9 Knights

Allgemein => Starcraft 2 => Topic started by: F.Lamer on 18.Nov.2010, 11:36

Title: Fragster koth
Post by: F.Lamer on 18.Nov.2010, 11:36
Wenn jemand zugucken will, ich spiel heut 20Uhr vs manking um den Titel des Fragster koth.
Stream gibts dann hier: http://www.own3d.tv/live/127 (http://www.own3d.tv/live/127)
Title: Re: Fragster koth
Post by: TehForce on 18.Nov.2010, 12:18
wohoo gl hf
Title: Re: Fragster koth
Post by: F.Lamer on 18.Nov.2010, 22:05
3:4 verloren, vs manking allerdings ein super ergebnis imo!
Title: Re: Fragster koth
Post by: Neiki on 19.Nov.2010, 11:30
3-4 klingt echt sauknappt. Hätte ich gerne gesehen.
Title: Re: Fragster koth
Post by: DeLoAdEr on 19.Nov.2010, 11:41
schade  :-[ gl next time
Title: Re: Fragster koth
Post by: nK)Nightwish on 19.Nov.2010, 14:29
Hört sich knapp an, war es aber im Grunde nicht. Hättest locker 4-1 gewinnen können.
Die Hälfte der Games war verschenkt. Du musst echt mal zusehen, dass du erkennst, wenn du im Vorteil bist (etwa gegen 6 Canns mit einem Kybkern nach 10min) und dann mal ein wenig was in Macro steckst. Wenn der Toss genauso viele Exen hat wie du und dann noch mehr Sonden, kann man nur verlieren.
Schau dir die Reps an und wenn du irgendwann nochmal gegen den spielst, gewinnst du sowas von locker. Denn gut ist was anderes und ich trau dir zu, dass du den dann locker schlägst.
Title: Re: Fragster koth
Post by: IbaneZ on 19.Nov.2010, 16:20
bekommt man irgendwo die reps her?