9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: ooa)sauron on 10.Mar.2011, 15:07

Title: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: ooa)sauron on 10.Mar.2011, 15:07
hio nk

ich heise Benedikt bin inzwischen 27 jahre alt komme aus/studiere in München.
vor 4 monaten hatte ich ma zeit für den umstieg von bw auf sc2.
derzeit spiele ich mit dem account von oOa)pSychO (psycho char code 508)
gestern bin ich nk.iba im open 2v2 begeget und dachte mir nice nk lebt ja noch ^^
ooa hat leider kein comeback geschafft, da alle zu beschäftigt sind :(

hiermit bewerbe ich mich bei nK und würde mich auf ein wiedersehn mit den alten BW veteranen (fall soli fire) freuen

Grüße oOa)sAuROn
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: ByI on 10.Mar.2011, 15:50
Willkommen im Forum!

Sei einfach oft in unserem channel und mach ein paar Games mit uns. Dann entscheiden wir über deine Aufnahme in ca. ein paar Wochen.
 
Viel Spaß hier
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: nKShAdy on 10.Mar.2011, 15:57
und mich zählst du nicht auf du SAU !!!!!!!!!!!!!

trotzdem gl hf bei deiner bewerbung ;)
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: DeLoAdEr on 10.Mar.2011, 15:58
hi,

ich muss dich enttäuchen, soli spielt zur zeit gar kein sc2 und fire nur sehr selten. ^^ was und wo studierst du denn in münchen? (studiere info an der tum)

auf jedenfall gl&hf bei der bewerbung! und den sticky post im bewerbungsforum lesen  :P


Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: ooa)sauron on 10.Mar.2011, 16:10
hey shady verg mir ^^ du auch noch aktiv ?
hajo gern wie heist euer channel ?
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: ooa)sauron on 10.Mar.2011, 16:12
ah zum studium: noch studier ich maschienenbau an der fh, ziehl ist aber mathe tu. wo wohnste genau in muc ?
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: Neiki on 10.Mar.2011, 16:52
der channel heißt 9k

gl hf
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: sCuMBaG on 10.Mar.2011, 17:26
hio nk

ich heise Benedikt bin inzwischen 27 jahre alt komme aus/studiere in München.
vor 4 monaten hatte ich ma zeit für den umstieg von bw auf sc2.
derzeit spiele ich mit dem account von oOa)pSychO (psycho char code 508)
gestern bin ich nk.iba im open 2v2 begeget und dachte mir nice nk lebt ja noch ^^
ooa hat leider kein comeback geschafft, da alle zu beschäftigt sind :(

hiermit bewerbe ich mich bei nK und würde mich auf ein wiedersehn mit den alten BW veteranen (fall soli fire) freuen

Grüße oOa)sAuROn

du bist iba und mir begegnet, und an mich erinnerst du dich nich?^^

anyway, gl bei der bewerbung. finds nett so viele oldschooler noch beim zocken zu sehen.
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: nKNicE on 10.Mar.2011, 17:37
huhu hf gl Sauron meine kenne dich auch aus den bw zeiten... aber kennst mich eher denke ich mal unter (sTaR)-DrAgOn-
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: splatto on 10.Mar.2011, 18:41
hf gl bei uns

ps : mensch delo, wegen dir können nigh und neiki gar net flamen zu dem sticky ^^
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: nK)jam on 10.Mar.2011, 18:48
ein namensvetter kann ja garnit so verkehrt sein ;D

gl hf bei der bewerbung
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: MoRt on 10.Mar.2011, 20:54
ah nice, char sagt mir sogar noch was ;).. gl@bewerbung
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: Duke on 10.Mar.2011, 21:09
oha, sehr oldschool
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: IbaneZ on 10.Mar.2011, 22:39
ach du warst das :o
grüß dich und gL bei deiner bewerbung :>
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: nK)FallouT on 11.Mar.2011, 15:32
Jaja die guten alten BW Zeiten z.B. in Kassel als wir uns Platz 3 im 2on2 Turnier geteilt haben weil die Orgas so dämlich waren ein Match dafür zu planen.

Aber schön dich noch aktiv zu sehen :)
HF & GL bei der Bewerbung
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: ooa)sauron on 11.Mar.2011, 16:11
hey ihr, jo APM LAN war nurnoch gut auf sowas hätte ich auch ma wieder bock ^^
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: pepolino on 12.Mar.2011, 17:39
immer wieder erfrichend alte bw gesichter wieder zu sehen! welcome!
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: rOcK on 13.Mar.2011, 13:16
yo Sauron :) altes Haus.

Viel Glück bei deiner Bewerbung.

bis denn Rock
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: nK)soLidas on 17.Mar.2011, 20:16
Hi sAu,

schön was von Dir zu hören und toll, dass Du Dich nun auch zum richtigen Clan orientierst! ;)
Wie von Delo schon erwähnt, zocke ich derzeit nicht, aber wer weiß - eines Tages vielleicht.

Jedenfalls gl+hf bei der Bewerbung
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: nK)SchadE on 19.May.2011, 16:38
Der Herr Sauron,

guten Tach und gL :-)
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: illusion on 19.May.2011, 21:34
hi

gL mit der Bewerbung und cu on ;)
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: ByI on 19.May.2011, 22:39
Guckt mal auf's Datum, die Bewerbung ist schon über 2 Monate alt!
Hat sauron überhaupt noch Interesse? Denn gesehen habe ich ihn schon länger nicht mehr bei uns.
Title: Re: Bewerbung oOa)sAuROn
Post by: TehForce on 1.Jun.2011, 08:13
Hallo Sauron,

wir haben leider schon länger nichts mehr von dir gesehen und gelesen. Wir schließen hiermit deine Bewerbung, da wir davon ausgehen, dass von deiner Seite kein Interesse mehr vorhanden ist.

Wir wünschen dir noch viel Erfolg bei deiner Starcraft II Karriere.

Selbstverständlich kannst du dich zu einem anderen Zeitpunkt gerne erneut bei den Nine Knights bewerben.

Gruß,
TehForce