9 Knights

Allgemein => Allgemeines Forum => Topic started by: IbaneZ on 8.Jul.2004, 21:27

Title: Eure Meinung ist gefragt
Post by: IbaneZ on 8.Jul.2004, 21:27
hab grad ne kleine meinungsverschiedenheit^_^
eure meinung ist gefragt!

wer net weiß wer das is, googlet einfach mal :D
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: DuRaCeL on 8.Jul.2004, 23:00
---> www.skins.be

hmm is schwer, bei manchen bildern sehen die net so dolle aus, aber auf manchen wiederum wohl ;)

sind beide hübsch, aber ich find alyssa milano sieht bissle besser aus.
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)Nightwish on 8.Jul.2004, 23:16
Naja, finde beide net dolle. Ich frag mich, wieviel Schminke auf so ein Gesicht passt, bevor es aussieht, als wögen sie 50 Pfund zu viel.
Aber nun gut, da es nicht darum geht, ob sie gut aussehen, sondern wer von beiden das kleinere Übel ist, würd ich auch mal sagen die Milano.

Und Iba... Sehr schön von dir, dass du nicht verrätst, wer für wen getippt hat. Nicht dass ich mich hätte beeinflussen lassen... aber es ist trotzdem fair ;)
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: IbaneZ on 9.Jul.2004, 00:05
tjo^^ ich darf auch net mitvoten, aber demnächst werd ichs preisgeben^^
die, die besser aussieht verziehrt meinen desktop :D

btw: wer von uns beiden verliert muss seinen desktop umändern ::) (er hat die andere auf seinem desktop)
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: kre_sholvar on 9.Jul.2004, 10:57
Ich hab auch Milano getippt, bin mir da aber nich so sicher...  :-\
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)DrAgOnHeaRt on 9.Jul.2004, 11:16
Na, wenn das nicht mal ein Poll ist, dem mein erster Post gebührt.

Allysa Milano: sieht definitv heiß aus, allerdings wirkt sie etwas "schlampig". Ausserdem hat sie sich definitv die Möpse vergrößern lassen, und auch sonst ist bei ihr einiges gemacht, vermute ich. Man braucht sich nur mal Ihre Zähne  bei "Wer ist hier der Boss" anschauen.
Collien Fernandez ist auch klasse aussehend, kriegt von mir noch einen Natürlickeits- und Sympathiebonus. Ausserdem ist sie noch nicht so alt ;-)

Also vote für Collien. Aber von der Bettkante schubsen würd ich keine  :o
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: FiReBaLL on 9.Jul.2004, 12:44
Naja, finde beide net dolle. Ich frag mich, wieviel Schminke auf so ein Gesicht passt, bevor es aussieht, als wögen sie 50 Pfund zu viel.
Aber nun gut, da es nicht darum geht, ob sie gut aussehen, sondern wer von beiden das kleinere Übel ist, würd ich auch mal sagen die Milano.

Und Iba... Sehr schön von dir, dass du nicht verrätst, wer für wen getippt hat. Nicht dass ich mich hätte beeinflussen lassen... aber es ist trotzdem fair ;)

#2
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: DuRaCeL on 9.Jul.2004, 13:13
drago der kenner ^^
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: Cut_Throat on 9.Jul.2004, 13:29
kenn die zwar nicht, aber wenn drago das sagt, wird das schon stimmen.
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: DuRaCeL on 9.Jul.2004, 14:33
das erste mal das ich dir zustimme x_X
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: IbaneZ on 9.Jul.2004, 18:48
kenn die zwar nicht, aber wenn drago das sagt, wird das schon stimmen.
omg xX
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)Zeratul on 10.Jul.2004, 13:12
kenn ebeide nicht
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: IbaneZ on 10.Jul.2004, 14:54
googlen
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)DrAgOnHeaRt on 12.Jul.2004, 19:20
kenn die zwar nicht, aber wenn drago das sagt, wird das schon stimmen.

genau  ;)

auch, wenn ich etwas überrascht bin.
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)DrAgOnHeaRt on 12.Jul.2004, 19:21
kenn die zwar nicht, aber wenn drago das sagt, wird das schon stimmen.
omg xX

was soll das denn bitte heißen? nicht, dass ich noch rüberkommen muß, um Dir die ohren lang zu ziehen..... :P
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)Zeratul on 12.Jul.2004, 19:39
hä ? nö ich kenn die einfahc nicht und ich werde es auch nicht googlen :D
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: Hero on 12.Jul.2004, 20:06
so, hab nun mal google benutzt und mir die beiden damen angesehen.

OMG! Wie kann man überhaupt über solche Frauen reden? Geschmacksverirrung? Naja... jedem das seine. Meine Traumfrau habe ich eh schon  ;)

Sollte ich wirklich eine von beiden wählen müssen, dann wohl erstere...
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: IbaneZ on 13.Jul.2004, 09:38
^^ ach gott
ne, ich find nur, dass man scho die beiden ma gesehn ham muss, um darüber zu urteilen können *duck*
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: IbaneZ on 13.Jul.2004, 19:50
wens interessiert: ich hatte und hab immernoch alyssa auf meinem desktop^^
wobei mich drago mit seinem ersten post in diesem forum fast umgestimmt hatte!
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: kre_sholvar on 14.Jul.2004, 09:19
lol
ist der mit dem du gewettet hat von [STF]?
Da is nämlich einer der genau von der anderen ein Desktop hat (ich glaub, dass das bei dem Clan war... ich bin einfach in zu vielen Foren ^^)
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: Hero on 14.Jul.2004, 09:42
ja und ab und an denke ich du könntest unser Forum weniger beshcmieren  ;D
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: kre_sholvar on 14.Jul.2004, 10:25
kann ich mir nicht vorstellen.  ::)  :D
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: IbaneZ on 14.Jul.2004, 15:13
der, mit dem ich gewettet hab ich clanless
so n CS-zogger
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: Cut_Throat on 14.Jul.2004, 15:44
ja und ab und an denke ich du könntest unser Forum weniger beshcmieren  ;D

lol
das sagt ein nk spamer mit >1000 posts!
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: IbaneZ on 14.Jul.2004, 16:20
tja da kannste mal sehen, dass hero mit über 1000 posts weniger schmiert als du mit 29 :D
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)Zeratul on 14.Jul.2004, 19:43
stimmt du bist in zu vielen foren kannst den anderen auch gleich wieder mitnehmen ...
man man man ... hero ist alles nur kein spammer
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: kre_sholvar on 15.Jul.2004, 09:47
es soll ja Leute geben die nur schwarz und weiss kennen... keiner glaubt wirklich das Hero n Spammer ist, und auch wenn ich hier nich immer nur pädagogisch wertvolles schreibe musst du nicht gleich so obercool tun, dass steht dir nicht, wenns hinter dir schneit (is eigentlich der Job von Schwarzenegger).
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: Cut_Throat on 15.Jul.2004, 15:08
stimmt du bist in zu vielen foren kannst den anderen auch gleich wieder mitnehmen ...
man man man ... hero ist alles nur kein spammer

mich wieder mitnehmen? ich war vor dir im nk forum und spame hier, seit es nk gibt. kp was kre hier macht :P
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)Zeratul on 15.Jul.2004, 16:55
siehst du, dann kannst dir ja mal von deiner langen harten zeit im nk forum ne auszeit nehmen....
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: Cut_Throat on 16.Jul.2004, 15:43
hatte ich schon!

außerdem war die zeit nicht so hart.
desweiteren bin ich ab montag ne woche in holland.
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)Zeratul on 16.Jul.2004, 17:43
juhuu!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: Cut_Throat on 18.Jul.2004, 17:50
naja, vorher poste ich nochmal ne runde.

außerdem isses hier ja sonst langweilig oder?
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: kre_sholvar on 18.Jul.2004, 17:54
ich hab mir schon sorgen gemacht, dass du vielleicht schon wieder da bist ^^
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: nK)Zeratul on 18.Jul.2004, 20:28
ok ich habe mir die mühe gemacht und mir beide angechaut wenn dann die obere... :D
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: Cut_Throat on 18.Jul.2004, 20:58
jo, wenn sie oben liegt, isses net so anstrengend.
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: kre_sholvar on 18.Jul.2004, 21:00
der war ja schon fast lustich ^^ lol
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: siN on 20.Jul.2004, 10:38
hm..irgendwie wird sholvar zu nem cutti.....der einzige unterschied is, dass cutti ein proffessioneller spamm0r war und sholvar nit :D

Dalene Kurtis roxx all
Title: Re: Eure Meinung ist gefragt
Post by: kre_sholvar on 21.Jul.2004, 10:26
sry. hatte in letzter Zeit n bissl langeweile... wird aber nicht so schnell wieder vorkommen (das mit der langen Weile) ^^