9 Knights

Allgemein => Neuigkeiten => Topic started by: splatto on 18.Sep.2010, 05:55

Title: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 05:55
Am nächsten Mittwoch kommt der neue Patch.
Dies wurde jetzt mit einem Blue Post von Blizzards Community Managerin Xordiah bestätigt.

"Der erste Feature- und Balancepatch für StarCraft II: Wings of Liberty wird am nächsten Mittwoch, den 22. September 2010 zwischen 05:00 Uhr und 11:00 Uhr verfügbar sein.
Im Situationsbericht erfahren sie alles über die Pläne für Patch 1.1 (http://eu.battle.net/sc2/de/blog/554901#blog)."

Der aktuelle Bnet Thread dazu - http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/566310526

wollen wir auf das Beste hoffen ;)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: nK)billA on 18.Sep.2010, 06:26
ich hoffe nur dass ich mit dem patch dann auch endlich meinen namen ändern kann
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 06:27
soweit ich weiß, is das ändern vom namen das erste mal kostenlos.

ich hoffe einfach, das es zerg endlich nicht mehr so schwer hat.
ich finde das was ein zerg leisten muss, is einfach mal das xxfache als das vom terra oder toss.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: nK)billA on 18.Sep.2010, 06:28
ääähm
was is denn hier schiefgelaufen fällt mir grad so auf :D
1. solltest du sowas nicht in die news schreiben, dafür sind sie nich da :D
2. sollte es dir garnicht möglich sein hier ne news zu verfassen oder seh ich das falsch :D ?
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 06:45
mhh, keine ahnung, is ja nen thread und keine news.
kann man ja als diskussionthread benutzten und in den news das mit dem patch schreiben und auf den thread hier hinweisen.

edit : ach lol, jetzt check ich was du meinst. das steht ja in den news, keine ahnung, ich war das net XD
allerdings sowas wie ein patch steht normal schon in den news
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: nK)billA on 18.Sep.2010, 07:11
naja des kommt daher dass wir sozusagen das news forum auf unsere news verlinkt haben :D

aber verständlicherweise sollte nicht jeder hier news schreiben (können)
nichts gegen dich aber bist ja bewerber hier im moment und noch kein member :)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 07:15
achso, war net meine absicht.
wollte nur nen thread erstellen damit jeder bescheid weiß, weil ichs anscheinend als erstes gelesen hab
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: nK)billA on 18.Sep.2010, 07:18
jojo kein stress :D
was bist du überhaupt zu so ner unheiligen uhrzeit online :D ?
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 07:20
muss bald arbeiten.
hab das jetzt nochma bissl verfeinert, wenns schon in den news steht, solls wenigstens gut aussehen ^^
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 18.Sep.2010, 07:48
Hm... ByI wird das schon wieder aus den News rausschmeißen, aber ja, da ist was schiefgelaufen...

Übrigens steht auf Facebook zwischen 5 und 11 Uhr PDT, also zwischen 16 und 24 Uhr bei uns.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 07:53
hat für uns keine bedeutung.
die machen den patch in europa trotzdem zwischen 5 und 11 uhr.

finde sowas wie patch sollte im news stehen, find das wichtig.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 18.Sep.2010, 07:55
Dann würden wir den ja vor den Ammis bekommen, das wäre das erste Mal.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 07:58
also ich bezweifel einfach mal das ein patch zwischen 16 und 24 uhr kommt bei der hauptspielzeit. desweiteren stehts ja im bluepost, ma schauen ;)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 18.Sep.2010, 09:11
was ihr euch so habt... so lange es gute informationen sind ist doch alles okay :P das erste was ich gedacht hab war... "engagement". also danke splatto^^

ich finds zwar immer dumm zu sagen "meine rasse hats am schwersten" - denke aber trotzdem auch, dass zerg play am schwersten ist. mich besiegen teilweise noch 1 base toss die sich einbauen und dann n guten timing push machen. klar ist das mein fehler aber es ist teilweise echt schwer einzuschätzen wann ich was zu bauen hab.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: YoZ on 18.Sep.2010, 09:13
jo finde die News auch ok.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: nK)billA on 18.Sep.2010, 09:20
jo
gingmir eigentlich auch net um die news an sich (also was drin steht, auch wenn ich das oben anders geschreiben hab :D)
 sonder darum, dass es ein news betrag geworden ist und ich mir dachte dass er das net realisiert hat
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 18.Sep.2010, 09:39
So, ich hab auch das Problem mit den Zeiten gelüftet.
US bekommt ihn Dienstagmorgen bzw. von in unserer Zeitzone Dienstagabend. Wir bekommen ihn Mittwochmorgen.
KR, TW und SG bekommen ihn Donnerstag.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 18.Sep.2010, 10:41
ganz ehrlich, auf unserem niveau wird der patch kaum was ändern!

zerg ist nunmal die härteste rasse, das liegt einfach an ihrer spielweise mit dem larva-system. man darf sich kaum fehler erlauben im drohnen/armee aufbau sonst ist man hinten und daran wird der patch nichts ändern.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 18.Sep.2010, 10:56
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :(
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 18.Sep.2010, 10:57
Ich hab meine letzten 12 Laddergames gegen Zerg alle verloren. Das Geheule ist echt arm ...
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Joe on 18.Sep.2010, 11:55
Also bei solchen Themen, find ichs gut wenn die als News verfasst sind! Das zeigt, dass wir aktiv sind und uns so Sachen wichtig sind.
Fänds auch gut, wenn in den News steht wenn wir neue Member haben etc.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 18.Sep.2010, 12:02
Ging doch nicht drum, dass es in den News steht, sondern dass eigentlich nur Member News posten dürfen sollten.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 18.Sep.2010, 14:02
Naja dass der Patch kommt und welchen Inhalt er hat ist doch schon weitgehend bekannt. Ob ich jetzt extra eine News brauche um die genaue Uhrzeit anzukündigen sei jetzt mal dahingestellt
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: ByI on 18.Sep.2010, 15:12
ByI wird das schon wieder aus den News rausschmeißen

Nö!

sollte es dir garnicht möglich sein hier ne news zu verfassen

Ich habe die Rechte jetzt gefixt!
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 18.Sep.2010, 17:51
Ich hab meine letzten 12 Laddergames gegen Zerg alle verloren. Das Geheule ist echt arm ...

dann sind die aber wesentlich besser als du vom skill her. ich besiege manche zerg homeys teilweise mit terran obwohl ich t kaum spiele und die sind auch diamant. um es mal so zu erklären: zerg auf gosu ist vllt balanced. auf unserem niveau ist zerg einfach zu schwer perfekt zu spielen. das sagen halt alle und hat doch nichts mit heulen zu tun  ;)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 18.Sep.2010, 18:43
Ich glaube die übliche Antwort dazu ist: Dann spiel doch Terra, wenn es so stark ist.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 18:44
auf gosu haben 48 terra in tunieren seit sc2 start ohne beta king, platz 1 gemacht, 24 toss platz 1 und 2 zergs platz 1. in gosu is da au nix von zu sehen ;)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 18.Sep.2010, 21:22
versteh nicht wie man da bockig sein kann. deine rasse ist momentan einfach stärker als die anderen - heisst ja nicht automatisch dass du schlecht bist und nur auf grund der rasse über 1000 pkt hast. es ist schlichtweg einfacher mit terran. spielen muss ichs doch deswegen nicht gleich :S
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 18.Sep.2010, 22:05
Genau Xoom, erzähl uns allen doch mal, wie viele Spiele du so verlierst, weil ein Bunker 5 Sek. zu früh fertig ist oder ein Reaper in 40 Sek. gebaut wird statt in 45. Und dann erzähl uns auch gleich, wie viele Games du gewinnst, weil dir deine Mutas einen Exenvorteil erspielen oder weil Banelinge die größte AoE im gesamten Spiel haben ... Terra is ja so furchrbar überlegen und Zerg hat ja rein gar nichts um sich zu wehren.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 18.Sep.2010, 22:32
geht darum das dann "jeder" reaper ein paar sek später kommt.
das selbe passiert beim toss. wenn er units sammelt, kommen "alle" units xxsek später. somit würde sich ein timing push grundlegend ändern.
das wird schon mehr unterschied machen als man vll denkt
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 18.Sep.2010, 22:49
bei 5rax reaper macht das jetzt nicht den riesenunterschied da die 5sek ja parallel ablaufen und nicht hintereinander
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: ByI on 18.Sep.2010, 23:07
bei 5rax reaper macht das jetzt nicht den riesenunterschied da die 5sek ja parallel ablaufen und nicht hintereinander

Jo, das denke ich auch. Höchstens bei Bunkerrush in Verbindung mit Reaper könnten die paar Sekunden ein wenig bringen.
Viel wichtiger finde ich, dass Tanks vs Light geschwächt werden. Als Terraner bin ich schon selbst genug in einen Siege Tank reingerannt und Schwupp, alle Marines/Reaper oder Lings (vom Ally) mit einem Hit tot.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 18.Sep.2010, 23:36
man kommt halt nicht mal zu baneling / mutas wenn der terran 6 rax reaper spielt. mann kann linge mit speed spielen oder roaches ohne speed. jenachdem was ich wähle kann der t dann einfach aus seinen rax konter units bauen sprich rines/marauder ohne irgendwas am tech zu ändern. im mid/late ist zerg schon in ordnung. zwar immer noch schwerer zu spielen wegen 4-5 hatches 4-5 queens und den ganzen larven + voll creepen, aber von der unit stärke ists i.o. ... trotzdem hat man als zerg keine produktionsschleifen und muss perfekt macron um was entgegenzusetzen. t vergisst mules = np werden halt 2 auf einmal gemacht. unit push kann man net vergessen weil man immer was in der warteschleife hat.

letztlich wurde durch sc2 alles fuer jede rasse einfach gemacht, dadurch, dass man alle buildings auf einen hotkey legen kann und es einfacher ist zu pumpen. bei zerg ist das halt einfach nicht der fall weil du nicht alle queens auf einen hotkey packen kannst und dann 1 mal larva inject drücken kannst.

die diskussion ist auch müßig. ich denke wenn man sich den allgemeinen "talk" um balance reinzieht, sieht man, dass es nicht nur ich bin der das sagt. finds nur krass wie du darauf abgehst und reaper overpower zu leugnen :D
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 19.Sep.2010, 00:25
also ganz ehrlich, t op kommt vllt auf dem höchsten lvln zum vorschein aber alles niedriger als iem,mgl,gsl niveau sollte das alles kein problem sein. klar zerg ist schwieriger zu spielen aber dafür hat man gegen nen passiven spieler auch n instawin -.-
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: YoZ on 19.Sep.2010, 08:21
also ganz ehrlich, t op kommt vllt auf dem höchsten lvln zum vorschein aber alles niedriger als iem,mgl,gsl niveau sollte das alles kein problem sein.

Nein.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: F.Lamer on 19.Sep.2010, 11:42
alle Marines/Reaper oder Lings (vom Ally) mit einem Hit tot.

linge werden immernoch geonehittet ;)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: ByI on 19.Sep.2010, 14:53
linge werden immernoch geonehittet ;)

Nichtmal mit Upgrades? Ansonsten killt ein Tank bestimmt nicht mehr gleich 5 Linge mit einen Hit nach Patch.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 19.Sep.2010, 16:15
für zerg wird die änderung mit den tanks nur für hydras auswirkungen haben
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: ByI on 19.Sep.2010, 16:23
35 Hp haben Linge und ein Tank soll 35 Schaden dann machen, also überlebt ein Ling mit +1 Panzerung und der Flächenschaden an anderen Lingen ist ja dann auch geringer.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 19.Sep.2010, 16:43
Banes genauso
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: sCuMBaG on 19.Sep.2010, 20:07
banes haben 30 hp. die werden so oder so sterben.

merzt mal die rechtschreibfehler im OP aus, das sieht komig aus^^
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: F.Lamer on 20.Sep.2010, 12:05
35 Hp haben Linge und ein Tank soll 35 Schaden dann machen, also überlebt ein Ling mit +1 Panzerung und der Flächenschaden an anderen Lingen ist ja dann auch geringer.

wenn das wörtchen wenn nicht wär.
erstma +1 armor machen, da kannst du genauso +1 für tanks machen xD

ändern wird sichs ausser für linge nur für hydras, allerdings werd ich deswegen sicher nich anfangen hydras vs t zu machen ;D
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: sCuMBaG on 20.Sep.2010, 13:36
roaches werden denk ich ne gute ecke besser gegen tanks stehen.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: nK)FallouT on 20.Sep.2010, 14:28
roaches werden denk ich ne gute ecke besser gegen tanks stehen.

warum?
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Joe on 20.Sep.2010, 14:45
roaches werden denk ich ne gute ecke besser gegen tanks stehen.

ja warum? sind doch armored und gegen armored gibts immernoch 50 dmg oder?
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: DeLoAdEr on 20.Sep.2010, 14:53
weil die linge nicht so schell sterben^^
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Noc on 20.Sep.2010, 15:16
weil man nun das flubber-upgrade erforschen kann welches sie nach dem zerplatzen wider in ihre ursprüngliche form zurückzieht.....

.... eine Larve
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 20.Sep.2010, 16:35
jo und damit zerg nun auch ne einheit hat die über klippen kann wie reaper und kollis, können ultras nun springen
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: F.Lamer on 21.Sep.2010, 11:09
können ultras nun springen

fliegen!!
muhahaha
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Noc on 21.Sep.2010, 11:15
wenn sie fliegen können, könnte man auch drüber nachdenken den brutlord zu vergrößern und die brütlinge ggn ullis austauschen
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: F.Lamer on 21.Sep.2010, 12:12
wenn sie fliegen können, könnte man auch drüber nachdenken den brutlord zu vergrößern und die brütlinge ggn ullis austauschen

 :D :D jeder würde zerg spielen^^
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 21.Sep.2010, 13:54
riesen brutlords die ultras schlüpfen lassen.
 ::)

aus prinzip würde ich zu der shclechteren rasse wechseln :p
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 21.Sep.2010, 17:23
hier die echten patchnotes:

http://us.starcraft2.com/launcher/patch-notes.htm
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 21.Sep.2010, 18:01
bye bye timing push @ toss ;)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 21.Sep.2010, 18:03
Hmm das einzige was ich nicht mehr machen kann ist allzu aggressiv mit nur einem Gate sein und konstant Zealots zum Zerg rayllen am Start des Spiels. 2Gate sollte noch gut möglich sein, da sich die 5-Sekunden extra nicht allzusehr aufstocken wie bei nur einem Gate.

Ansonsten weiss ich nicht, was du mit Timing Push meinst?
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 21.Sep.2010, 18:06
jo 2 gate geht noch, habs schon mit kumpel getestet. er hat dann immer 5 sek oder 2,5 mit chrono gewartet.

timing push. 4 warpgate pylon beim gegner units pumpen go
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: F.Lamer on 21.Sep.2010, 18:06
http://www.fragster.de/artikel/17794/scii-die-offiziellen-patchnotes-sind-da-das-sind-die-patchnotes-von-11_sc2/
patchnotes

ah sry tehforce war schneller :D
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 21.Sep.2010, 18:11
jo 2 gate geht noch, habs schon mit kumpel getestet. er hat dann immer 5 sek oder 2,5 mit chrono gewartet.

timing push. 4 warpgate pylon beim gegner units pumpen go

ne glaube kaum, dass das viel unterschied machen wird. und 4warpgate kann man schon jetzt halten (wenns nicht gerade ne riesen-backdoor bei dir gibt)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Joe on 21.Sep.2010, 18:58
hab schon mit delo drüber gequatsch. extrem enttäuschender patch? was ist mit neuen maps? features? und ich glaub nicht, dass die änderungen extrem gross was verändern werden. zergs nennen mich auch noob und abuser wenn ich keine reaper oder tanks spiele sondern nur bio. von dem her  ::)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 21.Sep.2010, 19:06
naja wie kann man denn darüber entäuscht sein, sie haben doch genau angekündigt was sie machen werden. Versteh eh nicht wieso soviele Leute da Zeugs hinzuerfinden ?!?

Ausserdem können se gar nicht allzuviel auf einmal patchen. Balance ist so leicht zu kippen, daher brauchts immer kleinere Änderungen um zu sehen wie sie sich auswirken. Bevor man 100 Sachen auf einmal patcht, dann von mir aus Zerg op ist und keiner weis wie man das wieder in die andere Richtung patchen soll...

Zum Thema Chatchannels stand doch sogar im Situation Report drin, dass es Informationen dazu in den nächsten Wochen geben wird, und nicht, dass es im Patch enthalten ist...
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 21.Sep.2010, 19:15
top 20 weltrangliste (ladder):
13 terrans
5 protoss
2 zerg

top 50 weltrangliste (ladder):
25 terrans
17 protoss
8 zerg

top 100 weltrangliste (ladder):
52 terrans
31 protoss
14 zerg
3 random



 :z: where? :D Langsam nervt das thema oder :D
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 21.Sep.2010, 19:17
danke, immer gern gesehn als zerg ^^

desweiteren : bissl enttäuscht von dem patch. bin keiner der viel erwartet, aber bissl bissl mehr häts sein können
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Joe on 21.Sep.2010, 19:18
top 20 weltrangliste (ladder):
13 terrans
5 protoss
2 zerg

top 50 weltrangliste (ladder):
25 terrans
17 protoss
8 zerg

top 100 weltrangliste (ladder):
52 terrans
31 protoss
14 zerg
3 random



 :z: where? :D Langsam nervt das thema oder :D

mimimimimimimimi,
es nervt wirklich :D!
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: F.Lamer on 21.Sep.2010, 19:25
also ich als z kann davon nich genug hören :)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 21.Sep.2010, 19:34
hehe
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 21.Sep.2010, 20:14
Also erstmal gibt es ne ganze Ecke weniger Z-Spieler als Toss oder Terra.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 21.Sep.2010, 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=Px0zB9_ePmI

ultras bei patch 1.1

lol??? ^^
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 22.Sep.2010, 06:41
Cleave Range WTF?

step 1: Build Expansion
step 2: Turtle up
step 3: Harrass with Mutas
step 4: Build Ullis
step 5: Post LOLOLOLOLOL NOOB macro
step 6: Collect points
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: splatto on 22.Sep.2010, 08:49
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4160296#post4160296

veränderungen die es in die patchnotes nicht geschafft haben
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 22.Sep.2010, 09:22
Hm, das mit den farbigen Icons wusste ich, aber der Rest ist auch mir neu. Muss mich wohl besser informieren.

Btw, das Ulli-Ding ist eigentlich - wenn ich richtig informiert bin - ein Bug, den es mal in der Beta (oder Alpha? Mein Gedächtnis lässt mich im Stich) gab. Jetzt hat er es tatsächlich in den Live-Build geschafft O_o
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 22.Sep.2010, 10:45
das kann eigtl nur ein bug sein, is sc2 gibt es keine "unsichtbaren" hits. macht ja auch null sinn so
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 22.Sep.2010, 15:25
blizzard hat erkannt wie imba mass repair vom pf ist und endlich etwas unternommen  :police:
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: ByI on 22.Sep.2010, 15:35
blizzard hat erkannt wie imba mass repair vom pf ist und endlich etwas unternommen  :police:

Ich denke auch, dass das so gewollt ist. Als Zerg kann man mit ground wenig gegen eine fortress tun ohne viele Verluste. Sogar mehrere Ultras wurden durch repair gekillt.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 22.Sep.2010, 15:49
es reicht ja wenn der ultralisk die scvs in seiner nähe vernichtet. dann haste mit 3 angreifenen ultras immer noch alle scvs vernichtet, aber mit einem ist es ja echt dämlich
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Neiki on 22.Sep.2010, 15:53
Wie mir hier immer keiner glaubt ...

Dann glaubt es eben dem Blauen hier:
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/628239981 (http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/628239981)
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: ByI on 22.Sep.2010, 16:13
Ah, der Ultra macht damit ja mehr Splash, wenn er Gebäude attackt, als wenn er Einheiten direkt attackt. Das ist natürlich krass.  :o

Gebäude können nicht mehr in der Luft tanzen. :(
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: XooM on 22.Sep.2010, 17:51
It'll be fixed when there's a cap on the number of SCVs allowed to repair a single structure

nuff said
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Noc on 22.Sep.2010, 21:17
ist ja nun nicht so, dass ich das nicht schon 3 mal erwähnt hab, dass die änderungen am ulli insgesamt eher als buff anstatt als nerf zu bewerten sind. rammen weg -> normale attacke ggn alles.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: DeLoAdEr on 22.Sep.2010, 22:47
ulli macht insgesamt aber weniger DPS nun.
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: Noc on 22.Sep.2010, 23:06
Also die einzige Rasse bei der idR nicht so viel im weg rumsteht ist zerg. Gegen Zerg spiel ich aber idR keine Ullis.
Also bleibt Terra und Protoss übrig gegen die ich Ullis ins spiel bringe.... und mal ehrlich gegen Terra und Toss steht ständig irgendwas im weg rum, was bisher beim Ullinavi zu nem defekt geführt hat welcher ihm alle 0,5 sek den Befehl "Bitte wenden Sie" gegeben hat, wodurch sich die Killermaschine Ulli ratzfatz zum Highspeed-Brummkreisel für 3-jährige gewandelt hat.

Also... ich find die Änderungen gut :D
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: TehForce on 23.Sep.2010, 05:14
brauchst halt micro ^^ darfst die zerglinge nicht vorm ulli losschicken ^^
Title: Re: Patch 1.1 kommt
Post by: F.Lamer on 23.Sep.2010, 11:32
Ullis rocken doch vs z OO