Allgemein > Starcraft 2

TvP 1-1-1 Build

<< < (3/5) > >>

NAVY:
wenn der toss stargate spielt und früh harrasst ist es sehr schwer für den terran, man muss eben glück haben die richtige entscheidung zu treffen O.O

Duke:
spielt doch einfach standart :-\

MoRt:
standard funzt halt net ;)

gOdY:
Schon witzig dass der jetzt wieder so populär wird, hab schon in der Beta angst vor dem Tag gehabt, wo dieser build in der breiten masse bekannt wird... Gibt so viele Variationen die alle irgendwie n bissl anders gehalten werden müssen.. Und zwar nicht emhr oder weniger stalker / sentrys / zeals sondern robo tech, speedlots/sentry oder fast air mit canns, aber ansich braucht man immer observer vs cloak banshee, vs rine rauder und par tanks z.b. bringt dir aber die robo kaum was... is schon echt hart zu countern

illusion:
habe auch schon einige male zu solchen puschs verloren ... bisher ist es meiner meinung nach die einzige chance die man als p hat den t moeglichst lange zu verzoegern bis eventl coloss oder speed usw da ist, den t halt dazu zwingen mit bunkern und siege langsam erst die exe zu killen, leider verliere ich dabei oft schon so viel dass ich nachher trotz coloss verliere, aber aufgrund der schwaecheren eco denke ich muesste je laenger der go des terra dauert, die chance fuer den p besser werden muesste.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version