9 Knights

Allgemein => Starcraft 2 => Topic started by: sCuMBaG on 14.Oct.2010, 20:07

Title: Turniere
Post by: sCuMBaG on 14.Oct.2010, 20:07
HAb hier mal paar Turniere zusammengeschrieben und dachte hier kann man das bestimmt auch brauchen.
DA kommen die Tage noch paar hinzu, kenn aber leider selbst kaum welche und muss warten, bis mir wer sagt wann was ist^^


Turniere


Montag

18:30Uhr Liberty Cup
http://starcraft2.ingame.de/cup/

20:00Uhr ESL Diamond und Open Cup
http://www.esl.eu

Dienstag

20:00Uhr ESL Diamond und Open Cup
http://www.esl.eu


Mittwoch

20:00Uhr ESL Diamond und Open Cup
http://www.esl.eu

Donnerstag

20:00Uhr ESL Diamond und Open Cup
http://www.esl.eu
Freitag

19:00Uhr CraftCup
http://www.bitsperbeat.com/sc2/
20:00Uhr ESL Diamond und Open Cup
http://www.esl.eu
22:00Uhr ESL LateNightCup
http://www.esl.eu

Samstag


20:00Uhr ESL Diamond und Open Cup
http://www.esl.eu

Sonntag

14:00Uhr Zotac Cup
http://sc2.cups.gamesports.net

14:00Uhr Go4SC2
http://www.esl.eu

20:00Uhr ESL Diamond und Open Cup
http://www.esl.eu
Title: Re: Turniere
Post by: splatto on 14.Oct.2010, 21:14
mir fehlt der pc games cup, is au sehr bekannt wo locker ma 1000+ spielen

ansonsten die wichtigen wären go4sc2, zotac und craftcup.

irgent ein cup fehlt, der fängt mit g an, mir fällts aber net ein garimto boing kp
Title: Re: Turniere
Post by: nK)billA on 15.Oct.2010, 04:59
danke scum ;)
Title: Re: Turniere
Post by: sCuMBaG on 15.Oct.2010, 12:51
is der pc games cup regelmäßig?
hab den für dieses wochenende nicht aauf der esl seite gesehen und dachte der is atm nicht
Title: Re: Turniere
Post by: Neiki on 15.Oct.2010, 15:57
Blizz macht sowas ähnliches übrigens auch jeden freitag:
http://eu.battle.net/sc2/en/blog/796443 (http://eu.battle.net/sc2/en/blog/796443)
Title: Re: Turniere
Post by: TehForce on 15.Oct.2010, 16:03
is der pc games cup regelmäßig?
hab den für dieses wochenende nicht aauf der esl seite gesehen und dachte der is atm nicht

Der ist jeden Montag 20 Uhr
Title: Re: Turniere
Post by: Ghost_ on 25.Nov.2010, 14:35
Hiho , sry das ich den Thread ausgrabe

Aber heute ist wieder der Close Combat Cup der 19:00 Uhr losgeht. Zu gewinnen gibt es 300€.Der Cup wird gecastet von HomerJ

Weitere Infos gibt es hier : http://4pl.4players.de/index.php/News%3Ashow/413/Top-Thema.html

mfg Ghost :)
Title: Re: Turniere
Post by: IbaneZ on 25.Nov.2010, 17:01
signed up
Title: Re: Turniere
Post by: sCuMBaG on 25.Nov.2010, 17:08
homerj :=)

total mieser caster, der seinen job an den nagel gehangen hat um vollzeit sc2 zu casten... wtf
Title: Re: Turniere
Post by: Ghost_ on 25.Nov.2010, 17:29
homerj :=)

total mieser caster, der seinen job an den nagel gehangen hat um vollzeit sc2 zu casten... wtf

Ein mieser Caster ist HomerJ keineswegs! Ich finde er ist einer der besten Caster in Deutschland , wenn nicht sogar der beste. Gut sein Spielverständnis lässt zu Wünschen übrig, aber das gleicht er wieder mit seiner Person aus und wie er den Cast rüber bringt.Das zeichnet einen Caster aus.

Und das HomerJ nun das Casten zu einen Beruf macht liegt wohl ganz bei ihn.Bis jetzt läuft es ja gut.
Title: Re: Turniere
Post by: splatto on 25.Nov.2010, 18:05
mag den au net ^^
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 25.Nov.2010, 19:28
das turnier hat ja mal das umständlichste report-system ever.^^ hab jetzt seit 30 min in runde 1 win und bekomms immer ncoh net hin zu reporten
Title: Re: Turniere
Post by: TehForce on 25.Nov.2010, 19:30
lool ;)
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 25.Nov.2010, 19:35
kann für jedes match eigenen voice-server angeben und 1000 andere sachen^^ gibt aber kein win-button xd
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 25.Nov.2010, 21:22
ro16 :D
Title: Re: Turniere
Post by: TehForce on 25.Nov.2010, 21:52
oho ro8 bis jetzt ;)

viel erfolg !!!!
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 25.Nov.2010, 21:54
bis jetzt noch keine guten gegner gehabt ;o denke jetzt ist vorbei^^
Title: Re: Turniere
Post by: ByI on 25.Nov.2010, 22:20
Halbfinale!  8)
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 25.Nov.2010, 22:20
 8)
Title: Re: Turniere
Post by: Neiki on 25.Nov.2010, 23:30
*verneigt sich vor Delo*
Title: Re: Turniere
Post by: splatto on 25.Nov.2010, 23:49
wie was wo
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 26.Nov.2010, 00:05
3. platz :>
Title: Re: Turniere
Post by: Duke on 26.Nov.2010, 00:58
scheiss protoss allin's ;D
Title: Re: Turniere
Post by: Duke on 26.Nov.2010, 01:16
btw du hast in bw schon mal was gewonnen
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=78448
dämmerts?
Title: Re: Turniere
Post by: TehForce on 26.Nov.2010, 06:17
na immerhin 50 Euro ;)  gz
Title: Re: Turniere
Post by: IbaneZ on 26.Nov.2010, 08:32
sauber, delo! ( : *johl*

schau mir grad den turnierbaum an.. wenn ich nach der 2. runde nich aufgehört hätte (kagg kompliziertes system._.) wär ich spätestens in der 5. eh gegen dich rausgeflogen^,^

btw: wenn gute reps dabei sind, bitte uploaden O.O
Title: Re: Turniere
Post by: Ghost_ on 26.Nov.2010, 10:15
Nice delo , hat dich HomerJ nun gecastet?^^
Title: Re: Turniere
Post by: Neiki on 26.Nov.2010, 10:22
Jo, im Halbfinale und Himmel ist der Kerl schlecht.
Title: Re: Turniere
Post by: ByI on 26.Nov.2010, 12:49
Jo, im Halbfinale und Himmel ist der Kerl schlecht.

Delo oder HomerJ?  ;D
Title: Re: Turniere
Post by: Ghost_ on 26.Nov.2010, 12:54
Leute, heute ist wieder der Craft Cup EU. Willste ein bisschen Geld verdienen DeLo?:D

http://www.bitsperbeat.com/sc2/
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 26.Nov.2010, 14:23
Jo, im Halbfinale und Himmel ist der Kerl schlecht.

Delo oder HomerJ?  ;D

^^
Title: Re: Turniere
Post by: sCuMBaG on 26.Nov.2010, 14:24
Jo, im Halbfinale und Himmel ist der Kerl schlecht.

sag ich doch :)

kann nich verstehen, wieso der seinen job kündigt um caster zu werden. schaut das überheupt jemand? ^^
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 26.Nov.2010, 14:48
gestern hatte er ~7000 viewer ^^
Title: Re: Turniere
Post by: Neiki on 26.Nov.2010, 14:51
Keine Ahnung, was die Leute an ihm finden.
Title: Re: Turniere
Post by: sCuMBaG on 26.Nov.2010, 15:38
gestern hatte er ~7000 viewer ^^

wtf...
der typ labert doch nur mist, hat keine ahnung vom game und noch dazu ne ätzende stimme =(
check ich nich.

ich will stoned am start haben... oder elmo/grummel... das sind gute deutsche caster!!
Title: Re: Turniere
Post by: splatto on 26.Nov.2010, 17:54
scum. es gibt mehr kackboons als pros und wer glaubst du guckt streams?? mehr kackboons oder mehr pros?? genau !!
Title: Re: Turniere
Post by: DeLoAdEr on 26.Nov.2010, 18:25
lol, seid ihr fies. ;D
Title: Re: Turniere
Post by: ByI on 26.Nov.2010, 18:40
der typ ist ganz einfach nur dumm und damit mein ich intelligenz, das hört man und markt man und sieht man an seinem gesicht oder lieber ausgedrückt : er ist halt nicht der hellste

Darf ich dich daran erinnern, dass du ins Öffentliche Forum gepostet hast und der Post einfach eine Beleidigung ist, die jeder lesen kann.

Im Übrigen beinhaltet Intelligenz mathematische und sprachliche Fähigkeiten, beides kann man erlernen.

Ich mag sein vieles drumherum gelaber nicht.
Title: Re: Turniere
Post by: Ghost_ on 26.Nov.2010, 19:23
Die einen mögen ihn , die anderen nicht . Ob er nun dumm ist oder nicht , weiß HomerJ wohl nur selbst ;)


BTT :

Heute findet noch der ESL-Late Night Cup statt.

Hier der Link http://www.esl.eu/de/#/eu/sc2/1on1/latenightcup18/
Title: Re: Turniere
Post by: YoZ on 26.Nov.2010, 19:27
... das hört man und markt man ...

 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Title: Re: Turniere
Post by: Duke on 26.Nov.2010, 19:32
manner up ihr säcke
Title: Re: Turniere
Post by: splatto on 26.Nov.2010, 21:05
wie soll ich das denn sonst ausdrücken XD

ihr kennt das doch, man sieht jemanden an, hört ihn reden und denkt : mhh der ist **** ??!?!?!?!!? jetzt erzählt mir net is net so XD
Title: Re: Turniere
Post by: TehForce on 26.Nov.2010, 22:04
ist doch egal wie gut er ist, solange er bei der vebreitung von esports hilft.

dasselbe gilt zB fur husky und hd, beide nicht die besten caster die es gibt, aber helfen viele neue spieler starcraft2 schmackhaft zu machen.

ist doch in jedem anderen sport auch so, es gibt caster mit viel entertainment value für alle zuschauer die nicht so in den sport involviert sind und es gibt caster/analysen für die hardcore fans.

ich finds super dass er sich so für sc2 engagiert
Title: Re: Turniere
Post by: Sky on 26.Nov.2010, 22:34
Daumen hoch fuer Tasteless, und daumen runter fuer sein Bruder ^^
Title: Re: Turniere
Post by: TehForce on 26.Nov.2010, 23:07
Day[9] >> Artosis >>>>>>>> Rest
Title: Re: Turniere
Post by: Neiki on 26.Nov.2010, 23:41
Day[9] > Tastosis > Husky > Rest
Title: Re: Turniere
Post by: sCuMBaG on 27.Nov.2010, 18:59
Rotterdam ist der beste imo. Nicht weil er so tolle Sprüche reißt oder viel für die Community oder esports tut, sondern weil ers einfach am meisten drauf hat.
Da ich von WC3 keine Ahnung hab weiß ich nich wie er damals war, aber die paar Casts die er in SC2 gebracht hat waren einfach top, zieht euch das mal rein.

Day9 mag ich eher als Entertainer, als als (ist das Grammatikalisch richtig?^^) Caster, wobei er da auch meine #2 ist.

Tasteless/Artosis mag ich überhaupt nicht. Fand Tasteless war ein Top SC:BW Caster, hat aber sehr schwer nachgelassen. Artosis mag ich überhaupt nicht. Seine Stimme, seine Kommentare, seine Arrogante Art, kurz den ganzen Typ.
Title: Re: Turniere
Post by: Ghost_ on 28.Nov.2010, 09:46
Denkt daran , heute ist wieder Go4SC2

Start ist um 14:00Uhr und der Check-In ist 13:40Uhr

Hier der Link. http://www.esl.eu/eu/sc2/go4sc2/news/142371/#/eu/sc2/go4sc2/cup59/
Title: Re: Turniere
Post by: nK)FallouT on 28.Nov.2010, 13:43
und wer spielt von uns da mit? ^^
Title: Re: Turniere
Post by: Neiki on 28.Nov.2010, 14:07
Mich hats grad ausm Zotac gekickt ^^
Ich sollte keine Turniere spielen, wenn ich den Abend vorher bis zum Anschlag gesoffen hab.
Title: Re: Turniere
Post by: nK)billA on 28.Nov.2010, 23:00
ach komm
da hat man doch die meisten ideen :D
(auch wenn die natürlich schief gehen :D)
Title: Re: Turniere
Post by: TehForce on 30.Jan.2011, 18:45
Morgen Abend http://sc2.competo-cup.de/en/home/

Gibt 50 Euro und ein Netzteil zu gewinnen xD ist nicht so bekannt, also vllt sind da keine pros :)