9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: k4n4k3 on 19.Feb.2005, 13:00

Title: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: k4n4k3 on 19.Feb.2005, 13:00
Hallo nK) -_- 
Ich würe gerne euren Clan joinen ..weil ich denke ..das ich dort am meisten lernen kann .und mich gut entiwckeln werde. ..
Mein ally(ix.darkgamer) hat mir diesen clan empfohlen  .weil ..er gut ist..und mannered ist..
Und wie ich selber sehe ist er auch AKTIV ...das is mir am wichtigsten ..

Also..nun zu mir ..Mein B.net acc heisst k4n4k3 ... game NOch nich solange SC/bw aba sc hab ich schON viele gamez bestritten ^^

Also ..ich bin 17 jahre alt....komme aus HH ....und zogge seit ..ehm ..30.4.04 ...sc ..seit weihnachten auch BW ...naja ..
habe eben paar gamez mit nK)kani gezoggt..er war sehr nett :)

Nun ja hoffe auf rückmeldung ..eurer seits ...     icq  234805119 .ich ciao auch nochmal im forum voribe cU
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)soLidas on 19.Feb.2005, 13:03
Also bist du zur Zeit noch bei iX. ?
Falls nein, wo warst du vorher und vielleicht kannst du ja noch ein paar andere Fragen beantworten, die sich in der "Anleitung" in diesem Bewerbungsforum befinden.

Gruß und bis dann
soLi
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: saVer on 19.Feb.2005, 13:23
k4n4k3 ?

soll das sowas wie kanacke heißen oder was?
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: IbaneZ on 19.Feb.2005, 13:38
yo, iX.darkgamer kenn ich auch, is eigentlich n ganz lieber^^
aber wenn du joinen willst solltest du wissen, dass man hier kein bwclteam joint sondern einen clan! ~.~
gL und hF bei uns
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: DeLoAdEr on 19.Feb.2005, 14:17
hi 2 u
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: Hero on 19.Feb.2005, 16:33
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Bitte beachte unsere Anleitung für Bewerbungen.
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: FiReBaLL on 20.Feb.2005, 05:38
falls dein nickname kanacke ist würde mir das zu denken geben
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: saVer on 20.Feb.2005, 12:59
#2
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: YoZ on 20.Feb.2005, 15:23
So wie's aussieht können wir den Thread in ein paar Tagen löschen...  ::)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: k4n4k3 on 20.Feb.2005, 15:28
grgr...da hab ich mir ja nen eigentor wieder geschossen ...:( :(

Ich war wieder zu übereifrig ..meinen n0ch so guten skill zu verbessern ..und wollte lieber spielen ^^
Dabei hab ich wohl das mit der ANLEITUNG vergessen ...sry Guyz ..^^

BTW ich war nie iX.  ..und werde es auch nie werden :)
Darkgamer is nur nen guter ally ..kenne ihn in rL etc.


Und hörte ich da wieder ein hauch von konservativität raus ?? mit dem kanacke...blahblah.
Das selbe hat ich auch bei BB ...und btw ich bin kanacke ..ME -> Grieche ... und nenn mich nunmal k4n4k3 :)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: k4n4k3 on 20.Feb.2005, 15:39
Heiße Caristeas Kyriacou
Bin 17 Jahre alt und komme aus HH ..und bin in der 11. Klasse
Man kann mich erreichen unter iCQ 234805119
Meine B.net acc ...siNd/waren k4n4k3 ..das is der acc mit dem ich am öftesten gezoggt habe .
Und sonst ehm ..BB-HeLL.net ...game BW noch nich so lange..aba denk scHon das ich ncih sO bad bin ..
habe mit nK)kani gezoggt..paar gamez ...war mit iHm auch zusammen beim Clan LP]
Aba da haben wir mucho gezockt^^

Ich spiele nur 1v1 :) da ich an meinem rechner nen router habe oda was weiss ich ^^ ..und da nur 1v1 geht..oft kann ich aba den pc changen und dann auch 2v2 oda sonst was zocken ..

Ich habe meinen letzten Clan verlassen ..um mich weiter zu entwickeln ..da ich denke das ich meinen skill nich mehr verbessern kann ..in dem ich mit meinen clanmates trainiere..da sie jetzt schon vom skill hintermir liegen ..nich viel ..aba es reicht nich mehr..

Aber der hauptsächliche grund war..die inaktivität des Clans ...wir hatten 2 aktive member..die 5 mal die woche in waren ..Das mir zu wenig ..und wenn ich mich so umgucken um bw deu channesl ..sehe ich oft genug nK)´s

Ich dachte früher immer .. das ich mich verbessern muss und nIch mein ClanTag ..aba irgendwie is mir aufgefallen ..das ich mit BB Clantag ncih soviele möglichkeiten habe ..Besseres ClanTag heisst für mich .bessere spieler..*meistens jedenfalls* und das bringt nach ..das ich bessere möglichkeiten zum trainieren habe ..so deshalb..würd ich mich sehr freuen ..auf eine gemeinsam zukunft..

man sieht sich im b.net :) hoffe ich ..


Und nK)yOz ..wieso willst du den thread löschen ???
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)soLidas on 20.Feb.2005, 16:34
der yoz drückt alles immer etwas, sagen wir mal, drastischer aus, als die meisten anderen ;)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: YoZ on 20.Feb.2005, 16:52
ok, das war mal eine ordentliche bewerbung  :-*
dann können wir das mit dem löschen ja mal vergessen   ;)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: k4n4k3 on 20.Feb.2005, 19:22
habe mir mühe gegeben 15 min drüber nachgedacht :) ..und freundin nackt  aufen bett liegen lassen ...
Die war  sauer ..eY ...:)^^



Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)Zeratul on 20.Feb.2005, 21:04
boa wenn ich meine freundin 15 min nackt auf dem bett liegen lassen würde....
aua...
dazu sage ich jetzt nichts mehr
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: IbaneZ on 20.Feb.2005, 21:45
was sagt uns das?
nK) > sex ;)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: iG.iNfeRnaL on 20.Feb.2005, 23:59
Sex mit nK)IbaneZ < Sex < nK)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)soLidas on 21.Feb.2005, 00:08
boa wenn ich meine freundin 15 min nackt auf dem bett liegen lassen würde....
aua...
dazu sage ich jetzt nichts mehr
Für nK) bringt man solche Opfer eben! Zudem gibt es wohl kaum einen besseren Beweis, daß er die Bewerbung ernst nimmt ;)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: iG.iNfeRnaL on 21.Feb.2005, 08:09
Mh muss Zera da aber recht geben, würde meine Freundin never ever auch nur eine Minute wegen irgendwelchen Bw-Dingen warten lassen
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: k4n4k3 on 21.Feb.2005, 14:37
Daran merkt man ^^ das ich ich unbedingt euch 9rittern^^ joInEn wiLL ...iCh hAbe vIel dURchgEmAchT miT mEinEr fReUnDIn wEgEn sC/bW und  wegen der bewerbung ^^ wie pEaCemAker scHon meInte ...:( sowas kommt nich gut an beui denen^^^wenn man sie vernachlässigt wegen PC^^
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: FloOdinG on 21.Feb.2005, 17:24
warum schreibst du alles sO kOmIsCh GrOß UnD dAnN wIeDeR kLeIn ?
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: iG.iNfeRnaL on 21.Feb.2005, 17:28
Den Tick hatte ich früher auch mal.  :D
Es macht halt einfach mehr Spaß wenn man anders ist!  :-X
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: iG.iNfeRnaL on 21.Feb.2005, 17:30
LOL Smilys mit Glow sehn aus wie Atomverstrahlte...^^
 :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-* :'(

Omg, lauter Tschernobylüberlebende...
Geht das auch mit Blau?
Lila?
Gelb.
Orange.
Pink.
Rot.
Schwarz?!?!?
LOL ich wusste garnicht das das Forum so viel kann :)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)Zeratul on 21.Feb.2005, 18:17
pat wie alt bist du ?....

OMG !
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: Cut_Throat on 21.Feb.2005, 18:34
lol, der lustigste thread seit langem....

aber schau mal: warum liegt deine freundin nackt aufm bett, die könnte doch was tun in der zeit.

aber selber schuld, die konzentration war wohl notwendig.
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)billA on 21.Feb.2005, 21:38
aaaah
ich weiß garnimmer was ich schreiben wollte
aber angesichts der tatsache dass iba sich 2000 posts erspammt hat is dieser posts wohl doch in ordnung :)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: k4n4k3 on 21.Feb.2005, 22:27
eHm ....sHIFT-tAsTe iSt mEInE ..cOpyRigHT aUf dIEsE  scHriFT geHÖrEn mIR ^^

nein, kannauch ordentlich schreiben ...so besser ? für euch würd ich es sogar unterlassen 8]

Hier is wenigstens wAs lOs im forum .] spaSsige Vögel habt irh im Clan ^^
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: IbaneZ on 21.Feb.2005, 22:57
lol, der lustigste thread seit langem....
als ich das bild gesehn hab, musste ich gleich an dich denken cutti^,^
(http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/this-thread-rocks.jpg)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: FloOdinG on 21.Feb.2005, 23:30
omg rofl lol -_- :-\
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)Zeratul on 22.Feb.2005, 09:15
iba wo findet man denn solche bilder ? und hast du die schrift selber drauf gemacht? oder war die sogar schon so ?
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: iG.iNfeRnaL on 22.Feb.2005, 13:22
pat wie alt bist du ?....

OMG !
Alt genug, denke ich.
Fands nur lustig als ich eins drüber rausfand das es das überhaupt gibt.
Das drunter war mehr oder weniger ein Test - gehört eher ins Spamforum - i know.
Kommt nimmer vor ;)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: IbaneZ on 22.Feb.2005, 14:40
iba wo findet man denn solche bilder ? und hast du die schrift selber drauf gemacht? oder war die sogar schon so ?
sag ich net :P aber für dich hab ich auch eins, zera ;)
(http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/picture-makes-more-sense.jpg)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: FloOdinG on 22.Feb.2005, 16:46
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: iG.iNfeRnaL on 22.Feb.2005, 20:49
Vll hilft dir das Zera: http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/picture-makes-more-sense.jpg
Die URL seines Bildes :P
(http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/got-attention.jpg)
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: k4n4k3 on 22.Feb.2005, 23:33
oh mANn^^^ ..lustige leudz seid ihr ...

WIe krieg ich fotoz unten Links rein ?? kann ich das auch `? oda msus ich dafür ne bestimt anzahl an posts haben ??

wäre dankbar..für eine konkrete antwort^^
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)Zeratul on 23.Feb.2005, 09:36
iba das sense bild ist das geilste  bisher


und @ pat ich habe nicht auf die url des bildes geschaut, weil ich dachte, dass iba sich die mühe macht die bilder auf seinen webspace zu laden um die quelle zu verstecken ...

aber ich hätte es ja wenigstens mal testen können
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: nK)SyNDikAt on 23.Feb.2005, 12:05
Immer wieder gut für die lachmuskulatur, noch ne halbe stunde nk) forum und ich brauche heute nicht mehr in die mucki bude
Title: Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
Post by: Cut_Throat on 23.Feb.2005, 14:00
naja, die bilder gabs u.s. vor 2 oder 3 jahren in nem bw.de thread. hab auch noch einige davon aufer platte.