9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: DuRaCeL on 13.Oct.2004, 13:42

Title: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 13.Oct.2004, 13:42
Wie seit ihr alle auf euer nicks gekommen?


also mein nick kommt auch wirklich von der batterie, das is mir so aufgefallen als ich beim discman-hören die batterien gewechselt habe ;)
habe dann einfach nur ein L weggelassen, weil das 1. unstylisch ist, und ich keine batterie bin  ;D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: FiReBaLL on 13.Oct.2004, 14:14
Saber Rider
die cukt serie meiner kindergarten und gurndschul zeit dei einfach nur geil ist :p
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)billA on 13.Oct.2004, 14:36
naja was soll ich sagen
vl nick = rl name ;D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 13.Oct.2004, 14:46
hm... von Nightwish's "She Is My Sin"
hieß erst sheismysin dann mysin bei dem clan qS) und dann nK)Sin...dann nK)niCe, dann nK)BoObOo, dann nK)siN    ;D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Nightwish on 13.Oct.2004, 14:46
Naja, bei mir eher unspektakulär...
Mir ist weiter nichts eingefallen und da hab ich halt eine Band genommen, die
1. ganz gut ist und
2. mit nK davor gut klingt ^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Drogenfisch on 13.Oct.2004, 15:37
hihi.

also bei mir ist es wesentlich komplizierter:

auf meiner alten schule war so ein extrem hyperaktiver typ, der immer so einen angler hut auf hatte, daher hieß und heisse ich auch schon ewig psychoangler

nunja dann habe ich halt einfach mal so nach einigen jahren bei google ne suche nach psychoangler gefunden, und ich fand die "Orig. Dopefish Fansite" (c) Psychoangler ^^

ab da also Dopefish -> Drogenfisch
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: FiReBaLL on 13.Oct.2004, 15:44
lüge... D:

^^

dein acc nk)doh fand ich doof und ich hdrängte dich zu nem anderen nic.
dann hab ich dir den dopefish vorgeschlagen den du aus commander keen kanntest und den namen auch stylig fandest... o O


oder irre ich mich :D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DeLoAdEr on 13.Oct.2004, 16:17
ich hatte mal wieder einen dieser alpträume, und als ich aufwachte merkte ich, dass ich geschlafwandelt habe, und groß mit blut an die wand "DELOADER" geschrieben habe...
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 13.Oct.2004, 16:28
naja... als ich mit 2 kollegen UEF gegründet hab, hab ich mich ja erst UEF_Hephaistos genannt, den namen hab ich damals in nem lateinbuch entdeckt und daneben stand "griechischer gott des feuers und der schmiedekunst". mit der clanumbenennung von UEF auf EoE hab ich mich dann heph genannt, klingt irgendwie einfacher und sieht besser aus (so wurd ich aufm DE-Clantreffen auch noch teilweise genannt^^). als saver und ich dann vor ziemlich genau einem jahr zu euch gekommen sind, dacht ich mir, es wird zeit fürn neuen namen^^ zu dem zeitpunkt hab ich seit ca. 4-6 monaten gitarre gespielt und der eine oder andere wird den gitarrenhersteller Ibanez kennen (mein amp is auch von ibanez^^). mit dem equipment von ibanez spielt btw auch meine damalige lieblingsband the Offspring. außerdem fand ich scho immer dass "ibanez" sehr geil klingt und mit nem großen I und nem großen Z sehr leet ausschaut :) - nK)IbaneZ
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Zeratul on 13.Oct.2004, 18:03
als ich 98 internet bekommen habe war ein kumpel bei mir nd hat mir beim einrichten von modem und co gehoflen. danach wollte er mir umbedingt zeigen wie 1337 chatten ist er loggte sich mit dem nickname tassadar ein. auf lans habe ich mich zu der zeit eigentlich uzifutzi genannt ( sehr kompliziert wie es zu dem namen kam ) naja und im chat fand ich uzifutzi doof. da mein kumpel sich tassadar genannt hat, dachte ich mich zeratul hört sich kreativ an und nachdem ich dann auch im icq zeratul hieß und ein halbes jahr später mal bw im bnet ausprobiert habe war mein erster acc +++Zeratul+++ nach 30 games kam ich zu [MoS] wo ich sau lange blieb naja der name blieb auch an mir kleben :)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 13.Oct.2004, 20:35
also du hattest deinen nick schon bevor du bw kanntest ?
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 13.Oct.2004, 21:20
das möcht ich doch bezweifeln o_O
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)billA on 13.Oct.2004, 21:40
nur mal so
die erklärung von deloarder war mit ABSTAND die beste :)
sehr witzig ^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)soLidas on 13.Oct.2004, 21:50
ich habe Starcraft bei kumpels im netzwerk zum ersten mal gespielt.
ich hab nen paar mal auf der tastatur rumgehaun, kam aber nichts vernünftiges bei raus :P
dann habe ich die kreative Keule ausgepackt und bin von ganz allein auf solidas gekommen :)
2 monate später hab ich angefangen sporadisch im bnet zu gamen und habe seit dem den acc jeweils mit verschiedenen clantags davor.
der mensch ist halt nen gewohnheitstier ;)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Zeratul on 14.Oct.2004, 11:42
dura ich hatte den nick bevor ich bw im battlenet gespielt habe. auf lans habe ich bw gespielt und da halt mit uzifutzi  aber du musst mir doch einfach recht geben, dass nK)uzifutzi scheiße wäre und [MoS]Uzifutzi auch ^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Hero on 14.Oct.2004, 13:55
Als ich Bw das 1. mal im Lan spielte, hieß ich Merastus, was aber daran lag, dass ich den Namen des Mönches aus dem Buch von ETA Hofmann "Die Elexiere des Teufels" falsch in Erinnerung hatte. Im Bnet dann war ich zuerst als Slayer unterwegs (DF)Slayer . Wollte einfach einen "brutalen" (?) Namen und so hielt ich den eine Weile fest. Bei [BoW] nannte ich mich dann Baene nach einem Rollenspielcharakter von mir (Krieger, 42. Stufe *G*). Bei [SG1] und [187] hieß ich [SG1]Force . Wie ich auf den Namen kam weiß ich nicht mehr so genau. Er war jedenfalls damals noch seltener im Bnet und irgendwie schien ich zu der Zeit einen Starwars/Französisch Tripp gehabt zu haben...
Bei UAG verwendete ich meinen Reallife Spitznamen Mavo und wurde [UAG]Mavo, der heute noch oft gebraucht wird. Im Kruzen versuch mit Rune (zusammen mit Wishi) nannte ich mich nach dem Kriegsgott Mars. Bei DFDS hieß ich wieder Baene, da auch Wishis Bruder dort aktiv war und ich mit diesem auch primär während meiner [BoW] Zeit spielte. Der Name Hero ruht von dem Kommentrar meiner Freundin, die mich ab und zu ironischer Weise "mein Held" nannte und es imemrnoch tut, wenn sie sich über mich amüsiert. Demzufolge ist als mein Hero Nickname auch nicht ernstgemeint, sondenr eher ironisch, da ich mich auch gerne immer über mich selbst etwas lustig mache (was aber nur Zeratul bis jetztz erkannt hat ^^). Doch weiter zur Nickentstehung. Ich hatte massigst Bersen in irgendeinem Game und der Zerg wollte unbedingt Mutas, hatte nen Choke mit 3 Tiefen. Da bin ich durchgerannt und hab den Schößling verhauen. Da meinte ich einfach ich bin ein Held *g* Hinzu kam die Entscheidung für diesen Namen auch, da ich etwas wollte, dass man mit dem Mittelalter verbinden kann, bzw. dem Wort knights. Da machte sich Hero recht gut...
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 14.Oct.2004, 14:01
seh cih das richtig, dass nK) scho dein 7ter clan is? :o :o :o
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Hero on 14.Oct.2004, 14:55
Lass mich mal aufzählen:
Vor DF gabs schonmal nen 2,3 Mann Clan. Weiß aber nicht mehr den Namen, den ein Kumpel von mir und ich damals gewählt hatten. Sind dann mit DF fusioniert ;)

DF (mucho clan eher..)
BoW (streit mit membern gehabt)
187 (Aufgelöst)
UAG (Aufgelöst)
SG1 (Aufgelöst)
(Rune - kann man nciht wirklich zählen)
SG1
BoW (streit mit membern...)
DFDS (unwohl gefühlt)
nK

#In 6 Jahrne BW eine ebachtliche Menge, aber das Leben geht schneller in BW. Bei nK bin ich jetzt übrigens seit diesem Monat 2 Jahre ^^

Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 14.Oct.2004, 15:05
meine clanhistory ;D

BAU
AoM
UPG
yB
qS)
TheJunkz (USJ und qS fusion)
eXt
XuF
nK


kA, wie lange ich nu bei nK) bin :(  insgesamt würde ich  auch gerne mal wissen...aber seit rejoin dürfte schon ne zeit vergangen sein ;)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Zeratul on 14.Oct.2004, 15:15
hero, das kann doch nicht sein, dass das sonst keiner gerafft hat, ich meine das ist doch so offensichtlicht (-:

und ich bin dafür hero und sin mit sofortiger wirkung zu kick0rn, da sie clanhopper sind ^^ (-:

ok j/k
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 14.Oct.2004, 15:37
hm...komm du ma aufs CT  ;D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 14.Oct.2004, 18:45
kommt er ja, ist nur die frage ob du kommst ^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: FiReBaLL on 14.Oct.2004, 18:48
sin kommt mit uns iner karre.. -.-
also kommt er wenn wir kommen auf jeden fall :D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: iG.iNfeRnaL on 15.Oct.2004, 11:36
Lol zu dem Thema kann ich auch meinen Senf dazugeben ^_°
Nunja, vor gut 7 Jahren hab ich mit Bw angefangen - 10 Jahre alt damals wohlgemerkt.
Nun mein allererster Acc hieß Patrickmski - welcher von meinem damaligen Rl-Spitznamen abgeleitet war.
Wie man von Möller aus Mölski und dann zu Mski kam - war mir auch eher schleierhaft - naja, was solls.
Kurz darauf kam ich dann zu meinem Langzeitfastest Clan GSG9 wo ich auch selber Leader war - uh wie pro! - nunja, dort nannte ich mich erst General dann Admiral und dann entdeckte ich den Drang zum smurfen.
Hatte ca 8 GSG9-Accs, tjo einer davon war "Deadmaker" - saukreativ wieder - ich war 10 k?^^
Nunja, der nutzte ich bis dato am Liebsten, aber irgendwie kam der mir recht bald doof vor, also wollte ich mich Peacemaker nennen.
Schade, das es leider unmöglich war weil [GSG9] 6 + Peacemaker 10 = 16 Chars und das mag das Bnet nicht so...
Nunja, gute 3 Jahre später wurde ich dann zu ~HF~Peacemaker, auch wenn ich nicht so enorm lang in dem Clan war weil er irgendwann starb war das mein meißtgenutzter Acc, weil einfach am meißten Style hatte :P
Nunja, auf Dauer nannte mich dann jeder Peacy - also nannte ich mich Peacy - spannend gell?^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 15.Oct.2004, 13:41
wenn man den clan wechselt wird der nick irgendwie immer kürzer ^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 15.Oct.2004, 14:17
echt??

[BAU]plan
[AoM]-Flash
(UPG)-splash
yB.gouda
qS)MySiN
MySiNTheJunk
eXt[tHeRiOn]
XuF]iCy
nK)siN
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)billA on 15.Oct.2004, 15:29
alles freaks :D
nk) = erster richtiger clan
davor ur bissl 3te liga mit selber gegründeten clan der sich dann leider auflöste
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 15.Oct.2004, 18:13
und der hieß (billA][(){


(billA][(){billA war dein acc, nit wahr??   ;D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: saVer on 15.Oct.2004, 18:19
Zuerst Xanatos von nem Dunklen Jedi aus StarWars und später saver .
Der name Saver wohl, weil ich bei ego shootern ungefähr alle 10 sekudnen quicksave ;) bzw das so sehr betreibe, dass ich speichere wenn ich sogut wie tot bin und dann nochma den ganzen level von vorne machen musste. >;)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 15.Oct.2004, 23:09
hmm ich war vorher bgh ^^

dann war ich kurz bei nGB und dann nK :O
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: zyklopLunatic on 16.Oct.2004, 01:03
kennt jemand secret of mana, das beste snes game aller zeiten?
da gibt es diesen possierlichen gesellen, und von dem stammt mein nick. :p
(http://www.rpg-inn.de/rpg_v4/Inhalte/SoM/Grafiken//zauber/lunatic.gif)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: saVer on 16.Oct.2004, 09:08
peacy, nen gsg9 clan hat mich mal invitet vor 2-3 jahren oso in mucho ^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Zeratul on 16.Oct.2004, 09:43
also ich habe mich zeratul und nicht zera genannt also ist mein nick nicht kürzer geworden
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 16.Oct.2004, 11:36
kennt jemand secret of mana, das beste snes game aller zeiten?
da gibt es diesen possierlichen gesellen, und von dem stammt mein nick. :p
(http://www.rpg-inn.de/rpg_v4/Inhalte/SoM/Grafiken//zauber/lunatic.gif)

secret of mana, das geilste spiel überhaupt, hab es immer auf super nintendo gezockt :D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: FiReBaLL on 16.Oct.2004, 11:57
was denkst was snes heißt dura :P


hab des bestimmt 4 mal durchgezoggt :D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 16.Oct.2004, 12:33
dachte snes wäre noch ne konsole vor dem supernintendo :o
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)billA on 16.Oct.2004, 13:27
jaja dura
dich kenn ich noch aus bgh zeiten :D

warste net auch bei bse ?
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 16.Oct.2004, 14:02
secret of mana is ownage pur :)
habs immer bei nem freund / mit nem freund gezockt...hatte keinen snes D; 
dafür habsch secret of mana 2 ordentlich gezockt ;) pro tag 4h oda so aufm pc...emulatoren sind goil :D


@billA: das ist duras böse vergangenheit..die will er nicht mehr haben   ;D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 16.Oct.2004, 14:52
tjoa... ich hab am 13.01.02 mit 2 freunden UEF, irgendwann hamwa den clan auf EoE umbenannt und so blieb ich dann halt bis zum schluss, also bis sich der clan vor gut nem jahr auflöste. dann kam ich zu nK). also kurz zusammengefasst:

UEF_ -> I.EoE.I- -> eOe)
nK)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 17.Oct.2004, 13:02
jaja dura
dich kenn ich noch aus bgh zeiten :D

warste net auch bei bse ?

jojo, und du warst bei deus. ^^

hatten ja öfters 3on3 bgh liga :)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)billA on 17.Oct.2004, 13:40
ja
achja
kannste mir noch den gewinner der partien nennen :D ??

das waren noch zeiten :D
bgh ...
:)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 17.Oct.2004, 14:21
na dann...
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: YoZ on 17.Oct.2004, 14:31
In der Schule (~12 Jahre) haben mich paar Mitschüler(innen) "Yoshi" genannt wie der süsse Yoshi aus Mario & Yoshi (SNES geiles game)
Ich wollte dann, als ich Starcraft im Battle.net zu spielen begann, einen "elitäreren Nick" (da ich eh nur public gegamt habe und clanless war)
Nick:  (]X[)M@zTeR   (das Pseudo-Clantag war um nicht dauernd irgendwelche blöde Invites zu bekommen)
Im Icq und sonstwo hatte ich jedoch den Nick "Yoshy" (y ist geiler als i), der sich nach paar schönen Cookbookz zu "YoshyZ" verwandelte.
Dann kam net Zeit wo ich weniger PC gamte und öfters in Cafés Flipper oder so games machte mit 3 Zeichen Limit für NamensAngabe.
Dann hab ich einfach "YoshyZ" gekürzt und daraus wurde "YoZ".
Das beste an meinem Nick ist jedoch, dass es sich um ein Akronym handelt und zwar "YoZ only Zone" ;)
Hat alles gar nix mit dem Eurosport "YoZ- Youth only Zone" zu tun und war eher krasser Zufall.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: iG.iNfeRnaL on 17.Oct.2004, 15:03
jaja dura
dich kenn ich noch aus bgh zeiten :D

warste net auch bei bse ?

jojo, und du warst bei deus. ^^

hatten ja öfters 3on3 bgh liga :)
Bgh-rulez?
Hab ich auch gespielt Oo
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DeLoAdEr on 17.Oct.2004, 15:41
Quote
Das beste an meinem Nick ist jedoch, dass es sich um ein Akronym handelt und zwar "YoZ only Zone"


sogar ein rekursives akronym ;)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Zeratul on 17.Oct.2004, 16:11
lol delo du FREAK !!!
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: BlAckSuN on 17.Oct.2004, 20:25
Mein Acc war früher TheToXiC = Toxic - nen Lied von CrazyTown - fand ich ganz gut.
Dann irgendwann hatt ich mal nen Wallpaper, ne schattige Sonne auf rot / schwarzem Hintergrund.
Unten in der ecke stand klein BlackSun Organisation.
Irgendwie fand ich das Wallpaper + Namen ganz geil und hab`s dann fürs Internet übernommen...
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 17.Oct.2004, 20:58
mein nick ist ebenfalls ein liied, welches ich mal gut fand.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: ChObOKeNNy on 20.Oct.2004, 17:03
einer wollte bei DiE trial werden und meinte er würde sich ~DiE~KeNNy nennen. naja hab ihm den acc dann weggeschnappt weil ich ja schon in DiE war :p vorher hieß ich ~DiE~Killerf (Killerfreak) ^^.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 20.Oct.2004, 19:58
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, kenny  ;D ;D
das nenn ich ma gosu  ;D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 21.Oct.2004, 19:36
toll.
darauf würde ich mir heute noch einen wixen.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)SyNDikAt on 21.Oct.2004, 20:29
Mein nick kommt vom glaub ich besten gleichnamigen Amiga500 Spiel, was es uf grosse Welt gab...
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 21.Oct.2004, 22:17
kennst du das spiel "Pizza Syndikate" ?

das hab ich früher gezoggt :D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 21.Oct.2004, 22:20
hab ma überlegt ob ich mich nK)GeNoCiDe nennen sollte (also, als ich hier noch trial war).... aber das klingt irgendwie extrem faschistisch^^ oder nK)DexteR wie der sänger von the offspring^.^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Zeratul on 22.Oct.2004, 10:37
dexter ist cool verbindet auch viel mit rp
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: saVer on 22.Oct.2004, 10:43
Hab ihm damals gesagt er soll sich Dexter nennen und nicht Ibanez, das hat er jetzt davon !! ::)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 22.Oct.2004, 14:05
wenn mir das ein herr "saver" gesagt hätte, hätte ich auch ibanez gewählt T_T
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 24.Oct.2004, 15:47
was ich mit am wichtigsten bei nicks finde, is, dass sie net jeder zweite hat.. so wie "erazor" etc.
als ich damals ibanez bei wgtour eingegeben hat, kamen keine suchergebnisse. mittlerweile kommen da mit meinem nick 5 oda 6 suchergebnisse. aber die andern nicks gehören wohl einem und dem selben brasilianischen ibanez^^ hab jedenfalls noch nie jemanden im bnet getroffen oder sonst wo, der sich ibanez genannt hat
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 25.Oct.2004, 10:44
toll, iba....jetzt hab ich schlechtes gewissen wegen meinem nickname :(
wurde eh schon totgeflamed von SW)siN( , dass ich ja ein verfickter faker sei --
toll, iba..... :(
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 25.Oct.2004, 10:48
naja mein nick is eigentlich auch einzigartig, nur da gibts noch son duracel von früher, der warscheinlich auch "DER dura ausm bw.de" forum ist.

ich werde nämlich ziemlich oft gefragt: "bist du der dura ausm bw.de forum?"
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)ZiNnY on 25.Oct.2004, 12:15
Die einzigartigkeit find ich auch sehr wichtig. Gab damals schon keinen NooKeY (absoluter fantasiename ohne jeden hintergrund) und heute gibts sonst auch keinen der sich ZiNnY nennt. zinny is mein spitzname, den und noch einige andere hab ich nem franzosen von der arbeit zu verdanken. Irgendwann hiess ich auch mal ne weile firstblood, den namen hatte ich von nem monstertruck.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 25.Oct.2004, 13:36
toll, iba....jetzt hab ich schlechtes gewissen wegen meinem nickname :(
wurde eh schon totgeflamed von SW)siN( , dass ich ja ein verfickter faker sei --
toll, iba..... :(
sry ;( du bleibst mein siN#1 *knuddel* :-*
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 25.Oct.2004, 17:03
ich hieß ja, wie vielleicht einigen bekannt ist, früher fireblade. auch ein total kreativer name ;)

aber wörter wie "sin" sind auch relativ verbreitet.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 26.Oct.2004, 10:25
eigentlich...ich persönlich hätte da schon coole Namen die man nehmen könnte und ziemlich einzigartig sind (man muss nur ne zeitlang nachdenken), warum ich jetzt zu "mein Fehler" kam...ich weiß es nicht, wie gesagt ich wollte eigentlich einen interessant klingenden acc haben und "Mein fehler" is gänzlich uncool, tjo aber mit dem häng ich momentan in eurem channel also bleibt es vorerst auch dabei.

Mein Fehler könnte auch darauf hinweisen , dass ich mich zB oft entschuldige oder sowas, es hat aber keiner tiefgründigen Sinn.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 26.Oct.2004, 13:59
einer der nicesten nicks die ich ma gesehn hab, is typhoon... hat was^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Nightwish on 26.Oct.2004, 17:01
Ich find IcanSmurf und party[peon]  geil ^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 26.Oct.2004, 18:19
Ich sags doch Leute, sucht euch mal Namen in der Bibel, man glaubt garnich, dass da coole Namen auftauchen die nich grausam kryptisch klingen aber mit ein wenig Fantasie klingen die ganz cool^^ (ok, das is nich wirklich ernst gemeint, muss jeder für sich selber entscheiden ob er da mal reinschaut^^)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 27.Oct.2004, 13:46
mein fehler klingt nach: du hast recht und ich meine ruhe

bist du verheiratet?

btw.: bibelnamen sind nicht unbedingt schlecht, aber klingen imho nen tick zu mystisch. bei wc3 würde ich mir überlegen, ob ich sonen namen wählen würde, aber imho passen die meisten nicht zum "ambiente" von bw.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 27.Oct.2004, 14:18
Cuthroad du hast es erfasst, eine Menge Bibelnamen klingen ziemlich mystisch, mir gefällt sowas.

btw...wie kommst du auf die Idee ich wäre verheiratet, ich bin 16, und so wahrscheinlich jünger als du ::)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: FiReBaLL on 28.Oct.2004, 09:16
bist du irgendiwe besonders religiös oder wus soll das mit den bibel namen ^^;
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 28.Oct.2004, 10:25
Nope, aber ich hab mal angefangen die Bibel zu lesen, nach den 4 Büchern Mose hab ich dann halt doch wieder nach Terry Pratchet gegriffen aber in diesen "4 Büchern" kommen an die 200 Namen vor, mit ein wenig Fantasie klingen manche davon mehr nach Elbenfürsten als nach irgendwelchen Schafhirten^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 28.Oct.2004, 15:04
ach shit, hier habe ich das 2. mal was mit verheiraten gesagt :[

ich habe mal die satanische bibel gelesen, an die namen darin kann ich mich aber nicht mehr erinnern. da war sone geile namensübersicht drin, mit lauter satanischen namen bzw. was diese namen mit dem teufel zu tun haben.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 28.Oct.2004, 17:19
kuhl find ich zB beelzebub (hoffe das is richtig geschrieben)
kommt aus dem hebräischen glaub ich.. von baal sebub -> fliegengott
haut mich wenn das falsch is^^
wär aber auch ma n goiler nickname find ich
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 28.Oct.2004, 21:39
ich bin ja für kreative Freiheit, aber wogegen ich auf alle Fälle wäre bei der Wahl eines Nicks:

1. Irgendwelche Andeutungen an Nationalsozialismus, Faschismus, Terroristischen Bündnissen usw (like "Waffen[SS] ),

und 2. 1337-Sprache, wie zB OwNaZztYLe

Sonst, hf Leute.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 29.Oct.2004, 14:27
toller post. bis auf die sinnlose groß-  und kleinschreibung werden die punkte wohl von allen hier beachtet.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Nightwish on 29.Oct.2004, 15:06
Also langsam ist mal gut hier...
Wenn sich schon einer die Mühe gibt, richtiges Deutsch zu schreiben, was man von sehr, sehr vielen anderen Leuten nicht behaupten kann, dann wird man auch noch dafür angemacht, dass man Groß - und Kleinschreibung beachtet?
Es kann ja sein, dass einige aus Schnelligkeitsgründen das einfach weglassen, aber ich glaube viel eher, dass die meisten gar nicht mehr wissen, wie das überhaupt richtig geht (mal von der Verwirrung der neuen und alten Rechtschreibung abgesehen). Man sollte ihn vielmehr dafür loben, dass er sich diese Mühe macht.
Ich meine, man flamed ja auch niemden, der in seinen Post einen Sinn reinbringt, obwohl fast alle anderen nur dumm herumlabern und Hauptsache ein weiterer Post oder irgendwelche Leute anmachen. Gut, das klingt vielleicht für manche Leute verlockend, aber das wäre genauso blöde, wie jemanden für seine korrekte Schreibweise zu kritisieren.
Denk lieber mal drüber nach, was du schreibst!
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 29.Oct.2004, 15:32
hehe ,Nightwish, ich kann mich selbst verteidigen, bin nicht umsonst Klassenbester in Deutsch (das ist im Übrigen wirklich so, ja Cut Throat, du bist nicht der Einzige mit 'ner guten Note). Wenn ich einen Fehler mache, dann meist aus dem Grund, weil ich einfach keine Lust habe in einem Clan-Forum jetzt großartig auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, oder die Rechtschreibregeln genau einzuhalten. (hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, es ist bloß nicht nötig). Auch wenn wir jetzt nicht gerade den absoluten Leet-Style nutzen, haben wir dennoch eine Art Slang, was bei Allen auch im Chat schnell sichtbar wird, warum sollte man diesen Slang nicht auch im Forum beibehalten dürfen, wenn sowieso alle wissen, wie man das Wort richtig schreibt und was damit gemeint ist? Was ich heute noch richtig oft mache ist Verschreiben auf dem Keyboard...na ja, das verzeiht man mir doch wohl.

Btw, wo waren denn bitte im letzten Post jetzt Fehler bezüglich Groß-, Kleinschreibung? Der erste Satz war langweilig formuliert, und terrorristisch ist ein Adjektiv ,OK!
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 29.Oct.2004, 17:19
ich glaub wenn cutti, dass liest, freut er sich wieder, dass ihm jemand beachtung schenkt und sich die zeit nimmt, auf seine posts zu antworten  ::) ::) ::)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Nightwish on 29.Oct.2004, 17:20
Öhm, ich glaube du hast da was falsch verstanden...
Es ging darum, dass du angemacht wurdest, weil du Groß - und Kleinschreibung benutzt hast, nicht weil du dabei einen Fehler gemacht hast.
Ich sag ja auch gar nicht, dass ich gegen Slang bin, aber wenn man nicht mal mehr "richtiges Deutsch" schreiben darf, dann komme ich da nicht mehr klar mit.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 29.Oct.2004, 17:24
wtf ich sollte KEIN richtiges Deutsch schreiben?? Man das is ja noch derber als ich es mir dachte! Jemanden belehren, dass er Fehler macht geht ja grad noch, aber jemanden darauf....nee Nightwish, da stimmt doch was nich...

btw hab ich das auch geschrieben weil du, Nightwish (das soll nicht Kritik sondern eher Rechtfertigung sein) geschrieben hast: "wenn sich einer schonmal Mühe gibt", das klingt so, als würde ich's zwar versuchen, aber nicht wirklich können.

Ach pfeif jetzt drauf, ist doch völlig egal, wer was wie schreibt.

Ende, aus, Thema beendet, machen wir wieder mit dem Hauptthema weiter!
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DeLoAdEr on 29.Oct.2004, 17:51
mein nick ist irgendwie entstanden als ich 12 jahre alt war, und für so einen chat einen namen suchte der cool klingt. (deshalb ist er wohl auch ein bischen kindisch, was mir aber nichts ausmacht.) =)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: FiReBaLL on 29.Oct.2004, 21:16
nix gegen meine sinnlose groß und kleinschreibung :O
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Nightwish on 29.Oct.2004, 22:26
Ich glaubs ja nicht ^^
Der "Anhang" zu meinem Text wird länger als der Text selber... also in Kurzform:
cutti hat dich angemacht, weil du Groß - und Kleinschreibung in deinem Text hast
Ich habe mit Mühe geben gemeint, dass sich einer die Mühe macht, nicht nur einfach klein zu schreiben, sondern eben auch an den richtigen Stellen die Großschreibung ausführt
Ich habe dich auch nicht unbedingt verteidigt, sondern komme damit allgemein nicht klar

Hoffe, du hast das jetzt verstnaden
 :o
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 30.Oct.2004, 10:48
ehm, ja is ok, Night.

Himmel, solche Kleinigkeiten, Themawechsel!
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: aRctiC on 30.Oct.2004, 12:50
iCh HaB KeIn pRobLEm MiT gRoß - UnD kLeInSChREiBunG.. IHr eTWa ?

mh.. meinen nick.. eigentlich ne dumme geschichte aber ok, mir fiel eines wunderschönen herbsttages einfach kein nick ein wie ich mich nenen sollte, dann hab ich einfach mal im zimmer rumgesucht und dachte dort könne man doch was finden, dann schaute ich ganz gezielt auf meinen cpu kühler wo dann "arctic-cooling" draufstand..
dann dachte ich mir: ,, hEy gEiL deR NiCk GehT ''

done
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: nK)Zeratul on 30.Oct.2004, 16:08
mike immerhin haste in deinem post cut_troat mit d am ende geschrieben. wenn das absicht war respekt :D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 30.Oct.2004, 19:39
hm hab ich schon wegeditiert  :P
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Konga on 31.Oct.2004, 12:56
gabs vor Jahren mal einen Konga Mac beim McDonalds deshalb heiß ich seit 2000 schon so :)
Er war lecker
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 31.Oct.2004, 12:58
warum nennste dich net "RoyalmitKaese"/"RoyalwithCheese"? ;D
oder "BigKahunaBurger"? :)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Mein_Fehler on 31.Oct.2004, 14:57
bigkahuna burger....das kann nur in dem zusammenhang ein fan von Pulp fiction sagen^^

tarantino rules halt doch leute -_-
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 1.Nov.2004, 20:34
ich habt mich falsch verstanden, sie groß - und kleinschreibung (die sinnlose) war auf nicknames wie "aRctiC" bezogen...

ich mache doch niemanden hier dafür an, dass er substantive etc. groß schreibt, hier gehts doch um nicknames! bei denen finde ich diese schreibweise eher kindisch, das wollte ich sagen.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 1.Nov.2004, 23:17
*schnief* gilt das auch für IbaneZ? ^^
ich hatte nämlich angst, davor, dass ich von Ibanez (man achte auf das kleine z) verklagt werden würde ;)
ich habt mich falsch verstanden
das heisst 'ich HAB mich falsch verstanden' :P
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: saVer on 2.Nov.2004, 00:02
Eher wirst von Denise Richards verklagt die in Starship Troopers :"Lt. Ibanez" hies ;)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DeLoAdEr on 2.Nov.2004, 10:18
hihi, iba ist ne frau  ;D ;D ;D ;D ;D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 2.Nov.2004, 12:52
es wird eher jemand verklagt der das K von n-K-, nicht groß schreibt ;)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 2.Nov.2004, 15:50
hihi, iba ist ne frau  ;D ;D ;D ;D ;D

endlich wissen wir, wo der nick wirklich herkommt.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 2.Nov.2004, 16:34
hab letztens im bnet auch ein "ArtofIbanez" gesehen :o
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 2.Nov.2004, 17:27
hihi, iba ist ne frau  ;D ;D ;D ;D ;D

endlich wissen wir, wo der nick wirklich herkommt.
na wenigstens sieht die frau geil aus :P
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 3.Nov.2004, 13:22
jo, ich nenn mich dann von nun an nathalie.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: aRctiC on 3.Nov.2004, 14:05
und schonwieder schreibst du scheise cutty.. :o
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 4.Nov.2004, 19:30
wieso? nathalie p. = ne geile frau
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 4.Nov.2004, 22:48
schweig einfach :D


(das is das konstruktivste wasde in diesem forum tun kannst :P)
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 5.Nov.2004, 15:25
is sie nich geil?

naja, über geschmack lässt sich streiten.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 5.Nov.2004, 17:59
wer isn das?
hab ma bei google nathalie p. eingegeben und das erste bild dass da angezeigt wurde war net geil :(
hat die auchn vollständigen nachnamen?^^
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 7.Nov.2004, 22:14
portman

sollteste kennen.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: IbaneZ on 8.Nov.2004, 11:44
hab den namen schonma gehört aber ich werd nomma googlen^-^

aja... die königin aus starwars ^-^ yo schaut ganz niedlich aus
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 8.Nov.2004, 14:55
hat in dem film ne ziemlich komische frisur :D
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 9.Nov.2004, 15:48
in starwars sehen generell alle leute komisch aus.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: siN on 9.Nov.2004, 18:25
ohja, cutti, besonders der kleine grüne joint
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 11.Nov.2004, 17:20
ich hab den immer für nen pilz gehalten.
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: DuRaCeL on 11.Nov.2004, 20:13
omg, wie man vom thema aus zu diesem shice hier wieder kommt  :-X
Title: Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
Post by: Cut_Throat on 13.Nov.2004, 17:57
keine ahnung, muss nen zufall sein.