.2005, 16:12 »
Das Gehirn kann wohl kaum ausschließlich in diese 4 Bereiche aufgeteilt werden, mit anderen Worten, die Abbildung ist nicht total und der Test damit wahrscheinlich fürn Arsch.

dein halbwissen hat mich auch schon öfter angekotzt. aber hf damit.

ok, zurück zu den filmen. chasing amy fand ich nicht so geil. mallrats und clerks waren imho wesentlich besser. kann ich beide nur empfehlen.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: filme
« Reply #103 on: 8.Feb.2005, 18:18 »
Ich habe meine Antwort begründet - das hat nicht viel mit Halbwissen zu tun, aber ist ja nicht das erste Mal, daß du Flamen mit Argumentieren verwechselst. Ich lasse mich auch gerne argumentativ eines Besseren belehren,  muß mir aber nicht von einem Grünschnabel erklären lassen, was Halbwissen ist.
Du hast grade Abi geschrieben und denkst nun vielleicht, daß dich das zu einem schlauen Menschen macht - du wirst dich noch wundern, wieviel Wissen es außerhalb der Schule zu erkunden gibt...
The more I practice, the luckier I get.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: filme
« Reply #104 on: 9.Feb.2005, 13:48 »
ist mir schon klar. abi macht einen nicht klug, es ist kein intelligenznachweis und der durchschnitt hat auch keine allzugroße aussage.

aber beim studium ist auch nicht so viel anders. du gabst zeratul blind recht (sache mit der antimaterie), obwohl er keine ahnung hatte.

und wie bitte soll ich dir argumentativ den aufbau des menschlichen gehirns erklären? es besteht aus 4 bereichen, das wars mit meinem wissen. dieser test war professionell, den hat mein vater vonner arbeit mitgebracht. die machen das nicht aus spaß.

und dein wissen war unbegründet. ein kleinkind hätte genauso argumentieren können.

achja, back to topic auch von dir...