9 Knights

Allgemein => Starcraft 2 => Topic started by: Noc on 12.Apr.2010, 19:15

Title: Terran vs Protoss (1v1)
Post by: Noc on 12.Apr.2010, 19:15
Moin moin,

einfach mal um die grobe Struktur und Übersichtlichkeit in diesen Threads zu bewahren hätte ich hier folgendes Spielregelangebot:

Für neue Strategie Ideen:

Nummer: (einfach die auf die letzte Strategie folgende Nummer wählen und wenn man der erste ist halt mit "1" beginnen :D)

Strategie-Idee: (kleine Einführung in das, was man vor hat)

Buildorder: (mögliche Buildorder)

Anmerkungen: (Anmerkungen, Vorgehensweisen, mögliche Reaktionen und alles was euch sonst noch so aufm Herzen liegt hier hinein)

Replays: (mögliche Quellen von Replays o.ä. hier hinein)


Für Antworten auf Strategie Ideen:

Bzgl. Nummer: (hier die Strategie-Nummer auf die Bezug genommen wird)

Anmerkungen: (Vorschläge, Bemerkungen etc.)


Joa ich denke mal, dass wir so auch bei zunehmender Menge von Strategien einigermaßen die Übersichtlichkeit bewahren können und so ggf. ne einigermaßen gute Informationsquelle schaffen können. Achso.. bitte keinerlei Spam hier hinein.

MfG Noc