9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: gOdY on 13.Jun.2011, 10:42

Title: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 13.Jun.2011, 10:42
Accountname mit Charaktercode: ıgOdYı.373 (sind zwei Sonderzeichen drinne weil Blizzard "god" als mature language betrachtet ::))
Vorname: Simon
Alter: 29
Wohnort: Marburg
Bnet Race (Liga): Protoss
1on1 oder 2on2: Beides

Ehemalige Clans & Grund für's Ausscheiden:

In SC2 war ich bisher bei CWC, wir haben uns aufgrund von Inaktivität und mangelndem Ligaengagement aufgelöst. In Starcraft war ich innerhalb der 12 Jahre Spielzeit bei sehr vielen Clans (VORSICHT CLANHOPPER :police:) unter anderem uG, P4F, )G(, tnS, BoW, eX. Mittlerweile lebe ich etwas gesetzter und suche einen Clan auf Dauer. Auch wenn ich bei vielen Clans war, habe ich meinen Namen seit Anfang an, dieser leitet sich von [AoS]Godf@th3r ab.

Warum du ein Ritter werden willst:

Ich kenne nK schon seit Ewigkeiten, war sogar mal bei Dragonheart und Solidas Zuhause mit meiner damaligen Freundin (DieBieneMaja), kenne Fallout und Phantom noch von BoW sowie 2-3 andere BoWler die auch bei nK gelandet sind (alles lange her :)). Außerdem war ich mit eineigen von euch zusammen bei uG. Wie schon gesagt suche ich einen Clan zum Bleiben mit Tradition, Struktur und Profil. All das verkörpert für mich nK und ich würde mich sehr freuen, in eure Reihen aufgenommen zu werden.

Was noch interessant sein könnte:

Ich habe vorallem Erfahrung im 2on2 aus SC/BW-Zeiten, spiele seit Anfang der Beta aber auch schwerpunktmäßig in der Königsklasse (1on1). Ich habe sehr viel Erahrung, bilde mir ein ausgeprägtes Spielverständnis, gute Auffassungsgabe und einen flexiblen Spielstil ein :laugh:. Ich helfe gerne anderen sich weiterzuentwickeln und bin auch stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Über meine spezifischen Schwächen und Stärken möchte ich hier im öffentlichen Forum keine Auskunft geben, kann die aber relativ genau benennen also fragt bei Interesse einfach nach.

Wie ihr sicherlich schon Größtenteils bemerkt habt, hing ich die letzten Wochen schon viel bei euch im Channel und habe mit ein paar Leuten gespielt (Neiki, Sky, illusion und Dayman), habe mich aufgrund von privatem Mehraufwand bisher aber noch nicht beworben. Ich bin ab Morgen noch 3 Tage in Flitter"wochen", ab dann aber wieder recht regelmäßig anzutreffen.

So weit erstmal, bei Fragen einfach anlabern. Freue mich schon auf Spiele mit euch,

LG, gOdY
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: Neiki on 13.Jun.2011, 11:17
Schöne Bewerbung.

Viel Erfolg!
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: daN. on 13.Jun.2011, 11:29
viel Spaß und viel Glück :)
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: splatto on 13.Jun.2011, 11:35
von der bewerbung hört sich das sehr erfahren an.
allerdings spielst du diamant im 1on1, daher die frage, nehmen wir an durch die aufnahme wirst du "aktiver" was traust du dir zu.
desweiteren die selbe frage im 2on2, was traust du dir da zu?
ich stell hier ma rein, das wir durchaus noch ein gutes 2on2 team brauchen, da wir nur 1nes haben
ma ganz von der gesellschaftlichen seite des clans abgesehen

ps. : mal ne vernünftige bewerbung
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 13.Jun.2011, 11:58
Also 1on1 bin ich definitiv auf Master-Niveau, letzte Saison war ich da auch, bin dann aufgrund von Inaktivität in der neuen Saison in Dia gestartet. Ich werde versuchen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen in Master zu kommen, sehe das auch persönlich als Vorraussetzung für die Aufnahme bei euch. Bisher war die meistgestellte Frage von euch aber warum ich noch nicht Master bin, von daher bin ich recht zuversichtlich :) 2on2 habe ich sehr viel Erfahrung, habe mitr damals bei sk.de in der sc Liga harte Fights mit XiC geliefert und sogar einmal die Liga gewonnen (dbl mit fe mutas auf XiC-Homemap Ashrigo^^). In allen Clans wo ich war habe ich 2on2 in Ligen gespielt (1. und 2.) unter anderen mit kara 2on2 der immernoch ein guter Freund von mir ist und auch sonst mit manchen bekannten 2n2-Größen. In SC habe ich hauptsächlich Erfahrung mit PZ Team gehabt. SC2 habe ich am meisten mit Terras gespielt. Ich kenne einige gute Strategien (Matchup- und Mapbezogen), die Schwächen und Stärken der Maps und kann mich an viele Spielstile anpassen. Ich traue mir zu im 2on2 ein starkes Team aufzubauen das mit eurem bisherigen mindestens Konkurrenzfähig ist (kommt natürlich etwas auf den ally an *g*).
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: splatto on 13.Jun.2011, 12:38
also wir nehmen auch diamant spieler auf, das war ne reine interessen frage, kein aufnahme kriterium. da du dich sehr erfahren anhörst und man davon ausgeht das du master niveau bist hats mich nur gewundert.

hört sich gut an.
ja vll quatscht du ma mit byl oder byl kommt ma auf dich zu, wird ihn bestimmt interessieren wegen 2on2.
wenn byl ma nicht nur auf seine strategien beharrt, sich was sagen lässt und liga bezogen spielt, kann das was werden, ne BYL ;)

wenn du einen 2on2 partner hast, kein problem sich als team anzumelden oder sowas, jetzt nur fals es sowas gibt.

ansonsten einfach ma die leute anquatschen die im channel rumhängen, damit man ma gegeneinander gespielt hat und später beim voting für die aufnahme interesse geweckt hat.

viel spaß und gl
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: Sky on 13.Jun.2011, 12:58
GL!
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: nK)billA on 13.Jun.2011, 13:03
jo viel spass undso :)
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: TehForce on 13.Jun.2011, 13:36
master ist überbewertet :P

glhf
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: YoZ on 13.Jun.2011, 15:53
GL!

HF!  :laugh:
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: IbaneZ on 13.Jun.2011, 16:26
gl hf
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: nK)FallouT on 13.Jun.2011, 17:55
Hallo Simon,

die BoW Familie ist ja groß und scheint nie wirklich aufgehört haben zu existieren ;)
Phantom (alias nK)Clue) war jedoch nur sehr kurz bei uns und ist dementsprechend gar nicht als ehemaliges Mitglied gelistet.
Kara hat sich zwar mal hier beworben, aber ihm waren die 4 Wochen Aufnahmeprüfzeit zu lange (welche jedem Bewerber und somit auch dir bevorstehen).

Von daher freue ich mich schon auf ein paar games mit dir (1on1 sowie 2on2) auch wenn ich nicht gerade der aktivste bin ;)

HF & GL
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 13.Jun.2011, 20:52
Hey schön mal wieder was von dir zu "hören" ^^ Hab immernoch das Rep von dir und Phan vs BHC auf Dire^^ einfach Epic! Bis die Tage :)


Wens interessiert: BHC war damals über mehrere Saisons hinweg ungeschlagen im 2n2 auf Dire Straits, der einzigen Air-Map im Mappool. Haben immer dbl T gespielt und pervers Air macro an den start gebracht mit super viel drop action, turret bunker expansions, tank fire über Inseln hinweg und massiver Air-Streitmacht aus Wraiths, BC und Vessel^^ Die beiden haben sie dann grad so geschlagen mit nem fast dbl 4 zeal drop gefolgt von dbl reaver drop auf einen von beiden. Der konnte das sogar halten mit standard Bunker hinter Mins, Turrets und fast Tank, aber war Ecomäßig schon gut angeschlagen, der andere hat sich aber derweil krass aufgebaut und geext. Is nochmal richtig spannend geworden bis sie dann mit gutem Harass und 1-2 exen mit Carrier push im Hintergrund grad so gewinnen konnten ;D Das Beste 2on2 dass ich je gesehen habe, vorallem in dem Kontext^^
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: nK)soLidas on 13.Jun.2011, 21:05
Hi Simon,

du wirst lachen, aber ich wohne inzwischen (seit 2006) auch in Marburg. Vielleicht gehen wir mal bei Gelegenheit 'n Bierchen trinken =)
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: nK)FallouT on 13.Jun.2011, 23:52
Hey schön mal wieder was von dir zu "hören" ^^ Hab immernoch das Rep von dir und Phan vs BHC auf Dire^^ einfach Epic! Bis die Tage :)

Das Rep kannst mal hier uppen :)
musst mir aber noch die Version dazu sagen welche man dafür brauch um das Replay zu schauen (muss man ja dementsprechend starten)
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: MoRt on 14.Jun.2011, 11:38
täuschts mich oda hab ich dich ma im aut'ler channel gesehn :P ?
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 14.Jun.2011, 13:01
Yo bin da drin weil deu-1 keine chatkultur mehr hat:-D Kenne halt auch puri und smoker von CwC und verfolge ganz gerne die national team qualis und wars.

@ solidas: ich wohne oben am Marktplatz 30 m vom Hinkelstein. Gehmer dann mal nen Aventinus trinken :-D
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: illusion on 14.Jun.2011, 13:46
Hi gOdY

schön dass du dich beworben hast. Wünsche dir viel erfolg für die aufnahme und hoffe wir zocken demnächst mal wieder bischen ;)

bis die tage
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: pepolino on 14.Jun.2011, 16:08
hi gOdY,
Mit was für acc warst du denn bei uG? Waren wir denn zur gleichen Zeit dort?!
Viel Erfolg mit deiner Bewerbung. Man sieht sich dann im Battle.Net!
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 15.Jun.2011, 06:30
ich war auch bei uG mit gody, du warst zu der inaktiv ich kenne aber deinen namen vom sehen :-)
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: nK)soLidas on 15.Jun.2011, 22:42
Yo bin da drin weil deu-1 keine chatkultur mehr hat:-D Kenne halt auch puri und smoker von CwC und verfolge ganz gerne die national team qualis und wars.

@ solidas: ich wohne oben am Marktplatz 30 m vom Hinkelstein. Gehmer dann mal nen Aventinus trinken :-D
einen was? :)
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 16.Jun.2011, 06:56
:-D Aventinus=Weizenstarkbier erhältlich in diversen Marburger Kneipen

nach so langer Zeit in Mr muss man das eigentlich kennen :O Käsewurst?
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 16.Jun.2011, 21:17
So, bin zurück aus dem
(http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSly718ASQ4XnA5N5QUJxGjS7J4MZyH0HhNHgwzTQVcrZ5q1Jbv5Q)

 ;D
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: Neiki on 16.Jun.2011, 22:56
Pff... ich hab ne Jahreskarte fürs Disney Land
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: splatto on 16.Jun.2011, 22:59
ich kann nebenan aufn kinderspielplatz, da is ne kaputtene schaukel und ne rutschbahn, 50cm ungefähr, also erzählt ma nix hier
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 16.Jun.2011, 23:05
dafür war ich auf dem höchsten Gyro-Drop-Tower der Welt UND bin eine seeehr lange Röhrenrutsche gerutscht. Desweiteren war es mir möglich bei einem Greifarm-Glücksspiel ein Sid-Kuscheltier beim ersten Versuch abzuräumen :clown:

so und nu back 2 topic^^
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: Neiki on 17.Jun.2011, 00:27
Greifarme zählen nicht, wenn man keine 3-Augen-Aliens rausholt.

*Die Kralle!!!*
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: ByI on 18.Jun.2011, 21:14
Ich traue mir zu im 2on2 ein starkes Team aufzubauen das mit eurem bisherigen mindestens Konkurrenzfähig ist (kommt natürlich etwas auf den ally an *g*).

Wir können ja mal scumbag & ibanez bei Gelegenheit fordern, um zu sehen was passiert. 8)
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: sCuMBaG on 18.Jun.2011, 23:51
Ich traue mir zu im 2on2 ein starkes Team aufzubauen das mit eurem bisherigen mindestens Konkurrenzfähig ist (kommt natürlich etwas auf den ally an *g*).

Wir können ja mal scumbag & ibanez bei Gelegenheit fordern, um zu sehen was passiert. 8)

das ist bei den zwei stunden die ich zum zocken die woche hab auch kein akt...
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: IbaneZ on 18.Jun.2011, 23:58
come get some...
wir machen euch platt
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 19.Jun.2011, 15:27
herausforderung angenommen >:D
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: Hero on 20.Jun.2011, 12:48
solangsam sammeln wir alle noch aktiven ex BoWler hier. Sehr schön. Viel Glück bei der Bewerbung!
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 17.Aug.2011, 17:32
Hallo allesamt. Mein Umzug ist mittlerweile vorrüber und ich bin wieder recht aktiv. In letzter Zeit hatte ich jedoch kaum Kontakt zu euch und hab auch das Gefühl dass das Interesse, sich mit mir zu befassen stark gesunken ist.

Ich möchte hiermit nochmal sagen, dass ich erstens Bedenken über meinen Umgangston für unreflektiert und vorurteilsbehaftet halte, ich habe niemals jemanden beleidigen wollen, bin nur aufgrund der vielen UG'ler hier davon ausgegangen, dass eine gewisse Unbeschwerlichkeit mit kompetetivem Sprachgebrauch (ums mal so zu sagen) von mir erwartet wird.
Zweitens scheinen der ein oder andere Urteile über mich gefasst zu haben, ohne sich jemals ein eigenes Bild zu machen und stützen sich lieber auf Produkte persönlicher Empfindlichkeiten als auf ihre eigene Urteilskraft.
Zusammengefasst heißt das für mich, dass mein Interesse an nK gesunnken ist. Nichtsdestotrotz möchte ich hiermit nochmal Bereitschaft signalisieren, mich denen zu stellen, die bisher keine eigene Meinung oder ein negatives Urteil über mich haben. Sollte jemand bei einem kategorischen Nein bleiben, werde ich meine Bewerbung eigenständig zurückziehen. Ansonsten hätte ich gerne eine Entscheidung innerhalb der nächsten Woche um mich ggf. umzuorientieren.

Lieben Gruß, Simon
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 26.Aug.2011, 10:21
beschäftigt sich hier noch irgendjemand mit? ich rede ungern mit Wänden. Klare Ansage wäre super  :-[
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: nK)FallouT on 26.Aug.2011, 10:46
Sorry dass sich keiner zeitnah gemeldet hat.
Dein Voting lief mit 14:6 für dich aus
ja    - 9 (45%)
nein    - 6 (30%)
ich schließe mich der Mehrheit an    - 5 (25%)

jedoch fiel uns die Entscheidung nicht leicht und daher sollten sich eigtl. die 30% bei dir mit Ihren Meinungen zu dir melden (was Sie jedoch nicht getan haben).

Trotz der 2/3 Mehrheit, haben wir uns letztendlich entschieden dich nicht in unserem Kreis der nine Knights aufzunehmen.
Wir haben daher zu Gunsten unserer Member gehandelt, da diese wohl nicht mit einer Aufnahme klar gekommen wären.
Zur Info, die Diskussion zu deiner Aufnahme geht über 11 Seiten und ist wohl der längste Aufnahme Thread den wir bislang hatten.

Ich hoffe du bist nicht sauer darüber dass trotz eines eigentlichen eindeutigem Ergebnis du nicht aufgenommen wurdest und dazu auch noch solange auf diese Antwort warten musstest.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und mich persönlich würde es freuen wenn du trotzdem weiterhin bei uns im Channel vorbei schaust damit wir ein paar spiele gemeinsam machen können.
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: gOdY on 26.Aug.2011, 11:18
Danke für die schnelle Antwort, das Ergebnis ist für mich nicht überraschend. Danke an alle die die sich für mich eingesetzt haben. Schade dass ich nicht alle von mir überzeugen konnte aber unter diesen Umständen hätte ich mich persönlich auch nicht wohl gefühlt bei euch. Ich hätte es begrüßt wenn man mit den individuellen Problemen offen zu mir gekommen wäre, ich hatte ja z.B. mit Neiki nochmal geredet nachdem er sich über mich beschwert hatte und er vermittelte mir gegenüber den Eindruck dass die Sache damit geklärt sei, was dann wohl doch nicht der Fall war. Ganz davon abgesehen dass er überhauptnicht von mir angesprochen wurde bei besagtem Vorfall und eher den Eindruck vermittelte ein Kind erziehen zu wollen.. "das A-Wort darf man nicht sagen! Auch nicht im Spaß! Das ist immer toternst, vorallem im Internet!". Naja wie dem auch sei :D ich werd noch öfter bei euch abhängen denk ich und Neiki, ich respektiere dich und deine Arbeit, schade dass ich dir das nicht vermitteln konnte.
Nochmal zu den Vorwürfen die wohl auch für die anderen mit ausschlaggebend waren: Ich bin 29, ich bin während etwa 5-6 Jahren Orgatätigkeit im SC-Bereich nicht einmal durch BM aufgefallen, habe mich im Gegenteil immer für einen guten Argumentationsstil, vor allem nach außen hin, eingesetzt und es reicht wenn man mir sagt dass die angesprochene Humorebene nicht geteilt wird, da muss man nicht gleich ne Persönlichkeitskritik draus machen; nur so für weitere Aufnahmen.

Also viel Erfolg euch noch,
Peace out.
Title: Re: Bewerbung gOdY
Post by: nKNicE on 12.Sep.2011, 03:32
gute einstellung nie aufgeben:)