Allgemein > Allgemeines Forum

Homepage-Bugs

<< < (6/7) > >>

splatto:
einglück galt das nicht mir sky. XD

Neiki:
Hab eben mit Imbamov die Details besprochen, so wie ich's mir halt vorstelle (sorry, wenn jemand andere Vorstellungen hatte)

Ich hab gesagt Ritterschwert und Ritterschild, Grau-, Silber-, Weißtöne, und in die Klinge eingraviert Schriftzug "Nine Knights".

Außerdem hab ich ausgemacht, dass er so viele Trainingsstunden von uns bekommt, wie er Arbeitsstunden hineinsteckt. Er meint, er kriegt das vielleicht schon am Wochenende hin.

Als Training möchte er Terra, was bei uns ja nicht besser sein könnte, so viele wie wir haben.

Schauen wir mal, was dabei herauskommt.

nKShAdy:

--- Quote from: Neiki on 11.Apr.2013, 20:24 ---Hab eben mit Imbamov die Details besprochen, so wie ich's mir halt vorstelle (sorry, wenn jemand andere Vorstellungen hatte)

Ich hab gesagt Ritterschwert und Ritterschild, Grau-, Silber-, Weißtöne, und in die Klinge eingraviert Schriftzug "Nine Knights".

Außerdem hab ich ausgemacht, dass er so viele Trainingsstunden von uns bekommt, wie er Arbeitsstunden hineinsteckt. Er meint, er kriegt das vielleicht schon am Wochenende hin.

Als Training möchte er Terra, was bei uns ja nicht besser sein könnte, so viele wie wir haben.

Schauen wir mal, was dabei herauskommt.

--- End quote ---

Ich hoffe, dass sich dann auch der ein oder andere dafür bereit erklärt..!

splatto:
da wird n nix bereit erklärt das wird dann zu 4t gemacht oder so

sCuMBaG:
wenn ich weiß wann der nette kerl training will komm ich auch vorbei.
setzen uns dann einfach mit ein paar leuten ins ts und schauen mal was er so braucht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version