9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: BlAckSuN on 13.Jul.2004, 23:42

Title: Gute Nacht ...
Post by: BlAckSuN on 13.Jul.2004, 23:42
... schlaft gut und träumt was schönes °!
Title: Re: Gute Nacht ...
Post by: Cut_Throat on 14.Jul.2004, 15:44
schwul?
Title: Re: Gute Nacht ...
Post by: nK)Zeratul on 14.Jul.2004, 19:41
in diesem forum sind nur 2 leute schwul, davon wohnt einer in berlin .... ich glaube, ich muss nicht mehr sagen...
Title: Re: Gute Nacht ...
Post by: nK)Nightwish on 14.Jul.2004, 19:41
Okay, damit bist du wohl endgültig am unteren Ende angekommen.
Kann mal bitte jemand anfangen, sowas zu löschen? Zur Not gebt mir die Rechte dafür und ich mache das mit Freuden.
Title: Re: Gute Nacht ...
Post by: nK)Zeratul on 14.Jul.2004, 19:43
meinen post oder die anderen ?
Title: Re: Gute Nacht ...
Post by: nK)Nightwish on 14.Jul.2004, 19:48
Den Zweiten natürlich, welchen sonst.
Und wenn das lustig sein sollte... dann kannst auch ne Portion Luft essen. Das ist genauso witzig.
Also weg damit.
Title: Re: Gute Nacht ...
Post by: nK)Zeratul on 14.Jul.2004, 19:50
ich könnte den jetzt wegeditieren, aber dann wüsste keiner mehr worüber wir uns aufrgen, also schließe ich ihn einfach mal