9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: Janosch on 19.Aug.2005, 01:01

Title: "Hi"
Post by: Janosch on 19.Aug.2005, 01:01
Wollte mal hören wie es Darken und Solidas so geht...
Ich war nun lange inaktiv (nGB)Hypnotix) Darken und Soldias müssten mich eigentlich noch kennen :)
Hab auchn paar games mit IbaneZ und Syndrom gemacht.

Mein B.net Acc is Janosch. , fast wie mein real Name halt :)


könnt euch ja mal melden. mir fehlen die Allys für ein paar lustige Games.
Ich muss halt erstma wieder ins Game reinkommen..


MfG

Jan




btw. Darken deine Kollegen haben meine Kifferkarriere (zum Glück) zerstört ;P
Title: Re: "Hi"
Post by: Janosch on 19.Aug.2005, 01:12
Achso jo,... ihr wollt sicherlich noch wissen wie es mir geht.. da schreib ich das schonma vorne weg..
und warum ich nen gutes Jahr inaktiv war...

Ich hab meine Ausbildung als Verwaltungsfachangesteller beendet,
habe (zu viel!) Final Fantasy XI:Online gezockt,
habe die Frau meine lebens kennengelernt (bin schon 1 1/2 in  schönen festen Händen ;D)
habe (zu viel!) gekifft 8[ *slap*
habe Auto + Motorad Lappen gemacht den ich bald nen Monat abgeben muss...

mehr fällt mir jetzt nicht ein..

ach des waren noch Zeiten früher... ich installe jetzt ma mIRC und ICQ
Title: Re: "Hi"
Post by: DuRaCeL on 19.Aug.2005, 18:37
hey hyp, kennst mich auch noch? :o

ham auch viel zusammen gespielt früher.
Title: Re: "Hi"
Post by: IbaneZ on 19.Aug.2005, 19:07
ich hoffe du nimmst es mir net übel, dass ich mich nicht an dich erinner^^
aber ich fühl mich geschmeichelt, dass du dich an mich erinnerst =]
Title: Re: "Hi"
Post by: Janosch on 20.Aug.2005, 16:10
hehe nätürlich kenn ich dich noch Dura =)
cool das ihr mich noch kennt.

ibanez kenn ich jetzt auch net wirklich "gut", aber er is mir bekannt ;p
Title: Re: "Hi"
Post by: MoRt on 20.Aug.2005, 20:51
wenn iba noch kennst kennst den sexy mort sicher auch noch  ;D
Title: Re: "Hi"
Post by: TschMo on 21.Aug.2005, 00:36
ach iba kennt einfach jeder ;D
mort kommt ja aus östereich, ist also zweitklassig ;D
( bitte nicht ernst nehmen...ich hab euch alle lieb)
Title: Re: "Hi"
Post by: Janosch on 21.Aug.2005, 01:26
Die Österreicher ownen uns Deutsche aber wirtschaftlich vom feinsten.
Die haben eine schöne Tourismusindustrie und die Arbeitslosenzahlen sind bei weitem unter unseren D;

Nee de Morti sacht mir jetzt nix =) scheinst aber nen ganz lieber zu sein *lol* ;)

Was geht mit Darken und Solidas?!

Title: Re: "Hi"
Post by: DuRaCeL on 21.Aug.2005, 11:50
beide inaktive :o
Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 21.Aug.2005, 21:26
moin hypnotix, mich müssteste eigentlich auch noch kennen (hieß damals fireblade). bin aber auch schon seit ewigkeiten inaktiv. und kein nk, aber immernoch in diesem forum.
Title: Re: "Hi"
Post by: Janosch on 21.Aug.2005, 23:05
jojo dich kenn ich sogar recht gut weil ich immer deine Posts im bw.de Forum sehe ;P
und Cut Throat is irgendnen name von nem Song gelle?!

schadeschade mit Darken hat ich gern ma wieder gelabert..
Solidas war damals sogar mein 2n2 Liga Ally wenn ich mich noch richtig erinner :)
Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 22.Aug.2005, 12:15
war solidas nicht mit blacky oder so zusammen? oder *überleg* faith? kp, alles ändert sich.

jo, war von nem song von sepultura, die habe ich damals extrem oft gehört, aber das ist vorbei.
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)soLidas on 22.Aug.2005, 15:08
hi janosch - da nGB) schon weit zurück liegt plus der Tatsache, daß mein Namensgedächtnis zu wünschen übrig läßt, kann ich mich leider nicht speziell an dich erinnern ;/

aber wenn du mich noch kennst, dann auch ein "Hallo" von mir =)

bin wie oben angedeutet zur Zeit bnet inaktiv
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 22.Aug.2005, 16:26
wenn ihr schon dabei seit: hi!! mich gibts auch noch :)

nach langer inaktivität werde ich bald wieder im besitze eines ach so wundervollen internetzugangs sein, nur dass ich dann noch schlechter spiele als zuvor   >:(

ich hoffe euch allen geht es soweit gut. auf ein baldiges wiedersehen im bnet
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 23.Aug.2005, 15:45
vielleicht sollte ich das ein oder andere noch hinzufügen:

nach wie vor gibt es meiner meinung nach keinen anderen platz für mich als nk. während meiner gesamten bnet abwesenheit habe ich mich natürlich vom büro aus immer wieder über euren werdegang informiert.

letzte woche hatte ich ein telefongespräch mit meinem künftigen internetprovider. mir wurde gesagt, dass ich den vertrag sowie das modem innerhalb von zwei wochen zugeschickt bekomme. ab wann der internet zugang dann freigeschaltet wird, weiss ich nicht genau. möglicherweise ab erhalt des modems, möglicherweise ab 01.09., möglicherweise irgendwann im september oder hald (was ich nicht hoffe) erst per 01.10.

mein bewerbungsthread wurde mit der begründung ich sei verschollen geschlossen. ich denke das war wohl lediglich ein wenig unglücklich ausgedrückt. um missverständnisse zu vermeiden: meine bewerbung habe ich natürlich nie zurückgezogen. vielmehr habe ich sie aufgrund meiner kommenden abwesenheit auf eis gelegt, was ich euch auch mitgeteilt habe und auch auf verständniss für meine situation gestossen ist. darf ich euch nun bitten, diesen wieder zu aktivieren.

speziell an hero: ich hatte dich gebeten meinen acc ''am leben zu erhalten'', also dich ab und zu als zinny einzuloggen, damit er nicht gelöscht wird. konntest du das für mich erledigen? falls nicht hoffe ich, dass mir noch niemand meinen namen weggeschnappt hat  :-\

sooooooo nun hoffe ich auch viele nette ''herzlich willkommen zurück, wir haben dich vermisst'' posts.
Title: Re: "Hi"
Post by: Hero on 23.Aug.2005, 17:05
Zinnnnnyyy!!!  :D

Baby! Oh man bin ich froh dich wieder zu lesen. Dann spiel dich mal wieder ein ;) Das mit dem Account...öhhm.. ja... das ist so ne Sache  ::)
Title: Re: "Hi"
Post by: IbaneZ on 23.Aug.2005, 17:37
herzlich willkommen zurück, wir haben dich vermisst :-*
weiß gar net, wie ichs ohne dich ausgehalten hab :'(
Title: Re: "Hi"
Post by: DuRaCeL on 23.Aug.2005, 18:19
hab aus frust angefangen cs zu spielen  ::)
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)Zeratul on 23.Aug.2005, 18:46
ZInny und wie ich dich vermisst habe, kann mch da nur dem iba anschließen ^^
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 24.Aug.2005, 07:51
hab gestern per post den vertrag erhalten. vertragsbeginn 09.2005 muahaha. muss mir dieses weekend noch par sachen besorgen und dann kann ich meiner bw-sucht endlich wieder fröhnen.

huhu hero mausi  ;)

also das mit dem cs geht gar ja nicht. ab in den keller und 150 ave maria!!

hab euch auch vermisst :-*

Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 25.Aug.2005, 16:20
hmm, mal angenommen, ich würde diesem forum 3 monate fern bleiben, würde mich wer vermissen?  :'(
Title: Re: "Hi"
Post by: YoZ on 25.Aug.2005, 17:42
von der hoffnung lebt der mensch  ::)
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 26.Aug.2005, 08:28
naja cut_throat...wenns nicht mehr auszuhalten ist, gehen wir ins sex forum von bw.de und lesen uns deine sexistischen ''wie schaffe ich es, dass meine freundin weniger frisst'' threads durch  :P
Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 26.Aug.2005, 14:46
na imemrhin etwas. leider keine vernünftige lösung gehört. werd also bald schlussmachen.
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 26.Aug.2005, 16:00
das ist wie beim bw..darfst nicht gleich aufgeben..

sag ihr einer deiner bekannten wolle dir ans bein pissen...er hätte behauptet sie sei fett und könne niemanls in drei monaten 10kg abnehmen können. daraufhin wärst du sauer geworden und hättest um ihre ehre zu verteidigen mit ihm gewittet, dass sie sogar 15 schafft  ;D
Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 29.Aug.2005, 16:29
kein schlechter vorschlag. dann wäre sie übelst dünn.

kann ich sagen, ich hätte um nen cheeseburger gewettet?
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)SchadE on 29.Aug.2005, 18:01
kann ich sagen, ich hätte um nen cheeseburger gewettet?


lol den fand ich gut ^_*
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 30.Aug.2005, 08:11
hmm sure...aber wenn du pech hast, isst sie den burger dann selber weil ja eigentlich sie die wette gewonnen hat und das spiel geht wieder von vorne los :D
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)Zeratul on 30.Aug.2005, 15:14
zinny der vorschlag ist top ^^
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 30.Aug.2005, 15:39
ich gebe mir alle mühe  ;D

wobei zu sagen ist, dass das selbstverständlich nicht ernst gemeint war, da ich mehr auf ehrlichkeit setzte
Title: Re: "Hi"
Post by: YoZ on 30.Aug.2005, 18:37
cut ich hoffe dass deine freundin dich nicht vermisst. ein ekel wie dich hat sie naemlich nicht verdient...
Title: Re: "Hi"
Post by: IbaneZ on 30.Aug.2005, 19:58
und wieder verspüre ich negative vibrations^^
*in deckung geh*
Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 1.Sep.2005, 23:15
weißt du, wie ich in rl bin yoz? nein? gut.

achja edit: schluss mach ich trotzdem.
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)soLidas on 2.Sep.2005, 08:15
weißt du, wie ich in rl bin yoz? nein? gut.
weißt du wie uninteressant deine posts sind? nein? schlecht.
Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 4.Sep.2005, 14:49
doch weiß ich. wenn sie interessant wären, würde ich sie nicht hier posten.
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 5.Sep.2005, 07:46
wayne?

cut spielst du eigentlich auch irgendwas?
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)soLidas on 5.Sep.2005, 08:28
doch weiß ich. wenn sie interessant wären, würde ich sie nicht hier posten.
klar, hier tust du jetzt wieder cool. und im nächsten thread heulst du wieder herum, daß du nicht ernst genommen wirst.
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)ZiNnY on 6.Sep.2005, 14:25
sind wir doch mal ehrlich....was wäre dieses forum ohne den cutty? weniger streit? --> wahrscheinlich. weniger spams? --> wohl war. eine bessere atmosphäre? --> ganz klar. müssten nicht so viele posts gelöscht werden? --> ist anzunehmen.,.,.,.,.,.was war nochmal das posivite, dass ich sagen wollte ??? ach...wenn ichs mir richtig überlege: GEH WEG  ;D

Title: Re: "Hi"
Post by: DeLoAdEr on 6.Sep.2005, 17:35
ohne cutty wärs hier doch langweilig  :)
Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 8.Sep.2005, 19:06
jo. sonst postet hier doch eh keiner. kaum bin ich zwei tage weg, verläuft jeder thread im sand.
Title: Re: "Hi"
Post by: nK)Zeratul on 8.Sep.2005, 19:09
cut dafür haben wir 6 foren oder so die du nicht sehen kannst weil du kein knight bist .....
Title: Re: "Hi"
Post by: Cut_Throat on 8.Sep.2005, 23:36
echt? 6? hast du dein eigenes?