9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: PerVers on 11.Aug.2010, 20:28

Title: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 11.Aug.2010, 20:28
Name: Rouven (Ruwn gesprochen :P )
Alter: 25
Wohnort: Hamm/Münster
ICQ: 127373486
Bnet Account:PerVers 637
Bnet Main Race (Liga):Terra/Diamant
1on1 oder 2on2:1-1 in Diamant und 2-2 Platin
ehemalige Clans: DE (Dynamic Evolution)

Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: Clan hat sich im Sande verlaufen BWCL 2a zuletzte gespielt oder was das war

Warum du dich bei nK bewirbst:
Suche ein guten Clan mit netten Leuten und Iba kenn ich noch von den DE lans und hab in BW paar mal mit euch gedaddelt und da seid ihr mir wieder eingefallen :P
BW acc war Spookykid glaub ich... oder nur Spooky[DE]... kp. vllt kennen mich ja nochn paar.
Aktuell spiel ich T, wie auch in BW schon seitdem der pool von 150 auf 200 gezogen wurde ^^. relativ erfolgreich im oben drittel der Diamant liga.
ESL auch angemeldet aber iwi kam leider noch kein match zu Stande... 2-2 Team hab ich mit dem alten Clanchef, Templerman. ( na iba arbeiten die rädchen nun ? :P )

naja würd mich halt freuen euern Clan zu vertreten und verstärken.

Aktiv bin ich eigtl jeden Tag. morgens von 9-12 und dann abends ab 9:30 bis 1. Außer Freundin oder die Theke steht zwischen mir und dem PC ;)


Thx fürs durchlesen schonmal :>

P.S. Iba add mich ma :D dann machma nen Spiel ohne das wir vorher 0,5l Weizen exen müssen ;)

LG
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: BlackKnight on 11.Aug.2010, 21:31
viel erfolg ;)
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: nK)billA on 12.Aug.2010, 04:26
ja viel spass mit den leuten hier
existiert n thread wo alle ids undso drinstehen
adden, zocken und labern
viel spass :)
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 12.Aug.2010, 10:46
jau hab euch ma geaddet. bzw die die im thread standen. vllt heut abend ne runden gamen ? :P
LG
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Joe on 12.Aug.2010, 11:28
hört sich nett an :)

viel glück und man sieht sich ab dem 31.8. :D
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: F.Lamer on 12.Aug.2010, 11:50
gl hf beim bewerben :)
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: ByI on 12.Aug.2010, 11:52
DE hat mal mit meinen Clan Sochin für BWCL fusioniert. Ende der Geschichte war dann, dass nur Leute aus meinem Clan da waren. Also mich wundert's daher nicht, dass sich DE quasi aufgelöst hat.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 12.Aug.2010, 16:14
joa deshalb bin ich dann auch nach und nach aus BW verschwunden und hab nurnoch Dota und Wow/warhammer online gezockt ^^

WoW ist übrigens der absolute Skilltöter :O
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Hero on 12.Aug.2010, 17:07
Der Name gefällt mir nicht.

gl bei der Bewerbung
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: BlackKnight on 12.Aug.2010, 17:42
wird problematisch den auf die schnelle zu ändern, aber stimmt schon was Hero sagt, der name passt nicht ganz zum image.... aber das sollte auf keinem fall der hauptgrund sein.....
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Joe on 12.Aug.2010, 20:08
mhh naja find ich auch bisschen, aber er hat auch irgendwie noch witz. finde das ist noch vertretbar, von dem her.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 12.Aug.2010, 20:42
hehe. hab den namen eigtl nur genommen weils mich fast vor lachen zerreist wenn man auf der lan ist und dann jmd fragt : wer von euch ist pervers ? ^^
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Joe on 12.Aug.2010, 20:57
ja also wir sind ja hier auch ein konservativer oma clan drum find ich das nich so schlimm.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: sCuMBaG on 12.Aug.2010, 22:21
mein name ist scumbag... was is daran besser?

und oeky hatte ne ganze weile den nick "dirtysanchez" oder "gaypornstar"
also ich hab da kein problem mit
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: TheMarine on 12.Aug.2010, 22:44
mein name ist scumbag... was is daran besser?

und oeky hatte ne ganze weile den nick "dirtysanchez" oder "gaypornstar"
also ich hab da kein problem mit

dirtysanchez hat auch stil. den hatte ich auch mal!
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Joe on 12.Aug.2010, 23:17
ich bevorzuge den dirty rolando XD

sorry....
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: BlackKnight on 13.Aug.2010, 08:29
Scumbag spricht man deinen namen etwa nicht in deutsch aus ? ::)

*g*
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Neiki on 13.Aug.2010, 08:33
Wir können ja einfach mal alle deinen Namen als Abuse reporten, dann verpasst dir Blizz nen neuen ^^
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: sCuMBaG on 13.Aug.2010, 10:35
Wir können ja einfach mal alle deinen Namen als Abuse reporten, dann verpasst dir Blizz nen neuen ^^

wahrscheinlich echt.

also ich wollte in der beta meinen US acc "Agnostic" nennen, und das ging nicht, weil es angeblich ein schimpfwort ist.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Noc on 13.Aug.2010, 10:53
Du kennst nicht nur Iba :D
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 13.Aug.2010, 17:30
ey dasn bewerbungs thread und kein namensdiskussionsforum  :police: :P
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Neiki on 13.Aug.2010, 17:57
Hey, es will nicht jeder Pervers in seiner Friendlist stehen haben. Wie siehtn das auf beim Stream? *plop* Pervers ist online
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Hero on 14.Aug.2010, 00:22
und dann kommt die Stimme aus dem Hintergrund *Mama, der Perverse ist wieder online* :D

Ne ich finds gut, dass du das so locker nimmst, pervers. Über den Namen reden wir noch in aller Ruhe :)

Weil schließlich haben wir unseren Punkt: - Der ausgesuchte Accountname darf nicht abstoßend, beleidigend, unmöglich etc. sein.
Dazu würde ich auch Namen wie nK)iffer , nK)anake (wie auch immer geschrieben) oder sonstige nicht angebrachten Namen zählen die evtl. den Ruf des Clans schaden könnte. :D
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: ByI on 14.Aug.2010, 00:36
ManEater[DE] hatte sich 2005 bei nk beworben und er gab damals schon an, dass DE inaktiv ist. Er wollte in einer Liga spielen, obwohl er es nichtmal selber geschafft hat zur BWCL zu erscheinen. ManEater war doch der Leader, oder?

Wie ist das überhaupt möglich, dass du da noch nach 5 Jahren gewesen bist oder warst du 5 Jahre inaktiv in BW?
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 14.Aug.2010, 07:51
ja maneater war der leader, stimmt.  wo wir dann bei bwcl aufgehört haben hab ich eigtl nurnoch alleine gezockt. 1-1 und wgt. naja und irgendwann kam dann auch WoW raus und ich hab nurnoch das gedaddelt -.-
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: BlackKnight on 14.Aug.2010, 08:02
ja dem WOW bin ich auch für 1 jahr verfallen :D
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 15.Aug.2010, 15:57
mal ne frage. wie siehts eigtl mit mir aus? ^^ bin ich trial, angenommen oder abgelehnt ? :P
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: DeLoAdEr on 15.Aug.2010, 16:17
Quote from: Wie bewirbt man sich bei den 9knights? - Eine Anleitung
- Es gibt bei nK keine Trialmember!
- Es gibt keine feste Testphase bei nK. Wir nehmen uns soviel Zeit wie wir für nötig halten - dies garantiert eine richtige Entscheidung und hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt!

Normal entscheiden wir so nach 4-5 Wochen über die Aufnahme, also noch etwas Geduld. ^^
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: ByI on 15.Aug.2010, 16:32
- Es gibt bei nK keine Trialmember!
- Es gibt keine feste Testphase bei nK. Wir nehmen uns soviel Zeit wie wir für nötig halten - dies garantiert eine richtige Entscheidung und hat sich in der Vergangenheit sehr gut bewährt!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 15.Aug.2010, 16:50
oha :D
alles klar =(

danke  :angel:
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: F.Lamer on 15.Aug.2010, 18:33
tbh: das ist das exakt selbe wie trial bzw testphase ohne feste dauer..also der name is eigtl scheißegal obs jetz trialzeit, testphase oder beobachtung heißt xD
ob mein nun "bewerber" bei nK ist oder "trial" bei irgendnem andren clan, da ist doch nur der name n unterschied.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: nK)billA on 16.Aug.2010, 03:27
ähm
ja :D ?
ein bewerber bei uns is noch kein member
wird erst zum member wenn er aufgenommen wird
ein trial is vorübergehender member in nem clan aber noch net 100% akzeptiert
oder versteh ich da was falsch :D ?
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Tjerra on 16.Aug.2010, 07:05
Ein Trial ist kein Member und wird 4-5 Wochen getestet ;-) Wie es halt überall in den Threads steht.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: BlackKnight on 16.Aug.2010, 08:10
Trial ist nur ein Anwerber, wäre er ein provisorisches Mitglied dürfte er ja Liga spielen ;)
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: nK)billA on 16.Aug.2010, 09:17
jo das dachte ich auch das n trial is

wieder was gelernt :)
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Tjerra on 16.Aug.2010, 10:11
Was für mich wichtig /interessant war, ist das ich keine Ligaspiele oder so machen darf.

Denke darum gings für dich oder?
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: nK)billA on 16.Aug.2010, 11:11
mein kommentar war eigentlich nur auf f.lamer bezogen :)
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: TehForce on 1.Sep.2010, 10:43
Hab schon lange nichts mehr von pervers gehört, oder hab ich irgendwas verpasst?
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: Neiki on 1.Sep.2010, 10:59
kA? Was haben wir denn derzeit an Bewerbern? Hab überblick verloren. Vielleicht sollten wir uns mit denen auch mal mehr Mühe geben. Kann ja nit angehen, dass die und ständig abspringen.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: XooM on 1.Sep.2010, 11:09
pervers war nur eine woche im urlaub und ist wieder anwesend :O
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: YoZ on 1.Sep.2010, 12:18
Jo er hat sich gestern bei mir gemeldet gehabt.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: TehForce on 1.Sep.2010, 16:31
okay passt
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: TehForce on 19.Sep.2010, 03:35
Hallo Pervers,

deine Bewerbungszeit ist vorbei und ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dagegen entschieden haben dich aufzunehmen.

Falls du eine Begründung wünscht, kannst du mich gerne im Game anschreiben.

Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft und noch viele erfolgreiche Starcraft2-Games.
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: PerVers on 20.Sep.2010, 19:43
hmm, schade :/

vllt nen andermal ;)

GL euch noch in SC2
Title: Re: Bewerbung :P
Post by: nK)billA on 22.Sep.2010, 05:11
danke
und dir auch viel erfolg weiterhin in sc2
(falls du hier nochmal rein schaust un das liest :))