9 Knights

Allgemein => Starcraft 2 => Topic started by: nK)FallouT on 16.Aug.2010, 22:39

Title: Accountnamen ändern
Post by: nK)FallouT on 16.Aug.2010, 22:39
Blizzard hat angekündigt, dass man einmalig kostenlos seinen Accountnamen ändern kann.
Das wäre doch was für dich Basti ;)

Link (http://sea.battle.net/sc2/en/buynow?ref=/sc2/en/blog/45237)
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: nK)billA on 16.Aug.2010, 23:42
heyheyhey
das is ja toll :)
hoffe nur dass wenn ich etz meinen namen änder die den net nochmal ändern, hab ja nem admin geschrieben
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: BlackKnight on 17.Aug.2010, 07:21
finds eigentlcih ne schweinerei, dass es danach kostenpflichtig wird....
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: Neiki on 17.Aug.2010, 09:04
finds eigentlcih ne schweinerei, dass es danach kostenpflichtig wird....

kA, du willst was, du bezahlst dafür ... Is doch überall so, Supermarkt, Behörden ... immerhin ist das noch freiwillig, wird ja niemand gezwungen, sich kostenpflichtig den Acc-Namen zu ändern.
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: nK)FallouT on 17.Aug.2010, 09:10
War es doch bei SC/BW auch, nur konnte man dort soviele Accounts erstellen wie man wollte und so musste man nie seinen Namen ändern lassen (kostenpflichtig)
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: DeLoAdEr on 17.Aug.2010, 09:11
in SC/BW konnte man kostenpflichtig seinen acc-namen ändern lassen? wusste ich gar nicht. o_O
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: Neiki on 17.Aug.2010, 09:19
Man konnte zwar einen neuen erstellen, aber nicht den alten umbennen. FList und Stats konntest du nicht mitnehmen auf den neuen Account.
Außerdem kannste dir bei SC2 auch so viele Accounts erstellen wie du willst, aber das kostet dich 40 Euro jedes Mal, da ist umbenennen doch recht preisgünstig.
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: nK)FallouT on 17.Aug.2010, 09:36
Ich dachte den Service gab es, den hat nur nie einer genutzt oO (wozu auch)
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: BlackKnight on 17.Aug.2010, 10:37
40 euro ist ja nen schnäpchen da kauf ich mir gleich das game noch 4 mal :D
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: XooM on 17.Aug.2010, 10:57
was ich richtig schlecht finde ist, dass man nirgendwo clannamen eintragen kann bzw den immer wieder ändern... sollte doch nicht das problem sein
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: nK)FallouT on 17.Aug.2010, 11:00
was ich richtig schlecht finde ist, dass man nirgendwo clannamen eintragen kann bzw den immer wieder ändern... sollte doch nicht das problem sein
Das sollte doch in einem Patch (der hoffentlich bald kommt) ergänzt werden oder irre ich mich da?
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: F.Lamer on 17.Aug.2010, 11:57
Das sollte doch in einem Patch (der hoffentlich bald kommt) ergänzt werden oder irre ich mich da?

Hast wie immer Recht :)
Vor 2-3Monaten meinte Blizz, dass das clansystem nach 1-2-3 patches eingefürt wird.
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: BlackKnight on 17.Aug.2010, 14:12
2 patches sind ja schon draußen :D
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: Noc on 17.Aug.2010, 16:49
ja und alle guten dinge sind bekanntlich 3  :angel:
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: Neiki on 17.Aug.2010, 17:00
ich würde minibugfixpatchen eigentlich nicht zählen, außerdem geb's von blizz glaube gar keine angabe, da war nur was von "irgendwann" und/oder im zuge einer expansion.
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: Noc on 17.Aug.2010, 17:07
Nene, irgendwo hat mal nen blauer verlauten lassen, dass die Clanfunktion zusammen mit den Chatchannels im nächsten größeren Patch nachm Release kommen soll.
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: TehForce on 18.Aug.2010, 11:27
n1, wird ja auch Zeit ;)
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: Tjerra on 18.Aug.2010, 13:36
Ich mach dann heimlich nachts nachdem der Patch raus ist ganz schnell den Clan mousesports auf und verkaufe das dann an die für 500 euro harharhar
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: BlackKnight on 18.Aug.2010, 15:11
ich mach das selbe mit nk  ;D
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: Neiki on 18.Aug.2010, 15:22
Ihr wisst schon, dass ihr 999 mal denselben Namen erstellen könnt und der nur jedes Mal ne andere ID bekommt ^^
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: Hero on 18.Aug.2010, 20:40
also ich nenne mich dann in Mavo um. Auch hier auf der Page. Nur damit ihr gewarnt seid ;)
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: BlackKnight on 18.Aug.2010, 22:03
Ihr wisst schon, dass ihr 999 mal denselben Namen erstellen könnt und der nur jedes Mal ne andere ID bekommt ^^


was??????? wieeeeeeeeee? :)
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: nK)billA on 19.Aug.2010, 06:28
das wär ja sehr cool :D
weil dann krieg ich billA als acc :D
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: nKNicE on 19.Aug.2010, 10:42
naja ich wäre ja dfüt das alle nk leute nK vor den nick haben sollten......
so wie ich .... nimmt euch mal ein beispiel an mir!!!!!!!!!!
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: nK)billA on 19.Aug.2010, 11:40
hm
mir is das reichlich egal
aber ich muss sagen mein name sieht cooler aus nur als billA :D
Title: Re: Accountnamen ändern
Post by: BlackKnight on 19.Aug.2010, 16:54
wie haben ja das nk bewusst weggelassen weil das setzen von Clankürzel ja mit nem Patch nachgereicht werden soll... ansonsten müsste man ja bei jedem Clanwechsel ne Gebühr zahlen :) wobei zutrauen würd ich denen alles *g*