9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: DeLoAdEr on 7.Jul.2004, 14:42

Title: wutanfall beim gamen
Post by: DeLoAdEr on 7.Jul.2004, 14:42
habt ihr euch auch schonmal so nach nem verlorenen game aufgeregt? ^^

http://www.manifesto7.com/gallery/madgamer.wmv
http://newds.zefga.net/ss/fokka_at_lansrus_nr5.mpg


Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: DuRaCeL on 7.Jul.2004, 16:21
also bei dem ersten, da muss man ja schon besessen von dem spiel sein,

zum zweiten, sowas is bei mir noch nicht passiert, das dann alles ausgeht ^^

und meine tastatur lebt immer noch
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: red on 7.Jul.2004, 23:21
looool sehr geil *G* :D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: IbaneZ on 7.Jul.2004, 23:43
lölz^^ das zweite is echt der hammer
besonders der blick, nachdem der compi ausgegangen is^^

so n kleiner wutanfall packt mich auch manchma beim bw zoggn, aber das schlimmste was dabei mal passiert is, is dass der computer seltsamer weise rebootet wurde o_O
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: kre_sholvar on 8.Jul.2004, 09:57
Ich ärger mich auch häufiger über solche netten Situationen, wie zB folgende: 3 Archons 12 Bersis und 6 Temps decken meine Mainbase, als z mit guards kommt. Ich schicke natürlich sofort alle archs und Temps los. Verteile schön die Stormbefehle über der Gruppe aus Guards, doch die Temps lassen sich Zeit beim Stormen und laufen ausserdem schön hintereinander. Wisst ihr was mit hintereinanderlaufendennichtstormenden Temps passiert, wenn Guards in der Nähe sind? *puff* Das waren 900 schöne Gas...  :-[
Doch schlage ich dann eher auf relativ unkaputtbare Sachen ein (mein Bruder (warnurnwitz), oder mein Bett). Seinen Komp dafür zu zerdeppern lohnt sich nicht so recht, dann bekommt man ja nie sein re. Aber witzig waren die Vods, muss man ja sagen.  :D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)soLidas on 8.Jul.2004, 09:59
alles ne frage des unithandlings.
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Sargon on 8.Jul.2004, 12:34
ich hab schonma ein loch in den putz geboxt, oft tasten aus der tastatur geschlagen und dieses auchma gefetzt , hand verstaucht, das brett auf dem das keyboard seht aus dem tisch geschlagen



is aber schon jaher her, hät aber wenns mans gefilmt hätte wesentlich cooler und ungefakter(vid1 zumindest) ausgesehen als die beiden vids :D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Hero on 8.Jul.2004, 12:37
das zwite ist eine ksandinavische sprache. ich tippe auf dänisch oder schwedisch.
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Lim on 8.Jul.2004, 13:19
omg omg
wie kann man nen game so ernst nehmen ... ???
naja früher gings mir glaub auch ab und zu so
aber das vergeht wenn man älter wird  8)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: kre_sholvar on 8.Jul.2004, 14:31
@Soli: aha...  ;D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: FiReBaLL on 8.Jul.2004, 15:02
gestörte exsitenzen =)  ::)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Nightwish on 8.Jul.2004, 22:32
Tststs, was seid ihr alle nur für HB - Männchen  ;D
Also so ziemlich das Einzige, was mich richtig zur Weißglut bringen kann, ist nicht BW. Wenn ich verliere, bin ich schuld. Ende der Durchsage. Da brauch ich nirgendwo hinkloppen.
Aber wenn mein verdammter, kranker PC aus irgendeinem unerfindlichen Grund plötzlich irgendwelche Macken bekommt, die man absolut und in keiner Weise durch noch so kreative Lösungsmöglichkeiten wieder in den Griff bekommen kann, wenn er einfach nicht mehr will (und manchmal glaube ich das wirklich), wenn man wirklich alles versucht hat und immer noch nichts klappt... dann werde sogar ich wütend. Und dann ist mein Schreibtisch dran ^^
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Nightwish on 8.Jul.2004, 22:36
Achja zu den Vids...
Das erste ist aaaalt.
Das Zweite aber ist genial... der regt sich zwar nur gemäßigt auf, aber der Blick... omg. Dieser Blick ist GÖTTLICH   *g*
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: IbaneZ on 9.Jul.2004, 00:06
omg omg
wie kann man nen game so ernst nehmen ... ???
naja früher gings mir glaub auch ab und zu so
aber das vergeht wenn man älter wird  8)

lim is einfach die gechillteste person weit und breit :D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: kre_sholvar on 9.Jul.2004, 10:53
@Wish: Das ich selber Schuld bin,ist ja das was mich so aufregt! lol Solang mein gegenüber einfach nur besser spielt, hab ich nich all zu viele Probleme damit zu verlieren, aber wenns daran liegt, dass ich irgendwelche scheisse gemacht habe (ggn Bernds Bruder loose ich zB weil ich einfach nicht dran denke nachzubaun ^^; wenn ich an die Gates denke, vergesse ich die observer, wenn ich sauviele Temps hab, kommts schon mal vor, das die ohne Storm da stehen- wobei ich da ne Ausrede hab. solange skype an is - also immer - muss ich ohne alle anderen sounds des rechners auskommen, da geht dann nur noch skype...), dann wäre es schon nicht schlecht ein Beil und etwas großes blutiges zerhackbares bereit liegen zu haben.  ;D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: IbaneZ on 9.Jul.2004, 12:06
da sind wir endlich ma einer meinung x_X
hab neulich gegen boTschi.HFD mal n paar spiele gemacht, nachdem er meinte, einer von uns sei der drittbeste spieler schleswig-holsteins nach Gentleman[pG] und n.SK)poxxeLo. die these war zwar schonmal ziemlcih waghalsig, weil botschi z.B. keine chance ggn soli haben würde (wenn poxxelo überhaupt besser spielt), aber auf jeden fall spielten wir dann n paar spiele mitten in der nacht. ich hab die größte kagge gespielt und 3 von 4 spielen geloost, obwohl mein gegner nu echt net so der hammer war x_X nebenbei erwähnt war er wie alle andern auch der meinung, dass nK) relativ schlecht wäre ("was macht ein b6er bei nK)?"), also wollt ich ihm mal zeigen, was ein nK)ler so draufhat... tja, um die uhrzeit hatte ich aber leider net mehr so viel zu bieten... ich musst mich scho ganz schön zusammenreißen, denn um die uhrzeit darf ich ja keinen lärm mehr machen :-X (geflamet hab ich natürlich auch net^_^)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: DuRaCeL on 9.Jul.2004, 13:20
 naja halt dich nich an botschi auf, der denkt er kann sich jetzt son comment leisten weil er HFD ist, lol

bash ihn halt next time :P
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Cut_Throat on 9.Jul.2004, 13:27
das nennt man vorführeffekt :P

btw ich denke mal, dass er auch müde gewesen ist, von daher zählen deine ausreden nicht. ich denke eher, dass du ihn unterschätzt hast bzw. er dich dazu gebracht hat, dich zu ärgern, und nach dem ersten loss war sowieso alles vorbei, weil du zu aufgeregt warst durch den druck, den du dir selber gesetzt hast.
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)billA on 9.Jul.2004, 13:30
omg omg
wie kann man nen game so ernst nehmen ... ???
naja früher gings mir glaub auch ab und zu so
aber das vergeht wenn man älter wird  8)

lim is einfach die gechillteste person weit und breit :D

das liegt nur an dem kleinen wort "breit"
glaub mir ;D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 12.Jul.2004, 14:55
iba nimm beite einen briefumschlag tu deine bw cd rein und schicke sie mir zu :D ich gebe dir die adresse im icq, du bekommst sie nach bestandener therapie (und wenn ich besser bin als du) unversehen zurück ::P
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Sargon on 25.Jul.2004, 23:43
waaa jetzt bin ich auch kurz davor so auszurasten

grad 4!!!!!!! mal in wgtour verloren und ich hab so schlecht gespielöt das gibts überhaupt   ich bitte bitte euch bitte guckt bitte nicht die reps davon an bitte
man so kann ich nit pennen aber wenn ich jetzt noch nen win will verlier ich eh nochma lol
asdfmaäsdfskäffösdfmäköasöfkä asdklöasdf asäödfklösdkföals hella hella


wa und die gegner waren so schlecht  waa

naja was solls geht ja um den fun  ;)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 26.Jul.2004, 10:38
lol michel also so wie du den post geschrieben hast guckt sich doch direkt mal jede deine games an :D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Sargon on 26.Jul.2004, 10:53
rene die sache is bierernst
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 26.Jul.2004, 11:14
was sogar bierernst? naja ok wusste nicht das du das so ernst meinst .... hättest du jetzt bierhorst gesagt hätte ich gelacht aber bierernst....
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: IbaneZ on 26.Jul.2004, 11:48
grad 4!!!!!!! mal in wgtour verloren und ich hab so schlecht gespielöt das gibts überhaupt   ich bitte bitte euch bitte guckt bitte nicht die reps davon an bitte
man so kann ich nit pennen aber wenn ich jetzt noch nen win will verlier ich eh nochma lol
asdfmaäsdfskäffösdfmäköasöfkä asdklöasdf asäödfklösdkföals hella hella

yo, kenne das... das is wie treibsand. wann versinkt langsam und versucht sich  zu befreien, aber bei jeder bewegung versinkt man nur noch mehr, bis einfach nix mehr geht^^
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)soLidas on 26.Jul.2004, 11:58
des passiert iba und mir auch manchmal im 2n2, aber ich ziehe dann immer rechtzeitig die notbremse und überrede iba nen andermal weiter zu gamen :)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 26.Jul.2004, 12:18
hätte ich ihn gestern im 1on1 schlagen müssen hätte er dann auch nicht mehr gepackt... und ich trottel nutze die situation nicht :P
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: DuRaCeL on 26.Jul.2004, 14:03
passiert doch bestimmt öfter  ::)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 26.Jul.2004, 14:04
ne glaube ich wirklich nicht dura. aber weißte was auch noch nicht öfter passiert ist offgate dt vs zerg hat nur einmal geklappt.
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: DuRaCeL on 26.Jul.2004, 14:09
1ne glaube ich wirklich nicht dura. 2aber weißte was auch noch nicht öfter passiert ist offgate dt vs zerg hat nur einmal geklappt.

teil 1, würd ich sagen das das schon öfters passiert, wenn nicht, sei froh :)

teil 2, UND DAS IS AUCH GUT SO, MUHAHAHA
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 26.Jul.2004, 16:20
(-: ich lösche jetzt alle meine reps aber das hebe ich auf :D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: DuRaCeL on 26.Jul.2004, 18:23
das is eh 1.10 , also guckst du es nicht oft :P
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Cut_Throat on 27.Jul.2004, 18:15
naja, einfach ne andere exe starten is ja nicht so das problem :P
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 27.Jul.2004, 18:21
richtig cutti du hasts mal wieder verstanden und wir alle nicht, aber an dura und mich kommste nicht ran ^^
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Cut_Throat on 27.Jul.2004, 18:26
najo, hab nur duras post gelesen :P
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 27.Jul.2004, 18:47
ja aber hättest du auch das replay gesehen hättest du gesehen das einfachne andere exe starten schon ein problem ist....
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: Cut_Throat on 27.Jul.2004, 19:10
na gut. dann war halt alles, was ich in diesen thread geschrieben habe, spam.

geil.
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: siN on 27.Jul.2004, 20:54
hihi....spamm0r T_T



;)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: IbaneZ on 28.Jul.2004, 14:28
omg x_X
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: siN on 28.Jul.2004, 15:14
spamm0r O_o
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: DeLoAdEr on 28.Jul.2004, 15:16
t_T
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: IbaneZ on 28.Jul.2004, 15:16
hihi....spamm0r T_T



;)
spamm0r O_o

selber :P
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: siN on 28.Jul.2004, 15:26
Quote
Insert Quote
Quote from: nK)siN on 27.Jul.2004, 21:54
hihi....spamm0r T_T





Quote from: nK)siN on Today at 16:14:35
spamm0r O_o


selber
ne du :P
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 29.Jul.2004, 19:25
sagt mal habt ihr sie noch alle ? sin ich dachte schon dura und ich sind schilmm :D
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: IbaneZ on 31.Jul.2004, 14:24
hier behauptet ja auch keiner das gegenteil ;)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: kre_sholvar on 31.Jul.2004, 15:35
#2

nich mehr lange und das Topic stimmt zumindest teilweise  ;D  ::)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 31.Jul.2004, 16:45
sholvar drück dich bitte mal klarer aus ich verstehe nicht was du meinst
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: kre_sholvar on 31.Jul.2004, 17:08
ich würde durchdrehen bei dem ganzen spam. da ich aber kein mod bin...

jetz klar?  ;)
Title: Re: wutanfall beim gamen
Post by: nK)Zeratul on 1.Aug.2004, 11:10
ok, dann schließe ich dir zu liebe mal das topic :D