9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: Eagle on 30.Jan.2010, 21:57

Title: Bewerbung igel
Post by: Eagle on 30.Jan.2010, 21:57
Name: Flo
Alter: 28
Wohnort: München
ICQ UIN: 76237406
Bnet Account: Igel
Bnet Main Race (Liga): z
1on1 oder 2on2: beides
ehemalige Clans: xic, iv., dwarf, aop)
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: inaktiv
Warum du dich bei nK bewirbst: nachdem ich längere zeit inaktiv war will ich wieder in einem netten, aktiven clan spielen
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: ByI on 30.Jan.2010, 22:42
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: nK)FallouT on 30.Jan.2010, 22:44
Hallo Flo !

Mich persönlich interessiert wie dein nick bei XiC war.

Die Bewerbungsphase läuft ca. 4 Wochen, denn bei uns wird demokratisch abgestimmt über deine Aufnahme und von daher wirst du und auch wir die Zeit brauchen, damit wir dich und du uns besser kennen lernst.

Ansonsten triffst du uns auf Iccup im Channel op nK) oder vielleicht auch ab und zu auf Europe im Channel 9k.

Viel Spass soweit :)
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: F.Lamer on 30.Jan.2010, 22:55
Wenn du genommen wirst bin ich nichmehr der Neue ;D
Hab ja schon n game von dir geobst, scheinst ok zu sein ;)

Also gl & hf bei der Bewerbung!
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: nK)oEkY on 31.Jan.2010, 08:37
omg fally, das is Eagle[XiC], den kennt man doch noch oder etwa nicht? :)

... jedenfalls viel glück bei der bewerbung, hoffe du spielst überwiegend iccup, sonst trifft man uns nur schwer! ^^

ps.: oder war das nicht dein acc? ich könnte schwören den so in erinnerung zu haben... aber bei 11jahren bw gehen einem manche acc's auch aussm kopp *g* meine dich von bgh zeiten auch noch zu kennen, hast du früher mal in deu-5 rumgehangen?
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: BlackKnight on 31.Jan.2010, 10:12
viel erfolg mit deiner Bewerbung, ich bin einer der wenigen die du auf Europe finden wirst :-)
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: Eagle on 31.Jan.2010, 13:18
ja das war mein acc, aber bgh hab ich nie gespielt und in deu-5 war ich auch nicht^^
bin eigentlich nur noch auf icc, bnet ist ja völlig tot
acc da ist Igel und Eagle[XiC] gibts auch noch ^^
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: nKNicE on 31.Jan.2010, 15:58
huhu ;)
na dann hf gl bei deiner bewerbung.
ich bin in 2 wochen auch wieder dabei....
muss leider auf mein internet warten.
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: sCuMBaG on 31.Jan.2010, 16:57
servus
schön einen der alten leute wieder zu sehen.
hab damals mit enforce viel gezockt. der war bei mir aufm internat. is aber glaube jetzt gute 8 oder 9 jahre her :)
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: IbaneZ on 31.Jan.2010, 21:34
woohoo, ja ich kenn dich auch noch aus reps, die ich in meiner jugend geschaut hab^^
freu mich scho auf gemeinse games :> gl und hf
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: rOcK on 1.Feb.2010, 14:48
sers,

dann mal viel Spaß und  viel Glück.

Brauch eh noch nen Z 2n2 ally  :P

Gruß ROcK
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: nKShAdy on 4.Feb.2010, 00:22
servaaaaaas


gl hf bei deiner bewerbung der nick sagt mir auch was
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: Hero on 7.Feb.2010, 12:01
juhu! Altes Frischfleisch! Alte Spieler sind von meiner Seite aus immer Willkommen :D
Und Fall, seit wann sind wir demokratisch? Es gibt gleich Prügel  :police:
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: sCuMBaG on 26.Feb.2010, 14:32
aaaaalso...

vote wurde vorangetrieben und wir haben ziemlich einstimmig entschieden, dass wir dich haben wollen ^^

also kann man sagen du bist offiziell einer von uns.
mach dir dann bitte überall deine accounts die du haben willst und join hier http://starcraft2.ingame.de/bwcl/?m=clan&clanId=13
und hier: http://www.iccup.com/teams/257.html

welcome
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: F.Lamer on 26.Feb.2010, 15:19
wünsch dir viel spass bei uns, sollte dir nicht schwerfallen ;)
müssen unbedingt runde sc2 zusammen spielen ;D
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: BlackKnight on 26.Feb.2010, 17:37
jo willkommen :D
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: nKShAdy on 26.Feb.2010, 22:37
welcome to the jungle
Title: Re: Bewerbung igel
Post by: IbaneZ on 27.Feb.2010, 11:48
grüß dich