9 Knights

Allgemein => Starcraft 2 => Topic started by: XooM on 25.Aug.2010, 16:02

Title: zerg endlich balanced
Post by: XooM on 25.Aug.2010, 16:02
so... daran hats also gelegen... http://www.fragster.de/kurzmeldung/17202/video-proxy-evolutionchambers_sc2/comments/ :P
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: ByI on 25.Aug.2010, 18:05
Gestern hat das ein Zerg gegen mich versucht. Ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum der eine hatch in meiner main baut und dann noch so offensichtlich.
Jetzt weiß ich es, danke Xoom
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: Noc on 26.Aug.2010, 00:38
ich kann son zeugs nicht leiden ^^
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: nK)FallouT on 26.Aug.2010, 07:20
Bug using ist ja wohl kein balancing :O
Sowas ist im nächsten Patch gefixt :P
Ist ja schließlich IMBA (kein weiterer kommentar)
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: Neiki on 26.Aug.2010, 10:23
iT's not a bug, it's a feature - und easy zu halten.
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: Joe on 26.Aug.2010, 11:12
iT's not a bug, it's a feature - und easy zu halten.

#2
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: nK)FallouT on 26.Aug.2010, 11:30
Also wenn ich meinen Tech so irgendwo auf der Mapverstecke willst du mir versichern dass ich bei einem Ligaspiel nicht wegen "Bugusing" disqualifiziert werde? Für mich ist das ein Bug und sicher für jede Liga Orga auch.

Kannst ja genau so einen Sunkrush hinlegen...
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: Noc on 26.Aug.2010, 12:00
Also wenn ich meinen Tech so irgendwo auf der Mapverstecke willst du mir versichern dass ich bei einem Ligaspiel nicht wegen "Bugusing" disqualifiziert werde? Für mich ist das ein Bug und sicher für jede Liga Orga auch.

Kannst ja genau so einen Sunkrush hinlegen...

ziemlich blöde idee den tech so zu verstecken, da er dann nachn paar sekunden auf grund abnehmender hp einbricht :D
ansonsten flieg doch einfach vorausschauend nen ovi an den gewünschten ort und setz nen bissl schleim hin :)
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: Joe on 26.Aug.2010, 12:03
Kannst ja genau so einen Sunkrush hinlegen...

kann man ja auch? ist doch nicht verboten O_o
hab ich auch schon gesehen, der zerg baut ne hatch beim terra und dann von dort aus sunks ohne ende :D
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: nK)FallouT on 26.Aug.2010, 12:34
nur dass er in dem fall keine hatch brauch (hp abzug hin oder her) man muss ja nur den wall in brechen und GG
Title: Re: zerg endlich balanced
Post by: Noc on 26.Aug.2010, 17:21
das problem an der sunken ist aber, dass du zu erst den pool bauen musst und dieser auch fertig sein muss bevor du die sunken setzen kannst. Damit das also überhaupt auf irgendeine art und weise erfolgversprechend sein soll musst du sehr wahrscheinlich nen 6pool machen und dem terra würde selbst wenn der wall bis dahin noch nicht dicht ist nen einfacher lift off und nen bunker reichen um allen weiteren zerglingen die dann kommen nen strich durch die rechnung zu machen, während du selber ggn beispw. auch verspätete reaper offen wie nen scheunentor bist.