9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: sCuMBaG on 2.Feb.2007, 12:36

Title: Hola
Post by: sCuMBaG on 2.Feb.2007, 12:36
Ho leutz,

mitlerweile haben sicherlich alle mitbekommen, dass massig aors im channel rumgammeln, da wollte ic hauch mal das forum beehren^^

ich stell mich einfach mal vor, und lass mich von euch mit fragen bombardieren, damit ihr uns auch richtig einschätzen könnt.

so zu mir..
mein name ist marc, ich bin 22, in der ausbildung, komme aus koblenz (wer fussball mag wird ei TuS kennen) und momentan im prüfungsstress (deshalb aktuell nur semi-active). skillteschnich war ich mal so um C+ angesiedet, was aber wegen der prüfungen bisserl nachgelassen hat.
ach ja.. als kleines extra bin ich noch im BWCL-Staff tätig.
bw seit etwa 4-5 jahren, wobei ich gestehen muss, dass ich mit mucho angefangen habe (wie eigentlich mehr als die hälfte bei uns), bis ich dann vom lieben ghost bekehrt wurde, wir uns in der bwcl angemeldet haben und "richtige" maps zu zocken begannen.

ab da gíngs dann recht straight bergauf, wir haben eine season in der 4ten verbracht, dann i nder 2ten season 3te shcon in der rele aufgestiegen, und auch die 2te liga recht souverän in einer season gemeistert haben (was nicht zuletzt zu einem großen teil an ghost lag). In der ersten dann mit bissl glück oeky und ghost als 3ter abgeschlossen, und nun ohne ghost von ein wenig inaktivität geplagt in unserer 2ten season 1ste liga abgestiegen.

jetzt sind wir mit unserem mulitgaming team, das wir gejoint haben unzufrieden und den rest kennt ihr sicher, jetzt stehen wir vor eurer tür.

zu den leuten, da sind zu nennen:
danny, son_gosu, oeky, zuba, shade, jam, aves und meine wenigkeit.
bwcl 2te dann halt next season und in der wgtcl in der 4f am spielen (da läufts grad ganz gut).

so, mehr fällt mir grad dazu spontan nich ein.

greetz
Title: Re: Hola
Post by: nK)SchadE on 2.Feb.2007, 12:47
wenn das klappen soll mus sich shade nen neuen namen suchen ^_*
Title: Re: Hola
Post by: Logic on 2.Feb.2007, 13:58
ROFL ^^
Title: Re: Hola
Post by: DuRaCeL on 2.Feb.2007, 16:06
LOL ^^

also shade scumbag aves und jam sehe ich sehr selten, die ersten beiden hab ich noch nie gesehen Oo

wir wollen ja eigentlich auch keine inaktiven leichen aufnehmen, davon haben wir genug ^^

*update*
aber schön das du ma hier nen post machst und die geschichte erzählst, auf sowas hab ich eigentlich auch gewartet :)
Title: Re: Hola
Post by: IbaneZ on 2.Feb.2007, 16:37
grüß dich! =)
also, ich für meinen teil hoffe, dass das mit der fusion klappt!
Title: Re: Hola
Post by: Logic on 2.Feb.2007, 18:05
#2..ups, ich meinte..ich auch ^^
Title: Re: Hola
Post by: nK)soLidas on 2.Feb.2007, 18:39
Schön, dass Du Dich hier gemeldet hast. "Mit Fragen bombardieren..." - hm, haben noch mehr Leute von Euch Lust, hier mal was reinzuschreiben? ;)
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 2.Feb.2007, 19:55
ich werd sie dazu treten^^

ich bin eigentlich das gegenteil eines inaktiven.
aber bei aller liebe zum game, meine prüfungen gehen vor :D

aber ab dem 12ten hab ich urlaub, da werd ich 6-8 std lernen und den rest zocken.
Title: Re: Hola
Post by: IbaneZ on 3.Feb.2007, 14:11
treten is immer gut:>
wär cool wennde in erster linie auch oeky nomma anhaun könntest =)

viel spaß schonma beim lernen.. ich steck scho mitten drin^^
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 3.Feb.2007, 15:04
ach noch einer, der aufs ende zugeht^^

also die letzten tage war ich extrem active, hab aber kaum wen gesehen von den leutz hier.

von uns waren auch einige leute on. ich sag denen auf jeden fall mal, dass die sich hier auch mal melden sollen.
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 3.Feb.2007, 17:06
Sers Leude ^^,

Mich  sieht man selten Duracel??^^ Ich bin eigentlich so ziemlich der aktviste aus levo o_O ^^ ! :D
Title: Re: Hola
Post by: Zuba on 3.Feb.2007, 17:19
gleich hinter mir meinst du wohl ;)
Hoffe wir bekommen das mit der Fusion mal so langsam über die Bühne und hoffe auf gute Zusammenarbeit :D

Btw oEkY will kein statement schreiben zu der Sache die damals gelaufen ist, denke er hat schon alles dargelegt. Muss langen.
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 3.Feb.2007, 17:23
sache?
da bin ich wohl net so ganz drin.

habs so verstanden, dass oeky/gerne inactive gingen, und oeky es dann nich ausgehalten hat ohne bw oder sowas.
gerne is ja immernoch wech.

aber schnee von gestern. wir sind alle nette leute, paar davon high skilled, paar middle, keine newbs, und keine spacken

:D
Title: Re: Hola
Post by: Danson on 3.Feb.2007, 17:44
hoolllllllaaa =)
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 3.Feb.2007, 18:00
benny da müssen wir nochmal drüber sprechen ^^
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 3.Feb.2007, 18:32
sprecht mit mir!!!
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 3.Feb.2007, 18:40
hm ne mit dir will ich nich marc ^^ :D
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 3.Feb.2007, 20:14
jaja.. das ham wir gern...
Title: Re: Hola
Post by: nK)FallouT on 4.Feb.2007, 02:28
piep piep piep ich hab euch alle lieb  ::)
Title: Re: Hola
Post by: Logic on 4.Feb.2007, 10:18
das is unser fallout :))
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 4.Feb.2007, 13:56
so what..

gibbet was neues? hat euer cheffe (ich weiß nich genau wie strukturen hier sind, wie was beschlossen wird) mal was gesagt?

so wies ausschaut warten bei uns alle nur drauf, dass man accs macht oder anfängt sich ne notlösung zu überlegen :D :D :D
Title: Re: Hola
Post by: Danson on 4.Feb.2007, 16:31
richtig will endlich neuen acc ^^
Title: Re: Hola
Post by: Logic on 4.Feb.2007, 18:07
wir machen den poll jetzt dann um zu voten :) versprochen ;)
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 4.Feb.2007, 20:45
ahso, ich dachte der wär schon gewesen..

ja dann hauts mal rein^^
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 4.Feb.2007, 23:23
gähhhhhhhhn seid ihr schnell ^^  :P

Aber der fw gegen nD. hat spaß gemacht ^^ :D
Title: Re: Hola
Post by: nK)soLidas on 4.Feb.2007, 23:38
ok, für den shade wird nomma nen extra poll gemacht :P
Title: Re: Hola
Post by: Danson on 4.Feb.2007, 23:42
^^ tja shade, du versaust dir grad alles

naja das 3on3 war schon witzig gegen nD ^^
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 5.Feb.2007, 11:13
ich wollte auch ein game machen =(

schade, dass ich erst um 21h heim gekommen bin... war halt bday essen =(
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 5.Feb.2007, 13:20
haha pösch gehabt !!! ^^ ;) ;)
Title: Re: Hola
Post by: nK)SchadE on 5.Feb.2007, 14:27
#mitspam...  ;D
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 6.Feb.2007, 16:52
oh, langsam isses echt bissl spam^^

hat keiner mehr fragen o.ä.?

Ich will ja nich drängen oder so..
aber wenn wir das (was hoffentlich der fall sein wird^^) recht bald über die bühne bringen, dann kann ich direkt den admins bescheid sagen, dass sie uns in verschiedene 2te ligen packen. ansonsten wird das nachdem die tabellen gemacht sind schwieriger.

:D
Title: Re: Hola
Post by: Logic on 6.Feb.2007, 18:24
stimmt ^^
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 6.Feb.2007, 19:45
hä? 2 squads dann direkt oda was? ^^

das wusst ich ya gar net ^^ !! gut zu wissen  ;D ;)
Title: Re: Hola
Post by: Danson on 6.Feb.2007, 20:15
haben doch 2 liga2 accounts, warum sollten wir dann einen aufgeben? genug leute fuer 2 teams sollte wir haben =)
Title: Re: Hola
Post by: nK)soLidas on 6.Feb.2007, 21:23
Poll läuft bereits seit Sonntag oder Montag. Ich würde vorschlagen, dass wir den noch bis Ende der Woche, sprich Freitag laufen lassen und dann bekommt ihr Bescheid?
Title: Re: Hola
Post by: YoZ on 6.Feb.2007, 21:47
die restlichen "bewerber" können ja hier noch was reinschreiben...
Title: Re: Hola
Post by: Logic on 6.Feb.2007, 22:34
weiß von zuba das Aves[AoR] z.B nicht mitwehcselt..wär gnaz cool wenn man mal wissen würd wer definitiv mitkommen würd...
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 6.Feb.2007, 23:14
ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

bis ende der woche? boar .. ^^ so lang noch :(

wir sitzen hier schon in den startlöchern ^^ :D
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 7.Feb.2007, 10:06
dabei wären: zuba(Z), danny(Z), shade(P), jam(P), oeky(P), color(Z), son_gosu(P) und meine wenigkeit(Z,P)
aves würde nicht mitkommen, das stimmt.

color sieht man in letzter zeit recht selten, der is im studium und nichmehr sonderlich active. aber dafür derbst skilled..
unser gosu-pole :D
dazu kommen dann noch LRM)eXecutor und BW-Tuffer, als mercs, die man aber eigentlich sogar löschen könnte, weil sie   glaube ich jeweils erst einmal da waren.

Dann sind in der BWCL noch Tenno, Dr.Moll und Tekkion gelistet, die sind nur überbleibsel aus alten zeiten. das sind sogesehen die AoR-Clangründer und als "honorary" membs noch gelistet.

son_gosu findet man eigentlich nie in nem forum, aber das macht näscht, der is mein bruder.
das selbe gilt für jam, aber macht auch nöscht.. das is shades bruder

glaube das wars.
könnte höchstens noch sein, dass chimaira (jetzt S-o-S]ChimaiRA) wieder zurück will, wenn wir bei euch sein sollten.
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 7.Feb.2007, 12:37
chim is plöt ^^

ahso yo jam mein bruder mit so foren hat ders irgendwie nich so  ^^ ;D :P ;)

aber ich weiß dass er auf yedenfall mit freude dabei sein würde ^^
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 7.Feb.2007, 13:07
ich bin ja froh, dass er überhaupt wieder da is^^
nach dem halben jahr inactivity beim bund..

und bis ende der woche wirste sicher noch aushalten :D
hoffe mal das ganze verläuft positiv.

ich bin so happy... aber nächster woche urlaub für 3 wochen...
da wird dann 6std. am tag für prüfung gelernt und 3-5std in etwa zum zocken. ich denke mal, dass ich nach der zeit sicher wieder auf meinem niveau bin..
Title: Re: Hola
Post by: nKShAdy on 7.Feb.2007, 14:23
hihi nais ^^ ;)
Title: Re: Hola
Post by: Zuba on 7.Feb.2007, 14:42
Color nehmen wir doch nicht ernsthaft mit oder? Er hat NULL Bindung zum clan und mit der Fusion sollten wir sowas aussortieren find ich.  :-\
Title: Re: Hola
Post by: sCuMBaG on 7.Feb.2007, 18:30
jo kann man schon eigtl. ich sag ihm einfach komm aktiv an start oder geh...
Title: Re: Hola
Post by: Logic on 7.Feb.2007, 23:21
welcome <3