Author Topic: heyyyyyy  (Read 24729 times)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #15 on: 26.Jul.2010, 21:22 »
Wieso kauft ihr alle die deutsche Version???
Die ist doch ab 12 Jahren FSK...
Die UK Version ist ab 16 Jahren also von daher ist da doch wohl eindeutig die ungeschnittene Version !

Gebt mal Feedback YoZ, NiCE !!?!!?


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #16 on: 26.Jul.2010, 21:26 »
Ich hatte die UK Version runtergeladen von battle.net
Habe dann deutschen Key benutzt um frei zu schalten :-)

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #17 on: 26.Jul.2010, 21:30 »
Die ist doch ab 12 Jahren FSK...
Die UK Version ist ab 16 Jahren also von daher ist da doch wohl eindeutig die ungeschnittene Version !

Starcraft 2: Deutsche Version definitiv ungeschnitten!
Keine Ahnung warum die Briten auf 16 einstufen, wurde wohl zuviel fuck gesagt oder so...

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #18 on: 26.Jul.2010, 21:32 »
Starcraft 2: Deutsche Version definitiv ungeschnitten!

woher hast du die info?
die letzte info die ich darüber gefunden hab ist vom Mai 2010 und da steht das nämlich so
"Vermutlich nicht geschnitten"


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #19 on: 26.Jul.2010, 21:35 »

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #20 on: 26.Jul.2010, 21:45 »
interessant find ich dass ein Tag zuvor in einem interview alles noch vermutungen gewesen sind:

Entgegen erster Berichte wird die deutsche Version scheinbar doch ungeschnitten veröffentlicht werden. Zuvor gab es Meldungen, dass Sterbeanimationen und Bluteffekte entfernt werden sollen, um eine 12er-Altersfreigabe in Deutschland zu erhalten, was dem Erfolg des Spiels zugute kommen würde. Blizzard-Mitarbeiter Xordiah erteilte den Gerüchten aber im offiziellen deutschen Starcraft-2-Forum eine klare Absage:

"Das wird schon einmal nicht der Fall sein. Bisher haben wir bei jeder Demo-Version in Deutschland der USK die komplette Englische Version zur Bewertung vorgelegt und haben jedes Mal eine +12 Wertung bekommen. Wir sind recht zuversichtlich, dass dies bei dem fertigen Spiel genauso sein wird, dass die deutsche Version mit der Englischen identisch sein wird. So ist es zur Zeit jedenfalls geplant. In anderen Regionen könnte dies anders aussehen, doch in Deutschland wird es recht sicher so sein."

http://www.magnus.de/news/starcraft-2-wings-of-liberty-kommt-am-27-juli-deutsche-version-ungeschnitten-818462.html

und noch ein Tag später gabs angeblich überhaupt keine Zweifel...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2032
Sehr mysteriös
« Last Edit: 26.Jul.2010, 22:16 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #21 on: 27.Jul.2010, 00:08 »
Ich hatte die UK Version runtergeladen von battle.net
Habe dann deutschen Key benutzt um frei zu schalten :-)

Dann mach ich das wohl auch so Oo


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #22 on: 27.Jul.2010, 11:46 »
Ich hoffe mein Sc2 trudelt morgen ein.

"Ihr Blaues Medien Team"

Ja, blau sind die wirklich alle.^^

Ich bestell nie wieder was vor. Noch ein Tag warten, obwohl ich es schon im Laden wesentlich billiger stehen sehe.  >:(
« Last Edit: 27.Jul.2010, 12:14 by ByI »

Zelle

  • Guest
Re: heyyyyyy
« Reply #23 on: 27.Jul.2010, 17:24 »
dann kauf doch das billigere und stornier die vorbestellung. hab ich genauso gemacht. und wenns schon verschickt wurde schickst du es eben zurück, auf ihre kosten versteht sich ;)

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #24 on: 28.Jul.2010, 07:38 »
Ich hatte die UK Version runtergeladen von battle.net
Habe dann deutschen Key benutzt um frei zu schalten :-)

Sag mal Yoz, wielange hast du gebraucht bis du SC2 letzt endlich spielen konntest?
10 Stunden?


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline sCuMBaG

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #25 on: 28.Jul.2010, 07:53 »
ich habs mir gekauft. installiert (ca. 10min) gepatcht (ca. 4-5min) und den key auf meinen b.net acc registriert.

dann ging sofort alles

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #26 on: 28.Jul.2010, 08:13 »
Nö hab Montag abends um 22:15 mein erstes Game gemacht.

Da zur Zeit aber in Mac OS X 10.6.4 die OpenGL Unterstützung kaputt ist (und 10.6.5 noch paar Wochen weg), hab ich mir jetzt noch zusätzlich Windows 7 installiert (und werde dann in den nächsten Tagen besser zocken können).

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #27 on: 28.Jul.2010, 08:23 »
also ich hab mir gestern das Spiel gekauft auf Deutsch, hab dann wie du sagtest den UK Clienten über den Blizzard-Account gedownloadet (Key von der gekauften SC2 CD eingegeben)
Start ca. 19:00Uhr für ca. 7GB.
DL Rate von ca. max 400KB/s --> Ende des Downloads um ca. 1:00Uhr (Dauer 6 Stunden).
Dann wollt ich (noch schnell) das Spiel installieren --> Installationsdauer 2 1/2 Stunden....................
Dann wollte er noch Updates downloaden aber dann hatte ich ehrlich gesagt die Schanuze voll und hab abgebrochen....
Bin ziemlich sauer darüber fast 9 Stunden und immer noch nicht ausführbar...
Einfach eine unzumutbare Frechheit ist das!
« Last Edit: 28.Jul.2010, 08:27 by nK)FallouT »


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #28 on: 28.Jul.2010, 13:09 »
Nö hab Montag abends um 22:15 mein erstes Game gemacht.

Da zur Zeit aber in Mac OS X 10.6.4 die OpenGL Unterstützung kaputt ist (und 10.6.5 noch paar Wochen weg), hab ich mir jetzt noch zusätzlich Windows 7 installiert (und werde dann in den nächsten Tagen besser zocken können).

was hast du denn für nen mac? ich hab einen late 2009 iMac, das problem unter windows (via bootcamp) ist nur, dass er meine graka nicht erkennt. hab zwar die neueste bootcamp version drauf aber das bringt leider nichts. und ohne graka erkennung kann ich nich in widescreen format spielen, bei allen auflösungen (ausser der höchsten, die aber recht viel saft saugt), ist das bild verzerrt. wie machst du das so?

du redest was von 10.6.5, meinst du dann kommt die performance unter OS X mal an die von windows ran? dann kann ich das endlich mal löschen, brauch das nur für sc2.


also ich hab mir gestern das Spiel gekauft auf Deutsch, hab dann wie du sagtest den UK Clienten über den Blizzard-Account gedownloadet (Key von der gekauften SC2 CD eingegeben)
Start ca. 19:00Uhr für ca. 7GB.
DL Rate von ca. max 400KB/s --> Ende des Downloads um ca. 1:00Uhr (Dauer 6 Stunden).
Dann wollt ich (noch schnell) das Spiel installieren --> Installationsdauer 2 1/2 Stunden....................
Dann wollte er noch Updates downloaden aber dann hatte ich ehrlich gesagt die Schanuze voll und hab abgebrochen....
Bin ziemlich sauer darüber fast 9 Stunden und immer noch nicht ausführbar...
Einfach eine unzumutbare Frechheit ist das!

war bei mir auch so, download ging ewig, aber installation dann ziemlich schnell. versuchs einfach nochmal.

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: heyyyyyy
« Reply #29 on: 28.Jul.2010, 18:42 »
Also ich hab Macbook Pro von Late 2008. Ich spiele am liebsten unter OS X wo ich halt mein ganzes restliches Zeug habe. Beta lief auch einwandfrei unter 10.6.3, aber Phase 2 der Beta war dann 10.6.4 wo alles verbuggt ist. Hab aber kein Lust auf Downgrade, werde deshalb wohl für die Überbrückungszeit Windows 7 als Zweit-System installen bis OS X 10.6.5 raus ist.

Ich weiss dass die Performance unter OS X leicht schlechter ist als Windows, aber wegen dem Bug in 10.6.4 halt net spielbar, aber ansonsten noch ausreichend. Vor allem Window-Mode ist cooler. Wie jede Mac- Application (auch Starcraft 1) kann man einfach mit Apfel-M in den WIndow-Mode wechseln und zurück zu jedem Moment.