9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: YoZ on 7.Dec.2011, 11:16

Title: GSL Premium Tickets
Post by: YoZ on 7.Dec.2011, 11:16
Hallo,

die GSL bietet für das Jahr 2012 verschiedene Ticketoptionen an (siehe dazu http://www.gomtv.net/ticket/index.gom (http://www.gomtv.net/ticket/index.gom) ).

Ich wollte mal wissen, für was ihr euch so entscheided.

Zur Zeit tendiere ich zur Premium Subscription (AD-supported). Bin mir nur nicht so sicher, weil ich eigentlich GSTL eher weniger schaue.
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: sCuMBaG on 7.Dec.2011, 11:35
ich schau praktisch garkein GSL mehr.

seit fOrGG (aka oGsFIN) gewechselt hat versuch ich seine games zu sehen, aber abgesehen davon hab ich irgendwie das interesse an streams verloren.

bin momentan wieder vermehrt Broodwar proleague am schauen. TEAM 8 FOR THE WIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: Neiki on 7.Dec.2011, 12:54
Die Subscription sind mal eben so 240 Euro im Jahr, das is schon hart. Ich schau auch sehr wenig GSL im Moment, aber bin am überlegen wegen Premium Jahresticket.
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: YoZ on 7.Dec.2011, 18:36
Jo ist schon happig. Die aktuelle Season hat mir aber wieder besser gefallen. Die miesen Spieler werden so langsam ausgesiebt.
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: dayman on 7.Dec.2011, 19:17
mh also wenn ich mir was hole dann auf jedenfall die light option.. 70$ geht auf jeden fall, ich würds mir holen wenn ich nich so meine zweifel hätte ob ich denn die zeit dazu hab gsl zu gucken
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: Neiki on 10.Dec.2011, 12:12
So, premium Jahresticket für 99$ gekauft, bevor am Montag der BlizzCup losgeht.
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: YoZ on 10.Dec.2011, 12:29
Ich hätte mich auch schon entschieden wenn ich wüsste wie teuer GSTL wird.
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: YoZ on 18.Dec.2011, 14:19
Hab übrigens auch das das Jahres Premium Ticket gekauft
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: Sky on 18.Dec.2011, 21:55
Alles Bonzenkinder! Scheiss Luxembourger! ich will auchn vip ticket!  :'(
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: daN. on 18.Dec.2011, 22:03
Hab das noch nie geschaut :> ... aber wenn mir einer der reichen das schenken würde xD
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: Duke on 19.Dec.2011, 02:32
shared account? geht das?
Title: Re: GSL Premium Tickets
Post by: Neiki on 19.Dec.2011, 08:10
Geht arbeiten! (oder gewinnt ein Turnier mit Preisgeld)