9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: BlackKnight on 1.Jun.2008, 16:45

Title: Comeback ?!
Post by: BlackKnight on 1.Jun.2008, 16:45
Hallo Jungs,

ich hab mich nach einer etwas längeren Auszeit entschieden doch wieder bisschen StarCraft zu spielen und da ich ja eigentlich zu letzt hier bei nK) war wollt ich fragen ob das für euch alle auch in Ordnung ist falls ich zurückkomme?

Mein früherer alias war nK)BlackKnight :) und natürlich kenn ich noch nen paar von euch, würd mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmt in eure Runde... natürlich bin ich total chobo geworden.

Hajo ;)
Title: Re: Comeback ?!
Post by: nK)Nightwish on 1.Jun.2008, 20:31
Hi BlackKnight

Natürlich erinnern wir uns noch an dich! Erst einmal herzlich willkommen zurück.
Also ich für meinen Teil sehe kein Problem für dein Comeback und da du auch soweit ich weiß, nicht aus dem Clan ausgetreten bist, bist du noch immer Vollmember und kann somit gleich mit uns zocken.
Du weißt ja, wir pflegen auch den inaktiven Teil unserer Ritterbevölkerung :)

Also willkommen daheim und viel Spaß!
Title: Re: Comeback ?!
Post by: nKNicE on 1.Jun.2008, 20:34
welcom back :)

my B-net acc nK)Nice
Title: Re: Comeback ?!
Post by: Duke on 2.Jun.2008, 00:11
zählt das nu als verrat?
Title: Re: Comeback ?!
Post by: nK)FallouT on 2.Jun.2008, 06:10
zählt das nu als verrat?

??? ??? ??? ???
Title: Re: Comeback ?!
Post by: DuRaCeL on 2.Jun.2008, 15:08
blackiiiiiiiiiiiiiii :)

ein alter Ritter kehrt zurück :)
Title: Re: Comeback ?!
Post by: nK)billA on 2.Jun.2008, 18:08
servus
ich hab auch weider angefagnen zu spielen vor nem monat :)
sin wir aufm selben niveau ^^
Title: Re: Comeback ?!
Post by: BlackKnight on 2.Jun.2008, 19:50
Schön Leute das ich mir so lieb wieder aufnehmt :) muss nu schnell meinen Skill verbessern und dann ab zu StarCraft 2 :D

Billa glaub so low wie mein derzeitiger skill ist kannst gar nicht sinken*g*
Title: Re: Comeback ?!
Post by: sCuMBaG on 2.Jun.2008, 20:53
der wichtigste den du adden musst ist "nK)sCuM"

is momentan so der clangosu... da kommt keiner ran, autowin immer wenn er kommt
Title: Re: Comeback ?!
Post by: nK)SchadE on 5.Jun.2008, 06:09
... natürlich bin ich total chobo geworden.

war dat mal anders? Ich sag nur Mutarush :p
Title: Re: Comeback ?!
Post by: BlackKnight on 5.Jun.2008, 19:19
Du hast doch heute noch angst vor meinem gosu Muta Rush :P freu mich schon endlich wieder mit dir zu zoggen nur bissle blöd mit der Zeitverschiebung ;) komm schnell wieder nach Deutschland !!!
Title: Re: Comeback ?!
Post by: nK)SchadE on 6.Jun.2008, 22:13
dat läuft =) bekommen wir schon irgendwie hin, zumindes wochenends =)
Title: Re: Comeback ?!
Post by: nK)soLidas on 7.Jun.2008, 23:37
blacki =)
Title: Re: Comeback ?!
Post by: BlackKnight on 8.Jun.2008, 08:17
hey soli, alter bär wann spielen wir beide denn endlich mal zusammen :) btw. lass mal von dir hören in icq !
Title: Re: Comeback ?!
Post by: nK)soLidas on 8.Jun.2008, 09:35
Sobald ich wieder eigenes i-net habe ;)  (bin frisch umgezogen)
Title: Re: Comeback ?!
Post by: BlackKnight on 15.Jun.2008, 11:46
wohin bist denn jetzt hin gezogen? Noch näher zu mir?? *g**