9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: illusion on 7.Mar.2011, 01:07

Title: Bewerbung illuSIoN
Post by: illusion on 7.Mar.2011, 01:07
Hi ich heiße Stefan und bin 20 Jahre alt. Bin Student in Wiesbaden wo ich auch 2/3 der Zeit wohne sonst bin ich in Limburg um die ecke von Shade oder Jam. Die beiden sind auch m8s und daher kam ich dazu mich bei shade auch über nk zu informieren.

Ich suche einen aktiven clan wo ich öfters auch leute antreffe zum gemeinsamen zocken =) ich spiele vorallem 1n1s (sehr gerne auch gegen bessere ;) ) und 2n2s auch ab un zu aber am eig auch nur mit mates. 3n3 / 4n4 / jgj Habe ich bisher noch nicht gespielt und reizt mich eher weniger. Da ich die letzten Tage ab un zu bei euch im channel war habe ich mitbekommen dass ihr genau so ein aktiver clan seit wie ich suche und ich euch gerne beitreten würde. Hoffe auf einige games in der nächsten Zeit =)

Bisher war ich sehr lange cless und habe auch vorallem funmaps gezockt (mir war bis vor paar monaten noch nciht bewusst dass es inzwischen auch channels usw gibt :P) Ich habe mich vor einigen wochen dem Clan TiQ / Team Nive angeschlossen doch musste dort feststellen dass ich bis auf 2-3 Member die nie Zeit/lust auf games hatten keinen der Member in den wochen angetroffen habe. Im prinzip konzentierte sich auch jeder nur auf seine ladder und dass is leider nicht dass was ich mir von einem clan erhofft habe.

Mein Bnet Account lautet illuSIoN,code 531 und email Stefan.weber-90@gmx.de . Meine mainrace ist Protoss. Wie bereits erwähnt werde ich öfters mal bei euch im Channel vorbei schauen oder auch ab un zu auf eurem TS3 server aufhalten wo ich auch gerne für fragen oder games zur verfügung stehe.

cya stefan
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: splatto on 7.Mar.2011, 01:35
schon mit ihm geschrieben, netter typ
gl
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: daN. on 7.Mar.2011, 10:46
viel glück bei der bewerbung :D
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: DeLoAdEr on 7.Mar.2011, 11:08
hi, glhf
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: nK)Nightwish on 7.Mar.2011, 11:45
Ich rate dringend, die überlebenswichtigen Seiten www.seitseid.de und www.dasdass.de aufzusuchen, sonst sehe ich keine Chance auf Erfolg in der Bewerbungsphase.
Trotzdem viel Glück und Spaß mit unserem Clan.
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Neiki on 7.Mar.2011, 11:53
Wenn deine Strats so kreativ sind wie deine Rechtschreibung, dann bin ich auf die Games gespannt.

Ein bisschen Mühe sollte man sich in einer Bewerbung schon geben, denn auch sowas repräsentiert den Clan nach außen. Ansonsten gl hf bei der Bewerbung.

€dit: E-Mail-Adressen sollte man auch nicht einfach so auf öffentlichen lesbaren Seiten im Internet posten, die werden sonst von sämtlichen Spambots ausgelesen, welche anschließend deine Inbox fluten.
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Sky on 7.Mar.2011, 13:50
Viel glueck bei deiner Bewerbung!
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Hero on 7.Mar.2011, 13:51
und Anglizismen helfen auch nicht weiter ;D
gl+hf bei der Bewerbung :)
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: nK)jam on 7.Mar.2011, 18:08
seiD ma nit zu pingelig ;D
Hi Stefan, schön dasS du dich bei uns bewirbst, denke du passt ganz gut rein hier. gl hf
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: TehForce on 7.Mar.2011, 18:39
glhf
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Duke on 7.Mar.2011, 19:37
Ich rate dringend, die überlebenswichtigen Seiten www.seitseid.de und www.dasdass.de aufzusuchen, sonst sehe ich keine Chance auf Erfolg in der Bewerbungsphase.
Trotzdem viel Glück und Spaß mit unserem Clan.

Hi, das ist Nightwish.

An den wirst du dich schon gewöhnen.

Wenn deine Strats so kreativ sind wie deine Rechtschreibung, dann bin ich auf die Games gespannt.

Ein bisschen Mühe sollte man sich in einer Bewerbung schon geben, denn auch sowas repräsentiert den Clan nach außen. Ansonsten gl hf bei der Bewerbung.

€dit: E-Mail-Adressen sollte man auch nicht einfach so auf öffentlichen lesbaren Seiten im Internet posten, die werden sonst von sämtlichen Spambots ausgelesen, welche anschließend deine Inbox fluten.

Und das ist Neiki. Für ihn gilt das selbe

GL
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: illusion on 7.Mar.2011, 23:31
Danke für die netten Begrüßungen.
Werde ein bischen mehr auf meine Rechtschreibung achten ;) 
Freue mich schon auf einige Games :)
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: nK)Nightwish on 8.Mar.2011, 01:20
Pfff... zumindest war MEIN Beitrag eindeutig überzogen und damit augenzwinkernd und nicht ganz ernst gemeint zu betrachten. Wohingegen Neiki keinerlei Humor erkennen lässt... die alte Socke
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Neiki on 8.Mar.2011, 07:19
Ich mein das auch vollkommen ernst.
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: splatto on 8.Mar.2011, 10:33
neiki is knallhart wisster doch ;)
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: sCuMBaG on 8.Mar.2011, 10:34
Das ist bei mir aber genauso. Als Übersetzer siehst du eben Rechtschreibfehler schnell und regst dich immer drüber auf :)
Am schlimmsten finde ich, dass manche Leute denken es gäbe kein "ß" mehr. Das sieht man teilweise sogar auf Bussen und in anderen Medien.
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: nK)Nightwish on 8.Mar.2011, 11:18
Dann müssten wir erstmal in unseren eigenen Reihen anfangen (splatto und Nice fallen mir da grade als erste ein  :angel: ) und dann in die Bewerbungsvoraussetzungen aufnehmen, dass wir alle Fehler in allen Posts des Bewerbers zusammen zählen. Und wenn die größer sind als 10, dann wird er nicht aufgenommen.
Wie wäre das?
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: DeLoAdEr on 8.Mar.2011, 11:23
 :angel:
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Neiki on 8.Mar.2011, 11:33
Das wäre ein Schritt und die richtige Richtung  8)

Ich muss sowas lesen und dann sind da Deppenleerzeichen und kreative Groß-und-Kleinschreibung und Tippfehler und bla. Über vieles kann man hinwegesehen, aber oft summiert es sich auch einfach.

Das ist ungefähr so, als ob man auf einer Party eine superheiße Frau sieht, sie dann endlich anspricht und sich dann herausstellt, dass sie einen unglaublich heftigen sächsischen Dialekt hat. Da wird mir auch ganz anders.
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Hero on 8.Mar.2011, 11:51
Das ist ungefähr so, als ob man auf einer Party eine superheiße Frau sieht, sie dann endlich anspricht und sich dann herausstellt, dass sie einen unglaublich heftigen sächsisischen Dialekt hat. Da wird mir auch ganz anders.

DAS kann ich sogar aus der Realität bestätigen  ::)
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: splatto on 8.Mar.2011, 12:06
werd ich gerade benachteiligt wiel ich alles klein schreibe und keine kommas setzte? ^^
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Neiki on 8.Mar.2011, 12:31
werd ich gerade benachteiligt wiel ich alles klein schreibe und keine kommas setzte? ^^

Benachteiligt? Nein. Über groß und klein sieht man im Internet ja mal relativ leicht hinweg, solange alles (mit Ausnahme vielleicht des Satzanfangs) klein ist. Das mach ich selbst ja auch oft. In einer Bewerbung hingegen sollte man sich schon die entsprechende Mühe geben. Ich meine, wie soll man jemanden ernstnehmen, der sich nicht einmal die Mühe macht, offensichtliche Fehler zu korrigieren.

Wenn du keine Kommas setzt, verstehe ich das so, dass du das nicht kannst - damit haben ja so einige ihre Probleme. Das wird nur zum Problem, wenn es dem Lesefluss schadet oder den Sinn verdreht.

Dass du jedoch "wiel" statt "weil" schreibst, ist wohl einfach Faulheit, einen Tippfehler zu korrigieren. :-P Aber wir machen ja alle mal Fehler, öfter als es uns lieb sein mag 8)

Aber keine Angst, ich lese viel und oft öffentlich Foren, dadurch lernt man das gehobene Niveau des nK-Forums (auch und besonders was die Rechtschreibung betrifft) zu schätzen. Dieses möchte ich jedoch gerne auch erhalten!

Btw, hab euch alle lieb  :-*
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: nK)Nightwish on 8.Mar.2011, 12:33
Nein, das könnte man ja noch als "Chat-Deutsch" werten.
Du wirst benachteiligt wegen www.dasdass.de, wegen "irgentjemand", "irgentwann", "accound" (to be continued)!
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: sCuMBaG on 8.Mar.2011, 13:11
werd ich gerade benachteiligt wiel ich alles klein schreibe und keine kommas setzte? ^^

Wenn du keine Kommas setzt, verstehe ich das so, dass du das nicht kannst - damit haben ja so einige ihre Probleme. Das wird nur zum Problem, wenn es dem Lesefluss schadet oder den Sinn verdreht.

Dass du jedoch "wiel" statt "weil" schreibst, ist wohl einfach Faulheit, einen Tippfehler zu korrigieren. :-P Aber wir machen ja alle mal Fehler, öfter als es uns lieb sein mag 8)



Das mit den Kommas ist doch jetzt nicht so schwer. Wenn man sich die Regeln nicht merken kann:

- Zähl einfach Verben. Sind 2 in einem Satz, muss irgendwo ein Komma hin. Pi mal Daumen zumindest.
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Neiki on 8.Mar.2011, 14:05
Das mit den Kommas ist doch jetzt nicht so schwer. Wenn man sich die Regeln nicht merken kann:
- Zähl einfach Verben. Sind 2 in einem Satz, muss irgendwo ein Komma hin. Pi mal Daumen zumindest.

Ich gehe an die Arbeit und du bleibst zuhause und spielst SC2.

3 Verben, kein Komma - deine Pi-mal-Daumen-Regel geht irgendwie nicht auf. Und wieso malst du mein "dass" rot an? Ich bin verwirrt.
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: sCuMBaG on 8.Mar.2011, 14:26
Genau deshalb hab ich doch Pi mal Daumen geschrieben. Es trifft nicht immer zu, aber es trifft sogut wie immer zu.
In deinem Satz sind halt "und", die die Kommas entfernen. In der alten deutschen Rechtschreibung, wären da Kommas gewesen.
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: splatto on 8.Mar.2011, 15:17
leute, wisst ihr noch wozu der thread hier da ist??? ....
und ja ich schreibe sehr schnell und verhaue tasten, die dann umgekehrt stehen XD ja ich bin faul ^^
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: pepolino on 8.Mar.2011, 15:19
sehr interessante diskussion  ::)

back to topic: welcome illusion. hoffe deine bewerbungsphase dauert net so lange wie meine.. :laugh:
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: Joe on 8.Mar.2011, 22:50
gl hf mit deiner bewerbung ;)
Title: Re: Bewerbung illuSIoN
Post by: nKShAdy on 10.Mar.2011, 16:03
OH wei oh wei die Rechtschreibflamer sind unterwegs... !!!! Was sagt ihr denn dann zu NiCe ?  ;D ;D :P


Zur Bewerbung:  Servus Stefan, hoffe läuft gut mit deiner Bewerbung !!! Passt gut hier rein ! ;)