9 Knights

Allgemein => Bewerbungen => Topic started by: VenatoR on 2.Aug.2005, 21:56

Title: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: VenatoR on 2.Aug.2005, 21:56
Hi also mein Ally MoH.Playhorror und ich MoH.VenatoR möchten euch joinen.
Ich werde ihm noch sagen, dass er hier posten soll, doch nun zu mir :
NAME:Philipp Uhlemann
Alter:16
Wohnort:Altenburg, Thüringen
ICQ:245-925-391
BnetACC: MoH.vEnAtOr.
RACE: TERRANER
eXCLan: MoH [Men] [oF] [HoNoR]
Grund zum Austritt: Mangelnde Aktivität des Clans und fehlende aktive Homepage
Grund zum Joinen: Wir beide suchen einen guten aktiven Clan bei dem wir dazulernen wollen...
PS:Ich bin sehr oft online und lerne ziemlich schnell wenn ich mit besseren Leuten spiele
mfg Phillip Venator Uhlemann
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Nightwish on 2.Aug.2005, 22:46
Hi Phillip!

Wollt ihr einfach beide joinen oder seid ihr auch ein 2on2 Team?
Konnte das jetzt nicht so ganz rauslesen.
Also, lass deinen ally auch hier reinschreiben und dann schön brav mit uns im 9k Chan abhängen und ab und an nicht afk sein.

gl & hf, man sieht sich im Bnet
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: VenatoR on 3.Aug.2005, 00:01
Also ich bin xtrm aktiv jeden Tag.! ;D
Aber wir sind kein 2v2 Team bzw haben es noch nie probiert.
Wir sind lediglich die aktivsten Member von MoH und tuen uns obsen oder intern gamen ...<<
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Nightwish on 3.Aug.2005, 11:42
Ja, alles klar.
Dann müsst ihr halt nun mit uns obsen \ intern gamen :)
cu @ bnet
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 3.Aug.2005, 17:25
Hi!

Ich stelle mich an dieser Stelle mal kurz vor...
Name: David Heep
Alter: 20
BnetAcc: MoH.pLaYHoRRoR
Rasse: Protoss
ICQ: 179586341
E-mail: david_heep@web.de
sexuelle Neigung: bekennender Hetero  8) :D...alles weiter einfach fragen...

werde mich in nächster Zeit öfters bei euch sehen lassen, bisschen gamen obsen labern etc.


MfG David
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 3.Aug.2005, 18:02

2. Was wir nicht mögen oder was bei uns keine Chance hat:


- Leute die sich paralell noch bei anderen Clans beworben haben



Da ihr euch ebenfalls bei ash beworben habt, sehe ich keine Chance für euch. Ciao.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 3.Aug.2005, 18:10
Das folgte daraus, dass sich unser Clan auflöst und zu einem Multigaming Clan wechselt, und wir einen neuen Clan suchten. Als ich aber festgestellt habe, dass ich nK)saVer rl kenne (was ich nicht wusste) und mir die anderen nk) Members sehr sympatisch sind, zumindest die die ich bis jetzt kenne :D, haben wir uns fest entschlossen, wenn dann überhaupt nK). Da wir beide momentan viel Zeit haben und nicht an Skill einbüßen wollen, mussten wir schnell einen neuen Clan finden. Hoffe ihr gebt uns ne Chance...

MfG David
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 3.Aug.2005, 18:47
okay, hab noch was vergessen, hab nochmal die anleitung durchgelesen:
1on1 oder 2on2: me eig 1on1 only, zum 2on2 eher nicht so zu gebrauchen ;)
ehemalige Clans: [AB], [mage], [AoR] und ]GA[ aus Fast-Zeiten, hab ca 2-3 Jahre Fast gegamet und halt Moh-[DDS] bzw MoH. in der lowszene, ca 1,5 Jahre
Grund fürs ausscheiden aus dem letzten Clan: Inaktivität des Clans, und er wird jetzt von nem Multigaming Clan geschluckt...
Warum du dich bei nK bewirbst: Ich und mein Ally MoH.VenatoR. wollten uns mal umsehen, wer überhaupt noch Members sucht, und wer uns MoH.´ler überhaupt aufnimmt, da wir auf den ersten Blick sicher recht unbekannt sind. Die Bewerbung bei ash war eher so ne Art Test wie wir bei den "besseren" Clans ankommen, ob die überhaupt Members suchen etc. . Also nK) war auf keinen Fall eine 2. Wahl. Ganz im Gegenteil, ist für uns eigentlich 1.Wahl, weil ich wie gesagt nK)saVer auch rl kenne, was sehr lustig ist, wusste bis heute nicht, dass er bw zockt :D...naja...hoffe ihr denkt drüber nach...vote 4 us  :P
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Zeratul on 3.Aug.2005, 20:30
und was sagt ihr zu den wgtour flames bei den games gegen ash? steht ja zumindest so im ash forum ?

mfg Zera
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Nightwish on 3.Aug.2005, 20:32
Also ich hab grad gelesen, ihr habt euch schon erfolglos bei ash beworben?!
Das wirft natürlich jetzt ein "schlechtes Bild" auf euch, weil das Richtung "bei ash hat´s nicht geklappt, versuchen wir es halt bei nK" aussieht.
Es geht hier darum, dass, wenn jemand joinen möchte, dies nicht tut, weil er irgendeinen Clan sucht und wir zufällig welche aufnehmen, sondern es tut, weil er meint, nK wäre genau das Richtige.
Und das setzt vorraus, dass man sich nicht auch noch bei anderen Clans bewirbt, weil das so aussieht (und das vielleicht auch wirklich so ist), als wäre es egal ob nK oder ash oder sonstwas und da wo man als erstes genommen wird, geht man halt hin.

Das heißt also: Falls ihr irgendwo "laufende" Bewerbungen habt, solltet ihr die umgehend zurückziehen und euch ganz auf nK konzentrieren. Und ihr müsst schon "beweisen", dass ihr wirklich meint, ihr würdet zu nK passen und umgekehrt.
Oder ihr entscheidet euch um und könnt euch bei so vielen Clans bewerben wie ihr wollt.

Das müsste noch geklärt werden, bevor wir "weiter machen" :)

greetz  Nightwish
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: VenatoR on 3.Aug.2005, 20:35
Das will ich hier nicht abstreiten es stimmt wohl ich haber ash.vent`s smurf at wgt geflamet, aber das ist schon lange her und ich hab mich seit dem wirklich gebessert!!! mehr als es tut mir leid kann ich hier und jetzt nicht and ash senden und an euch das versprechen das so etwas nie wieder vorkommen wird!
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 3.Aug.2005, 21:07
Zu dem "wir haben es bei ash nicht geschafft und veruschen es jetzt bei nK) habe ich ja weiter oben schon was gesagt...den join bei ash haben wir zurückgezogen, also habe geschrieben, dass der Thread closed werden soll, weil sich alles erldigt hat. Zu dem Flamen kann ich sagen, dass wir beide good mannerd sind, d.h. wir flamen, hacken etc nicht. Natürlich kann es ausnahmsweise mal vorkommen, dass man sich wegen einem loose etwas aufregt, denke das hat jeder schonmal gemacht. Kann natürlich nicht für Veni garantieren, aber ich kenne ihn schon länger und habe es selten erlebt, dass er flamet, aber aufregen tut er sich des öfteren, weil er sehr ehrgeizig ist. Man kann auch in allen Kleinigkeiten suchen. Wenn jetzt einer von ash meint veni habe ihn schonmal gefalmed, dann ist das bestimmt ein Einzelfall. Es geht doch hauptsächlich darum, dass wir zu euch passen, also lockere Typen sind, die zu dem ein oder anderen Game nicht "nein" sagen, und nebenbei auch noch spielerisch was zu bieten haben. Das wir uns bei ash beworben haben tut uns Leid, aber man kann das auch zu Ernst nehmen...allein schon, dass wir uns entschuldigen und uns die Mühe machen das einigermaßen grade zu biegen zeigt doch schon, dass wir in nK) wollen, oder etwa nicht!

Greetz David
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 3.Aug.2005, 22:05
Ich hohle mal hier etwas weiter aus, da ich denke als einer der nK-Moralapostel hier das Recht habe mich aus dem Fenster zu lehnen.

Also ich habe mir die Ash Thread-Sache nochmals angeschaut und fasse mal zusammen. Ihr habt euch Nachmittags bei Ash beworben, am Abend bei uns. Die Ausrede mit "wir wollen Testen wie wir bei 1st League Clans ankommen" kaufe ich euch deswegen nicht ab. Weil innerhalb von ein paar Stunden kein Feedback möglich ist. Am nächsten Tag war dann eure Chance bei Ash vorbei, weil Venetor wohl oder übel 2 verschiedene Ash in 2 verschiedenen games Flamen wollte. Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann, dann sind es Leute die keinen Anstand an den Tag legen und Flamen. zu einem nKler zählt nicht nur, dass er gut spielen kann, sondern auch dass er mit Anstand verlieren kann! Im Moment sehe ich diese Vorraussetzung zumindest bei dem jungen Venetor nicht erfüllt. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mit Leuten unter 18 eher Probleme haben, da sie INFIziert sein könnten... Wir bei nK Legen Wert auf Dinge, die für manche Leute noch nicht zählen. Der aufbau einer dauerhaften, harmonierenden Community bei der auch Spaß und Skill gegeben ist.

Von meiner Seite aus bin ich bereit euch eine letzte Chance zu geben, ich weiße aber darauf hin, dass wenn irgendwo noch einmal geflamed werden sollte oder euch sonstige Vernunft abhanden kommt und ich davon höre, ich definitiv von meinem Veto gebrauch machen werde, da ich die nK-Community nicht beschmutzt sehen möchte.

Edit: Das mit einer schnellen Aufnahme wie von euch angesprochen könnt ihr eh vergessen, da wir uns recht viel Zeit lassen (tror jeg!)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: VenatoR on 4.Aug.2005, 00:15
Ist schon klar, ich habe nie ein schnelles joinen erwartet oder angesprochen, oder etwa doch!?   ???
Also danke für die chance, ich werde den Ruf von nK) bestimmt nicht beschmutzen, wenn dann möchte ich ihn erweitern sobald ich, wenn es dann der Fall wird, als nK) das battle.net untätig mache...
mfg an all
 :D :D~go for gaming and chatting at battle.net~ :D :D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 4.Aug.2005, 06:38
ich habe das Gefühl meinen Posts wird nicht genug Beachtung geschenkt...:(
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Nightwish on 4.Aug.2005, 09:49
Das bestimmt nicht, David.
Nur, du sagst ja selbst, dass du "nicht für veni garantieren" kannst und es ist die eine Sache, ob ihr denkt, dass ihr zu uns passt und die andere, ob das auch so ist.
Natürlich will keiner behaupten, dass es anders wäre oder dass einer von euch bm oder sonstwas ist. Aber man muss alles in Betracht ziehen und besser wir sagen vorher was Sache ist, als dass später Mißverständnisse auftreten.
Noch kennen wir euch nicht und solange das so ist, können wir nicht auf eure Worte allein bauen.
Und dass ihr die Sache mit ash "erledigt" ist, kann man auch so interpretieren, dass es bei denen halt nicht geklaptt hat, weil zwei von denen euch "wegen bm" in schlechter Erinnerung haben. Und dann versucht ihr es nun eben bei nK.

Ich hoffe ihr versteht, warum wir etwas vorsichtig sind. Keiner will euch der Lüge bezichtigen, aber solange ihr "Fremde" seid, will zumindest ich mich nicht auf ein Wort verlassen, sondern mir mein eigenes Urteil bilden können.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 4.Aug.2005, 10:38
Okay, das klingt plausibel, aber anders als mit Worten können wir es ja im Moment nicht wieder gut machen...naja...wir werden sehen was die Zukunft bringt. Will nur nicht, dass ihr durch diese Sachen zu voreingenommen seid.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Zeratul on 4.Aug.2005, 17:23
wir sind durch diese sachen nicht voreingenommen, denn sonst hätten wir einfach direkt schon die türen versperrt (.; Think about it

mfg Zera
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: DuRaCeL on 5.Aug.2005, 15:03
muuh, ich wusste es immer, hero hat ein problem mit mir :(
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 5.Aug.2005, 15:32
muuh, ich wusste es immer, hero hat ein problem mit mir :(

Das merkst du jetzt erst?  ;D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: oEkY on 5.Aug.2005, 17:02
ich habe das Gefühl meinen Posts wird nicht genug Beachtung geschenkt...:(


Mach dir nix draus, mir hört auch nie einer zu und trotzdem versuch ichs immer wieder ;)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 5.Aug.2005, 17:50
Mir war eben als hätte oeky etwas gesagt... nein, das kann nicht sein. Der Postet hier eh nie...  ::)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 5.Aug.2005, 18:10
Nur mal so ne Frage...wie können wir uns denn zeitlich einstellen, also wann wird entschieden ob wir nK) joinen können, oder sind wir schon abgelehnt, könnt uns ja hier auf dem Laufenden halten...;)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Nightwish on 5.Aug.2005, 22:06
Wenn ihr schon abgelehnt wäret, dann würdet ihr das ganz schnell erfahren, glaubt mir. Wir nehmen nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt (was euer "bm" und die Bewerbung bei ash angeht).
Dazu noch ein Zitat von Solidas zu einem früheren Bewerber: "Ich würde ja gern ein Game mit Dir machen, aber mein PC ist gerade explodiert, als ich deinen Post durch eine Rechtschreibprüfungsroutine geschickt habe!"  ;D

Ansonsten wird es schon etwa einen Monat dauern, denn ich denke, dass wir und auch ihr die Zeit braucht, dass wir uns kennen lernen können und es gibt auch Leute bei uns, die nicht mehr so aktiv sind, aber deren Meinung wir trotzdem hoch schätzen. In ein paar Tagen ist auch niemand kennengelernt, es sei denn im negativen Sinne. Da kann manchmal schon ein Tag reichen.
Also, solange ihr aktiv seid und nichts von uns Bezüglich Aufnahme oder Absage hört, ist alles in Ordnung.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: DeLoAdEr on 6.Aug.2005, 02:30
hi





me rox
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: IbaneZ on 7.Aug.2005, 14:15
hm, irgendwie hab ich das gefühl, dass hier VIEL zu viel gelabert wird. alles was länger is als 3 mittellange sätze is entweder irrelevant oder schlecht formuliert ;P

GL und HF bei uns, ihr 2!
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: DeLoAdEr on 7.Aug.2005, 14:22
wer hat mein schönes bild gelöscht  ???
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: DuRaCeL on 7.Aug.2005, 14:29
der comment war auch schon ohne bild lustig ^^
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Nightwish on 7.Aug.2005, 15:18
VIELEN DANK IBANEZ!
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 7.Aug.2005, 20:54
Ibanez ist mir bis jetzt am sympathischsten  ;D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: VenatoR on 8.Aug.2005, 13:31
iba wenn du jetz hier postest das ich dich eben geflamet habe dann lach ich nur !
das war nur n kleiner fun wegen dem bestrahlungsgenerve -.- rofl man !
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 8.Aug.2005, 14:13
iba wenn du jetz hier postest das ich dich eben geflamet habe dann lach ich nur !
das war nur n kleiner fun wegen dem bestrahlungsgenerve -.- rofl man !

1. Wird hier in unserem Forum sich anders ausgedrückt.
2. Roflt man nicht über andere Spieler
3. Interessant was du so schreibst...
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: IbaneZ on 8.Aug.2005, 16:44
das hatte ich sowieso nicht vor... und hero kriegt in jedem punkt ein #2 ;)
den post hätteste dir echt sparn können-.-
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: TschMo on 9.Aug.2005, 10:38
so macht man sich schnell den eindruck kaputt ;D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoRt on 9.Aug.2005, 13:24
hab ich was verpasst  ;D?
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: TschMo on 9.Aug.2005, 13:54
ja siehe oben ;D
den post von einem der moh
ich persöhnlich finde die beiden derbst unsymphatisch.
meiner meinung haben die beiden zu viele "ausrutscher"
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 9.Aug.2005, 15:16
Naja...macht auch keinen guten Eindruck wenn man versucht andere die joinen wollen schlecht zu machen, damit man genommen wird...außerdem wie kannst du uns unsympathisch finden??? Du kennst uns ja nichtmal...
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 9.Aug.2005, 15:19
okay das mit dem "damit du genommen wirs" nehme ich zurück (wer lesen kann ist klar im Vorteil i know, hab grad andren Post zu Ende gelesen ;))...ist trotzdem nicht die feine Art :(
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: TschMo on 9.Aug.2005, 15:32
1. die gerüchteküche
2. ich kenne euch ausm bnet mal da und da gesehen und gegamet
3. hier das forum...
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 9.Aug.2005, 17:03
1. Was für ne Gerüchteküche?
2. Hab ich höchstens 2x gegen dich gegamet, und das war auf 1.82 und da hab ich nicht mit dir gerdet und es ist schon ewig her.
3. Ich habe in dem Forum weder jm geflamed, beldeidigt, noch sonst irgendwas getan was mich als unsympathisch erscheinen lässt.

Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: TschMo on 9.Aug.2005, 18:52
1. ich hab auch smurfs....
2. gerüchteküche gibt es überall
3. das macht einen unsymphatisch:

 Posted by: VenatoR
Insert Quote
iba wenn du jetz hier postest das ich dich eben geflamet habe dann lach ich nur !
das war nur n kleiner fun wegen dem bestrahlungsgenerve -.- rofl man !
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: VenatoR on 9.Aug.2005, 19:12
du weißt gar nicht worum es geht, du ließt lediglich den Post und reimst dir den Rest zusammen und so entstehen dann Gerüchte von Leuten die gar nicht bescheid wissen  :(
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: TschMo on 9.Aug.2005, 19:42
ich lese den post und sehe wie frech er eigentlch ist....
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 9.Aug.2005, 20:21
Ich sehe in Venator´s Post nicht ein Wort, was auch nur als frech aufgefasst werden könnte, aber vllt bin ich auch blind.../ignore
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: IbaneZ on 9.Aug.2005, 20:33
könnt ihr drei mal ruhe geben pls? ._.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 9.Aug.2005, 21:05
Tschmo, du hast dich nicht bei anderen Bewerbern einzumischen, geschweige ihnen ans Bein zu pinkeln!
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoRt on 10.Aug.2005, 01:41
nur wir dürfn beinpinkeln  8)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 10.Aug.2005, 10:36
nur wir dürfn beinpinkeln  8)

Österreicher dürfen gar nix  :P
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: TschMo on 10.Aug.2005, 11:00
macht was ihr wollt...mir kann das egal sein...
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 10.Aug.2005, 11:28
macht was ihr wollt...mir kann das egal sein...

und trotzdem hast du dich eingemischt. Also sei so gut und halte dich raus.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoRt on 10.Aug.2005, 11:39
nur wir dürfn beinpinkeln  8)

Österreicher dürfen gar nix  :P

du bist nurn billiger nighty #2  >:(
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: DuRaCeL on 10.Aug.2005, 16:24
*mortansbeinpinkel*
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: iG.iNfeRnaL on 10.Aug.2005, 23:24
Da Venator nun bei nLx. zu finden ist, denke ich hat sich die Bewerbung zumindest von seiner Seite aus erledigt.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: VenatoR on 11.Aug.2005, 08:00
schnön dank das du mich das selbst posten lässt infernal ^^ ach warum müssen sich immer andre einmischen  :(

Naja es stimmt, als ich gestern noch mal mit meinen alten Kumpels geredet habe ist mir wohl klar geworden, wo ich mehr Spaß am Spielen habe, auch wenn ich mich bei euch besser weiterentwickeln könnte.
Jedenfalls bin ich froh, dass die Aufnahmezeit so lange dauert, da man euch echt gut kennenlernt(die aktiven;)  und es liegt weder  daran noch an der langen invitezeit.  Ich hatte trotzdem Spaß mit euch und danke euch für die Anstrengungen!
PS: Einige Kontakte würde ich gern halten, zb mit nK)Jaggy

cya
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: TschMo on 11.Aug.2005, 12:01
huhu pat :D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: IbaneZ on 11.Aug.2005, 12:44
GL und HF bei nLx
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: iG.iNfeRnaL on 11.Aug.2005, 14:37
Venator ich wollte dich damit nicht angreifen, nur nK) sind alte Freunde von mir, und ich konnte ja nichtmal wissen ob du es posten wirst - gibt genug dies nicht tun, wo man es dann eben nur erfährt weil sich andere "einmischen".
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: VenatoR on 11.Aug.2005, 16:06
jaja is egal no problem  ;D :D ;)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 11.Aug.2005, 16:25
Hö? Jetzt komme ich von der Arbeit und lese das hier O.o, Veni nun doch zu nLx., naja...meine Bewerbung bei nK) bleibt weiterhin bestehen...natürlich nur falls ihr noch Interesse an mir habt *zuckersüssguck*  :o
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: IbaneZ on 11.Aug.2005, 16:42
na dann ma weiterhin GL und HF
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoRt on 11.Aug.2005, 18:13
und wieda schlägt die 1 monats trialzeit zu  ;D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 15.Aug.2005, 17:41
hö??? hier stand doch mal viel mehr  :o
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 15.Aug.2005, 18:17
aber nur sinnloser spam und der wurde entfernt.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 16.Aug.2005, 18:00
beschleunigt den vote, ich kann den ausgang kaum erwarten :D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: FloOdinG on 16.Aug.2005, 21:17
der vote hat noch nichmal angefangen soviel ich weiß :P nur geduld ...
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 21.Aug.2005, 13:01
start vote  :D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 23.Aug.2005, 19:55
hallo??? :(
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Zeratul on 24.Aug.2005, 09:20
der poll ist jetzt offen ....
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 24.Aug.2005, 15:37
okay, danke... ;D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: DuRaCeL on 24.Aug.2005, 17:10
nicht so aufdringlich, das könnte die wartezeit verlängern :P
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 28.Aug.2005, 12:21
scheint sich zu bewahrheiten dura :P
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: BlAckSuN on 29.Aug.2005, 16:08
Als wenn bei nk) jemals jemand ganz schnell joinen durfte....
Wenn dann könnte nur ich das! ^^
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)SchadE on 29.Aug.2005, 18:02
oder ich ;-)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)ZiNnY on 30.Aug.2005, 08:24
jaja und ich bekomm bestimmt wieder nen monat trialzeit aufgebrummt  >:(
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)SchadE on 30.Aug.2005, 11:27
einfach mit soli schlafen, der rest klappt dann von alleine ^^
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)ZiNnY on 30.Aug.2005, 11:53
hmm ist mir zu weit weg, aber ich kann ihm per telefon unanständige dinge zuflüstern
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)SchadE on 30.Aug.2005, 11:59
hast ne webcam? ^^
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)soLidas on 30.Aug.2005, 12:43
einfach mit soli schlafen, der rest klappt dann von alleine ^^
und ich dachte nach unserer Nacht in Berlin willst du mich für Dich ganz allein  :'(
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)ZiNnY on 30.Aug.2005, 14:25
aber mal ernsthaft....wie solls ablaufen?
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: Hero on 30.Aug.2005, 14:39
Zinny, ich denke du solltest dich ersteinmal warmspielen und dann fangen wir von vorne an. Schließlich warste eine ganze Weile weg. Vielleicht wird es schneller gehen, vielleicht auch nicht.


und zu playhorror:

Geduld. Sonst zieh ich das in die Länge *droh*
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 30.Aug.2005, 15:04
noch länger :D?
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)ZiNnY on 30.Aug.2005, 15:37
naja der startschuss sollte einfach mal fallen und die leute sollten auch mal auf mich zugehen und nicht nur umgekehrt. hab auch das gefühl, dass nk ein wenig auseinander gedriftet und nicht mehr so aktiv ist. kann mich natürlich auch täuschen. ich hatte in den drei tagen ca 30games, wovon keines mit einem member war.

was das warmspielen angeht bin ich dabei. würds nur gern auch mit nk'lern machen, andernfalls wirds für alle beteiligten schwer, sich abermals ein urteil zu bilden. vorallem für die mehr oder weniger ''neuen'', die mich noch gar nicht kennen.
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: IbaneZ on 30.Aug.2005, 16:14
eigentlich is das scho richtig so, dass du auf uns zukommen musst^^
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: FloOdinG on 30.Aug.2005, 16:50
ich glaub die smurfen alle bei pgt ~
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: IbaneZ on 30.Aug.2005, 20:28
ich hab erst 10 pgt spiele und alle als nK)IbaneZ^^
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 1.Sep.2005, 19:34
Hey Jungs!

Der Thread ist jetzt mittlerweile einen Monat alt. Ich weis ja nicht, wie weit ihr mit dem voten seid, mir fällt nur irgendwie auf, dass ich kaum einen nK) im b.net antreffe, gibts euch überhaupt noch? :P
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 1.Sep.2005, 19:42
ich wäre euch sehr dankbar, wenn das mit dem join noch diese we klappen würde, würde sehr gerne für nK) spielen, aber nur wenn ihr das zeitlich einrichten könntet, will ja nicht drängeln *hust*...sry bin erkältet  ;D 8)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: YoZ on 1.Sep.2005, 19:48
cool, ich fehle dann einfach mal am wochenende ;)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 1.Sep.2005, 19:51
was ist am wochenende?
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: YoZ on 1.Sep.2005, 20:38
Bwcl :-)
Dann musst du schnell mal eingetragen werden, um mitzugamen  ;)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 1.Sep.2005, 21:11
und wieso bist du dann am wochenende weg :D? du schuft...ich habs verstanden  :D
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: MoH.pLaYHoRRoR on 1.Sep.2005, 21:55
close und thx... 8)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: FloOdinG on 1.Sep.2005, 23:19
:)
Title: Re: Mein Ally und ich wollen joinen !!
Post by: nK)Zeratul on 2.Sep.2005, 13:33
welcome (-:

closed ....