9 Knights

Allgemein => Starcraft 2 => Topic started by: YoZ on 14.Apr.2010, 09:14

Title: SC2 Turniere
Post by: YoZ on 14.Apr.2010, 09:14
Hallo,

vielleicht hat jemand lust, morgen da mit mir zu zocken:

http://cup.ingame.de/tournament.php?gid=32&tid=609&mode=info&lang=en&lang=de&lang=en&lang=de&lang=en&lang=de&lang=en
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)billA on 14.Apr.2010, 09:53
jo ich wär da auf jedenfall am start.
Scum hat ja leider keine zeit soweit ich weiß, also bin ich auch noch auf der suche nach nem ally
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 14.Apr.2010, 10:32
bin donnerstags von eins bis zehn in der uni -.-
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: F.Lamer on 14.Apr.2010, 12:44
ich kann leider zu 90% auch nicht.
es gibt btw durch diesen cup die chance ins gerteam zu kommen, also zockt alle mit wenn ihr zeit habt :)
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 14.Apr.2010, 17:01
ich kann leider zu 90% auch nicht.
es gibt btw durch diesen cup die chance ins gerteam zu kommen, also zockt alle mit wenn ihr zeit habt :)

die 2n2 teams werden nachher eh aus plague/socke und geist/?? bestehen. eventuell wird unser eagle es mit ghost packen da reinzukomen.
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: F.Lamer on 14.Apr.2010, 17:12
awa die pwnt ihr! plague und socke spielen eh nur campen into push.
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: rOcK on 15.Apr.2010, 08:17
habe leider heute auch keine Zeit, sonst würd ich sofort mit daddeln  >:( >:(
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)billA on 15.Apr.2010, 10:42
glaub leider dass ich auch keine zeit hab
scheiss reallife undso ;)
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)FallouT on 15.Apr.2010, 14:10
Haha 16:00Uhr während der Woche... ich kann mir das Niveau schon denken :P
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: YoZ on 15.Apr.2010, 15:14
Du meinst 19:00. Wer lesen kann ist klar im Vorteil  ::) ::)

Ir faulen Säcke, bin ich euch net gut genug  :'(
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)FallouT on 15.Apr.2010, 20:56
fürs 2on2 wars heute nachmittag "checkin 16:00 CET" und das haben die jetzt auf 20:00 CET geändert soviel dazu :P
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: DeLoAdEr on 15.Apr.2010, 20:59
finale \o/
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 15.Apr.2010, 21:07
finale \o/

hätt ich mal zeit gehabt heute -.-
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: DeLoAdEr on 15.Apr.2010, 21:53
1-3 :/ für meine ersten 2on2s mit yoz liefs aber ganz gut^^
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)FallouT on 15.Apr.2010, 23:34
gibts replays?
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 16.Apr.2010, 07:55
gratz. mach ma einer newspost...
ich mein eure gegner waren Aristeo/Cubert, die waren in SC:BW schon ein sau hartes 2n2 team. iba und ich spielen schon ne weile zusammen und sind eingezockt, und haben trotzdem dicke probleme gegen die.

ich glaube es gab nen stream, daher sollten doch an sich sogar VODs vorhanden sein.

ich bin so pissed, dass ich nich mitmachen kann..
ich mein ich hab in sc:bw nur 2n2 gespielt, und mein verständnis vom timing und entscheidungen beschränken sich fast ausschließlich auf 2n2.
und das einzige 2n2 turnier welches es gibt ist natürlich donnerstag abend, der einzige abend der woche an dem ich kein zeit hab -.-
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: DeLoAdEr on 16.Apr.2010, 10:08
(http://img72.imageshack.us/img72/1651/1271033369688.gif)
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 16.Apr.2010, 11:26
"Yop nächste Woche
Werden uns trotzdem mal das nK-Team näher anschauen"

ger SC2 team will sich euch anschauen^^
bock au 2n2 im gerteam? dann zockt bissl mehr 2n2 und macht nen netten ladder rang. nochn turnier weit zu kommen würde auch nich schaden.
ich mach nächste woche blau und zock auch mit.
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)FallouT on 16.Apr.2010, 12:33
der scum lool ^^
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: F.Lamer on 16.Apr.2010, 12:33
jo die sollns uns ma anschaun, die hoffnung der deutschen esports community :D
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: YoZ on 16.Apr.2010, 14:20
Das Rezept zum Erfolg ist rushen...
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 16.Apr.2010, 14:40
wart ma.. mir is grad eingefallen, dass der liebe yannick ja garkeindeutscher is^^
du kannst garnich ins gerteam
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)FallouT on 16.Apr.2010, 15:11
scum wittert seine chance :P
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)FallouT on 16.Apr.2010, 20:28
gibts replays?
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: ByI on 16.Apr.2010, 20:40
gibts replays?

http://www.livestream.com/befaro
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 16.Apr.2010, 21:49
scum wittert seine chance :P

ne da fehtl mir die motivation und zeit zu. ich glaube zwar, dass ich wenn ich nicht andauernd stoned wäre, und trainieren würde es ins b-team packen könnte..
aber da bin ich zu alt für :) :)
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: Noc on 16.Apr.2010, 22:41
jaja... ist schon bitter wenn bei jedem klick die finger knacken, man ein game nit mehr zu ende bringen kann weil die blase schwach wird und man sich schon nach der ersten sonde/drone/wbf fragt was man denn eigentlich noch gleich machen wollte..

aber Kopf hoch folgende Medikamente einnehmen oder benutzen und dann gehts auch wieder aufwärts:
Voltaren
Granufink Prosta
Gingium

:D :D :D
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: YoZ on 16.Apr.2010, 23:20
Hehe noc :-)

scum klingt schon so wie infernal  ::)
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 17.Apr.2010, 00:37
Hehe noc :-)

scum klingt schon so wie infernal  ::)

ne. der war auch gut^^ und hatte 1n1 drauf.
alles was ich kann ich macro klatschen und gut in nen fight rennen. in der momentanen sc2phase reicht das aber :)
in sc:bw is das nichmehr genug und ich würde es grade so ins ger-e team packen =(
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: Eagle on 17.Apr.2010, 01:35
grz :)
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: YoZ on 20.Apr.2010, 10:19
Hat Donnerstag wieder jemand Lust mit mir 2v2 zu gamen im Turnier? Delo hat keine Zeit.
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)billA on 20.Apr.2010, 10:46
ich hätte scho lust jo ;)
müssten wir uns halt weng einspielen :D
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: sCuMBaG on 20.Apr.2010, 12:27
sorry, zocke mit skyliner
dachet hier hat schon jeder nen ally^^

sogar iba hat mich abserviert weil er mit noc zocken will.
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)billA on 20.Apr.2010, 13:19
ups da hab ich meinen mund wohl mal wieder zu voll genommen :D
hab donnerstags mannschaftstraining um 18:00 Uhr, hab also keine zeit .....

btw. scum mich hättest nur fragen müssen ;)
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)FallouT on 20.Apr.2010, 15:12
Ich könnte evtl.
Wann ist das denn genau?
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: ByI on 20.Apr.2010, 15:50
Wenn sc2 wieder einigermaßen geht spiel ich auch gern.

Bnet2 spinnt ja gerade total, 5x an einem Tag reset, dann bin ich ständig mit fremden accounts on und für mich spielt irgendwer ranking Spiele und ich lande in Bronze. :<
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: YoZ on 20.Apr.2010, 16:26
Donnerstags 19:00
Title: Re: SC2 Turniere
Post by: nK)FallouT on 20.Apr.2010, 18:58
müsste klar gehen