9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: Neiki on 1.Aug.2011, 18:30

Title: Elky
Post by: Neiki on 1.Aug.2011, 18:30
Sagt mal, ist das der Elky aus BW? Hab das Gesicht irgendwie anders in Erinnerung.

(http://i.imgur.com/pKJxF.jpg)

Das Bild hängt in ganz Paris überall ...
Title: Re: Elky
Post by: DeLoAdEr on 1.Aug.2011, 20:39
jop, das ist elky. wusstest du net dass er super erfolgreicher pokerspieler ist?
Title: Re: Elky
Post by: Neiki on 1.Aug.2011, 20:58
Doch, das wusste ich, aber nicht, dass die Franzosen ihn kennen und Elky nennen - und auch nicht, dass er aussieht wie Marilyn Manson.
Title: Re: Elky
Post by: TehForce on 1.Aug.2011, 21:24
Naja so schlimm schaut er auch nicht aus

(http://i.imgur.com/d6i63.jpg)
Title: Re: Elky
Post by: FiReBaLL on 1.Aug.2011, 22:10
War etwas erfolgreicher als ich beim pokern der herr ;D
Title: Re: Elky
Post by: sCuMBaG on 2.Aug.2011, 15:41
die erwähnen doch auf jedem WSOP event, dass er progamer war.
kiwikaki genauso, der scheint sehr krass zu pokern^^

fisheye und schniblor sind so die deutschen pokerpros. und korn[pg] hat pokerstrategy gegründet.
Title: Re: Elky
Post by: daN. on 2.Aug.2011, 16:41
die erwähnen doch auf jedem WSOP event, dass er progamer war.
kiwikaki genauso, der scheint sehr krass zu pokern^^

fisheye und schniblor sind so die deutschen pokerpros. und korn[pg] hat pokerstrategy gegründet.

fisheye war iwie vor nem monat mal im tv ^^