9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: eXce on 24.Nov.2004, 21:15

Title: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: eXce on 24.Nov.2004, 21:15
Yo...

Wie ihr vielleicht wisst ist vom 3. bis zum 5.12.  'ne ZIEMLICH große LAN in Rheinberg (im Ruhrgebiet, über 1000 Teilnehmer).

Da gibts u.a. auch ein 2on2 und ein 1on1 Turnier, insgesamt alleine für Starcraft Preisgelder in Sachwert von ca 1000€.

Außerdem mach ich vor Ort Turnieradmin - kommen auch einige andere Gamer, ich werd z.B. wahrscheinlich Socke mit hinschleifen ;)

Könnt euch das ganze ja mal anschauen, würde mich freuen den ein oder anderen von euch vor Ort begrüßen zu können!

URL ist http://www.com-on.org/lan3/

Also bis Dezember hoff ich ;)
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: saVer on 24.Nov.2004, 21:58
hmhm wäre ne überlegung wert
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: BlAckSuN on 24.Nov.2004, 22:51
Man man man da schreib ich doch Prüfungen ....
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: IbaneZ on 25.Nov.2004, 00:22
naja... is net so weit weg wie bingen, aber könnt ihr net ma was in hannover oder so machen?^^
aber ich werd mir überlegen hinzukommen, wenn sich irgendne mitfahrgelegenheit bietet..
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: Konga on 25.Nov.2004, 16:06
sorry net da :(

außerdem zu weit weg
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: DuRaCeL on 25.Nov.2004, 16:14
ey lol, genau das hab ich im internen auch gepostet ^^^^^^

nur da waren irgendwie alle anderer meinung  :D
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: IbaneZ on 25.Nov.2004, 18:47
hm^^ dass man deine vorschläge anscheinend mit schlechten ideen assoziiert sollte dir zu denken geben ;D
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: Cut_Throat on 25.Nov.2004, 22:32
kann leider auch nicht.
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: DuRaCeL on 27.Nov.2004, 00:52
ich fahr warscheinlich wohl doch hin zu dieser lan, n freund von mir, son pro cs'ler fährt da nämlich auch hin, und der hat gesagt er würde mich mitnehmen ^^
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: iG.iNfeRnaL on 27.Nov.2004, 14:35
Würd ja gern aber muss am 11.12 auf's Bushido Konzert in Stuttgart - das kostet leider schon genug ^_°
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: Cut_Throat on 27.Nov.2004, 17:42
bäää bushido.
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: IbaneZ on 28.Nov.2004, 11:04
kenn den net.. hat das irgendwas mit rap/hip-hop zu tun? -__-
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: Mein_Fehler on 28.Nov.2004, 11:34
Bushido...hmm hab bislang n' bischen was auf mtw/viva etc gesehen von dem. Find ihn ganz cool, aber Thomas D. (Fanta 4 Mitglied) rult trotzdem mehr (Gebet an den Planet etc.)
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: Cut_Throat on 28.Nov.2004, 20:50
ja ist hiphop. musik für ganz kuhle halt.
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: IbaneZ on 28.Nov.2004, 23:19
naja... ich mags auch net^^
aber jedem das seine!
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: DuRaCeL on 29.Nov.2004, 13:57
kommt ma pls wieder zurück zum thema °°

wer fährt von euch dahin ?
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: eXce on 29.Nov.2004, 19:15
Gibt natürlich ne Tageskasse an der es wahrscheinlich noch Plätze gibt.

Also keine Sorge das es zu kurzfristig ist.

Einfach vorbeikommen! :)
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: DeLoAdEr on 29.Nov.2004, 20:47
ruhrgebiet zu weit weg, und me zu chobo nen führerschein zu machen. :-(
Title: Re: LAN 3.-5.12. in NRW mit dicken Preisen für BW
Post by: Cut_Throat on 30.Nov.2004, 15:34
ruhrpott ist echt weit weg. aber da ich von osten umgeben bin, kann ich auch net meckern.