9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: Venator on 1.Oct.2017, 13:42

Title: Venator for Starcraft Remastered
Post by: Venator on 1.Oct.2017, 13:42
Hi NK,

vielleicht kennen mich noch ein paar von früher. Meine alte FL kommt nicht wieder aktiv und ich habe gehört die BWCL wird
wieder eröffnet. Ich würde euch gern beitreten um ein bischen dort mit zu daddeln.

Für alle die mich noch nicht kennen:
Philipp
28 Jahre
Terran Player
aus Altenburg (Thüringen)
1on1 Player

Wenn ihr noch fragen habt meldet euch.
Meine BnetID ist airborne1988@googlemail.com oder Venator#2381
Title: Re: Venator for Starcraft Remastered
Post by: M30 on 1.Oct.2017, 13:49
Herzliches Willkommen. Schön zu sehen das für Broodwar(Remastered)  immer mehr wieder aktiv werden.
Title: Re: Venator for Starcraft Remastered
Post by: nK)oEkY on 2.Oct.2017, 10:18
Ich könnte schwören, dass wir uns kennen, oder ich deinen Namen zumindest von früher kenne, aber ich komme einfach nicht so recht drauf... Was waren deine Ex-Clans?

Ansonsten, herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Title: Re: Venator for Starcraft Remastered
Post by: nK)SniPer on 2.Oct.2017, 11:41
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sehen uns dann bestimmt mal im Channel 9k.
Title: Re: Venator for Starcraft Remastered
Post by: Venator on 2.Oct.2017, 15:26
Ex Clans waren vor allem auf fastest maps Men Of HoNoR (MoH), Team noLexX (nLx) - woraus später noWayOut (nWo-) wurde und IPS.
Unter nWo waren wir mal eine Season BWCL 1a und hatten inkl. mir paar Ger-B Spieler.
Title: Re: Venator for Starcraft Remastered
Post by: sCuMBaG on 2.Oct.2017, 21:17
Serves.
War AoR nicht such dabei?;)
Title: Re: Venator for Starcraft Remastered
Post by: Venator on 14.Oct.2017, 12:50
Hm. Komme aktuell doch etwas weniger zum Zocken :(. Meine PS3 ist kaputt gegangen. Resultat: Hab mir ne PS4 gekauft und bleib grad auf PES 18 hängen :-( ...

werde aber immer mal gern mit euch zocken und mal sehen bis bwcl losgeht ist ja noch ein stückchen.