Allgemein > Starcraft 2

Spring mit mir auf den P-Train!

(1/10) > >>

daN.:
 :police: ACHTUNG! :police:

 :clown: daN ist zu doof für PvP und PvT!!!

Hab über Sc2gears, ähnlich wie es Force gemacht hat, mal die Winrationen meiner letzten Spiele durchstöbert und mit Grauen festgestellt, wie schlecht vorallem mein PvP ist (nicht, dass ich das nicht schon Ingame erlebt hab).

Hier mal ein paar Zahlen der Automatchmakingspiele:

PvZ - 18 Spiele - 13:5 - 72% Wins
PvP - 17 Spiele - 8:9 - 47% Wins
PvT - 13 Spiele - 8:5 - 61 % Wins
insgesamt: 48 Spiele - 29:19 - 60% Wins

Nun das Problem. Bräuchte unbedingt Hilfe im PvP gegen 10Gate-Strats, vorallem http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Korean_4_Warpgate_All_In_%28vs._Protoss%29, aber auch allgemein.
Im PvT sind vorallem Probleme gegen Biopushes mit Massmaraudern sichtbar geworden.

Vorerst mal Danke an die Leute die sich vielleicht dazu durchringen mir zu helfen :D

TehForce:
Im PvP sind zwei Sachen extrem wichtig:
- Absolut sauberer Build. Du musst wissen wann genau du die Pylons, Gateways, Chronoboost setzt. In den Anfängskämpfen ist JEDE Unit unverzichtbar und kann den Unterschied machen.
- Gutes Micro. P haben die wenigstens Units daher muss das Micro perfekt sitzen. Bist du einmal im Stalker-Count hinterher hast du schon verloren. Gegner Zealots dürfen niemals deine Stalker hitten und wenn du mehr Stalker als der Andere hast musst du auch immer das Battle gewinnen können.

Neiki:
Ts haben wir ja genug zum Trainieren. Einfach anlabern.

Neiki:
Jetzt hab ich auch mal son Vergleich gemacht und hab überall 66% Win außer gegen Protoss, da sind es 50% ... da liegt also immer noch der Hase im Pfeffer. Brauche mehr P-Trainingspartner!

daN.:
Naja dann müssen wir wohl beide mal pvt trainieren :D hmm ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version