9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: YoZ on 15.Oct.2011, 22:46

Title: MLG
Post by: YoZ on 15.Oct.2011, 22:46
Neiki Computer Setup Photo @ MLG Stream? :)
Title: Re: MLG
Post by: DeLoAdEr on 15.Oct.2011, 22:49
 ???
Title: Re: MLG
Post by: nK)jam on 15.Oct.2011, 22:51
habs auch grad kurz noch gesehen, schön mit nK tag :)
Title: Re: MLG
Post by: DeLoAdEr on 15.Oct.2011, 22:56
neiki ist auf in den USA beim MLG? ^^
Title: Re: MLG
Post by: TehForce on 15.Oct.2011, 22:59
lol wtf
Title: Re: MLG
Post by: nK)jam on 15.Oct.2011, 23:01
nee, also nicht dass ich wüsste. die haben vorhin verschiedene pc setups gezeigt und da war eins wo nKNeiki dranstand.
Title: Re: MLG
Post by: DeLoAdEr on 15.Oct.2011, 23:04
ok habs gefunden =) zu 07:04:50 spulen im stream wers verpasst hat^^
Title: Re: MLG
Post by: TehForce on 15.Oct.2011, 23:06
(http://i.imgur.com/pXMlM.png)

Nice ^^
Title: Re: MLG
Post by: nK)jam on 15.Oct.2011, 23:17
sieht gut aus, is auch das beste von den drei, die anderen sind ja mehr oder weniger wahllos monitore hingeklatscht
Title: Re: MLG
Post by: Neiki on 15.Oct.2011, 23:37
Ha! ich sebst hab's wohl verpasst.

Hab extra ein bisschen Zeug aufgebaut, um es StarCraftiger zu machen.

Wo wurde das gezeigt?

@nKNeiki is mein Twitter

Und hier ist das Original-Bild, wen's interessiert. Ihr könnt ja mal zählen, wie viele StarCrafts im Bild sind ^^
http://i.imgur.com/HkOtP.jpg (http://i.imgur.com/HkOtP.jpg)

Hurra, Day9 hat meine blauen Lichter kommentiert, lol. Hab vorher extra alles auf blau eingestellt.
Title: Re: MLG
Post by: DeLoAdEr on 15.Oct.2011, 23:45
wurde auf dem mlg stream gezeigt. ^^ day9 hat deinen blau leuchtenden PC gelobt =D
\edit: lol
Title: Re: MLG
Post by: nK)jam on 16.Oct.2011, 00:16
btw marineking vs haypro kann man sich ma reinziehen, echt sehenswert. müsste so ca. bei 08:00:00 auf dem red stream sein
Title: Re: MLG
Post by: MoRt on 16.Oct.2011, 01:19
kann wr die vods linken? ich war zu faul mir die streams bei jedem europe werbespot zu aktualisieren
Title: Re: MLG
Post by: sCuMBaG on 16.Oct.2011, 02:19
grad idra vs MKP

finds schon ne recht coole aktion, MKP per foreigner donations zur MLG zu holen.
Title: Re: MLG
Post by: TehForce on 16.Oct.2011, 14:09
Paar Fragen zu deinem Bild:

- Für was hast du denn die Medaillen gewonnen? (zweimal Dritter einmal Erster?)
- Du hast eine Xbox(360)?
- Ist das auf der Digicam deine Freundin?
- Wer sind die Kinder auf dem anderen Bild?
- Coole Actionfigur - Wer genau ist das?

Bonus: Du hast deine Wix-Tücher vergessen wegzustellen xD
Title: Re: MLG
Post by: YoZ on 16.Oct.2011, 14:26
Bonus: Du hast deine Wix-Tücher vergessen wegzustellen xD

Wenn die Nase mal läuft... hallo, da schauen Kinder zu!
Title: Re: MLG
Post by: Neiki on 16.Oct.2011, 14:48
Paar Fragen zu deinem Bild:

- Für was hast du denn die Medaillen gewonnen? (zweimal Dritter einmal Erster?)
- Du hast eine Xbox(360)?
- Ist das auf der Digicam deine Freundin?
- Wer sind die Kinder auf dem anderen Bild?
- Coole Actionfigur - Wer genau ist das?

Bonus: Du hast deine Wix-Tücher vergessen wegzustellen xD

-Zweimal Dritter(SC:BW und WC3 auf der MCL 2000 vom 8.8.2004), einmal Erster (SC:BW auf irgendeiner NGL-Lan), hab nur die Medaillen mitgenommen, die Pokale stehe noch in Deutschland
- Ja, 360, das neue Modell vom letzten Jahr
- Ja, Foto von Yulia und mir auf dem Tour Montparnasse auf so einem digitalen Bilderrahmen
- Meine Nichte und mein Neffe
- Vindicator Maraad (http://4.bp.blogspot.com/_i76mK9Slwa4/STOozWmNRAI/AAAAAAAAAkc/y8xYagbWrZA/s400/WOW-2-dranei.jpg) und direkt dahinter Illidan (http://a34.idata.over-blog.com/566x599/0/40/77/08/action-figures/Illidan-WOW.JPG) Hab noch mehr davon, aber die sind nicht im Bild

Die Wichstücher benutz ich tatsächlich für meine Nase. Wer mich kennt, weiß, dass meine Nase das ganze Jahr über verstopft ist - im Sommer wegen Allergien und im Winter wegen Winter und Schnupfen halt. Ich hab immer Taschentücher dabei.
Title: Re: MLG
Post by: TehForce on 16.Oct.2011, 15:50
nice :)

btw. nette eingerichte computerecke. sehr stylisch
Title: Re: MLG
Post by: TehForce on 16.Oct.2011, 16:31
GOGO stephano
Title: Re: MLG
Post by: TehForce on 16.Oct.2011, 16:48
aaaah so knapp
Title: Re: MLG
Post by: TehForce on 16.Oct.2011, 17:07
gogo huk.
ich mag zwar mkp auch sehr aber es gibt schon genug t's und huk hat foreigner bonus xD
Title: Re: MLG
Post by: Neiki on 16.Oct.2011, 17:13
Ja HuK hat das ganze WE so gut gespielt, der muss das Ding gewinnen
Title: Re: MLG
Post by: Duke on 16.Oct.2011, 19:31
lol foreignerbonus

ALL HAIL DA EMPEROR

BYE GRACK
Title: Re: MLG
Post by: DeLoAdEr on 16.Oct.2011, 19:34
hi grack
Title: Re: MLG
Post by: nK)jam on 16.Oct.2011, 19:41
ich muss ja sagen, dass ich ein thestc fan bin (auch schon vor der mlg), zockt der überhaupt gsl?
Title: Re: MLG
Post by: nK)jam on 16.Oct.2011, 19:50
sry für doppelpost aber ich such grad die streams von gestern, die werden doch gespeichert oder? weiss jmd wo man die findet?
Title: Re: MLG
Post by: MoRt on 16.Oct.2011, 20:59
hab ich auf seite 1 auch schon gefragt und wurde ignoriert! vods gibts aber glaub auf der mlg site, der laptop wo ich aba grad bin kann den dreck net öffnen >:<
Title: Re: MLG
Post by: Neiki on 16.Oct.2011, 21:31
Klickst im Stream-Fenster auf VoD
Title: Re: MLG
Post by: Duke on 16.Oct.2011, 22:12
lol tl.net hat mich wieder gebannt wtf
Title: Re: MLG
Post by: DeLoAdEr on 16.Oct.2011, 22:18
lmao, wieso?
Title: Re: MLG
Post by: Duke on 16.Oct.2011, 22:24
anscheinend haben die herausgefunden, dass das mein 3. account ist^^
Title: Re: MLG
Post by: TehForce on 16.Oct.2011, 22:32
idra gegen mc. hammer. beide wollen code S
Title: Re: MLG
Post by: illusion on 16.Oct.2011, 23:35
ja war richtig geil :) .... aber alle außer huk wollen ja code S ;)
Title: Re: MLG
Post by: Neiki on 17.Oct.2011, 00:16
HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK! HuK!

HuK im Finale. Oh, das wird eine sehr kurze Nacht für mich und ein sehr schwieriger Montag.
Title: Re: MLG
Post by: illusion on 17.Oct.2011, 01:20
dito MC vs HUK was fürn finale ! =)
Title: Re: MLG
Post by: daN. on 17.Oct.2011, 09:12
klasse turnier ... hab die endspiele gesehen ... thestc geiler style, schade dasses nix wurde, HuK amazing!!! :D aber pvp ge-4-gate ist ja nicht wirklich eingestellt :/ oder seh ich das falsch?
Title: Re: MLG
Post by: Neiki on 17.Oct.2011, 09:21
Also das eine Finalspiel war das einzige, wo 4 Gate groß eine Rolle gespielt hat, was wohl hauptsächlich an der Map lag und daran, dass beide gegenseitig ihren Stil kannten.
Title: Re: MLG
Post by: sCuMBaG on 17.Oct.2011, 11:43
ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.
das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.
echt jetzt.... ein !!!  2 game   !!!!  grand final.... WTF -.-
Title: Re: MLG
Post by: daN. on 17.Oct.2011, 12:09
ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.
das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.
echt jetzt.... ein !!!  2 game   !!!!  grand final.... WTF -.-

hätte schon BO 5 ab dem Halbfinale sein können :( das find ich jedesmal wieder schade
Title: Re: MLG
Post by: nK)jam on 17.Oct.2011, 17:12
hab das finale noch nit gesehen, aber war insgesamt eher enttäuscht von den castern. day9 mal ausgenommen haben die anderen ziemlich regelmäßig kleine aktionen, drops, teilweise sogar proxy gebäude etc verpasst. puma hat zb gegen mc auf shakuras (wahrscheinlich wegen mcs 6gate pressure) combat shields komplett vergessen und das wird dann garnicht erwähnt (dass er kein rauder slow hatte, hat husky glaube irgendwann gemerkt), man muss halt selbst immer ziemlich gut aufpassen.
da lobe ich mir die oldschool bw kor kommentatoren, die wirklich immer alles gesehen und gecheckt haben.
Title: Re: MLG
Post by: illusion on 17.Oct.2011, 22:16
hab das finale noch nit gesehen, aber war insgesamt eher enttäuscht von den castern. day9 mal ausgenommen haben die anderen ziemlich regelmäßig kleine aktionen, drops, teilweise sogar proxy gebäude etc verpasst. puma hat zb gegen mc auf shakuras (wahrscheinlich wegen mcs 6gate pressure) combat shields komplett vergessen und das wird dann garnicht erwähnt (dass er kein rauder slow hatte, hat husky glaube irgendwann gemerkt), man muss halt selbst immer ziemlich gut aufpassen.
da lobe ich mir die oldschool bw kor kommentatoren, die wirklich immer alles gesehen und gecheckt haben.
hehe stimmt is mir auch schon aufgefallen, aber zu bw zeiten habe ich noch nicht so viel casts verfolgt, haben die wirklich fast immer alles gesehen ? kann ich mir kaum vorstellen, da dass z.t. ja echt alles simultan oder über hotkeys zu schnell läuft :D

ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.
das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.
echt jetzt.... ein !!!  2 game   !!!!  grand final.... WTF -.-

hätte schon BO 5 ab dem Halbfinale sein können :( das find ich jedesmal wieder schade

sehe ich auch so ... aber vorallem im grand final wars bischen bitter .... andererseits war ja auch schon halb 3 oder so am ende ... viel länger wäre echt bitter geworden für uni :D

Heute auch wieder recht coole games gestreamed worden: Grubby vs Naama game 3 echt naice !! (Gigabyte Cup)