9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: nK)Zeratul on 25.Jun.2004, 14:18

Title: neues thema england-portugal
Post by: nK)Zeratul on 25.Jun.2004, 14:18
na wer hats gesehen ? wer war für wen ? ich kam leider erst um 9 h oder so aus der uni und habe nur die letzten 15 min der 2. Hälfte + verlängerung und 11er schießen gesehen. Top spiel mit dem aus meiner sicht besseren und richtigem sieger :D
Title: Re: neues thema england-portugal
Post by: DuRaCeL on 25.Jun.2004, 14:20
jojo war geiles spiel, ich hab auf portugal getippt :)
Title: Re: neues thema england-portugal
Post by: saVer on 25.Jun.2004, 14:25
DIe Portugagas haben nur win weil der dicke fette rooney ausgewechselt wurde ;) danach haben die Engländer wie die Deutschen gespielt, bis auf Lampards 2:2
Title: Re: neues thema england-portugal
Post by: nK)Darth on 25.Jun.2004, 23:31
Portugal hatte nur Luck ...