9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: Seelenlos on 10.Jan.2005, 23:37

Title: Würde gern nK joinen
Post by: Seelenlos on 10.Jan.2005, 23:37
Ich würde sehr gern euer Team joinen, bin Good Mannered, flame eigendlich nie. bin ein ziemlich guter 2v2 gamer und 1v1 am lernen was leider noch nich ganz so klappt ;)
Name:
Meine Angaben
Real Name: Chris
Alter:21
Wohnort:Frankfurt
ICQ UIN:im moment noch keine
Bnet Account: Seelenlos
Bnet Main Race (Liga):Protoss, Terran
1on1 oder 2on2: 2v2 am liebsten, 1v1 am trainen
ehemalige Clans: OutOf
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: Kick wegen 4 wocehn inaktivität
Warum du dich bei nK bewirbst: Weil ich eure Leute beim gamen schon getroffen hab und sie ziemlich gut sin und ich bis jetzt noch keinen von euch flamen gesehen habe.

Was ich nicht mag sind :
- Hacker
- Clanhopper
- Flamer
- Spamer
- Leute ohne jegliches Benehmen
- Leute die paralell noch bei anderen Clans sind

Mit freundlichen Grüßen
gez. Chris
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: nK)Nightwish on 10.Jan.2005, 23:54
Hi Chris!

Also schonmal viel Spaß beim Spielen und so.
Könnte aber sein, dass du dich ein wenig "hinten anstellen" musst. Wir haben derzeit so viele Bewerber und wenn man nicht jeden Tag da ist, verliert man dann schonmal den Überblick.
Wie du vielleicht weißt, dauert es ziemlich lange, bis es eine endgültige Antwort gibt. Aber unter den gegebenen Umständen könnte es noch länger dauern.
Wir wollen allen eine faire Chance geben, aber wenn wir uns 10 Leute auf einmal ansehen müssen (ist leicht übertrieben, aber es kommt dem schon sehr nahe), ist das nicht gegeben.
Also hab ein wenig Geduld.
Natürlich kannst du dich trotzdem im Chan sehen lassen und mit uns zocken :)

Viel Spaß und viel Glück... cu bnet
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: nK)soLidas on 11.Jan.2005, 00:16
Hallo!

Nightwish hat eigentlich alles Wichtige gesagt.
Viel Spaß mit uns - man sieht sich ;)

Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Hero on 11.Jan.2005, 01:14
Ach herje, ein Hesse ;D

Viel Erfolg bei der Bewerbung und bevor ich es vergesse... wishi hat schon das Wichtigste gesagt  ;)
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: IbaneZ on 11.Jan.2005, 12:46
moin!
aufgrund der hohen memberanzahl müssenwa nu echt kritisch sein. was mich erstma interessiert is, wie hiesst du bei outof und warum warst du so lange inaktiv?
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Cut_Throat on 11.Jan.2005, 13:46
gehen doch auch dauernd welche, also bewerber die wieder absagen etc.

also hf auch von mir.
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: DuRaCeL on 11.Jan.2005, 14:48
yo wie war dein account bei OutOf.

und der grund der inaktivität, und ob sich das mit der inaktivität geändert hat? ;)

ansonsten hf
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: saVer on 11.Jan.2005, 15:09
du nennst dich Seelenlos und schreibst gleichzeitg:
" bin Good Mannered" find ich nice ^^

hehe ne ernsthaft, Welcome, endlich mal einer aus Hessen der ca 40 minuten von mir entfernt wohnt ;)
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Seelenlos on 11.Jan.2005, 21:55
Mein acc war OutOfCrY und ich war so lang inaktiv weil ich von meinerfirma (Lufthansa) 4 wochen auf lehrgang war ...
Ich war schon paar mal in euren kanals aber alle afk immer^^
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: IbaneZ on 11.Jan.2005, 22:04
dafür sind wir auch bekannt^^
wie isses bei dir atm so mit aktivität.. sprich wieviele stunde inner woche vergeudeste so mit bw? ;)
spielst du wgt?
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: nK)billA on 11.Jan.2005, 23:23
hf mit den ganzen freaks hier :D
und in 9k triffst du immer nen afk(en;D) nkler an :D
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Cut_Throat on 12.Jan.2005, 19:58
ab 8 stunde inner woche biste progamer, denk dran.
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Seelenlos on 13.Jan.2005, 10:51
ab acht stunden ? ne kann nich sein^^ ich game täglich so 2 stunden das weekend ab und zu auch mehr
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Hero on 13.Jan.2005, 11:33
Du warst nicht zufällig ganz früher auch mal bei UAG?  ::)
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: iG.iNfeRnaL on 13.Jan.2005, 13:08
Hero, wieso frägst du eigentlich jeden zweiten Bewerber, ob er zufällig mal bei einem deiner ex Clans war?  ::)
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Hero on 13.Jan.2005, 13:46
Mache ich doch gar nicht ;)
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: iG.iNfeRnaL on 14.Jan.2005, 00:30
Machst du wohl  :P
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Cut_Throat on 14.Jan.2005, 12:54
clanhistory muss doch eignetlich jeder bewerber eh abliefern, oder?
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: FiReBaLL on 14.Jan.2005, 15:07
wenn er aufgenommen werden will schon :o
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: Cut_Throat on 15.Jan.2005, 13:20
dann musser doch net fragen, in welchen ex clans er war. musser doch eh angeben.
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: saVer on 23.Jan.2005, 13:04
Seit 2 Wochen bewirbst du dich und ich hab dich seitdem noch nie gesehn hm, kein guts Zeichen.
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: ChObOKeNNy on 27.Jan.2005, 14:46
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: Kick wegen 4 wocehn inaktivität

 ::)
Title: Re: Würde gern nK joinen
Post by: saVer on 30.Jan.2005, 14:52
so close mal jemand den thread, bewirb dich neu wenn du wirklich interesse hast, cu