9 Knights

Allgemein => Neuigkeiten => Topic started by: nK)FallouT on 22.Jul.2007, 23:34

Title: Endstand nK) vs DD-
Post by: nK)FallouT on 22.Jul.2007, 23:34
ja ich mach mal nen kleinen report und die leute ergänzen bitte ihre ergebnisse in dem sie mir ihre gegner posten

oeky 2:0
yoz 2:0 DD-Jova
zuba 0:2
fallout 2:0 DD-Fo)2cE

tarry+yoz 2:0 DD-Fo)2cE+DD-?
nightwish+fallout 0:2 DD-Voltaren+DD-Jova

Endstand   nK) 4:2 DD-

falls was an den ergebnissen nicht stimmen sollte, kann man das ja hier posten
ansonsten war es ein schönes match auch wenn observers nicht immer zugelassen wurden von manchen DD- spielern.
dazu kommt noch dass Zuba leider einen "lame" gegner hatte, der nicht soviel von skill hält und mit so taktiken wie 5pool gepunktet hat.

trotzdem ggs
Title: Re: Endstand nK) vs DD-
Post by: sCuMBaG on 23.Jul.2007, 13:05
hab dann mal ergebnisse eingetragen.

warum haben zuba/oeky nich das 2te 2n2 gemacht?
Title: Re: Endstand nK) vs DD-
Post by: nK)FallouT on 23.Jul.2007, 16:13
öhm auf die frage hin ob ich noch bleiben soll für 2on2 meinte oeky ja weil dann könnte er jetzt off gehen und weg war er oO
Title: Re: Endstand nK) vs DD-
Post by: Zuba on 23.Jul.2007, 18:10
ich war echt einfach zu schlecht gestern um so einen Eumel von Gegner zu plätten.... Das war mir schon voll peinlich -_-
shame on me ^^
Title: Re: Endstand nK) vs DD-
Post by: sCuMBaG on 23.Jul.2007, 18:42
fall is ja kein ding^^

aber nighty is doch nich sonderlich in forum oder?
genau wie ich^^

und es geht um liga erhalt =(
Title: Re: Endstand nK) vs DD-
Post by: nK)oEkY on 23.Jul.2007, 20:37
benny (zuba) war essen gegangen deswegen dachte ich es wäre sinnvoll fall/nighty spielen zu lassen... is doch net tragisch oder?
Title: Re: Endstand nK) vs DD-
Post by: nK)Nightwish on 24.Jul.2007, 19:58
Um das in Form sein mal auszubreiten:
Im dicken mid Kampf, wo es um alles ging hat der wishi das Psi vergessen und die vielen Temps standen nur nutzlos rum... gg
Title: Re: Endstand nK) vs DD-
Post by: YoZ on 24.Jul.2007, 21:47
ich kann dir persönliches Training mit Protoss für einen angemessenen Stundenlohn anbieten ;)
Title: Re: Endstand nK) vs DD-
Post by: nK)Tarry on 24.Jul.2007, 23:27
dasn trick yoz will dir nur geld abknüpfen sein P is ganz klar < als meins ;D