9 Knights

Allgemein => Starcraft 2 => Topic started by: F.Lamer on 10.Jun.2010, 19:15

Title: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 10.Jun.2010, 19:15
Hier bitte ernste Ideen sammeln :D

- sc:bw spielen
- eine Sc2 map machen
- mal wieder die guten alten offline games durchspielen, half life, deus ex, etc

was macht ihr so?
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: BlackKnight on 10.Jun.2010, 19:34
*eierschauckeln*  ;D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)billA on 10.Jun.2010, 22:59
shogun lesen zur zeit
aber auch scho vor beta ende :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Joe on 10.Jun.2010, 23:08
äääähhhhmmmm? hallo die sonne scheint, geht gefälligst raus ihr kellerkinder! :D (wenn die beta on wär, wär das natürlich eine ganz andere situtation :D)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Hero on 11.Jun.2010, 06:17
Lesen, *zensiert*  ;D, arbeiten, DoTa auspacken, etc.
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)FallouT on 11.Jun.2010, 06:58
äääähhhhmmmm? hallo die sonne scheint, geht gefälligst raus ihr kellerkinder! :D (wenn die beta on wär, wär das natürlich eine ganz andere situtation :D)
Wo wohnst du denn dass um 0:08h bei dir die Sonne scheint?
übrigens regnet es wie schon seit Monaten nicht mehr!!
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 11.Jun.2010, 12:22
Wo wohnst du denn dass um 0:08h bei dir die Sonne scheint?
übrigens regnet es wie schon seit Monaten nicht mehr!!

pwnd!!!!



nu mal her mit ernsthaften vorschlägen die pc kram betreffen :)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)Nightwish on 11.Jun.2010, 15:13
DotA, HoN, Dragon Age, Heroes of Might and Magic
Frei erhältlich:
Warzone 2100, League of Legends, diverse MMORPG wie Shaiya, 4Story, LastChaos
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 11.Jun.2010, 16:28
Warzone 2100

Ein super game damals, ka wie oft ich das durchgezockt hab ;D
mmorpg bin ich nid so der fan von leider.
dragon age auch schon durchgespielt, heroes of might and magic auch schon fast alle, tft hab ich nichmehr, hon intressiert mich nid ;D

vllt hol ich mir mass effect 2


hier ein thread über das thema dieses threads ;)
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=130449
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: BlackKnight on 11.Jun.2010, 16:53
Mass Effekt 2 macht echt spaß muss ich sagen :) bald ist ja Herr der Ringe Online 4 Free *lol*
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: sCuMBaG on 11.Jun.2010, 17:01
DotA, HoN, Dragon Age, Heroes of Might and Magic
Frei erhältlich:
Warzone 2100, League of Legends, diverse MMORPG wie Shaiya, 4Story, LastChaos

spielst du last chaos? wenn ja satg bescheid, hätte paarsachen für dich.. unter anderem ein ca. 15milliarden  +  templer eva blau + 15 etc.
hab die schon nem kumpel versprochen, aber evtl könntest noch was abhaben, wenn ich ihm das sage.
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)FallouT on 11.Jun.2010, 17:47
Colonization, Ascendancy, Dota, UFO Extraterrestrials, Warzone 2100, Sacred Underworld
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)billA on 11.Jun.2010, 17:50
man spielt ihr alle viel
wenn nicht sc2 oder bw
dann Dota
aber die dota community is die abgefuckteste die es gibt
deswegen
serien schaun rockt :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: DeLoAdEr on 11.Jun.2010, 18:07
Colonization, Ascendancy, Dota, UFO Extraterrestrials, Warzone 2100, Sacred Underworld

ascendancy yeahhhhh, wieso gibts da kein neues multiplayer remake von?
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)FallouT on 11.Jun.2010, 18:42
Colonization, Ascendancy, Dota, UFO Extraterrestrials, Warzone 2100, Sacred Underworld

ascendancy yeahhhhh, wieso gibts da kein neues multiplayer remake von?

http://www.logicfactory.com/

"will release after Seeker"

Ach ja, man kann angeblich noch Replays mit dem aktuellesten Patch schauen in dem man die Datei direkt mit der StarCraft2.exe öffnet.
Bei mir stürzt aber nach dem Laden dann SC2 ab, könnte aber an meiner Graka liegen.
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: sCuMBaG on 11.Jun.2010, 19:12
so wie ich das vertanden hab war patch 16 dazu da alles zu verkacken.

wenn du den hast gehts nicht.
ich hab zb noch path 14, weil ich lang nich eingeloggt war und reps funzen per draufziehen
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)Nightwish on 11.Jun.2010, 21:33
Ich habe das nur aufgezählt... ich spiele das alles nicht. Und auch kein MMORPG.
Ich zocke HoN oder mal ne DotA mit Falli (oder Hero und BillA, wenn die da sind).
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)FallouT on 11.Jun.2010, 22:24
so wie ich das vertanden hab war patch 16 dazu da alles zu verkacken.

wenn du den hast gehts nicht.
ich hab zb noch path 14, weil ich lang nich eingeloggt war und reps funzen per draufziehen


Bei mir hat er automatisch den aktuellsten Patch gezogen :o
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 12.Jun.2010, 19:52
hab mir jetz btw mass effect 2 geholt, kann ich nur jedem empfehlen, der ein minimales interesse an shooter/rpg games hat! :)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Noc on 12.Jun.2010, 22:10
ich kann nur drakensang 1+2 empfehlen sofern man auf rpg steht. Aber mal ernsthaft... es ist WM da hat man quasi automatisch was zu tun :)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 13.Jun.2010, 12:16
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25172123625&sid=5011
 :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)Nightwish on 13.Jun.2010, 12:36
Mir geht die WM am A**** vorbei :P
Drakensang habe ich mal ganz kurz angespielt, hat mir aber nicht zugesagt. Aber Dragon Age ist hat mich wirklich sehr gefesselt und das habe ich von Anfang bis Ende durchgespielt.
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: ByI on 13.Jun.2010, 15:07
Mir geht die WM am A**** vorbei :P

#2
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: DeLoAdEr on 13.Jun.2010, 15:41
schön für euch  :)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 13.Jun.2010, 16:29
jo dragon age hat mir auch spaß gemacht, wobei leider nur der mage als charklasse nen sinn macht ;( sonst super game!
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Noc on 13.Jun.2010, 17:06
Drakensang habe ich mal ganz kurz angespielt, hat mir aber nicht zugesagt. Aber Dragon Age ist hat mich wirklich sehr gefesselt und das habe ich von Anfang bis Ende durchgespielt.

Naja das ganze Regelwerk ist halt nen bisschen komplexer.. Storytechnisch sind die Spiele meiner Meinung nach mit das beste was mir die letzten Jahre so zu Gesicht gekommen ist.
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 13.Jun.2010, 18:08
mass effect schon gespielt?
also hab jetz 10 spielstunden und glaub bin noch weit vom ende entfernt.
selten so ein spiel gesehn, dass nich sofort zu ende ist aber bei dem immernoch jedes lvl super gemacht ist!
ganz zu schweigen vom detaillierten schritt weiblicher begleiterinnen ;D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)Nightwish on 13.Jun.2010, 18:15
? Wieso macht nur Mage Sinn? Mein erster Char - mit dem ich auch gleich durchgespielt habe - war ein Krieger. Obwohl ich zugeben muss, dass vor allem der Anfang wesentlich einfacher als Mage ist (weiter bin habe ich mit einem Zweitchar noch nicht gespielt), ist Krieger auch spielbar und macht Spaß.
Glaube fürs Durchspielen hatte ich etwa 100 Spielstunden... also auch ein wenig mehr als 10 :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: sCuMBaG on 13.Jun.2010, 20:03
welches dragon age? hab das auf der playstation. dragon age: origins

erste mal mit nem assassinen dingens. aber hab bei diesem letzten drachen (glaube zumindest es is der letzte^^) nichmehr weitergemacht.
dann nen magier
und dann nen zwerg.

is da nich ein zweiter teil zu rausgekommen jetzt irgendwann?
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 13.Jun.2010, 20:04
100 spielstunden? :o
ich hatte das immer nach 10 oder so durch ohne nebenquests.
mit nebenquests halt so 20, nur alle hab ich nie gemacht, fand die selten motivierend :(
trotzdem natürlich n super spiel, das kombinieren von spells usw macht einfach riesen spaß.
aber ich fand n mage hat alles einfach nach 2sec gekillt, n bogenschütze zb braucht für ein gegner seine paar minuten :D

edit:
jo rede von origins. zweiter teil kam raus genau, hab auch schon überlegt ob ichs mir vllt runterlad, aber bei meiner inet con dauert sowas seine 10 stunden :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: sCuMBaG on 13.Jun.2010, 21:57
100 spielstunden? :o
ich hatte das immer nach 10 oder so durch ohne nebenquests.
mit nebenquests halt so 20, nur alle hab ich nie gemacht, fand die selten motivierend :(
trotzdem natürlich n super spiel, das kombinieren von spells usw macht einfach riesen spaß.
aber ich fand n mage hat alles einfach nach 2sec gekillt, n bogenschütze zb braucht für ein gegner seine paar minuten :D

edit:
jo rede von origins. zweiter teil kam raus genau, hab auch schon überlegt ob ichs mir vllt runterlad, aber bei meiner inet con dauert sowas seine 10 stunden :D

wie lad ich spiele runter? check das mit der virtuellen kacke nich wenn ich das gesaugt hab. und wo ich saugen soll weiß ich auch nich, das letzte spiel war russisch -.-
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)FallouT on 14.Jun.2010, 08:29
Keine Ahnung wie das Rechtlich gesehen wird, aber da das hier das allgemeine Forum ist, solltet ihr mit solchen posts vorsichtiger sein, da sonst yoz als Webmaster evtl. probleme bekommt!!!!
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 14.Jun.2010, 10:41
Keine Ahnung wie das Rechtlich gesehen wird, aber da das hier das allgemeine Forum ist, solltet ihr mit solchen posts vorsichtiger sein, da sonst yoz als Webmaster evtl. probleme bekommt!!!!

hab ihn gelöscht,sorry,garnid drangedacht ;)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)billA on 14.Jun.2010, 12:01
spiele aus dem internet ziehen ?
das wär ja wie mp3s runterladen
ihr kriminellen!!!
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Noc on 14.Jun.2010, 13:50
krümününüwas? :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 14.Jun.2010, 16:28
mp3´s ausm inet runterladen?
glaub kaum das hier jemand sowas jemals machen wird, das is ja schlimmer als diebstahl, betrug und mord zusammen!!
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Joe on 14.Jun.2010, 17:44
wm schauen, bei nem kolleg nintendo wii zocken (new super mario bros. oder mario kart JUST AWESOME :D)
oder ganz gemütlich anno 1404. im gegensatz zu sc2 alles sehr entspannt XD

p.s. BETA WO BLEIBST DU  ??? :-* :o ::)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 14.Jun.2010, 17:52
oder ganz gemütlich anno 1404. im gegensatz zu sc2 alles sehr entspannt XD

p.s. BETA WO BLEIBST DU  ??? :-* :o ::)

anno 1404 fällt bei mir die motivation iwie weg wenn die riesige kathedrale fast fertig is, ging mir jetz schon 3 mal so xD

beta kommt nach "several weeks" wieder, die meisten glauben so zwischen 1. und 15. juli.

edit:
hab jetzt mass effect 2 durch,bioware hat seinem ruf diemsal mehr als alle ehre gemacht :)
holt euch das game wenn ihr nen guten rechner habt, einer der geilsten endgegner den ich jemals gesehen hab ;D
(also nich schwer und ist relativ schnell tot,aber hammer ;D)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)billA on 14.Jun.2010, 21:16
wenn ihr gern wii spielt kann ich nur prince of persia für die wii empfehlen
eins der besten konsolen games das ich je gespielt hab :)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Noc on 14.Jun.2010, 21:57
wenn ihr gern wii spielt kann ich nur prince of persia für die wii empfehlen
eins der besten konsolen games das ich je gespielt hab :)

du weist gar nicht wii lange man sich mit bowling von wii sports beschäftigen kann :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Joe on 14.Jun.2010, 22:08
schade dass mein freund kein super smash brothers oder mario party hat :( beides auch sehr geile games, also zumindest ab 2-3 spielern.
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 14.Jun.2010, 22:10
super mario party hab ich leidenschaftlich gehasst :D
fast schon ein reines glücksspiel, skill und zufall halten sich die waage ;(
super smash rockt aber jo ;D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 21.Jun.2010, 01:05
sry für doppelpost, aber soll ja bei recent zu sehen sein ;)

- videos gucken!
http://www.starcraft2video.net/
gute page
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Hero on 21.Jun.2010, 17:54
ich spiele mich auf der wii gerade durch monster hunter tri. hab aber hier eh noch 40 spiele, die ich durchspielen muss ;)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Joe on 21.Jun.2010, 17:57
schade dass mein freund kein super smash brothers oder mario party hat :( beides auch sehr geile games, also zumindest ab 2-3 spielern.

korrigiere:
er hat sich super smash brothers gekauft, und sobald man die steuerung mal raus hat und die moves kennt, machts sowas von spass :D
ich sag nur, von nachmittags um 4 bis nachts um 4 gezockt :D (oke oke mit wm-spiel pausen) ;)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 21.Jun.2010, 22:30
http://i.imgur.com/lKxA3.gif
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: BlackKnight on 22.Jun.2010, 11:28
Als Italiener finde ich das nicht sehr witzig :P
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)billA on 22.Jun.2010, 11:56
hehehehehe
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 22.Jun.2010, 12:58
- die neue starcraft broodwar kampagne zocken
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?newsid=103551&s=82

ich lads mir grad runter,222mb OO
neue musik,ins kampagnenmenü integrierte missionen,12 sprecher,viele neue features.
wird als inoffzielles addon bezeichnet,bin gespannt ;D

edit: spiels atm, fühlt sich wirklich an wie broodwar 2 :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Noc on 22.Jun.2010, 18:30
http://i.imgur.com/lKxA3.gif

also ich für meinen Teil hab gut gelacht :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: BlackKnight on 23.Jun.2010, 09:20
Spiel das auch schon seit 2 Wochen, ich finds echt klasse gemacht!

Das einzige was fehlt sind halt die Blizzard Videos :)

Aber ansonsten ein Klasse forderndes Addon....
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Joe on 24.Jun.2010, 22:47
Als Italiener finde ich das nicht sehr witzig :P

nach heute mittag würd ich das auch nich mehr witzig finden :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: IbaneZ on 25.Jun.2010, 15:50
tja, wärste ma japaner :>
*freu*
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Noc on 26.Jun.2010, 00:38
Als Italiener finde ich das nicht sehr witzig :P

nach heute mittag würd ich das auch nich mehr witzig finden :D

ich finde es immer noch komisch :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: F.Lamer on 26.Jun.2010, 14:25
ich schaus mir auch fast jeden tag an :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: BlackKnight on 27.Jun.2010, 11:33
armes Italien :(
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: Noc on 28.Jun.2010, 14:46
Wieso armes Italien? Die können von Glück reden, dass sie überhaupt noch bei der nächsten Quali mitspielen dürfen :D :D :D
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: BlackKnight on 29.Jun.2010, 09:43
Bei den momentanen Spielern wird es schwer genug die Quali zu schaffen  :'(
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: BlackKnight on 7.Jul.2010, 11:51
Falls ich den Cinematic Trailer vom Starcraft Universum noch nicht kennt...

http://www.youtube.com/watch?v=XVsTrLW_04U

ich fand ihn Super ;)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)FallouT on 7.Jul.2010, 18:29
Falls ich den Cinematic Trailer vom Starcraft Universum noch nicht kennt...

http://www.youtube.com/watch?v=XVsTrLW_04U

ich fand ihn Super ;)

[youtube=425,350]u0rcWzXnCrs[/youtube]

Zwar kein Video, aber die Vorgeschichte zu StarCraft 2 (die wir alle nur zu gut kennen)
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: BlackKnight on 8.Jul.2010, 11:27
irgendwie fehlt da ein Teil der Geschichte *g*
Title: Re: Beta Pause, was nun?
Post by: nK)FallouT on 8.Jul.2010, 13:30
ja der ist noch nicht freigeschaltet ^^
Offizielle Blizzard HP (http://eu.starcraft2.com/dominion/index.xml)