9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: BlAckSuN on 3.Oct.2004, 21:57

Title: Ich mag euch
Post by: BlAckSuN on 3.Oct.2004, 21:57
... heut noch weniger als an all den anderen Tagen  >:(
Wieso gewinnt ihr so viele 2-1 .. 2 Punkte für uns wäre auch fair gewesen.
Doofmänner !!!  :P
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Hero on 3.Oct.2004, 23:09
War das ein Grund gleich BWCL zu sabotieren  :P

Es ist ein Fehler bei der Ausführung des Skriptes aufgetreten!

In der SQL-Datenbank ist ein Fehler aufgetreten: Can't open file: 'Liga.MYD'. (errno: 13)


Das System ist wahrscheinlich überlastet. Bitte versuchen sie es in wenigen Augenblicken erneut. Sollte dieser Fehler jedoch erneut auftreten, so wende dich bitte an einen Administrator.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: DuRaCeL on 4.Oct.2004, 11:10
muhahaha :D

musst ja nich alles gleich an bwcl.de rauslassen :P
Title: Re: Ich mag euch
Post by: IbaneZ on 4.Oct.2004, 12:38
Lübeckownage = 2:1 rumgelame

wie einigen vllt aufgefallen sein wird:
1on1#3 iba (lübeck) 2:1
1on1#4 soli (lübeck) 2:1
2on2#2 soli (lübeck) + iba (lübeck) 2:1

:o

ggn NsH versuchen wir das nomma ;)
Title: Re: Ich mag euch
Post by: saVer on 4.Oct.2004, 13:19
mach dir kein Stress vs NsH reichen lauter 2:0s ;)
Title: Re: Ich mag euch
Post by: BlAckSuN on 4.Oct.2004, 13:53
Ihr fiesen postet falsche ergebnisse auf der Mainpage ^^
2-1 war das 2v2 ...  ::)
Wartet mal ab - das letzte gewinn wir.  :-X
Title: Re: Ich mag euch
Post by: DuRaCeL on 4.Oct.2004, 14:42
hihi, das 2on2 spielen falli und wishi


ich denke bestimmt was alle anderen auch denken.....









muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha  :) ;) :D ;D  8) ::) :P :-*
Title: Re: Ich mag euch
Post by: iG.iNfeRnaL on 4.Oct.2004, 16:15
^^
Denke das selbe wie du Dura
Title: Re: Ich mag euch
Post by: nK)billA on 4.Oct.2004, 17:18
hmm
falli und wishi verleiren eh :)
denkt ihr des alle :D

naja blacki :D
passiert ;)
Title: Re: Ich mag euch
Post by: siN on 5.Oct.2004, 10:22
hihi..denke genau das gleiche wie dura  ;D
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Hero on 5.Oct.2004, 10:36
Ich denke hier verdient jemand sich schläge  ;D
Title: Re: Ich mag euch
Post by: nK)Zeratul on 5.Oct.2004, 11:17
ich denke das blacksun noch nie gegen wishfall gespielt hat :D
Title: Re: Ich mag euch
Post by: siN on 5.Oct.2004, 15:38
hm....lass DA] doch nochma verhaun  ;D
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Cut_Throat on 5.Oct.2004, 18:32
ich denke das blacksun noch nie gegen wishfall gespielt hat :D

glaube ich auch.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: BlAckSuN on 5.Oct.2004, 18:40
Ich denke du hast auch noch nie gegen Sting / War gegamed .... :P
Ich hab FAll / Wish auf APM LAN gesehen - das wird mehr sein als du von uns weisst ... naja egal  :-X
Title: Re: Ich mag euch
Post by: nK)Zeratul on 5.Oct.2004, 19:18
sie sollen angst for fallouts trackball haben ^^ :D
(-:
Title: Re: Ich mag euch
Post by: IbaneZ on 5.Oct.2004, 19:20
man sollte mal fallouts hände beim zoggn filmen und das bei bwcl.de einschicken. wer sich das anschaut, wird uns von vornherein den punkt überlassen ;)
Title: Re: Ich mag euch
Post by: siN on 6.Oct.2004, 11:27
hm..wenn sie die anderen hände auch noch einfordern, dann fordern sie direkt die punkte für nen win  ;D
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Cut_Throat on 8.Oct.2004, 17:29
ja sowas sieht man ja manchmal von den den leuten aus korea...

hat zufällig wer das entsprechende vod von boxer?
Title: Re: Ich mag euch
Post by: siN on 10.Oct.2004, 11:44
hm...habe eins das 17mb groß ist oO
aber ich frag mich echt,was die alles machen, dass die so oft rumscrollen und klicken.....voll komisch...besonders am anfang eines games oO
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Cut_Throat on 11.Oct.2004, 13:40
musste mal nen vod von denen sehen.

die schicken die arbeiter mit jeweils ca. 9999 clicks auf einen minblock.

daher kommen die hohen apm zustande.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Mein_Fehler on 26.Oct.2004, 11:16
aber koreanische VODs sind zumindest sehr spektakulär anzusehen, ich hab auch keine Ahnung, was die da wirklich alles machen, aber es sieht schon fast wie "Klavierspielen" auf'm Keyboard aus.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Cut_Throat on 27.Oct.2004, 13:48
ich habe ein älteres 1v1 vod von boxer, wo man das game aus seiner perspektive sieht.

ist 1.07 (wirklich hart imba für den zerg), aber er hats einfach drauf.

ist gegen chojja glaub ich.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: IbaneZ on 27.Oct.2004, 15:18
was meinste mit imba für zerg? wer is deiner meinung nach im vorteil?
Title: Re: Ich mag euch
Post by: DuRaCeL on 28.Oct.2004, 12:28
is das wo boxer den zerg droppt, und der gleichzeitig angegriffen wird, und der den zerg plattmacht und den angriff abwehrt `?

das is hart krass
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Cut_Throat on 28.Oct.2004, 14:56
jo genau

also 1.07i ist klar imba für zerg (zu deren vorteil)

was mit damals noch nicht bewusst war (zu 1.07 zeiten) wurde mir klar, als ich das video sah.
der krasse lurkertech, der 150er pool.... echt heftig.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: FiReBaLL on 28.Oct.2004, 15:15
das versteh ich nun wieder nicht wirklich...  :-[
Title: Re: Ich mag euch
Post by: IbaneZ on 28.Oct.2004, 17:16
damals hatten die sunkens auch 4oo hp
aber das wurd bereits geändert, als ich richtig angefangen hab online zu zoggn
Title: Re: Ich mag euch
Post by: FiReBaLL on 29.Oct.2004, 08:41
jo nu haben sie 300 hp und 3 panzerung oda so ... x_X
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Hero on 29.Oct.2004, 10:57
halten immer noch nix aus. ich bin für 500 hp und panzerung 2  ;D
Title: Re: Ich mag euch
Post by: nK)soLidas on 29.Oct.2004, 11:06
dann will ich aber bers mit 2 mal 16 schaden :P
Title: Re: Ich mag euch
Post by: FiReBaLL on 29.Oct.2004, 11:08
und goons mit vollem dmg gegen linge 8]
Title: Re: Ich mag euch
Post by: nK)soLidas on 29.Oct.2004, 11:17
und Psi-Schaden auf den alten Wert  :'(
Title: Re: Ich mag euch
Post by: DuRaCeL on 29.Oct.2004, 11:22
medics sollen abgeschafft werden ^^
Title: Re: Ich mag euch
Post by: FiReBaLL on 29.Oct.2004, 11:23
und lurker auch  :O
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Mein_Fehler on 29.Oct.2004, 12:05
ich will shuttles mit 5 Panzerung und 800 HP *gg* das Ding könnte dann durch ne ganze Armee fliegen und trotzdem noch seine Reaver absetzen. Der Tipp mit dem Goons Normal Damage find ich auch Klasse, ach ja, ich will außerdem dass Schilde jede Sekunde 3 HP regenerieren....ok, ich denke das wars mit den Wünschen, ach nee, Obser sollen in Zukunft 10-15 Normal dmg schießen können. So, das is alles schön Imba, fällt jemandem noch was ein *gg*
Title: Re: Ich mag euch
Post by: DeLoAdEr on 29.Oct.2004, 12:27
panzer sollten sich im belagerungsmodus bewegen und in dropship einladen und ausladen lassen^^
Title: Re: Ich mag euch
Post by: nK)Zeratul on 29.Oct.2004, 13:15
was war denn der ursprüngliche wert von nem psi sturm und was ist er jetzt ( atm glaube ich 110 )

wenn der mal höher war ist das ganzschön derb :D

findet ihr nicht auch dass bestrahlung viel zu hart ist und panzer ohne modus mit 30 dmg auch ?
Title: Re: Ich mag euch
Post by: FiReBaLL on 29.Oct.2004, 13:36
atm isses 121, soweit ichs weiß. darum gehn auch lurker gerde nicht kaputt.

vorher wars 140? oder sowas... bin mir aber auch nich sicher
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Hero on 29.Oct.2004, 13:57
ich glaube es ist 110 rum. Damit es mutas überleben. Das ist auch gut so. Aber Hyds könnten ruhig vollen Schaden gegena lles machen ;)
Title: Re: Ich mag euch
Post by: nK)Zeratul on 29.Oct.2004, 14:00
warum diskutieren wir das eigentlich wir sind uns doch einig, das bw balanciert ist ( außer terra ^^ ) und es doch klar ist, dass jeder seine rasse gerne etwas stärker hätte, damit sie besser zu spielen ist (-:
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Cut_Throat on 29.Oct.2004, 14:24
der psischaden war mal bei 128, und jetzt ist er bei 118.
das ganze ist in mehrere phasen zu je 9 schaden oder so aufgeteilt (bin mir da nicht ganz sicher).

ich finde, der pool könnte wieder billiger werden. ich hätte ihn gerne bei 175.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Mein_Fehler on 29.Oct.2004, 15:39
ich find's  amüsant, sich ein wenig Gedanken zu machen wie krass bestimmte Einheiten wären, wenn sie xyz könnten, auch auf kosten der Balance, wie Zera sagte: Wir wissen, dass es balanced ist und Blizz niemals unseren Wünschen nachkommen würde.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: IbaneZ on 29.Oct.2004, 17:15
wenn hyds gegen alles vollen schaden machen würden, dann könnt man bw gleich wegschmeißen :D
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Cut_Throat on 1.Nov.2004, 20:35
wieso, zvz ist doch auch lustig.
Title: Re: Ich mag euch
Post by: IbaneZ on 1.Nov.2004, 23:14
naja... mutas kannste ja weglassen, weil die ja gegen hyds sofort einknicken würden und hyds gegen hyds... so'n pures macrobattle wär echt net so das wahre, wennde mich fragst. danken wir blizzard dass es net so is! ^^
Title: Re: Ich mag euch
Post by: Cut_Throat on 2.Nov.2004, 15:48
stimmt schon.

aber sone hys vs hys funmap wäre mal ganz lustig.