Author Topic: headset  (Read 17478 times)

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
headset
« on: 22.Sep.2005, 10:51 »
hi guys

sagtmal zocken ein par von euch mit headsets? bzw lohnt es wirklich für 2n2? kann ja auch ablenkung sein, wenn man zu viel labert
Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex

KoRn

  • Guest
Re: headset
« Reply #1 on: 22.Sep.2005, 11:25 »
für BW lohnt sich das nich find ich O_o ich habs probiert irgendwie nerft das bei bw...
Bei Counter-Strike ist das not wendig da das schreiben tötlich sein kann aba bei bw kann man ja schreiben und spielen zu gleich

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: headset
« Reply #2 on: 22.Sep.2005, 11:30 »
in etwa so hab ich mir das ganze ach gedacht. dann kommt noch dazu, dass ich den andern und mir mein schweizerisches hochdeutsch lieber erspare  ;D
Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex

KoRn

  • Guest
Re: headset
« Reply #3 on: 22.Sep.2005, 11:43 »
:D och das find ich funny =-)

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: headset
« Reply #4 on: 22.Sep.2005, 12:07 »
das glaub ich dir, aber für mich ist es peinlich  ;D
Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex

FloOdinG

  • Guest
Re: headset
« Reply #5 on: 22.Sep.2005, 12:36 »
headset is cool bei bw:) man darf halt nich über go und die welt labern sonder muss sich halt auf auf bw beschränken dann owned das... weil so strat abstimmen und timing kostet wenn manes schreibt schon sehr voel zeit :)

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: headset
« Reply #6 on: 22.Sep.2005, 12:39 »
headset halte ich für sehr praktisch.

KoRn

  • Guest
Re: headset
« Reply #7 on: 22.Sep.2005, 12:55 »
naja °° wenn man so auf Pro will
bei steht spass im vordergrund und nur über bw quatschen über headset ownt irgendwie nich O_o habs schon öfters gemacht is irendwie nichts für mich ich hör lieba musik nebnbei
bei Counter - Strike hab ich bei Wars nur headset angehabt ansonsten nie wegen Schrittgeräuschen  naja aba ich glaub da denk jeder anders :) war hald CS-Pro und BW just for fun  CS owned nich mehr so O_o

FloOdinG

  • Guest
Re: headset
« Reply #8 on: 22.Sep.2005, 13:01 »
klar zwischen den spielen oder am anfang laber ich auch rum oder beim obsn mit andern obsern... is einfach viel gechillter als die ganze zeit tippen^^

btw zu musik:) ich hab immer mucke dazu gehört aber seit 1 woche hör ich die bw musik und die owned echt^^ ich bin viel proiger damit :PPPP

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: headset
« Reply #9 on: 22.Sep.2005, 13:07 »
ich habs vor langer zeit mal ausprobiert, jedoch hatte ich das problem, dass ich so ca 50% nicht verstanden habe, weil die übertragung sehr schlecht war. vielleicht besorg ich mir ja mal wieder son teil
Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex

Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: headset
« Reply #10 on: 22.Sep.2005, 13:27 »
headset rockt wie sau.

corvus lass mal 2on2 mit headset gamen heute abend dann können wir ein bisschen über den bulli und das riffelbläch lästern :D
me aber skype und nicht ts user....

greetz Zera

ps stell dir doch mal vor mitten im game hörste auf einmal wie ich "achtung riffelblechdrop in deiner main, zieh schnell die bullies hin!!!!" brülle
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: headset
« Reply #11 on: 22.Sep.2005, 13:44 »
riffelblächdrop, bullis    <<< was? >>>  ???

pfff dieses böse ausgrenzen mittels insiderwitzen  :P
Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: headset
« Reply #12 on: 22.Sep.2005, 14:07 »
bei nem gut eingespielten team is voicechat überflüssig...
nachn paar games sitzen "komplizierte" strats (während bei guten spielern die einfachen strats scho bei der absprache vor dem eigentlichen game sitzen). sogar beim normalen chatten kommentiern meine allies immer mein micro und das nervt scho ziemlich (durch sowas lenkt man sich selbst ab als auch den ally~~). 2v2 absprache beschränkt sich meistens auf "go t/z/p", "2gate/2rax/9pool/tech" oder "hlp"... oder halt am anfang n konzept für das game überlegen und das wars meiner meinung auch scho~~
Suit up!

gerneGross

  • Guest
Re: headset
« Reply #13 on: 22.Sep.2005, 15:53 »
hmm ohne headset is bw ziehmlich spasslos.

habs fast immer an mit oeky, dass man abgelenkt wird stimmt schon, aber die flames und das gelaechter ueber "gute" szenen macht das wieder wett =)

Offline MoRt

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: headset
« Reply #14 on: 22.Sep.2005, 17:03 »
als ob ich je über dein micro gemotzt hätt ausser mut vs mut :P ...
najo headset kommt drauf an wie usen ;) ... funhalber mit kollegem plauschen is sicher praktischer als alles per chat schreiben..
wenn pro 2on2 gamen willst hmm... darf sich halt nicht zusehr davon ablenken lassen aba gibt situationen wo es SEHR praktisch is (zb knapper chokefight / ally haut ab / knapp danach du auch aba ally rennt wieder hin weil du noch kurz ran bliebn bist... schon paar games verkackt dadurch)... aba wie iba schon geschrieben hat --> grundlegende strats sin bei eingespieltem team eigentlich da und dann halt meistens nur für go's / hlp / exe etc... wobei me und iba auch gg gute teams smalltalk triebn habn =D ...
headset is mir persönlich aba zu anstrengend weil ich hochdeutsch hasse  ;D....
tO_psy: lol, who is this mort? 8-( --> tO_Akira:an evil össi ^^
very evil ~~