9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: OdiN on 21.Jan.2005, 23:13

Title: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 21.Jan.2005, 23:13
in dieses forum zu schreiben, obwohl ich das glaube ich zum ersten mal tue ;)
sonst ging das immer einfacher, aber da ihr ja soviele seid, mach ich das halt auch ma~

Name: Gerhard Rauh
Wohntort: Memmingen
Alter : 18
ICQ: 131251341
ich zocke meistens 1:1, aber wenn sich jmd aktives findet, der meine unregelmäigen onlinezeiten akzeptiert kicke ich schon ma 2on2 ;) und 3on3 bgh fungames sowieso!!!! aber wenn ich fast träger mache, nicht ärgern, ich gewinne dann 1v3 im late =)
Race: Zocke alles, aber ich denke meine main schimpft sich Protoss. achja und pvz ist imba!
b.net accs.: Europe: Erdinger-dunkel, fEaR[ATG], OdiNtHeUnknown, SW)NaRSiL, SW)Bushido, OdiN
                 West: fEaRtHeHatE, IntoTheTest69 , IntoTheDark ( aber nur 2 wochen ;) )

meine clans: terrortoons, ATG , SW , TheUnknown IntoThe
warum ich diese leavte? ersteres waren bgh gamer, ATG zwar auch, aber haben auch viel low gegamt! Jedoch wurden diese immer mehr und mehr inaktiv oder zockten D2. Jedoch möchte ich gleich betonen, dass ich im Herzen wohl dennoch auch ein ATG bin, die burschen waren einfach meine beste truppe die ich je hatte! nicht umsonst fahr ich im sommer 800 km um einen von ihnen nach 4 jahren endlich ma zu besuchen! =)
                                  Answers war recht unpersönlich ohne jeglicher kontakt zwischen den members bzw nur sehr sehr gering.
                                  TheUnknown, wohl einer der besten clans in denen ich war, jedoch scheiterte dies an der Inaktivität der       Members, was sehr schade war. Cope, M@g, HoWdy und thu gingen off. nur noch ich und  Gen waren übrig. Gen ging dann zu iX, ich zunächst clanless.
IntoThe verließ ich wegen meiner eigenen Inaktivität und der sprachbarriere. kein schöner anblick die vielen fragezeichen, obwohl sie z.T. schon rücksicht auf mich nahmen und auch ma voice sessions mit machten. btw IntoTheRaven hat ne liebe Ehefrau =)

warum ich zu nK will? 2 wörter Community und Skill.  euer squad spielt recht gut, was mich natürlich reizt, da ich schon auch auf einem gewissen, wenn auch nicht mehr soooooo gutem niveau spiele. denke , dass ich viell evtl wieder in der guten gamer community wieder den anreiz finde, ernsthafter zu gamen :)
achja und wie gesagt die community an sich. recht aktiver clan, nette members wie ich an delo und nightwish heute fesstellte. solidas, der alte hacker ist auch ein netter bursche afaik =)   achja und Mr. ich rauche 5 köpfe am tag und lose nur deswegen" Infernal kenne ich ja auch schon seit 3-4 jahren und mag den eigentlich auch ganz gern =)

falls ich was vergessen habe, entschuldigt mich!

mit meinen besten wünschen
GG GL & HF

und ja, man sagt immer gg wenn man lost, gell patrick?! !!!^^



wollte noch anmerken, dass ich diese woche nur schwerlich zeit finde, da 1. meine oma gestorben ist und 2. am freitag der facharbeitsabgabe termin ist. bitte entschuldigt

Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)soLidas on 21.Jan.2005, 23:20
nette Bewerbung, vielleicht hättest du die Sachen bzgl. Patrick erst nach dem Poll zur Aufnahme auspacken sollen - jede Stimme zählt ;)
dann mal viel Glück bei der Bewerbung und vor allem viel Spaß mit uns :)
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 21.Jan.2005, 23:25
Contra!!!! 8[
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 22.Jan.2005, 00:01
is doch wahr D; ^^
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: YoZ on 22.Jan.2005, 00:27
bei mir gab das ein plus...  :-\
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Hero on 22.Jan.2005, 01:26
eine sehr orginelle Bewerbung.
Eins vermisse ich nur: Warum biste aus SW raus? Hast das mit absicht verschwiegen?  ;D
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 22.Jan.2005, 01:53
Answers war recht unpersönlich ohne jeglicher kontakt zwischen den members bzw nur sehr sehr gering <--- anSWers = SW), NICHT die von SpaceMarine.
Mowl odin  :P
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Cut_Throat on 22.Jan.2005, 13:36
lol geile bewerbung :P

gl auch von mir.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Hero on 22.Jan.2005, 14:05
anSWers = SW), NICHT die von SpaceMarine.


okay...danke ;)
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 22.Jan.2005, 14:44
Wird ja gerne mal verwechselt  ::)
Liegen aber skillmäßig Welten dazwischen...
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: ChObOKeNNy on 22.Jan.2005, 18:24
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: IbaneZ on 22.Jan.2005, 18:34
viel spass glück und erfolg bei uns!
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)Zeratul on 23.Jan.2005, 15:42
hi gl hf auch von mir, auch wenn wir uns erst mal nicht im bnet sehen das infernal" zitat" war schon sehr cool und stylisch (-:
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)billA on 24.Jan.2005, 17:42
sers :D
viel spass bei uns :D
ich hoff wir sehen uns auch mal :D

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
was soll man darunter verstehen ?
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FiReBaLL on 24.Jan.2005, 18:36
einen ratschlag um sich die aufnahme zeit erträglich zu gestelten, wärend derer man super nett sein muss super viel von sich aus reinstecken soll und wenig von uns erwarten sol um sich "ärger" zu ersparen :D

Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)billA on 24.Jan.2005, 19:23
hui stimmt
weil wer net nett is wird gnadenlos verprügel
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 8.Feb.2005, 18:59
ziehe meine bewerbung zurück, bis auf delo, saver und rock komm ich ja mal ganz ehrlich mit keinem klar von euch. tut mir leid. wir haben unterschiedliche auffassungen vom gamen bzw nerven mich gewisse sachen. für mich sind sie bm, für euch wohl "lustig".
wünsche euch viel glück
selbstverständlich hoffe ich, dass mir delo,saver in meiner flist erhalten bleiben.
greetz
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: IbaneZ on 8.Feb.2005, 19:02
hm sehr schade...
machs gut
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 8.Feb.2005, 19:03
wieso schade?
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Hero on 8.Feb.2005, 19:13
Ich wäre dir für Beispiele bezüglich der BM Aussage dankbar. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren wegen, egal wohin es dich verschlagen wird.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 8.Feb.2005, 19:19
nein euch scheint es normal bzw nicht weiter schlimm, für mich ist sowas in nem friendly game nicht sinn und zweck der sache....
und es ist egal, ich wurde schon oft aufgrund meiner aussagen für dumm gehalten.
aber nur mal so, bei theunknown wurde in keinem einzigen game untereinander ein cannon rush durchgeführt. sind nur eben kleine sachen, allgemein auch das verhalten mancher members, war einfach nicht auf der wellenlänge wie mit anderen.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Hero on 8.Feb.2005, 19:24
verständlich. ich werde das verhalten nun auch nicht rechtfertigen. was jedoch an einem Cannonrush schlimm sein soll weiß ich auch nicht  ???
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)soLidas on 8.Feb.2005, 19:46
Cheese in fungames finde ich auch ziemlich sinnlos, da der Sinn des Cheese ein schneller Gewinn ist, was wiederum im Kontext eines Fungames eben keinen Sinn ergibt, da es um das Spielen selbst geht.
Für "dumm" wird dich hier niemand halten ;)

Vielleicht sieht man sich ja nochmal im bnet.
bis dann und machs gut.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)Zeratul on 8.Feb.2005, 20:53
tja wir haben uns ja nie kennengelernt.... schade, dass du mit uns nicht konntest. aber ich finde es gut, dass du es wenn es denn so ist erkannt hast

wünsche dir alles gute

mfg Zera
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: IbaneZ on 8.Feb.2005, 20:58
weiß selber net was ich vom cheesen halten soll^^
manchma denk ich mir einfach nur "fick dich doch" (net nur in fungames) und manchma denk ich mir "wems gefällt... np". ich sag ma so: ich könnt drauf verzichten^^
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Jaggy on 8.Feb.2005, 21:06
wenn ichs wieder war ( denk ich diesmal nicht weil es 4wochen zurücklag:x) dann sry, aber deshalb ne bewerbung zurückzuziehen ist bissle lachhaft;(
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)soLidas on 8.Feb.2005, 21:07
War ja nicht der einzige Grund, Jag ;)
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: saVer on 8.Feb.2005, 22:06
Hrhr ich bin unter denen die nicht bm cheesy can rush abus0r sind ;) *freu*

schade odin ;( hoffe du findest nen netten clan und hoffe man sieht sich weiterhin ab und zu ; bleibst auch in meiner fl ;) cu
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: DuRaCeL on 8.Feb.2005, 22:15
pls net verallgemeinern, das du sonst mit KEINEM auskommst, wir haben uns gar net kennengelernt...
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: ex nK)kAni on 8.Feb.2005, 22:34
right dura
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 8.Feb.2005, 22:41
naja es war eben nicht nur dieses, wie ich oben schon sagte. dennoch sind unsere auffassungen total verschieden, meines erachtens zumindest.
und jaggy, wir gamten eeeein game, in dem zu eben diesen genannten cannon rush machtest, ein re konntest mir auch nicht geben, wo lag dann der sinn drin. eben so, wie solidas es oben erwähnte. total sinnlos. ich hab mir einfach danach meinen teil gedacht verstehst du? ich glaub einer der gründe, warum ich mit dir sooo wenig gegamt habe.

zudem habe ich nur die members gemeint, die ich etwas kennen lernen konnte, ein paar suchten nicht ma den kontakt obwohl ich sie z.T. um ein game fragte. ist ja auch egal. mir war von vorn herein klar, dass es schwer werden würde, da ich solche "trial" sachen bzw einen clan "kennen lernen" nur sehr schwer schaffe, da ich eigentlich bis jetzt meist in clans war die aus nem recht harten kern bestanden sind. mit diesem kann man sich leicht anfreunden, bzw recht gut kennen lernen. sowas wie einen kern, der um eine aufnahme aber entscheidet, so etwas besitzt ihr nicht. euer erstes squad ist zwar euer herzstück, jedoch hat es die gleiche stimmengewichtung. ist ja ok wenn ihr das so handhabt, aber mir fehlt die motivation mich mit 30 leuten in einem monat oder so anzufreunden, vor allem da ich allgemein recht "freundesscheu" bin, im sinne von, dass ich leute guuut kennen lernen muss, bzw auf anhieb sympathisch sein müssen, dass sie auf meiner flist landen.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)soLidas on 8.Feb.2005, 23:19
30 aktive sinds nun net ganz ;) aber wenige auch nicht, daß stimmt. Insofern bestünde der optimale Weg (und das gilt womöglich allgemein) erstmal den Clan kennenzulernen, bevor man sich bewirbt. So war es z.B. bei Jaggy. Das würde auch den Druck nehmen, in einem Monat möglichst viele kennenzulernen, wobei betont sei, daß es den bei uns nicht gibt, da die Kennenlernphase theoretisch beliebig lang sein kann.
Das mit dem Cheesegame mögest du Jaggy dennoch verzeihen, denn eig isser ´n ganz netter ;)

Konnte dich leider auch kaum kennenlernen, da ich atm bissl im Diplomprüfungsstress stecke. Hoffe man sieht sich nochmal in 9k oder so.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 9.Feb.2005, 00:02
jo sicherlich~
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)Nightwish on 9.Feb.2005, 00:37
Ja, also erstma schade, dass du mit uns nicht so zurechtkommst.
Aber im gleichen Zug schön, dass du so ehrlich bist und das so sagst. Ich meine klar, nicht jeder kommt mit jedem zurecht. Also wird dir das sicher auch keiner krumm nehmen.
Hm, ehrlich gesagt habe ich das Kennenlernen eines Clans noch nie als "Last" gesehen. Und für uns ist es selbstverständlich, dass das Stimmrecht nicht nach Squads aufgeteilt ist. Ebenso ist sicherlich unser Squad 1 nicht das Herzstück des Clans. Das ist eher der Pulk sehr aktiver Leute und der harte Kern, den es bei uns durchaus gibt, auch wenn er in Sachen Members nicht mehr zu sagen hat. Wohl aber mal das letzte Wort haben kann.
Wenn du gar nicht motiviert bist, die Leute kennenzulernen, dann ist nK sicherlich der falsche Clan für dich, wie du ja selbst festgestellt hast, denn bei uns gibt es auch ein Leben ausserhalb des Spiels mit viel Chatten oder afk im Channel rumhängen.

Naja, ich hoffe für dich, du findest einen leistungsorientierteren, schönen Clan, wo du hingehn kannst.
Bis denn!
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 9.Feb.2005, 00:56
Tjo Odin...
Das du mit Jaggy + seiner Art nicht klarkommen wirst, das war mir im vornerein klar.
Bist glaub der Einzige der sowas noch mehr hasst wie ich...
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Einherjar on 9.Feb.2005, 12:58
was habtn ihr alle gegen balli?:'(
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: marinethesame on 9.Feb.2005, 14:50
ich werde in meinen games gg leute die ich kaum kenne auch nie verstanden, wenn ich bei cheese direkt rausgehe oder ähnliches.

für mich wär es definitiv auch nen grund nicht zu joinen, auch wenn mir das bei nk noch nit oft passiert ist. (ausser bei saver am anfang^^)

wobei lim auch ziemlich nervig spielt 8[
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: ChObOKeNNy on 9.Feb.2005, 14:54
solidas probiert auch gerne mal cannonsrushes :x
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: DuRaCeL on 9.Feb.2005, 15:28
ihr stellt euch alle einfach tierisch an ^^

für den einen isses fun für den anderen nicht :o
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 9.Feb.2005, 16:38
ich werde in meinen games gg leute die ich kaum kenne auch nie verstanden, wenn ich bei cheese direkt rausgehe oder ähnliches.

für mich wär es definitiv auch nen grund nicht zu joinen, auch wenn mir das bei nk noch nit oft passiert ist. (ausser bei saver am anfang^^)

wobei lim auch ziemlich nervig spielt 8[

marine ist in sachen gaming, wohl meiner auffassung total ähnlich, drum hab ich glaub ne zeitlang nur gg ihn gegamt :)

und nightwish, ich habe durchaus auch ein leben neben dem gaming, drum empfinde ich es eben als last, den ganzen clan "kennen lernen " zu müssen. weil dafür brauchste massig zeit, und ehrlich gesagt, würde ich nicht von allen members gleich gefordert werden, i.d.R. wohl von eurem ersten squad. also muss man sich entscheiden, bin ich am tag 3 stunden on, zocke gegen jeden von eurem clan auch wenn er noch so inaktiv ist, oder hänge eben 1-2 stunden am tag mit leuten eures 1.squads ab, game und komme auch spielerisch etwas voran?
im endeffekt wollte ich eben in euren clan um eben mit ner aktiven, spielstarken community zu gamen, nicht um meine lebensprobleme zu besprechen. das erzähl ich leuten, die ich 1-2 jahre kenne, bzw mit denen ich sehr viel zeit im bnet verbringe...
ich suche letzteres, ihr wollt ersteres.
das ist es eben...
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FiReBaLL on 9.Feb.2005, 16:45
ich glaube damit sprichst du ein problem an das ich als solches auch schon erkannt habe..
ich würde mit meiner momentanen aktivität auch niemals aufgenommen werden, und viele leute von uns die wesentlich inaktiver sein werden als du voten gegen dich weil du nicht mit ihnen spielst.. oder sonstwas..

btw rine ich erinnere mich da gerade an ein ziemlich lustiges game von uns wo du auch einfach rausgegangen warst...  =D
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 9.Feb.2005, 17:32
er hats gerallt ~
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: saVer on 9.Feb.2005, 18:17
*hust* ich hab nur im tvz gegen dich push mit fax gespielt , sonst kein rush ;)
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)soLidas on 9.Feb.2005, 20:04
solidas probiert auch gerne mal cannonsrushes :x
cannons vorn choke im pvz hat wohl nicht viel mit cheese zu tun :P
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Hero on 9.Feb.2005, 20:43
Odin, ich verstehe deine Ansicht leider nicht und wäre dir für eine weitere Erklärung dankbar.
Du sprichst von einer spielstarken Community die du suchst, erwähnst aber im selben Post, dass für dich nur der 1. Squad relevant ist.
Ich persönlich finde, dann passt das Wort Community nicht unbedingt, aber vielleicht interpretiere ich es auch nur anders. Ich wäre dir jedenfalls für eine weitere Erklärung dankbar. Fakt ist jedenfalls - aus meiner Sicht - dass man, wenn man zu nK geht sich für alle und nicht nur für den 1. Squad interessieren sollte. Wir bereden garantiert nicht non stop RL Probleme usw. aber es ist nicht zuviel verlangt, wenn man den Clan als Einheit und Gemeinsamkeit sieht und nicht als etwas durch die Squad getrenntes. Vielleicht hilft es dir auch für die Zukunft, wenn ich dir mit auf dem Weg gebe, dass ein Clan nicht nur von den spielstarken Leuten getragen wird, sondern das viele Dinge zusammenkommen (z.B. Orgaisatorisches, Einsätze der Leute zu früheren Zeiten für den Clan, etc.) die den Clan eben zu dem machen was er ist.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)Zeratul on 10.Feb.2005, 16:15
vor allem stimmen alle leute über eine aufnahme ab. zwar halten sich die inaktiven mal raus aber auch die squad 2 leute haben eine meinung. Da auch die squad 2 leute sich verbessern wollen. spielen sie gerne mit stärkeren zusammen, wenn jetzt jemand mit sq1 niveau sich bei uns bewirbt, weil er besser werden will und deswegen nie mit sq2lern spielt, dann wird er die stimme von sq2lern nicht bekommen.....
gemeinschaft >> skill. vor allem bei nk. Deswegen bin ich froh, dass du selber erkannt hast, dass du mit deinen interessen wohl nicht zu uns passt. wenn sich deine interessen geändert haben kannst du dich ja nochmal bei uns bewerben. Oder wenn sich unsere geändert haben *G*

mfg Zera
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Einherjar on 10.Feb.2005, 23:05
zera, deine einstellung is doch auch wohl normal bezgl. clangemeinschaft:)
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 11.Feb.2005, 14:51
fakt ist, euer squad 2 ist allerdings auch suuuuper aktiv was?^^
die namen , die ich regelmäßig gelesen habe waren, jaggy, delo, saver, ibanez, rock , greever , nightwish, solidas und ab und zu noch fireball (1 oder 2 mal)
sehr krass. mit delo und saver hab ich für meine verhältnisse viel gegamt. mit den anderen auch schon gut was zu tungehabt, eben jedesmal wenn ich on war und sie eben grad auch.
den rest habe ich _nie_ gesehen oder hat eben keine zeit gehabt.
jungs ich tu viel, aber ich werde sicher nicht samstag abends oder sodaheimbleiben, um ein paark nk's ausm 2ten squad zu treffen um mit ihnen zu gamen. nur darum gings, und nicht sehr vel anderes.
und es sagt ja auch kein mensch, dass man dann nicht mit dem 2.squad gamt, nur dass man eben auch ein 1.squad zum trainieren hat... und ich kam mit eurem 1. squad eigentlich recht gut klar, mit dem 2. kp, kannte ich ja sogut wie nicht.

und für mich ist ne spielstarke community 5-8 gute gamer, von denen immer paar on sind, wenn man das bnet betritt.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: YoZ on 11.Feb.2005, 15:21
tschüss...  :-*
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 11.Feb.2005, 15:37
Wie will man jemanden kennenlernen den man nie sieht?~
Das ist es, worauf Odin hinaus will, und das er eben auch noch anderes macht außer zocken - sollten GRADE die Inaktiven am Besten wissen. Und dann zu sagen "blabla der zockt nie mit mir etc" - lol, er hätte sicher mit jedem gezockt der ihn gefragt hätte, bzw wenn er diejenigen mal gesehn hätte.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Hero on 11.Feb.2005, 16:56
Es sind defintiv mehr Leute online als er oben angesprochen hat. Yoz ist oft da, me ist of da, billa ist oft da, greever ist oft da...
ich sehe einfach sein Problem nicht. Ist aber seine Sache. Wer nicht alle kennenlernen will, der hat halt Pech ;)
Ich schließe mich dann Yoz. Tschüss an, füge aber noch ein viel Erfolg auf deinen weiten wegen nochmals hinzu.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 12.Feb.2005, 18:47
Es sind defintiv mehr Leute online als er oben angesprochen hat. Yoz ist oft da, me ist of da, billa ist oft da, greever ist oft da...
ich sehe einfach sein Problem nicht. Ist aber seine Sache. Wer nicht alle kennenlernen will, der hat halt Pech ;)
Ich schließe mich dann Yoz. Tschüss an, füge aber noch ein viel Erfolg auf deinen weiten wegen nochmals hinzu.
Yoz sehe ich jede Woche 1 mal - oft?
Dich sehe ich jede Woche 2 mal - oft?
Greever sieht man IMMER und wie oft ist er da? ^^
Billa seh ich auch maximal 1 mal die Woche.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: YoZ on 13.Feb.2005, 00:03
mann wo ist das problem?????
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FiReBaLL on 13.Feb.2005, 14:11
ka ^^;
mich sieht man garnicht.. und daher vote ich auch nicht gegen irgendwen -.-
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 13.Feb.2005, 17:01
Du nicht, andere schon, und genau das ist das Problem  :P
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: saVer on 13.Feb.2005, 17:33
stimmt schon es gibt squad 2ler die manchen bewerber maximal 1mal gesehen haben und trotzdem voten, das ist irgendwie nicht sinn der Sache, ich wüsste aber nicht was man daran ändern könnte, da es auf die Inaktivität großer Teile von Squad 2 zurückzuführen ist.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 13.Feb.2005, 20:32
Es sind defintiv mehr Leute online als er oben angesprochen hat. Yoz ist oft da, me ist of da, billa ist oft da, greever ist oft da...
ich sehe einfach sein Problem nicht. Ist aber seine Sache. Wer nicht alle kennenlernen will, der hat halt Pech ;)
Ich schließe mich dann Yoz. Tschüss an, füge aber noch ein viel Erfolg auf deinen weiten wegen nochmals hinzu.
Yoz sehe ich jede Woche 1 mal - oft?
Dich sehe ich jede Woche 2 mal - oft?
Greever sieht man IMMER und wie oft ist er da? ^^
Billa seh ich auch maximal 1 mal die Woche.
so und nicht anders sah es aus...
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: IbaneZ on 13.Feb.2005, 22:35
nK)Greever : 9k = NlN : Brood War Deu-1
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Jaggy on 13.Feb.2005, 22:42
nur nln hat noch ne page:x
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 13.Feb.2005, 23:41
und  fans^^
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: nK)Nightwish on 14.Feb.2005, 00:40
Sag mal Corvus...
War das ein Flame?
Noch grün hinter den Ohren und schon frech werden oder was?
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 14.Feb.2005, 01:05
 ::)
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Jaggy on 14.Feb.2005, 16:45
Du sollst nich immer gemein sein Nighty
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 15.Feb.2005, 05:55
Kenny hat Fans.
Siehe Jak :)
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 15.Feb.2005, 11:09
war ja auch nich böse gemeint  :-\

btw: diese smilies sehn alle tot aus zumindest die meißten davon die haben keine richtigen augen nur schwarze punkte... ich hab ja die theorie dass das zombiesmilies sind, weil ein paar von denen bewegen sich obwohl sie tot sind   :'(
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: OdiN on 15.Feb.2005, 13:24
aha...


pure, konstruktive Kritik! T_t
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Cut_Throat on 15.Feb.2005, 15:59
zombiesmilies greifen an! sie werden uns alle fressen!

nicht verpassen: die rückkehr der zombiesmilies und zombismilies: ressurection bald im kino!
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 15.Feb.2005, 17:02
du machst dich über mich lustig  :-[
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Cut_Throat on 17.Feb.2005, 15:57
würde ich nie wagen.

aber ok, ich gebs zu. der vergleich mit zombies ist auch etwas sehr weit hergeholt...
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 17.Feb.2005, 17:42
schau dir die doch an! die haben keine augen nur schwarze punkte die müssen tot sein :(

wenn sie tot sind und sich bewegen was sind es dann??? ja genau zombies^^ da bleibt gar nix anderes übrig pure logik am start^^
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 18.Feb.2005, 17:28
CorVuS -> ConFuS?
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Cut_Throat on 21.Feb.2005, 18:35
micky maus hatte am anfang auch schwarze punkte als augen und hieß nicht micky zombie T_T
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 21.Feb.2005, 21:12
dann sah sie aber so aus^^
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 22.Feb.2005, 13:24
Omg Corvus... :P
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 22.Feb.2005, 13:42
ich warte immernoch drauf, dass mich rtl entdeckt und zum moderator macht :/
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 22.Feb.2005, 20:52
ich warte immernoch drauf, dass mich rtl entdeckt und zum moderator macht :/
Na dann mal hf beim warten  :-*
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 22.Feb.2005, 22:22
bei dem dummen gelaber dass ich ablass kanns doch nimmer lang dauern oder?
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: iG.iNfeRnaL on 23.Feb.2005, 05:12
Angesichts der Tatsache das du nicht im RTL Forum spammst schon...
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: FloOdinG on 23.Feb.2005, 12:16
:( alle meine bemühungen sind also umsonst?
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: Cut_Throat on 23.Feb.2005, 13:58
nein, du kannst dich für 100 tage in einem container filmen lassen.
Title: Re: ich habe mich dazu durchgerungen...
Post by: DuRaCeL on 23.Feb.2005, 14:57
(http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/spam.jpg)

und jetzt mal close o: