9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: arYa on 28.Jan.2006, 19:30

Title: Hi @ all
Post by: arYa on 28.Jan.2006, 19:30
Hi,

ich möchte mich bei nK) bewerben und für euren clan spielen. Ersteinmal zu meiner person etwas, ich heise Sven bin 19 und spiele ca 4 paare ohne grössere pausen ( mal hier 2 wochen urlaub. mal da ne woche krank, mehr nicht^^ ). Meine mainrace ist Terra und ich spiele 1on1 only ( sehr sehr sehr selten 2on2). Auf nK) gekommen bin ich durch Deloader den ich durh RineTS kennen gelernt hab und mich ab und zu mit ihm unterhalte, als er erfuhr das ich clan suche meinte er, ich sollte mich einfach mal bei euch bewerben. In welchem squad ich bei euch spiele ist mir realtiv egal ich suche einfach nur einen clan in dem aktive und skilled spiele sind, und ich denke dabei mit nK die richtig wahl getroffen zu haben. Meine EX-Clans sind ERDE suGO zyklop PR) x6 RG.
mein lezter clan RG. war nicht gerade so aktiv/skilled wie ich mir das erwünscht habe kaum PGT aktivität und so weiter, deswegen bin ich freiwillig ausgeschieden.
mein momentaner battle.net account ist blazingspecter, ihr könnt mich gerne anwispern für ein paar games um zu schauen ob ich zu euch passe.
Online bin ich fast immer ( kommt auf schlafrythmuss an^^ der variiert bei mir öfters ein wenig.)

MFG arYa!!!!
Title: Re: Hi @ all
Post by: DeLoAdEr on 28.Jan.2006, 19:33
hi  :), gl hf bei deiner bewerbung. der aktivste clan sind wir jedoch auch nicht :P
Title: Re: Hi @ all
Post by: arYa on 28.Jan.2006, 19:34
Ich weis weis das hast du mir ja im b net schon gesagt aber ich denke das ihr weit aus aktiver als RG seid^^
Title: Re: Hi @ all
Post by: IbaneZ on 28.Jan.2006, 19:43
moin! :) gute entscheidung! viel spass bei uns.. und auf dass die 4 wochen nicht zu lang werden ;)
btw ham wir nur noch ein bwcl team
Title: Re: Hi @ all
Post by: nK)Zeratul on 28.Jan.2006, 19:46
Hey herzlich willkommen schon mal bei uns (-:
Du solltest auf jeden fall wissen, dass wir ein funclan sind und delo einer unserer Professionelleren Spieler ist. Die meisten wie z.b. ich haben deutlich mehr real live als broodwar. Mein letztes game war vor 6 wochen oder so....
aber wenn du denkst, dass das genau das richtige für dich ist, dann viel erfolg bei der bewerbung (-:
lg Zera
Title: Re: Hi @ all
Post by: arYa on 28.Jan.2006, 19:56
es ist ja nicht so das ich dann nur mit euch gamen will:D hab ja auch noch andere allys also vondaher denke ich das es in diese hinsicht kein problem ist nur bei rg war wirklich keine community da, wir hatten da noch nichtmal ein forum :(, THX fürs gl wünschen^^
Title: Re: Hi @ all
Post by: nK)Nightwish on 28.Jan.2006, 20:25
Ja, dann auch von mir mal viel Glück und vor allem viel Spaß.
Wirst schon selber merken, ob wir nun der richtige Clan sind oder nicht. Dafür ist u.a. ja auch die lange "Bewerbungszeit" da. Also, mach´s dir gemütlich und los geht´s.
Title: Re: Hi @ all
Post by: arYa on 28.Jan.2006, 20:42
Kann mir einer bitte erklären wie genau das mit der trial phase abläuft kann mich danach nen acc machen oder davor schon? kenn mich ja mit euren regelungen nicht so aus :D:D:D
Title: Re: Hi @ all
Post by: DeLoAdEr on 28.Jan.2006, 21:14
aus dem sticky thread da oben:

"Wichtig:

- Es gibt bei nK keine Trialmember!
- Es gibt keine feste Testphase bei nK. Wir nehmen uns soviel Zeit wie wir für nötig halten - dies garantiert eine richtige Entscheidung und hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt!"

also so nach 3-4 wochen, wenn wir von dir überzeugt sind bist aufgenommen und darfst dir acc machen  :)
Title: Re: Hi @ all
Post by: arYa on 28.Jan.2006, 21:48
ok alles klar :D
Title: Re: Hi @ all
Post by: nK)soLidas on 29.Jan.2006, 00:15
Hallo und viel Glück und Spaß mit uns bei der Bewerbung =)
Title: Re: Hi @ all
Post by: arYa on 29.Jan.2006, 02:00
hehe danke, btw nette games gegen dich GGs
Title: Re: Hi @ all
Post by: FiReBaLL on 30.Jan.2006, 10:30
icq numma  bnet acc



cya im bnet ^^ und HF HF HF =)
Title: Re: Hi @ all
Post by: arYa on 30.Jan.2006, 11:45
bnet acc habisch oben schon gepostet icq: 297-656-787 cya im b net
Title: Re: Hi @ all
Post by: FiReBaLL on 31.Jan.2006, 12:24
stimmts ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil .... :)


also cu im bnet ;)

Title: Re: Hi @ all
Post by: IbaneZ on 31.Jan.2006, 13:00
man ersetze echo, romeo, november durch lima, oscar, echo - nomen est omen

mal sehn, wer dieses rätsel lösen kann^^ viel spass =]
zeitansatz dafür ca. 48 stunden
Title: Re: Hi @ all
Post by: FiReBaLL on 31.Jan.2006, 13:12
wtf?  steht das mit irgendwe hier im zusammenhandg oder rätsel für sich?
Title: Re: Hi @ all
Post by: arYa on 31.Jan.2006, 17:01
mmm strange... kleiner tipp?
Title: Re: Hi @ all
Post by: FloOdinG on 31.Jan.2006, 17:46
man soll E R und N mit L O und E ersetzten aber wo kp... bin auch zu faul zum suchen^^
Title: Re: Hi @ all
Post by: IbaneZ on 31.Jan.2006, 19:57
hrhr^^ jo, das steht scho gewissermaßen im zusammenhang :]
hm... will erstma schaun, ob jemand auch ohne hinweis dahinter kommt, den ersten tipp gibts voraussichtlich nach 24 stunden
Title: Re: Hi @ all
Post by: DeLoAdEr on 31.Jan.2006, 20:11
lol, niemand wird sich für so nen scheiss 48 stunden zeit nehmen. vor allem weil die aufgabe auch total merkwürdig und zusammenhangslos formuliert wurde. x_X
Title: Re: Hi @ all
Post by: IbaneZ on 31.Jan.2006, 22:44
man soll darüber auch net 48h den kopf zerbrechen^^
ich möcht euch bloßn bissl zappeln lassen:P die idee is mir halt spontan gekommen, als ich den vorhergehenden post gelesen hab. schaut euch an, wessen post das is, dann habt ihr auch scho fast die lösung ;)
nächster "geheimnisvoller" hinweis folgt, wenn ihr weiterhin so nubig seid :P
Title: Re: Hi @ all
Post by: IbaneZ on 1.Feb.2006, 12:52
kk, ihr nubis~~ tipp2:
aus oscar, echo wird ein ö wie ölapalöma
Title: Re: Hi @ all
Post by: nK)FallouT on 1.Feb.2006, 14:14
was ist gelb und stinkt!
Title: Re: Hi @ all
Post by: DuRaCeL on 1.Feb.2006, 17:34
pipi
Title: Re: Hi @ all
Post by: MoRt on 1.Feb.2006, 19:46
was ist gelb und stinkt!
chinesen japaner und sonstige schlitzis :D ?
Title: Re: Hi @ all
Post by: nK)FallouT on 1.Feb.2006, 21:28
nein
ibas rätsel
Title: Re: Hi @ all
Post by: arYa on 1.Feb.2006, 21:55
Oh man das tut mir alles so leid, ich habe vor 2 tagen noch ein angebor eines anderen clans bekommen ( DoA. ) und dort sind viele gute allys von mir die wollen das ich zu ihnen komme. ich möchte euch keinenfalls mit dieser aktion hier beleidigen bzw verarschen. ich finde euch echt alle super nett und ich hoffe das wir öfters mal zusammen gamen. Ich weis es ist eine kurze sehr kurze probezeit gewesen, aber ich weis jetzt was ich will. Bitte vergebt mir mein unruhe stiften. ich wünsche euch in zufkunft GLHF


greetz arYa
Title: Re: Hi @ all
Post by: DeLoAdEr on 1.Feb.2006, 21:57
für sowas ist ja unsere probezeit da. :) gl hf bei doa
Title: Re: Hi @ all
Post by: MoRt on 1.Feb.2006, 22:05
haha  ;D
Title: Re: Hi @ all
Post by: IbaneZ on 2.Feb.2006, 11:11
schade....
noch 109 minuten bis zur auflösung ;)
Title: Re: Hi @ all
Post by: IbaneZ on 2.Feb.2006, 13:03
und hier des rätsels lösung:

fia: [...] wer lesen kann is klar im vorteil
iba: man ersetze echo, romeo, november durch lima, oscar, echo (wie corvus richtig festgestellt hat: ern -> loe)
~1. tipp: der vorhergehende post kam von fireball, auch bekannt als bernd
~2. tipp: aus oscar, echo wird ö (also ern = lö)

ersetzt man nun bei BERND das E R N durch L Ö
heisst es blöd und somit wurde das nomen zum omen :P
Title: Re: Hi @ all
Post by: nK)SchadE on 2.Feb.2006, 14:00
fu ^_*
Title: Re: Hi @ all
Post by: FloOdinG on 2.Feb.2006, 14:39
toll... ich hab versucht in Nk)fiERball die buchstanben zu tauschen... kp dass der bernd heißt :(
Title: Re: Hi @ all
Post by: nK)soLidas on 2.Feb.2006, 16:48
Das ist ungefähr genauso bescheuert wie die Rätsel auf 9 Live...
Title: Re: Hi @ all
Post by: Hero on 2.Feb.2006, 17:38
was soli wieder im tv schaut wollen wir ja gar nicht wissen  ::)

Back 2 topic:

Naja, mal wieder ein Bewerber der abspringt. Ist schließlich seine Entscheidung :D Viel Glück für die Zukunft usw.


Ach ja:

Topic closed.