9 Knights

Allgemein => Neuigkeiten => Topic started by: nK)FallouT on 19.Oct.2008, 21:31

Title: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 19.Oct.2008, 21:31
Der heutige Spieltag war unerwartet kompliziert.
Hier jedoch die Ergebnisse:

1on1:
#1 :Germany: nK)Zuba 0:2  :Chile: TiQ.Lmtgosu.
#2 :Germany: nK)oeKy 1:2  :Sweden: TiQ.oslagbar.
#3 :Germany: nK)Tumba 2:0  :Korea_(South): TiQ.Yoon.
#4 pp

2on2:
#1 :Germany: nK)Fallout + :Germany: nK)NicE 1:2 :Chile: TiQ.Lmtgosu. +  :Norway: TiQ.eWok.
#2 pp

Zwischenstand:
nK) 1:3 TiQ

Infos:
TiQ hatte 1x 1on1 und 1x 2on2 verschoben und wollten dann heute kurzfristig noch ein 1on1 verschieben, wir willigten zwar etwas unstimmig ein, jedoch fand TiQ doch noch einen 1on1 Spieler, welcher aber nicht auf Europe spielen konnte...
Wie dem auch sei, durfte Tumba dann auf dem Iccup Server spielen und spielte prompt gegen den falschen von TiQ, welcher dies aber erst nach Tumbas 1:0 verkündete...
So musste Tumba heute gegen 2 TiQs 1on1 spielen und hat beide geownt !
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: YoZ on 19.Oct.2008, 22:54
schade,
das 2on2 scheint ja knapp gewesen zu sein
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nKNicE on 20.Oct.2008, 11:01
naja wir haben und das selber vermasselt haben 1 win dann 2 mal verloren und das dumm =/
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: Zuba on 20.Oct.2008, 19:26
wie immer gute Arbeit Tim!
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nKShAdy on 20.Oct.2008, 21:18
naiz der Tim !!
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: sCuMBaG on 22.Oct.2008, 14:41
^^

er hat doch immer nur glück :D


gogo nachholgames gewinnen
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)CaNdA on 23.Oct.2008, 23:24
also wegen der nachholspiele :
habe mich gerade mit tiq.vltra. unterhalten er hat mir gesagt das deren 2on2 team jeden tag zwischen 20-22uhr kann und wir einen termin festlegen sollen ausserdem meinte er fallout sollte gegen breakdown spielen ebenfalls termin ausmachen

er sagte jemand sollte einfach im channel : op tiq.  <- punkt nicht  vergesssen  ;D rein posten wann wir zeit haben er hätte dort einen bot und würde es dann jeden tag lesen ich persönlich würde es zwar besser finden wenn einer kurz was auf die seite postet aber egal  :) ^

oder kümmert sich wer schon darum ?^^
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 24.Oct.2008, 05:04
ich werd sicherlich nicht 1on1 spielen... ( außer es geht nicht anderst )
schließlich wurde das spiel verschoben und somit kann man jeden aufstellen, der gerade zeit und lust hat.

20-22h müsste ja eigtl. kein problem sein für mich, mal schauen  ;)
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)CaNdA on 26.Oct.2008, 13:29
wollte auch nur bescheid sagen ;)
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 27.Oct.2008, 14:32
Also da das jetzt wirklich unsere letzten 2 BWCL Spiele diese Saison sind, und wir nur noch diese Woche haben, kann jeder diese Spiele selbstständig nachholen!
er sollte nur nachdem er dies getan hat, das hier posten damit kein anderer das spiel nochmals spielen möchte!

das 1on1 ist vs TiQ.Breakdown ( Zerg )

das 2on2 ist vs TiQ.eWok. + TiQ.oslagbar.

also täglich ab 20h im channel "op TiQ." nach den nachholgames fragen!
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 29.Oct.2008, 22:38
so das 2on2 wurde ausgetragen

nK)Fallout + nK)Nightwish 0:2

jetzt steht nur noch das 1on1 offen!!

Freiwillige vor!
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)CaNdA on 30.Oct.2008, 15:47
*meld*

aber ka ob ich den pack :D
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nKNicE on 30.Oct.2008, 17:15
der IBA wollte auch.!
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nKNicE on 30.Oct.2008, 17:28
ALSO termin ist MONTAG 21UHR channel TiqVSnk IBA oder Delo da sein! hoffe tiq steigt nicht auf will die ownen neckste sesion!
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 31.Oct.2008, 05:36
ehm Montag?
Meines wissens ist schon am Sonntag zuvor den 2.11.08 um 23:59h die Deadline.
Kann mich aber auch irren, aber ich befürchte das es so ist.
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: sCuMBaG on 31.Oct.2008, 10:02
die wechsen ihre leue so wies ihnen passt.

und wir haben uns komplett nach deren nase gerichtet.
finde das is kacke gelaufen, mit den nachholgames.

so hatten die die möglichkeit das wunschlineup zu benutzen.
wir hätten nen termin festlegen sollen, an dem alles gezockt wird.
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: sCuMBaG on 31.Oct.2008, 10:03
dann tragen wir am 2.11. um 23.30 nen freewin ein.

tiq hat verschoben und kam nich in die puschen.

deren pech
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 31.Oct.2008, 11:06
wie wäre es wenn ich denen wenigstens noch mitteile
dass sie diesen sonntag BWCL liga zeit also 19h ihren 1on1 Spieler stellen sollen, ich denk ja dass am sonntag auch welche von uns dann zeit haben um das nachholspiel zu machen
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)billA on 1.Nov.2008, 17:50
jo sicher ne gute idee
fand die jungs doch eig ganz nett
also muss man ja nich gleich so mies sein ;)
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 2.Nov.2008, 16:30
hab jetzt keinen von denen erwischt, daher bleibt wohl der montag um 21h stehen
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 3.Nov.2008, 19:16
ALSO termin ist MONTAG 21UHR channel TiqVSnk IBA oder Delo da sein! hoffe tiq steigt nicht auf will die ownen neckste sesion!

also mir ist völlig egal wer da spielt, ich werd vermutlich gar nicht da sein um diese Uhrzeit und absteigen werden wir vermutlich so oder so, da würde auch ein völlig überraschter 1on1 sieg vs Breakdown nichts ändern.
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nKNicE on 3.Nov.2008, 19:33
warum steigen wir AB?
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: Zuba on 3.Nov.2008, 20:15
wenn die anderen clans die unter uns stehen bei ihren ausstehenden Spielen alle WF bekommen stehen sie plötzlich vor uns..
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nKNicE on 3.Nov.2008, 20:21
lol 3 liga =/ das wäre ja echt lächerlich
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: DeLoAdEr on 3.Nov.2008, 21:41
jetzt hab ich umsonst 2-0 gegen breakdown gewonnen  :P
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: Zuba on 3.Nov.2008, 22:36
wenn man mal ernsthaft unsere Liga anschaut haben wir es diese saison aber auch echt nicht verdient in der Liga zu bleiben. Unsere Leistungen waren unterirdisch...

Da braucht man echt nicht jammern falls wir runter gehen sollten  :-\
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 4.Nov.2008, 07:51
jetzt hab ich umsonst 2-0 gegen breakdown gewonnen  :P

ernsthaft?
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nK)FallouT on 4.Nov.2008, 07:54
Also eingetragen ist es tatsächlich X_x

also dann mal reps hochladen in unserer replaydatenbank!
Good Job Delo!!
wenn wir aber immer irgendwelche Gosus dir als 1on1 Gegner geben müssen damit du nicht zum futtern abhaust, denk ich dass das etwas schwierig wird in der 3. liga :P
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nKNicE on 4.Nov.2008, 11:52
hehe

naja ich denke wir steigen nicht ab :)
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: sCuMBaG on 4.Nov.2008, 11:53
 imba is 10 punkte hiner uns und die haben gegen fire und utm noch nen ganzen war  und 3 einzelspiele ausstehen.

können also 15 punkte bekommen.

andere möglickeit is, dass nD. eins ihrer 3 spiele die noch aus sind gewinnen und somit gleichstad oder höher sind als wir.

also es wird ne enge sache zwischen denen, die noch zu spielen haben.
Title: Re: BWCL vs TiQ
Post by: nKNicE on 4.Nov.2008, 12:05
jo aber ich denke wir bleiben :)