9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: TuRbO on 19.Feb.2007, 17:58

Title: Bewerbung
Post by: TuRbO on 19.Feb.2007, 17:58
Hiho alle zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremerhaven. Meine ICQ Nr. ist #219-553-142. Bnet Accounts hatte ich viele, u.a. LS)Turbo, Me)Turbo(, kurze Zeit auch nWo-Turbo-. Bei nWo hats mir aber nich gut gefallen, und so bin ich nun wieder clanless. Von den Me) Zeiten her kenne ich noch nK)logic und nK)shade. Meine Main Race war schon immer Terraner und ich bin 1:1 only Spieler aber 2:2 spiele ich zwischendurch auch mal ;)
Ehemalige Clans sind wie gesagt Mystical Empire, und danach nWo-. nWo- ist aus meiner Sicht ein bisschen sehr extrem aufs Spielen ausgerichtet und die nehmen das Game viel zu ernst. Ich meine ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit gehört in jeden Clan, aber das war da in manchen Situationen bissel heftig :o

Warum ich mich bei nK bewerbe? Ganz einfach: Alles, was ich mitbekommen habe hat mir gefallen. Die Clanatmosphäre soll nice sein und das ist schließlich eines der wichtigsten Dinge. Und Aktivität ist auch vorhanden :)

Ich hoffe, dass wir uns im Channel treffen und noch einige Games spielen werden.  ;)

Greetz,
Turbo
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 19.Feb.2007, 18:05
hey altes haus. channel = 9k
terraner ist n pluspunkt :D
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 19.Feb.2007, 18:37
ein terra hier wär mal was^^

wenn du skill hast kannste mir auch bissl was beibringen.. will auch t können..
accounts?
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 19.Feb.2007, 18:59
aktueller account: TuRbO-
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 19.Feb.2007, 20:18
gefällt mir, was ich bisher gesehn hab :>
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 20.Feb.2007, 18:11
Bin meist erst ab 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr online, da ich inner Bank arbeite. Also nicht wundern :)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 21.Feb.2007, 00:42
npnpnp is der rest eigendl. auch ;)
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 21.Feb.2007, 01:32
hamwa soviele bankkaufleute und -räuber im clan? :o
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)SchadE on 21.Feb.2007, 10:38
ich bin nur noch ex-bankkaufmann =)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 21.Feb.2007, 13:41
ex räuber :/
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 21.Feb.2007, 18:20
lol Räuber  ;D
Scarabs gibs aber gratis inner Bank ;D
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 21.Feb.2007, 20:02
hihi^^
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 22.Feb.2007, 17:44
viele kaufmänner anschienend^^
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)ZiNnY on 22.Feb.2007, 17:46
hier ist auch noch einer und als schweizer zähl ich sowieso doppelt  :P
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 22.Feb.2007, 18:49
richtig..wenn nicht gar 3-fach ^^
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 22.Feb.2007, 20:21
wer zählt denn schon ausser mir..
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 23.Feb.2007, 17:28
viele kaufmänner anschienend^^
kaufleute, du sexist :P
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 23.Feb.2007, 18:03
 ;D
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 23.Feb.2007, 20:32
warm?
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 23.Feb.2007, 22:49
eher heiß ::)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 25.Feb.2007, 01:14
http://youtube.com/watch?v=cKKRcyWcjNM&mode=related&search=
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 25.Feb.2007, 12:56
wtf
^^
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 27.Feb.2007, 23:23
das man jedesmal von topic abkommt in so foren..krass :o
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 28.Feb.2007, 01:55
ahhhh
warum der maulwurf???
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 28.Feb.2007, 17:45
yay der hier is cooler: http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ ;D
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 28.Feb.2007, 17:58
jeder der hier nochmal was über maulwürfe postet wird gebannt (maulwürfe sind böse und hinterlistige tiere)
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 28.Feb.2007, 18:53
kannt ich scho^^ gibt da noch viel geilere :D
http://www.youtube.com/watch?v=6k3VZ7Tz6lM (http://www.youtube.com/watch?v=6k3VZ7Tz6lM)
Title: Re: Bewerbung
Post by: YoZ on 28.Feb.2007, 19:40
hm...ich find die originalen clips von sepultura viel geiler (territory etc.)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 28.Feb.2007, 20:13
der kleine maulwurf is brutal süß..ich mag den :(
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 28.Feb.2007, 20:27
der is brutal gay... wie er dem schneemann übers gesicht gestrichen hat... ich dachte, die küssen sich gleich :o
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 28.Feb.2007, 22:19
süüüß
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)Nightwish on 1.Mar.2007, 11:55
Tja, so ist die Jugend von heute.
Versaut sich selbst schöne Filme, weil sie über so nen Blödsinn nachdenken. Herr der Ringe lässt grüßen.
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)soLidas on 1.Mar.2007, 17:20
Tja, so ist die Jugend von heute.
Versaut sich selbst schöne Filme, weil sie über so nen Blödsinn nachdenken. Herr der Ringe lässt grüßen.
Habe ich was verpasst? Wer ist denn bei Herr der Ringe schwul?
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)Nightwish on 1.Mar.2007, 20:19
Du hast nicht verpasst und keiner ist schwul.

Aber gibt immer so Nasen die behaupten, dass es so wäre, bzw in alles irgend so was rein interpretieren wollen (Frodo und Sam).
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)SchadE on 2.Mar.2007, 13:32
gut das du da bescheid weist  ::)
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)Nightwish on 2.Mar.2007, 14:24
-...............

(Das sind Minuspunkte. Für Rechtschreibung und für die Bestätigung meiner Kritik.)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Jaggy on 2.Mar.2007, 16:56
du willst mir also erzählen, dass Sam und Frodo nicht schwul sind?
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 2.Mar.2007, 17:28
die haben nur nen homoerotischen touch^^

jemand mal scrubs gekuggt? JD und turk sind auch nich schwul :D
Title: Re: Bewerbung
Post by: Zuba on 2.Mar.2007, 17:52
können wir nicht nen spamforum aufmachen für solche Themen, find das echt nervig immer solche Kommentare zu lesen...........
Title: Re: Bewerbung
Post by: DuRaCeL on 2.Mar.2007, 19:26
die haben nur nen homoerotischen touch^^

jemand mal scrubs gekuggt? JD und turk sind auch nich schwul :D

habs ma angefangen zu gucken, hab jetzt die 1, 2, und 4 staffel ^^
hab aber erst 5 folgen geguckt :)
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)Nightwish on 2.Mar.2007, 20:35
Bin eigentlich auch nicht so dafür, wenn man dermaßen vom Thema abkommt, Zuba. Zumal in einem Bewerberthread.
Am besten wäre natürlich, wenn man ab dem Post, das ein wenig die Richtung verfehlt, einfach alles in einen neuen Thread transportieren könnte, denn einfach zu sagen "Wenn nix zum Thema, dann Klappe zu" ist ja auch irgendwie blöde.
Hat sich hier nunmal so ergeben und ist ja auch nicht unbedingt schlecht, auch wenn es grade hier eigentlich nicht her passt.
Aber leider weiß ich nicht, ob man einfach Posts verschieben kann und wenn, wer sich die Mühe macht.
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 3.Mar.2007, 05:25
pro frodo
pro sam
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 3.Mar.2007, 13:00
ich hatte mich nur irgendwie gefragt, wie wie das auf einma mit dem maulwurf kam^^ das war ja wohl sooo ausm zusammenhang gerissen. oder gabs da irgendne assoziationskette, die ich nich verstanden hab? ~~

achja: ich fänds wenn die bewerbungstopics mit bewerbernamen versehen werden könnten (so wie rainy das damals gemacht hat). in zukunft. kann man das irgendwo festhalten? :o
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 3.Mar.2007, 18:52
gib mir modrechte und ich mach das^^

hab morgens auf der arbeit immer gut was an zeit..
Title: Re: Bewerbung
Post by: DuRaCeL on 3.Mar.2007, 21:26
kann man ja in die anleitung reinschreiben!
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 4.Mar.2007, 00:50
pro maulwurf
pro turbo
kontra whisky cola mit zuwenig whisky drin
kontra hunde aa an der sole
Title: Re: Bewerbung
Post by: DeLoAdEr on 4.Mar.2007, 10:03
fo' shizzle ma nizzle
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 4.Mar.2007, 23:35
kann man ja in die anleitung reinschreiben!
wäre traumhaft =)
Title: Re: Bewerbung
Post by: nKShAdy on 5.Mar.2007, 14:29
hoi turbo

gl bei bewerbung ^^  bissl spät aber wohl besser als nie =)
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 5.Mar.2007, 19:38
tHx  ;D
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 6.Mar.2007, 08:18
da kommt der julian und denkt er muss auch ma was sagen^^

Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 6.Mar.2007, 19:26
2 woche läuft die bewerbung ja shcon .. nach so 3 wochen voten wir meist..also gogo endspurt :D nochmal schön zoggn und die kenenn lernen die de noch end so kennscht :D

ich hab mir mein bild shcon gemacht ;)

mfg
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 7.Mar.2007, 13:55
du hattest dein bild shcon am ersten tag^^

gogo bikini pics von der freundin/schwester und du hast meinen vote
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 7.Mar.2007, 14:47
go bikini pic von turbo !
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 7.Mar.2007, 15:47
ne bitte nich...
wir brauchen nich noch ne clantucke... (haben ja shcon mindestens 5.... btw i luv ya ibär)
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 7.Mar.2007, 22:24
:-*
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 8.Mar.2007, 19:37
(http://www.bikini-online.ru/img/photo_home1.jpg)  8)
Title: Re: Bewerbung
Post by: YoZ on 8.Mar.2007, 20:01
(http://www.bikini-online.ru/img/photo_home1.jpg)  8)

na so spielst du auch ;)


jk  :-*
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 9.Mar.2007, 17:45
ich muss erstma wieda zu meiner form finden

(http://my.donews.com/zj112/files/2006/03/oov.jpg)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 9.Mar.2007, 22:30
is das alica kèyes? so ne geile sau...
Title: Re: Bewerbung
Post by: DeLoAdEr on 10.Mar.2007, 10:25
das ist oov, aber auch eine geile sau  :)
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 10.Mar.2007, 13:30
jau
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 10.Mar.2007, 18:45
oov hat was ja...aber trotzdem muss ich sagen die andere4 sagt mir merh zu ;)
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 11.Mar.2007, 14:27
das is aber nich deine schwester...
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 12.Mar.2007, 23:26
woaah... heut musst ich wieder ma so lange arbeiten, dass ich keine zeit mehr hatte
ich geh jetzt ma pennen, gn8

seeya
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 13.Mar.2007, 22:04
arbeiten ownt einen manchmal..kenn ich :(
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 15.Mar.2007, 23:14
hey jungs  ;D

wenn man zocken will sind alle afk  :o

naja hab dann sct ladder gespielt... spielt jogy main protoss oder zerg? weil zerg kann er nich, da hab ich ihn mit ner total strangen bo besiegt hrhr  ;D
Title: Re: Bewerbung
Post by: Zuba on 16.Mar.2007, 12:08
yo sry Turbo hab zur Zeit keinen Bock auf bw darum nurnoch afk am rumgammeln :(
Legt sich evtl bald wieder...
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 16.Mar.2007, 18:00
komm ma klar jung!!!

sowas jibbet hier nich... kein bock... geh doch nach hause...
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 21.Mar.2007, 18:14
Hi Jungs,

Ich will ja nicht drängeln, aber mich interessierts ungemein wie es aussieht mit der Bewerbung. Ich platze fast vor Spannung  ;D

Wär cool wenn ihr euch bei mir meldet.

greets,
TuRbO
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 21.Mar.2007, 18:22
nicht platzen ! ;)
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)Nightwish on 21.Mar.2007, 19:14
Weiß nicht, ob dir das schon jemand gesagt hat, aber es wird am Sonntag definitiv eine Entscheidung gefällt sein.
Bis dahin versuch mal, nicht zu platzen ;)
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 21.Mar.2007, 21:33
platzen wär negativ, das tut bestimmt weh..
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 21.Mar.2007, 21:56
keke  ;)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 21.Mar.2007, 22:22
sorry für das lange warten wollt ihc noch hinzufügen ;D Sonntag is deadline ;)
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 22.Mar.2007, 19:19
Jojo bei euch lohnt sich das warten doch imma  ;D
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 24.Mar.2007, 12:49
ich mag keine schleimer... ich mach gleich ma n fettes kreuz bei nein! :P
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 25.Mar.2007, 00:41
ich mag keine schleimer... ich mach gleich ma n fettes kreuz bei nein! :P

lol  :D
Title: Re: Bewerbung
Post by: YoZ on 25.Mar.2007, 16:50
Glückwunsch, aufgenommen ;-)
Ich schalte dich dann mal fürs Interne frei...
Title: Re: Bewerbung
Post by: TuRbO on 25.Mar.2007, 17:02
Jippieeee, das muss erstma gefeiert werden  ;D
Title: Re: Bewerbung
Post by: DuRaCeL on 25.Mar.2007, 17:12
jo pls erstma runde geben :X
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)soLidas on 25.Mar.2007, 17:35
Glückwunsch und herzlich willkommen!
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 25.Mar.2007, 19:37
welcome :)
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 25.Mar.2007, 21:10
gz
froi mich :>
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 26.Mar.2007, 08:30
gratz..

mit der aufnahme hast du dich automatisch verpflichtet, den clantreff bei dir stttfinden zu lassen...

bier musst du auch alles bezahlen.
Title: Re: Bewerbung
Post by: nK)ZiNnY on 26.Mar.2007, 10:24
welcome
Title: Re: Bewerbung
Post by: Logic on 26.Mar.2007, 18:43
und n paar nutten dürfen auch nciht fehlen :o
Title: Re: Bewerbung
Post by: IbaneZ on 27.Mar.2007, 19:11
achwat... mir reicht man cumbag ::)
Title: Re: Bewerbung
Post by: sCuMBaG on 28.Mar.2007, 08:57
^^

ich liebe dich auch imbanez
Title: Re: Bewerbung
Post by: Hero on 14.May.2007, 00:09
Aufgenommen und damit ist die New Generation from nK glücklich.

Closed  ::)