9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: Chip on 27.Sep.2006, 21:07

Title: Bewerbung! XD
Post by: Chip on 27.Sep.2006, 21:07
Servus, hmm irgendwie habe ich mich doch nun endschlossen mich bei euch zu bewerbeng, weil ich einfach kein bock mehr drauf hab clanless zu sein^^
Also

Mein name ist Patrick, bin 18 Jahre alt komme aus Wiesbaden und bin Kfz Mechatroniker, im 2ten Ausbildungsjahr
hm spiele seid c.a 3 - 4 Jahren BW,  war aber meiste zeit inaktiv^^  nebenbei Daoc, CS und co gezockt

Ja meine alter accs lautet

hN)Storm mit dem war ich eigentlich recht aktiv gewesen.... daher solltet ihr mich eventuell auch kennen

da ihr echt klasse leute seit wie z.b Logic Dura und der rest natürlich auch habe ich mich nun endschlossen mich bei euch zu bewerben :)

hoffe war nicht zu kurz weil zuviel schreiben hab ich auch kein bock :D

peace^^
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: nK)Zeratul on 27.Sep.2006, 22:41
Hey Patrick,

jep hN)Storm sagt mir was (-: und wiesbaden auch komme nämlich selbst aus Bingen ^^
Viel Spaß bei der Bewerbung

lg Zera
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: Logic on 27.Sep.2006, 23:35
huhu chip ;)

skilled bsit ja schon das wieß ich netter kerl auch, aber lass dich ab jetzt  ma öfters im chan: 9k blicken oder add n paar nK) dann kannst mit ihnen gamen usw.(kennen lernen - daruaf wird sehr viel wert gelegt ^^) und siehst wann wir on sind...
gl bei bewerbung !
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: IbaneZ on 28.Sep.2006, 15:21
tach, keule :>
man sieht sich dann im bnet

gl und hf bei/mit uns
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: DuRaCeL on 28.Sep.2006, 15:40
hi chip, haben ja auch schon öfter miteinander gezoggt :)

gl und hf bei deiner bewerbung!
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: nK)SniPer on 29.Sep.2006, 18:33
huhu chip,
gl bei der bewerbung!

Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: magizzl0r on 4.Oct.2006, 13:06
*wink*
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: nK)Nightwish on 4.Oct.2006, 18:44
Hi Padrick,
Viel Glück bei der Bewerung wünschd dir Nighdwisch.
Wurte ja schon das Meisde gesagd, also hf und gl unt so.
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: Jaggy on 4.Oct.2006, 21:57
www.seitseid.de ^_^

Viel Glück bei deiner Bewerbung ;P
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: IbaneZ on 5.Oct.2006, 21:56
wenn ich jedes mal n cent kriegen würde, wenn ich den link sehn würde, könnt ich mir jetz ne jackson kelly kaufen~~
Title: Re: Bewerbung! XD
Post by: Hero on 9.Mar.2007, 18:20
Hat Iba mittlerweile Jackson Kelly gekauft? Wurde Chip von Chap heimgesucht?

Fragen auf die es zumindest hier keine Antwort gibt.

Closed.  :-\